forum

Habt ihr eine Frage? Dann stellt sie hier!

posted
Total Posts
485
show more
Juharo
ok, danke für deine antwort ^_^
playin14
Hallo, ich habe die letzten Tage ein ziemlich blödes Problem. Zwar habe ich hier schon zwei Threads mit dem gleichen Problem gefunden, aber da wurde anscheinend keine Lösung gefunden, weshalb ich es mal hier versuchen wollte.
Vor vier Tagen wollte ich meine Beatmap aktualisieren, allerdings kam dann folgende Meldung
Ich habe es jeden Tag versucht, leider ohne Erfolg. Da aber andere ihre Maps anscheinend hochladen können, muss das Problem wohl an meinem Pc oder an meiner Map liegen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
20191
Fps einbrüche ohne erkennbare Grund. Ich habe auf meinem Laptop immer ganz eigenartige Fps drops die ich mir nicht erklären kann hier mal die groben Daten von dem Laptop i7 4720Hq Gtx860m 4 Gb maxwell 8 gb ram . Habe es schon auf der Intel Hd probiert da ich zwischen den beiden wechseln kann aber immer noch die gleichen random ruckler ebenfalls schon alle Einstellung durch jemand noch ne Idee was man machen kann was mich halt frustet auf meinem Surface pro läuft es flüssig. Nochmal für die jetzt denken es liegt am Leppi nein tut es nicht Games wie LoL oder Evolve laufen vollkommen flüssig und diese benötigen um einiges mehr Leistung :D
Lunahri
Ich habe mal OpenGL ausprobiert spaßeshalber, und kann es jetzt nicht mehr ausschalten.
Ist das ein Bug oder Normal?
Deimos

Weriti wrote:

Ich habe mal OpenGL ausprobiert spaßeshalber, und kann es jetzt nicht mehr ausschalten.
Ist das ein Bug oder Normal?
osu schließen. Beim Starten dann die Shift-Taste gedrückt halten, danach sollte ein Fenster erscheinen, dort stellst du dann die gewünschten Einstellungen dann wie.
Kinoso98
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei mir ist osu! paralysiert, wenn ich nur ein Mal mit der Maus drücke. Nur die Musik läuft weiter, aber sonst nichts. Dauernd neustarten hilft auch nicht und abmelden kann ich mich auch nicht.

Und ich hätte noch eine Frage. Osu! startet nicht in einem Vollbild, sodass man nicht an die Optionen rankommt. Weiß einer warum?
AmbulanceSan
Kleines Problem, als ich heute morgen Osu starten wollte musste ich mich erstmal Anmelden was ich eigentlich nie musste. Nun zum Problem meine Config war auf Standart zurück gesetzt und meine ganzen Kollektionen wurden gelöscht. Kann ich die Sammlungen/Kollektion wieder irgendwie zurück bekommen?
misao96
Hey, ich hab ein großes Problem,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft, der jetzt windows 8.1 hat,
Ich hab mir Osu runtergeladen (welches auf meinem XP PC noch prima funktioniert hat)
und es funktioniert nicht.

Was ich gemacht habe:
Ich habe mir den installer runtergeladen und möchte ihn öffnen,
aber es kommt immer die Meldung, dass ich mich an den Softwarehersteller wenden soll...
genauer Wortlaut:
"Diese App kann auf ihrem Pc nicht geöffnet werden. Wenden sie sich an den Softwarehersteller um eine geeignete Version für ihren PC zu finden"
Davor konnte ich wenigstens noch auf mehr Informationen gehen und es lief eine Problemsuche ab (welche natürlich nciht funktioniert hat -.-)

Was ich schon geschaut/ausprobiert habe:
• Osu installer neu installiert (4x)
• Ich hab nach der .NET Framework geschaut (ich habe 3.5 und danach noch 4.0.30319

gab es das Problem schonmal? und wenn ja kann man es lösen?
Ich wäre super froh über jede mögliche Hilfestellung.

eine verzweifelte Misao
Fatal3ty
Installiere bitte die aktuelle Net Framwork 4.5!

http://www.microsoft.com/de-de/download ... x?id=30653

Du verwendest noch die veraltete Version, wie ich sehe. :)
misao96
Danke für die schnelle Antwort, ich probiere es gleich mal aus :)
misao96
Es klappt nicht :(
Da steht jetzt, dass dieselbe Version oder eine höhere bereits installiert wurden, obwohl da keine andere Version außer vorgängerversionen auf meinem PC sind.
wenn diese 4.0.30319 version nicht die 4.5 ist
Fatal3ty

misao96 wrote:

