1. osu! forums
  2. Language Specific
  3. Other Languages
  4. Deutsch
show more
posted
Ich habe momentan die Razer Deathstalker, macht sich ganz gut da die sehr flache tasten hat die sehr leichtgänig sind ^^
posted
Momentan ist's tatsächlich ne alte Medion Tastatur die schon x Jahre alt ist ^^'
Aber ich denke mal, dass man sich nach einiger Zeit an jede Tastatur gewöhnen kann und nur die Umstellung Probleme macht. Ich hole mir zb als Maus die Razer Taipan - das wird bestimmt ne Weile dauern, bis ich die "eingefarhen" habe - auch wenn sie "besser" ist als die Büro-maus momentan ;)
posted
Steelseries 6G V/2
posted
1
posted

Nickname128 wrote:

Laptop Tastatur,würde aber gerne wissen ob man mit ner externen Tastatur vlt besser tippen kann >w<
Ja, definitiv. Ich habs auch ne Zeit lang mit einer Laptop-Tastatur versucht, aber irgendwann wurde mir das einfach zu blöd... Ich konnte mich auch iwie nicht richtig dran gewöhnen. Seitdem hab ich ne externe Tastatur.
posted
ich hab ne razer blackwidow, die passt auf jeden :)
posted
Corsair K90 Vengeance. Ein schönes blaues backlight in einen Aluminiumdesgin, Cherry MX Red und 20K rollover. Macro sachen brauchte ich bisher noch nicht aber die gibts auch. Mediatasten etc uä sind auch dabei
posted
Im Moment verwende ich eine Logitech K400R. Die hat schöne flache Tasten und ist fast lautlos. :D
posted

- Hourai - wrote:

Steelseries 6G V/2
Beste Tastatur :D hab seit ein paar Monaten auch eine bekommen :)
posted
bin mitlerweile auf Razer Orbweaver umgestiegen ^^
posted
Ne Cherry Tastatur, ziemlich robust das Teil ^^
posted
Roccat Isku Illuminated :D
posted
Razer Black Widow Ultimate 2013 ~
posted
ROCCAT isku illuminated
posted
Logitech G19 *-*
posted
Wenn ich hier so sehe, was die Leute für Tastaturen haben, sollten wir doch eig sau viele DT player haben oda nischt ?

Ich hab ne alte Microsoft Funk tasta, die bugt, und komme auf meine 200bpm

ich denke aba ich hab mich nach 1 halb Jahren Osu, mit der Tasta genug gequalt, und vorallem die acc leidet unter na funk tasta

weshalb http://www.amazon.de/gp/product/B00AB7IWRK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 schon zu mir unterwegs ist xD

denn die ist nach 4 Jahren, mehr als genug abgenutzt
posted

VentaroXLolicon wrote:

Wenn ich hier so sehe, was die Leute für Tastaturen haben, sollten wir doch eig sau viele DT player haben oda nischt ?
Nur wegen einer guten Tastatur bekommst du nicht gleich auf irgendeine magische Weise Skill.
posted

Tshemmp wrote:

VentaroXLolicon wrote:

Nur wegen einer guten Tastatur bekommst du nicht gleich auf irgendeine magische Weise Skill.
aber wenn ich mit meiner tasta 200bpm hinbekomme, wieso dann nicht andere mit na mecha auch ?

(ich kenne genug, die ne mecha haben und nicht an die 200bpm kommen )
posted

VentaroXLolicon wrote:

aber wenn ich mit meiner tasta 200bpm hinbekomme, wieso dann nicht andere mit na mecha auch ?

Hä? Vielleicht, weil ihre Finger einfach nicht schnell genug sind? Eine bestimmte Tastatur bringt deine Finger nicht gleich auf eine bestimmte Geschwindigkeit.
Deine Finger sind dann nun mal schneller als ihre.
posted

Tshemmp wrote:

VentaroXLolicon wrote:

Hä? Vielleicht, weil ihre Finger einfach nicht schnell genug sind? Eine bestimmte Tastatur bringt deine Finger nicht gleich auf eine bestimmte Geschwindigkeit.
Deine Finger sind dann nun mal schneller als ihre.
Glaube genau das wollte er hören. :roll:
Habe eine Logitech G710+ mit Browns. Bin vollkommen zufrieden damit.
show more
Please sign in to reply.