forum

Taiko World Cup 2014

posted
Total Posts
157
show more
BrokenArrow
Ich werde vermutlich auch wieder dabei sein. Hab' meine alte, mitlerweile von Schimmel befallene 5€ Tastatur wieder ausgegraben und voilà - mein Skill kehrt zu mir zurück. Oder ich bin einfach nur betrunken. Vielleicht beides. Ihr könnt jedenfalls auf mich zählen.
DarkDunskin
Also dann: Luna, tiamus, Ich und Broken vs. The World!
tiamus
So treten wir an. FÜR NAR... äh, für .. äh Deutschland?

Auf jeden Fall mit Scott Pilgrim Musik im Hintergrund gegen die Welt!
DoKito
Was ein Noob-Team. Sorry, aber wenn ihr wirklich gewinnen wollt, dann solltet ihr lieber ein besseres Team haben.
Mein Vorschlag wäre: KoDoLP, SuDoKo, DoKitoo und meine Wenigkeit.
Andernfalls werdet ihr glaub' ich keine Chance haben. [/super mega lustiger non sense kommentar der eigentlich total überflüssig ist]
Stefan
mfw ich den ersten Satz ernst genommen habe.
Luna
Sry dass ich mich erst so spät melde, war ~2 1/2 Wochen weg haha
Teamgröße dieses Jahr ist 6, wir haben also noch Platz für weitere Spieler /o/
Zunächst sollten wir aber mal denke ich alle Interessenten zusammensammeln um einen Überblick zu bekommen wer überhaupt Zeit & Lust hätte.
DoKito

Luna wrote:

Sry dass ich mich erst so spät melde, war ~2 1/2 Wochen weg haha
Teamgröße dieses Jahr ist 6, wir haben also noch Platz für weitere Spieler /o/
Zunächst sollten wir aber mal denke ich alle Interessenten zusammensammeln um einen Überblick zu bekommen wer überhaupt Zeit & Lust hätte.
Mein Vorschlag wäre: KoDoLP, SuDoKo, DoKitoo und meine Wenigkeit
Slih
schaut euch doku an :D
DarkDunskin
Schau dir selbst Doku's an. Wir sind hier um Taiko zuspielen und nicht um
uns im Abendprogramm von arte fortzubilden!

Komm zu mir zurück Schatzi <3
Topic Starter
OnosakiHito
Luna, Dunskin, Slih, tiamus, DokoLP, BrokenArrow

Das sind die jetzigen Leute die sich für das Team gemeldet haben, richtig?
Luna
Slih hat kB, hat er vor 'nem Monat oder so schon gesagt

Xay hatte generell Interesse, aber ist nie online und ich hab keine Ahnung wie man ihn erreichen könnte. Außerdem meinte er, seine Klausurenphase läge im gleichen Zeitraum, also bin ich mir nicht sicher, in wieweit er tatsächlich Zeit hätte.

In meinem PC ist gestern iwas kaputt gegengen und das Spiel laggt jetzt übel, aber das sollte ich bis zum twc hoffentlich behoben haben lol
DoKito
Ich meinte das nicht mal wirklich ernst o_o'' Finde mich nicht gerade überragend in Taiko. Ebenfalls habe ich auch Lags, wenn auch nur kleine.
Kommen manchmal mitten in einer Map für eine Sekunde und versauen die Combo... Glaube nicht das es eine gute Idee wäre mich ins Team zu packen:
1. Ich sucke (im Vergleich zu den anderen)
2. Laaaaags
3. Laaaaaaaaaaaags
4. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaags >//<
Topic Starter
OnosakiHito
Ich kann Xay easy kontaktieren.
Gut Doko, dann nicht.
BrokenArrow

DoKoLP wrote:

Ich meinte das nicht mal wirklich ernst o_o'' Finde mich nicht gerade überragend in Taiko. Ebenfalls habe ich auch Lags, wenn auch nur kleine.
Kommen manchmal mitten in einer Map für eine Sekunde und versauen die Combo... Glaube nicht das es eine gute Idee wäre mich ins Team zu packen:
1. Ich sucke (im Vergleich zu den anderen)
2. Laaaaags
3. Laaaaaaaaaaaags
4. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaags >//<
Hab auch ständig Lags, denke mal ich falle dann auch raus
Luna
...ich bin so dumm lol
Hab den Grund für die Lags herausgefunden, mein Framelimiter stand versehentlich auf 60fps :v
/me hides

Na ja, um mal produktiver zu sein liste ich jetzt die Leute auf, die imo noch Potenzial haben für's Team (kA wer von denen überhaupt Bock hätte, muss ich noch nachfragen):
R i n k a - Wohl die Beste von den noch nicht Genannten
FredTheBob - Noch immer einige Schwächen, aber wird deutlich besser
[TaikoTori] - Hat kaum Taiko gespielt in letzter Zeit, aber trotzdem noch guter Skill
[Taikokai] - Ziemlich gutes HR Reading so weit ich das mitgekriegt hab
Kokatsu - Solide Allround-Fähigkeiten und recht schnelle Finger
DoKoLP - Auch wenn er sagt er könnte nix, seine Pattern Skills sind sehr anständig (leider mangelt's noch etwas an einigen Basics haha)
Satyros - Hat auch wenig gespielt, aber trotzdem noch auf gutem Niveau - und einer der wenigen Spieler hier die recht gut Hidden können haha

Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe, hab' jetzt Leute nur aus dem Gedächtnis genannt.
tiamus

Luna wrote:

...ich bin so dumm lol

DoKoLP - Auch wenn er sagt er könnte nix, seine Pattern Skills sind sehr anständig (leider mangelt's noch etwas an einigen Basics haha)


Jo... die Basics fehlen...
is klar xD
Luna
Ob du's glaubst oder nicht, das ist tatsächlich so xD
Simple Maps mit einfachen Patterns verkackt er iwie ständig lolol
Macht für mich genauso wenig Sinn wie für dich, läuft im MP aber immer so, kA
DoKito

Luna wrote:

Ob du's glaubst oder nicht, das ist tatsächlich so xD
Simple Maps mit einfachen Patterns verkackt er iwie ständig lolol
Macht für mich genauso wenig Sinn wie für dich, läuft im MP aber immer so, kA
Habe nunmal Probleme mich zu motivieren viele verschiedene Maps zu spielen, bzw. allgemein zu spielen, da alleine spielen überhaupt keinen Spaß macht x:
Niemand ist da für mich =( Niemand spielt mit mir =( Alle hassen mich q__q. (oder ich kenne einfach nur nicht so viele Leute die Taiko spielen... *hust*).
Naja jedenfalls haperts bei mir an den Maps. Ich habe über 100 Ishida Maps die ich regelmäßig spiele... Das wars fast auch schon xD Und da sind nunmal nur harte Chaosstreams a la Pure Ruby oder Corrosion. Hätte ich regelmäßig neue Maps und evtl. jemanden zum spielen auf meinem Level (obwohl... nein nicht auf meinem Level. Nur keinen schlechteren der Muzukashis spielen will. Am besten 'nen besseren der mich belehren kann huehue) dann wäre das mit den Basics und dem ganzen Kram denke ich auch kein Problem. Und HR könnte ich eigentlich auch schnell lernen denke ich, da es nur 'ne Gewohnheitssache ist (war zumindest bei mir in Standard und CTB so. Kann mich auch täuschen und in Taiko ist HR nochmal n Ticken anders).
Naja wie gesagt. Ich bräuchte einen Luna/Slih/etc-Senpai der mich trainiert wie Meister Kaio Son Goku, Uruhara Ichigo oder was auch immer :D
Kingkevin30

DoKoLP wrote:

. Nur keinen schlechteren der Muzukashis spielen will
Ich fühl mich sowas von angesprochen, obwohl wir eig nie zusammen taiko zocken xD
Luna
DoKo, wir bootcampen dann mal in den nächsten Wochen >:-D
Xay
Rechnet nicht mit mir :c
Luna
okay </3

Dann muss DoKo umso mehr bootcampen ╭( ・ㅂ・)و
Nashmun

Nashmun wrote:

XayRIP/Slih/BrokenArrow/Luna/TaikoTori/DarkDunskin/Tiamus

You're welcome, Germany.
You're welcome again, Germany.
Luna
Slih also doesn't want to play :P
baka nashmun
DarkDunskin
Ich bin ja wohl der beste Senpai aller Zeiten.
Wenn hier irgendjemand ausbildet bin ich das.
Slih mein Goldjunge, könnte nix ohne meine jahrelange
aufrechte Unterstützung!
Nashmun

Luna wrote:

Slih also doesn't want to play :P
baka nashmun
Scheiße ! :(
Animarlly
Melde mich als Spieler mal zum Probieren in der Aufwährmrunde die Zuschauer entscheiden dann ;D

mfg, ReeachArts
Luna
?
Du hast gerade einmal 3 Plays in Taiko und nichtmal einen pp Rang.
Oder verstehe ich was falsch?
Luna
Ich wollte nur mal Mew104 zu meiner Liste von Spielern mit Potenzial hinzufügen :v
tiamus
Wer hat dir denn den Spieler empfohlen?xD
Bestimmt irgend so ein Idiot oo
[TaikoTori]
Wer ist dieser tiamus überhaupt? Ich kenn nur so'n mew104 mit so nem Proscore in Rotter Taiyoshinko xD *runs*
Luna
Wieso kennt ihr alle diese unbekannten bald-Pros und ich muss random Leute speccen um sowas zu finden? :v
BrokenArrow
Country-Ranking. :D
Luna
Friend Ranking 4lyfe
DoKito
Also wenn mich jemand trainieren will und mein Senpai sein will, dann am besten jetzt ;DD
Habe 'be neue Tastatur bekommen o3o.
Es sei denn ihr habt halt wen anders P: Dann wäre das auch okay.
Loctav
DarkDunskin
Whatthefuck?
Group Stage innerhalb von 3 Tagen? ^^"
Das wird ein sehr arbeitsintensives Wochenende.
shadowsite
Hallo alle zusammen.
Ich bin vermutlich mehr als unbekannt xD
Dennoch wollte ich SEHR gerne in das deutsche Taiko Team da ich wirklich gut bin.
Mein Rang sagt zwar ich sei "nur" Rang 639 (Weltweit) und Rang 13 (Deutschland) aber ich verstehe das Rangsystem von Osu eh nicht so ganz (Ich könnte 6 S-SS Plätze hintereinander machen und fliege dennoch 10 plätze zurück......wtf?)
Nun woltle ich gerne fragen wie das Team bisher aussieht?
Habe ich eine Chance mitzumachen?
Ich würde sehr gerne Deutschland dieses Jahr vertreten und helfen den Sieg zu erringen!

MfG, shadowsite
Topic Starter
OnosakiHito
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich wäre eher dagegen. Im TWC treten die Besten des Landes an. Zudem wie du gesagt hast, kennt dich kaum jemand und somit kann niemand sagen ob dein account sauber ist oder nicht, weswegen ich das Team nicht in Gefahr bringen würde.
Das ist meine Meinung dazu.
shadowsite
Nicht sauber?
Gibs etwa auch betrüger?
Naja wie auch immer, gibt es denn nicht eine Chance dir das Gegenteil zu beweisen?
Ein Probespiel oder so was in der Art?
Und jetzt mal wirklich, nur weil man nicht bekannt ist soll man nicht gut sein?
Dann werde ich mir ebend dann einen "Ruf" machen ^^
show more
Please sign in to reply.

New reply