Es klappt nicht :(
Da steht jetzt, dass dieselbe Version oder eine höhere bereits installiert wurden, obwohl da keine andere Version außer vorgängerversionen auf meinem PC sind.
wenn diese 4.0.30319 version nicht die 4.5 ist
Deinstalliere die alle und installiere die neu. Ob es klappt? Ich habe zwar auch die nagelneue PC, aber Windows 7 drauf, daher kenne ich mich Windows 8 kaum aus. :?
misao96
Ich kann die leider nicht deinstallieren, da fehlt ieine Zuständigkeit (obwohl ich der Administrator bin)
Ich hab auch schon Probiert den ganzen Ordner zu deinstallieren aber da ist dann wieder das selbe Problem...
Ich hab jetzt die gesamte Datei, die ich mir downloade (dein Link war ja nur ein Support, der komprimiert wurde)
Und joa, muss halt warten obs dann klappt.
Aber ich melde mich auf jedenfall dann, obs klappt (hoffentlich) oder nicht
Aber danke für deine Hilfe Fatal3ty :)
misao96
Es funktioniert immer noch nicht, ich bin am verzweifeln,
weiß niemand anderes eine lösung?
20191
hört sich an als ob du Windows 8 Rt hast was keine x84 x64 unterstütz
Deimos
misao96
danke für eure Hilfe :)
Aber ich hab immer noch keinen Plan gehabt, was meinem PC fehlt,
da bin ich an den alten gegangen und habs kopiert und hier neu installiert,
hat jetzt dann so auf dem Weg geklappt.
So hab ich jetzt sogar meine ganzen Lieder wieder :D
Also ein guter Tipp für die Nachwelt :)

Nur ist momentan iwas, dass das updaten buggt und das spielen hängt immer.
Ich reparier das und dann klappt das wieder ;)

Nochmals danke für eure Hilfe :)
Fatal3ty

20191 wrote:

hört sich an als ob du Windows 8 Rt hast was keine x84 x64 unterstütz
Windows 8 RT wird niemals auf dem PC laufen, nur auf dem Tablet. Er hat ja neue PC gekauft, wo Windows 8.1 vorinstalliert war oder so. :)
20191
Habe das mit Pc überlesen und nur der Fehler gesehen ^^
misao96
Bin ne sie aber egal :D

Ja ich hab n PC, aber ich hab ein neues Problem, die updates klappen nicht bei mir.
Ich versuch die herunter zuladen, aber es funktioniert nicht...
Das geht dann mit den Prozenten zurück und hört iwann ganz auf. Und wenn ich de Updates mache, wird nur noch das UpdateProgramm mit Internet versorgt, kein anderes Programm bekommt was ab (seh ich dann immer unter anderem daran, dass in Skype jeder offline geht und dann wenn den Updater schließe wieder jeder on kommt)

Könnte mir da vllt jemand helfen?
Kinoso98
Meine Rekorde werden während des Spiels nicht mehr angezeigt. Weißt jemand, wie man dies beheben kann?
Crowve
tab drücken .
DnielMC
Kann man die automatische Erstellung der Verknüpfung irgendwie abschalten?
Seit dem heutigem Cutting Edge Build (b20150525.10) erstellt das Spiel mir immer eine neue
Verknüpfung zum Desktop, sofern dort keine vorhanden sein sollte.
longnguyen99
Ich habe ein Problem und zwar:
wenn ich in osu! meine Maus schnell bewege, gehen die FPS runter und alles fängt an zu laggen. Ich denke nicht, dass es an meiner Hardware liegt.
Habt ihr ne Lösung dafür :? :? :(
Kinoso98
Weiß jemand, warum die Ränge bei den angezeigten Beatmaps verpuffen und ich dann immer nochmal spielen muss, um die Ränge nochmal zu erlangen. Und die alten Ränge werden nicht wieder angezeigt. Also zum Beispiel wenn ich SS Rang habe und der Rang verpuffft, muss ich nochmal so lange spielen, bis ich meinen alten Punktescore überboten habe, damit mein SS Rang wieder da ist.
[Sho]
Comboburst deaktivieren?
Hat jemand eine Ahnung wie man mit den "neuen" Optionen den Comboburst deaktivieren kann?
Denn ich will ungerne den Comboburst aus dem Prdner löschen.

Ich finde da auch nichts ;-;
[Sho]

Kinoso98 wrote:

Weiß jemand, warum die Ränge bei den angezeigten Beatmaps verpuffen und ich dann immer nochmal spielen muss, um die Ränge nochmal zu erlangen. Und die alten Ränge werden nicht wieder angezeigt. Also zum Beispiel wenn ich SS Rang habe und der Rang verpuffft, muss ich nochmal so lange spielen, bis ich meinen alten Punktescore überboten habe, damit mein SS Rang wieder da ist.

