forum

auch schonmal bei osu das gelenk überansprucht? xD

posted
Total Posts
16
Topic Starter
mediocre
moin wollte mal fragen ob es bei wem von euch auch schon vorgekommen ist das einfach mal die Tablet/Maushand weh tut wie sonst was
weil ihr so viel gezockt habt ^^ meine tut weh wie sonst was :P
Sinnloser Post aber egal

Gruß hkr
Deni
Ja und wahrscheinlich jedem der Stream-Maps oder allgemein lange spielt.

hellokittyranger wrote:

Sinnloser Post
Warum postest dus dann überhaupt :c

german subforum = off-topic
Luna
Protip: Gesundheit > osu!
Wenn du ernsthafte Schmerzen hast, mach eine Pause. Und wenn es länger anhält oder besonders schlimm wird, geh' zum Arzt.
Topic Starter
mediocre

Luna wrote:

Protip: Gesundheit > osu!
Wenn du ernsthafte Schmerzen hast, mach eine Pause. Und wenn es länger anhält oder besonders schlimm wird, geh' zum Arzt.


joa bin dabei hab auch schon ne salbe draufgemacht :P
Dieses game ist böse D:
erst die Sucht und dann Schmerzen

und danke für den tipp ;D
Topic Starter
mediocre

Deni wrote:

Ja und wahrscheinlich jedem der Stream-Maps oder allgemein lange spielt.

hellokittyranger wrote:

Sinnloser Post
Warum postest dus dann überhaupt :c

german subforum = off-topic

weil ich es kann und im deutschen forum wenig los ist :D
und so sinnlos war das doch nicht was Luna ja erklärt hat
Vampire_Jessie
Wenn du das Osu verlangen aber über die Schmerzen stellst, dann schlage ich professionelle Hilfe vor ö.Ö (oder einfach die Mama, die den PC wegnimmt :p )
Topic Starter
mediocre

Vampire_Jessie wrote:

Wenn du das Osu verlangen aber über die Schmerzen stellst, dann schlage ich professionelle Hilfe vor ö.Ö (oder einfach die Mama, die den PC wegnimmt :p )
lol so einer bin ich nun auch nicht
das war mehr spaß ;D
Hanyuu
Noch nie :P. Glaube kommt drauf an wie man spielt. Ich spiele recht wenig aus dem Handgelenk heraus und meisstens nur aus den Fingern. Bevor mir da dass Gelenk weh tut werden die Finger müde
- L A U R A -
nicht nur gelenk... auch die finger xD
da hilft nur ne pause
Baerenbruder
eben so wie bei Hanyuu spiel ich nicht wirklich aus dem handgelenk sondern auch aus den fingern und den ARMEN xD

Bevor mir das handgelenk weh tut, schlafen meine arme ein oooooder meine finger machen nicht mehr mit lol...

Damit zurück ins studio :D:D
Imamoto
Yo, Gelenkschmerzen keine, aber die Finger von meiner Tablethand haben schon teilweise Hornhaut weil ich so drüber schleife. Fühlt sich übertrieben wierd an!
Come[Back]Home
Nach 3 Stunden suchten tut es etwas weh :(
CookEasy
Cool das du das mal ansprichst, ich hab seit gestern die übelsten schmerzen in der Hand :D also die Mischung parkour /osu ist nicht optimal das weiß ich jetzt. .
Topic Starter
mediocre

CookEasy wrote:

Cool das du das mal ansprichst, ich hab seit gestern die übelsten schmerzen in der Hand :D also die Mischung parkour /osu ist nicht optimal das weiß ich jetzt. .
oh ^^ ja das kann ich mir vorstellen.. parkour is auch echt hart und bei dem was du spielst nur verständlich
JanteSmith
Mir tun nur die Finger am Tabletpen weh wenn ich feste zupacke

CookEasy wrote:

Cool das du das mal ansprichst, ich hab seit gestern die übelsten schmerzen in der Hand :D also die Mischung parkour /osu ist nicht optimal das weiß ich jetzt. .
Ja das ist ziemlich klar das es bei dir ziemlich wehtun kann :D
-MikasaChan-
Oh jaa :D aber man sollte echt darauf achten keine Schmerzen zu kriegen!
Please sign in to reply.

New reply