forum

Ist Osu pay to win?

posted
Total Posts
3
Topic Starter
songoku231
Wie kriege ich es mit einer Maus hin, den Spinner am ende so schnell zu drehen als hätte ich ein Tablet?
Und ja ich habe den Spinner schon so schnell gedreht wie es ging, mir ist alles vom tisch geflogen.
O-Saft-Killer
Probier mal gegen den Uhrzeigersinn oder im jenachdem wie herum du jetzt drehst.

An sich isses Übungssache, ich war mit Maus nicht langsamer als jetzt mit Tablet. 300 RPM sind da eigentlich kein Thema.

Jenachdem wenn du wenig Platz auf dem Tisch hast, würde ich eine höhere DPI empfehlen. Bei Full HD habe ich gerne mit so 1000 DPI gespielt, in 4K würde ich jetzt mit 2000 DPI spielen. Aber an sich persönliche Präferenz, es gibt wohl auch Spieler die mit 400 DPI spielen, wäre mir persönlich aber zu ansträngend, ich hab das am Anfang gemacht, aber ab so 4 Sterne konnte ich die Maps nichtmal passen wegen dem Mausdrift.

https://www.youtube.com/watch?v=YZBWKcerqrY

Aber an sich, möglich geht alles. Siehe das Video :D
_XioN_
es ist wichtiger einen kleinen radius beim spinnen zu halten als weit auszuholen, find ich weil du eine umrundung schneller schaffst als wenn du deine maus fast durch den ganzen raum wirst um zu spinnen, einfach üben dann wird das mit der zeit.

Ein Tablett heist nicht automatisch das du spielst wie Whitecat. Es heist auch nicht das es einfacher ist mit Tablett, die meisten nutzen es wegen comfort. Aber du kannst mit maus genau so gut sein als jemand mit Tablett, kommt nur auf die übung an.

Osu kostet sehr sehr sehr viel Zeit. Jeden Tag lernt man etwas neues und das hört nie auf sei es Rank 1 oder Rank 1000000. Also lass dich nicht entmutigen, es dauer halt seine zeit bis du die richtigen Techniken gelernt hast und die Musclememory hast um alles konstant zu wiederholen.
Please sign in to reply.

New reply