forum

Taiko World Cup 2014

posted
Total Posts
157
show more
Nashmun

Nashmun wrote:

XayRIP/Slih/BrokenArrow/Luna/TaikoTori/DarkDunskin/Tiamus

You're welcome, Germany.
You're welcome again, Germany.
Luna
Slih also doesn't want to play :P
baka nashmun
DarkDunskin
Ich bin ja wohl der beste Senpai aller Zeiten.
Wenn hier irgendjemand ausbildet bin ich das.
Slih mein Goldjunge, könnte nix ohne meine jahrelange
aufrechte Unterstützung!
Nashmun

Luna wrote:

Slih also doesn't want to play :P
baka nashmun
Scheiße ! :(
ReeachArts
Melde mich als Spieler mal zum Probieren in der Aufwährmrunde die Zuschauer entscheiden dann ;D

mfg, ReeachArts
Luna
?
Du hast gerade einmal 3 Plays in Taiko und nichtmal einen pp Rang.
Oder verstehe ich was falsch?
Luna
Ich wollte nur mal Mew104 zu meiner Liste von Spielern mit Potenzial hinzufügen :v
tiamus
Wer hat dir denn den Spieler empfohlen?xD
Bestimmt irgend so ein Idiot oo
[TaikoTori]
Wer ist dieser tiamus überhaupt? Ich kenn nur so'n mew104 mit so nem Proscore in Rotter Taiyoshinko xD *runs*
Luna
Wieso kennt ihr alle diese unbekannten bald-Pros und ich muss random Leute speccen um sowas zu finden? :v
BrokenArrow
Country-Ranking. :D
Luna
Friend Ranking 4lyfe
DoKito
Also wenn mich jemand trainieren will und mein Senpai sein will, dann am besten jetzt ;DD
Habe 'be neue Tastatur bekommen o3o.
Es sei denn ihr habt halt wen anders P: Dann wäre das auch okay.
Loctav
DarkDunskin
Whatthefuck?
Group Stage innerhalb von 3 Tagen? ^^"
Das wird ein sehr arbeitsintensives Wochenende.
shadowsite
Hallo alle zusammen.
Ich bin vermutlich mehr als unbekannt xD
Dennoch wollte ich SEHR gerne in das deutsche Taiko Team da ich wirklich gut bin.
Mein Rang sagt zwar ich sei "nur" Rang 639 (Weltweit) und Rang 13 (Deutschland) aber ich verstehe das Rangsystem von Osu eh nicht so ganz (Ich könnte 6 S-SS Plätze hintereinander machen und fliege dennoch 10 plätze zurück......wtf?)
Nun woltle ich gerne fragen wie das Team bisher aussieht?
Habe ich eine Chance mitzumachen?
Ich würde sehr gerne Deutschland dieses Jahr vertreten und helfen den Sieg zu erringen!

MfG, shadowsite
Topic Starter
OnosakiHito
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich wäre eher dagegen. Im TWC treten die Besten des Landes an. Zudem wie du gesagt hast, kennt dich kaum jemand und somit kann niemand sagen ob dein account sauber ist oder nicht, weswegen ich das Team nicht in Gefahr bringen würde.
Das ist meine Meinung dazu.
shadowsite
Nicht sauber?
Gibs etwa auch betrüger?
Naja wie auch immer, gibt es denn nicht eine Chance dir das Gegenteil zu beweisen?
Ein Probespiel oder so was in der Art?
Und jetzt mal wirklich, nur weil man nicht bekannt ist soll man nicht gut sein?
Dann werde ich mir ebend dann einen "Ruf" machen ^^
Luna
Das Hauptproblem hier ist erstmal wirklich dein Skilllevel.
Wenn du unbekannt bist, können wir dich schlecht einschätzen.
Ein Blick auf dein Profil ist nicht sonderlich beeindruckend, da praktisch all deine Scores auf Muzukashii und leichten Standard-Conversions sind. Der einzige Oni Score in deiner Recent Activity ist ein nomod B auf Masquerade - eine Map die vermutlich jeder andere twc-Anwärter in diesem Thread mit DT FC'n könnte.
Du kannst gerne versuchen uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen - vielleicht hast du im Geheimen ja einige verdammt gute Scores - aber wenn du nicht zumindest den Großteil aller ranked Onis konstant mit mindestens einem Mod (und bestenfalls guter Accuracy) FC'n kannst sehe ich keine guten Chancen.
DarkDunskin


Da geben wir uns aber noch ein bisschen mehr Mühe okay? ^^"

Ich glaub nicht das du bescheißt, allerdings ist die TWC ein sehr hartes Pflaster geworden.
Selbst ich bin schon eig viel zu schlecht geworden um überhaupt noch was zu reißen da ^^"
Und deiner Statistik zur Folge bist du eher noch so ein Muzukashii Spieler.

Wonach wir suchen sind hochmotivierte Leute wie Xay und Slih es waren:
Nimmermüde sich mit 250+ BPM Maps zu massakrieren, die elendigsten 1/8 - 1/16-Streams bis zum erbrechen zu üben, und
tagelang ein und dieselbe Map spielen um sich gegenseitig zu übertrumpfen!

Obwohl das dieses Jahr zugegebenermaßen eher mager aussieht ^^"
Wo sind die ganzen Nerds hin? Wo sind MEINE Nerds hin? :<
Und wehe jetzt kommt sowas wie: Guck doch mal in den Spiegel Darky.