Ich würde dir ja gerne helfen... würde ich verstehen, was du geasgt hast.
Deimos
[Sho]

Deimos wrote:

OK danke...
Man ist das blöd gestellt jetzt..
Wenn ich was beim skin ändern will, will das auch bei den skin Optionen machen.
Kinoso98
@Tranto



Halt wenn das rot makierte einfach verschwindet und man die ganze Arbeit wieder hat, also vom Sichtbaren her verschwindet.
Fukita
Ist jetzt eine nicht sehr logische Frage, und hat auch nichts richtig mit osu! zu tun, aber, wie macht man sowas in der Art :D?

Ich würde es gerne wissen, danke schonmal im Voraus :D
Deimos

Fr3aksPlayz wrote:

Ist jetzt eine nicht sehr logische Frage, und hat auch nichts richtig mit osu! zu tun, aber, wie macht man sowas in der Art :D?

Ich würde es gerne wissen, danke schonmal im Voraus :D

http://soaprman.net/r/marriage/
Fukita

Deimos wrote:

Fr3aksPlayz wrote:

Ist jetzt eine nicht sehr logische Frage, und hat auch nichts richtig mit osu! zu tun, aber, wie macht man sowas in der Art :D?

Ich würde es gerne wissen, danke schonmal im Voraus :D

http://soaprman.net/r/marriage/
Dankeschön :D
Habe danach sehr lange gesucht ^^
NaTha
Hii, wie bekomme ich das wieder aufs standart hin? https://osu.ppy.sh/ss/3547329

In der Songauswahl steht "1 (proportional zu BPM)"
Wie genau bekommei hc das zum standart zurück?

Danke im vorraus ^^
Hendrik
Ich würde mich gerne mal dazu gesellen und herausfinden, wie ich Bilder als Links auf der Userpage benutzen kann. Hab schon mehrere sachen ausprobiert und bekomme nur den code anstatt das bild "anklickbar" angezeigt :cry:
ich bin am verzweifeln
Tshemmp

[ drikkel ] wrote:

Ich würde mich gerne mal dazu gesellen und herausfinden, wie ich Bilder als Links auf der Userpage benutzen kann. Hab schon mehrere sachen ausprobiert und bekomme nur den code anstatt das bild "anklickbar" angezeigt
ich bin am verzweifeln
[url=*hierkommtderURLreinwoduhinlinkenwillst*][img]*hierkommtderURLvondemBildrein*[/img][/url]
Hendrik
vielen vielen dank :D
Thaine
Warum werden immer wieder neue Accounts gebannt weil sie zu schnell PP ansammeln und sagen wir mal nach ner woche auf rank 100k sind?
Ein Kumpel von mir wurde gebannt weil er nen #1 auf einer Map geschaft hat nach 400 und batsch retrys und hat das auch noch gestreamt.
Er ist halt kein Anfänger, denn er hatte vor 2 Jahren aufgehört (rank 20k ca) und vor kurzem wieder angefangen wusste seine alten Daten aber nicht mehr und hat darauf hin einen Neuen Account bekommen was bestimmt auch um die 3 wochen gedauert hat. Man strengt sich an ist 4 stunden daran bzw dabei auf #1 zu kommen und wird dann gebannt? Es handelt sich um eine 2.59 Sterne Map.

Finde ich nicht ganz fair
Deimos

EpicFlauschiii wrote:

Warum werden immer wieder neue Accounts gebannt weil sie zu schnell PP ansammeln und sagen wir mal nach ner woche auf rank 100k sind?
Ein Kumpel von mir wurde gebannt weil er nen #1 auf einer Map geschaft hat nach 400 und batsch retrys und hat das auch noch gestreamt.
Er ist halt kein Anfänger, denn er hatte vor 2 Jahren aufgehört (rank 20k ca) und vor kurzem wieder angefangen wusste seine alten Daten aber nicht mehr und hat darauf hin einen Neuen Account bekommen was bestimmt auch um die 3 wochen gedauert hat. Man strengt sich an ist 4 stunden daran bzw dabei auf #1 zu kommen und wird dann gebannt? Es handelt sich um eine 2.59 Sterne Map.

Finde ich nicht ganz fair


Quelle: https://osu.ppy.sh/wiki/Help_Center (auf Englisch)
Thaine
Ist es heute noch irgendwie möglich zb. streams oder trippletaps so zu mappen wie in alten maps, also das die circles ohne eine kleine Versetzung direkt hintereinander sind( wie bsw bei https://osu.ppy.sh/s/5807 ) ? Ginge das nur noch mit einer alten version von Osu oder ist es einfach nicht mehr gern gesehen oder erlaubt ?
show more
Please sign in to reply.

New reply