forum

Österreich (Laberthema)

posted
Total Posts
472
Topic Starter
Hanyuu
Topic Starter
Hanyuu
Erstes Ziel erreicht :)

Austria #29

Noch 289mil genau für Israel XD gogo Jurgan und mao
Ryuukun
armes kleines land xD
Topic Starter
Hanyuu

Ryuukun wrote:

armes kleines land xD
:( :(


Rank 28 btw. :)
Leimilia
hanyuu keine sorge ich spiel jetzt öfter solo damit wir score bekommen und nicht mehr so viel tag wie zuvor :)
Topic Starter
Hanyuu
cool hab schon die hälfte auf indonesien gemacht - 900 mil oder so fehlen noch :D
LittleMagic_old
ahww... wenn wir doch einfach wieder viele aktiv wären :x Ich versuch seit ne Weile Solo mehrmals zu spielen (wobei ich immer noch grottenschlecht bin >.< *Taiko-Spieler ist ._.*)
Topic Starter
Hanyuu
Hallo LittleMagic :D

BTW
http://osu.ppy.sh/p/countryranking

#27 :)
LittleMagic_old
hey super! Indonesien eingeholt ^-^

u. Hi Hanyuu ;D (hab nen Schulkollegen gezwungen wieder osu zu spielen, ja bin böse XD)
Sifu_TigerClaw
xD das wird schon ^^ gebt euer bestes ... aber nicht besser als deutschland xD
Leimilia
naja deutschland is das minimum das wir uns gesetzt haben :)
da müsst ikhr euch jetzt anstrengen dass wir euch ned überholen
Topic Starter
Hanyuu
jaja größenwahnsinniger

hey super! Indonesien eingeholt ^-^

u. Hi Hanyuu ;D (hab nen Schulkollegen gezwungen wieder osu zu spielen, ja bin böse XD)
haha XD
LittleMagic_old
och nee... Taiko Score zurückgesetzt :( nochmal von vorn XD

P.S. keine Sorge, ich spiel Solo weiterhin auch ^^ (endlich Normal spielen kann XD)
Topic Starter
Hanyuu
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
LittleMagic_old

Hanyuu wrote:

Ich fange nun auch an mit taiko :D mal sehen ob ich in der rangliste mithalten kann
ui ^-^ naja beim Score Reset haben aufeinmal gleich mehrer versucht den 1. Platz zu bekommen o.o Rokodo [RL] is schon mal erster wie immer. Naja ich häng bei platz 3 XD aber ich hab jetzt nicht wirklich bock darauf mein Rang zu erhöhen, weil ich lieber auf meine Lieblingsliedern so gut machen will wie möglich :P (nur nervts mich eig. das bei beatmap-> Haru: You (Instrumental) mein Replay kein full combo anzeigt, nur weil ich mit'm Maus und tastatur gespielt hab o_O komischerweiße funkts bei andere...)

EDIT: ich geh Solo spielen, sonst wirds mir bissel öde ^^'
Topic Starter
Hanyuu
ja habs gemerkt bei diesen einen gojou kai song wo du rank S hast (wow richtig super!!). da sieht man im replay auch viele misses.. ist irgendwie komisch

Aber rank#3 in taiko!! go go go :D
Sousei
I TRAINED THAT PERSON

(AM I TALKING ABOUT THE RIGHT THING?)
Topic Starter
Hanyuu
sousei best taiko #1 sensei
LittleMagic_old
hm ... da war mal paar stunden off wegen schule und früher ins bett, da bin ich aufeinma schon platz 7 o_O naja dann muss ich eben wieder einholen :O

EDIT: mhm ... meine Replays sind doof... alle, wo ich mit der Tastatur gespielt habe funzen ganz normal, alle replays, wo ich mit maus und tastatur gespielt hab funzen nicht ~.~ Naja weil bei den großen Noten muss man ja beide tasten gleichzeitig drücken. Da ich aber auf ein laptop spiele, reagiert es extrems schwer und verlier deshalb eine Menge Anzahl von Punkten. (Bei meinem lahmen Computer [ist wirklich lahm XD] reagierts sofort, nur laggt mein PC übelst, dass es nicht flüssig läuft ._.) Deshalb spiel ich mit Maus und Tastatur, was das Spielen aber schwerer macht, dafür mehr punkte abkassiert, wenn man ein FC hat XD

EDIT: irgendwie fühl ich mich einsam bei der Beatmap, wenn ich der einziger S-Ranker in Taiko bin ^^" (bei Insane)
http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=27369&m=1
Topic Starter
Hanyuu
haha du bist zu gut und das mit den 2 tasten auf einmal drücken hab ich garnicht gewusst :? also bei den dicken dingern
LittleMagic_old

Hanyuu wrote:

haha du bist zu gut und das mit den 2 tasten auf einmal drücken hab ich garnicht gewusst :? also bei den dicken dingern
dafür bist du gut in Solo x)
naja, im Tutorial wurde es nicht wirklich erklärt ^^' Genau erklärt wirds ja bei dem Konsolen Spielen ... (Taiko no Tatsujin hab ich beide Versionen aufm DS und eins auf der Wii, aber hab leider keine Mitspieler in Österreich jemals gefunden :( also ich mein jetzt so welche, die ziemlich gut sind xD")

btw: #4 in Taiko ^-^

EDIT: ACH NÖÖ!!!! q.q mir wurde der 1. Platz bei Higurashi no Naku Koro ni wegenommen :(
http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=32009&m=1

EDIT: Na toll xD Hab Flashlight ausprobiert,hab bei ca. combo 600 ein Fehler gemacht, genau da, wo speed up kommt :/ ich schaffs net o.o
Topic Starter
Hanyuu
>w<


:o :o
DarkDunskin
@ LittleMagic

Vielen Dank für den Tipp! Habs auch net gewusst ^^
LittleMagic_old
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
chakakan_old

LittleMagic wrote:

hey super! Indonesien eingeholt ^-^

u. Hi Hanyuu ;D (hab nen Schulkollegen gezwungen wieder osu zu spielen, ja bin böse XD)
irgendwie glaub i du meinst mi^^ aber naja bei mir stürzt es manchmal ab aber das soll mi ned daran hindern österreich nach vorne zu bringen^^
Topic Starter
Hanyuu
LITTLEMAGIC GOGOGOGO :)

hallo und willkommen chakakan :D
chakakan_old
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
LittleMagic_old
oh man in der schule is es langweilig o.o will daheim sein!! xOO (und in osu zielen lernen :D *sry erwähns zu oft*)
Topic Starter
Hanyuu
Ich will nun auch wieder mehr zeit für osu T_T. je weniger ich spiele desto schlechter werde ich irgendwie
LittleMagic_old
*Hanyuu tröst* :D
Ich hab mittlerweile kaum Zeit mehr für osu wegen Schule <.< Ist voll blöd, wenn man immer Nachmittagsunterricht hat ~.~
Topic Starter
Hanyuu
ja -.-
Topic Starter
Hanyuu
ahaj ich glaube ab morgen also donnerstag. fang wieder eine neue staffel von "wir sind kaiser" an... falls ihr das schaut. ich schau mir das gerne an find ich voll lustig :) :) :)
show more
Please sign in to reply.

New reply