EDIT:
Aber wir können gerne mal alle wieder ne gute Multi Runde veranstalten Leute.
Wenn nun doch verhältnismäßig viele neue Spieler hier antreten, ist es vll ganz sinvoll sich
mal gegenseitig kennenzulernen, bevor wir als Team gemeinsam gegen den Rest der Welt
antreten müssen.
Xay
Nop, die Phasen überschneiden meine Prüfungsphase von Anfang bis Ende des TWC

Los, besorgt euch ne Kopie von mir :D

Edit:

shadowsite wrote:

Und jetzt mal wirklich, nur weil man nicht bekannt ist soll man nicht gut sein?
Dann werde ich mir ebend dann einen "Ruf" machen ^^
Man das waren noch Zeiten als ich hier ankam xD
Luna
Mindestens einen Tag der Gruppenphase (den 9. Februar) werde ich btw auch verpassen, weil ich da für einen wichtigen Termin nach Hamburg muss (Auswahlverfahren für 'nen Job) xD
Für die ersten beiden Tage der Gruppenphase und alle späteren Runden sollte ich aber anwesend sein (hoffentlich).
Yuzeyun
Xay stop FFR and smash drum faces instead unless you get in fucking D7

'wish ya good luck to you guys. :D/
Xay

Luna wrote:

Mindestens einen Tag der Gruppenphase (den 9. Februar) werde ich btw auch verpassen, weil ich da für einen wichtigen Termin nach Hamburg muss (Auswahlverfahren für 'nen Job) xD
DLR? :oops:
Luna

Xay wrote:

DLR? :oops:
Jepp
DarkDunskin
Xay, das ging mir vor drei Jahren nicht anders ^^"
Und mein Abi ist trotzdem erstaunlich gut ausgefallen :D
Loctav
Du wirst doch wohl mal 3 Stunden pro Wochenende aufbringen können, die du sonst mit schlafen, essen oder über die Prüfung wehleidig lamentieren vergeudest.
Ich versteh immer dieses Gejammer nicht. Ist ja nicht so, als würdest du 24 Stunden lernen.
shadowsite
OK!
Ich verstehe das ihr nicht so ganz von meinen Stats überzeugt seid und diese Sache mit B auf masquarde war etwas ungünstig da meine Hände total kalt waren (kennt ihr sicher).
Dennoch würde ich es gerne mal versuchen gegen euch zu spielen und wenn ich es schon nicht schaffe insteam zu kommen, dann wäre es zumindest mal eine schöne Sache gegen Profis gespielt zu haben ^^
Also so oder so, bei einem Probespiel gegen euch kann ich nur gewinnen ^^
Luna
kk, ich komme jetzt online
Dann können wir mal ein paar Runden spielen =)
shadowsite
jetzt ist wirklich doof, bin sau müde und muss morgen früh raus.
Allerdings könnten wir (Wenn du denn kannst) morgen so gegen 14 Uhr zocken, da bin ich dann auch online.
Luna
kk, weiß nicht ob ich dann Zeit habe, aber im Notfall findest du bestimmt noch wen für ein Testspiel =)
Xay
Ich bin nun mal einer von denen, der sich kognitiv ein ganz anderes, übertrieben abfälliges Bild von etwas ganz nebensächlichem wie dem TWC macht, als es der Realität einer Person wie du entsprechen würde (oder könnte). Ich will mich dazu zwingen auf nichts anderes konzentriert zu sein, als die Prüfungen.

Ich beneide euch absolut für eure Gelassenheit bei Prüfungen, aber meine Vergangenheit hat mich negativ zu sehr geprägt, als dass ich es jemals schaffen könnte, so zu denken. Habt Verständnis für meine Persönlichkeit.
Luna
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen (^_^)b
shadowsite
Also wie schauts denn nun aus?
Finden sich vielleicht nun doch welche aus dem momentanen Team gegen die ich mich beweisen kann?
DarkDunskin
Wer ist denn das Momentane Team jetzt eig?
Wer hat denn nun fest zugesagt, abgesehen von mir?
[TaikoTori]
Ich würd fest als Backup zusagen.
Luna
Ich bin auch dabei falls ihr mich haben wollt
tia hat ebenfalls bereits zugesagt
Topic Starter
OnosakiHito

shadowsite wrote:

Also wie schauts denn nun aus?
Finden sich vielleicht nun doch welche aus dem momentanen Team gegen die ich mich beweisen kann?
Dann bin ich wohl die Tür die du erst Mal aufschlagen musst um auf die Bühne der anderen zu gelangen. Ich bin ein Mapper, also solltest du in der Lage sein jemanden wie mich zu übertrumpfen. Behaupte dich gegen mich. Zeig mir was du kannst! Heh

An euch anderen: Wir sollten in den nächsten Tagen einen Multi starten. Ich visiere mal den 24.01 bis 26.01 (Fr~So) an, ja? Wann habt ihr Zeit am welchen Tag?

Jetzige Leute die Interesse zeigen: Luna, Dunskin, Slih, tiamus, DokoLP, BrokenArrow, [TaikoTori], shadowsite
Luna
Mew104 hatte auch Interesse (hat sich bei mir per PM gemeldet)
Bei mir ginge Freitag abend, am WE bin ich weg... Außerdem ist am Sonntag Anmeldeschluss für den twc, also sollte das bestenfalls vorher erledigt sein.
DoKito

Luna wrote:

Mew104 hatte auch Interesse (hat sich bei mir per PM gemeldet)
Bei mir ginge Freitag abend, am WE bin ich weg... Außerdem ist am Sonntag Anmeldeschluss für den twc, also sollte das bestenfalls vorher erledigt sein.
Samstag kommt meine Freundin und dann hab ich leider keinen meiner 11 Finger frei (if you know what i mean).
Deshalb ginge Freitag für mich auch eher in Ordnung.
show more
Please sign in to reply.

New reply