forum

Gamescom 2013

posted
Total Posts
68
show more
marshallracer
Ich diene scheinbar als Unterkunft für Cubex und Mario wenn's hinhaut, ergo könnte ich unter Umständen auch kommen wenn's Zeitlich geht
Cubex
ergo könnte ich unter Umständen auch kommen wenn's Zeitlich geht
Du hast gefälligst zu erscheinen, dafür sorge ich. ♥
marshallracer

Cubex wrote:

ergo könnte ich unter Umständen auch kommen wenn's Zeitlich geht
Du hast gefälligst zu erscheinen, dafür sorge ich. ♥
Ich liebe dich auch Schatzi ♥
TheDeath04
veleicht wollte aber dieses jahr nicht zur gamescom :?
Aaronite
Ich MUSS dahin!! :o
sevensens
Ich bin warscheinlich wieder am Pressetag da ~
*wheee ^_^
Slih
ich bin mit von der partie ;)
Topic Starter
Lunhui
Treffen im Cosplay-Village würde ich sagen :D
Da ist am wenigstens los o: Aus Erfahrung vom letzten Jahr zumindest.
JanteSmith
Ich bin zu 60% da oder ich versuche es zumindestens, ich muss Slih sehen damit wir unser Spiel spielen können <3
-MikasaChan-
Ich freu mich schon auf die gamescom:)
Letzes Jahr die war auch echt geil :D
Bin aber leider genau in der Zeit in Bayern im Urlaub wo ich sonst immer in Köln bin :( fahre dann 5 stunden zurück nach Köln nur für die gamescom :D
Dangaard
Werde vermutlich am Mittwoch dort sein (mit Fachbesucherausweis! yeah!). Falls ihr Studenten seid und in irgendeiner Weise Bezug zur Branche haben solltet, dann meldet euch einfach als Fachbesucher an. Ich studiere Informatik und habe denen nur meine Studienbescheinigung geschickt.
Kingkevin30

Dangaard wrote:

Werde vermutlich am Mittwoch dort sein (mit Fachbesucherausweis! yeah!). Falls ihr Studenten seid und in irgendeiner Weise Bezug zur Branche haben solltet, dann meldet euch einfach als Fachbesucher an. Ich studiere Informatik und habe denen nur meine Studienbescheinigung geschickt.
so was hab ich leider nicht im repertoire aber bei mir stehts jetzt auch schon mal fest dass ich Donnerstags da sein werd, man wird mich wahrscheinlich dann mit paar Kumpels an der Cosplay-Area finden können
XxYukixX
bin aufjedenfall dabei <:
und nimm denn Tidus auch mit ; D
OnosakiHito
Oh, wollte mich nur mal melden das ich wahrscheinlich doch dabei bin.
Man kann sich ja bei Gelegenheit mal treffen.
DarkDunskin
Gamescom ist aber ziemlich spät dieses Jahr oder?
Imamoto
Gamescom ist dieses Jahr wie immer vom 21-25. Das wäre morgen, bzw übermorgen dann offen für alle ;)
QuestCube
Ich bin nur am Freitag da, und würde definitiv bei nem Treffen dabei sein. Wann seid ihr so da?
Dangaard
Bin grad von der gamescom zurück. Kann nur sagen, dass es sich echt lohnt schon am Mittwoch hinzugehen. Man hat um einiges mehr Zeit um die ganzen Games antesten zu können, ohne Stundenlang warten zu müssen. In der Retro Ecke in Halle 10 gibts übrigens auch ein Paar nette Rhythm games, darunter ein osu! Klon mit touch Eingabe und einen kleinen pop'n music Stand. Und es gibt auch jede Menge Anime und Game Merchandise zu kaufen!
Falls ihr einen Typ in nem blauen osu! T-Shirt gesehen habt, dann war das vermutlich ich :P
Dark_Ai
;_;
OnosakiHito
Ich sollte mich auch irgendwie kenntlich machen. Haha
da4tw
ja gogo ono bin samstag/sonntag da D:
zhaaaw2
bin sonntag da . - .

war noch nie aufn osu! treffen was habt ihr vor zu machen x'D?
Kingkevin30
naja für mich wars, war zwar da..aber weil ein kumpel nicht rein konnt hatte ich keinen bock allein da rumdödeln, aber hey Köln ist trozdem ganz nett, und die Security hat uns durchgeschmuggelt und wir konnten vor beginn alles sehen ohne dafür eine Erlaubnis zu besitzen ^^, BESCHTE Sicherheitsfrau ^^
Max
So yeah went to gamescom for the first time this year.
Made some pictures from and around gamescom that i would like to share.

PS: I'm not a photographer and the camera i was using didn't make it easier either :P


Yeah sorry for the big ass post. hope you guys like them.
Stefan
Use [spoilerbox ][/spoilerbox] next time. Anyway @ Pic 7: Dat lack on CC at the Blue Team
Darkravens23
Warum gehe ich auf die Gamescom um LoL zu spielen? :roll: :roll:
Irgendwas neues? Oder einfach nur 10 Deppen, die sich gegenseitig auf Summoner's Rift einfach ne gute Stunde lang geben?
Ich für meinen Teil würde ja Spiele wie GTA V oder so testen, etwas Einzigartiges...
Stefan
GTA V wird doch so wie die Teile davor.. also vor GTA VI.
Darkravens23

Stefan wrote:

GTA V wird doch so wie die Teile davor.. also vor GTA VI.
Das weiß man ja nicht genau, aber deshalb gehe ich auf die Gamescom um was neues zu sehen und nicht wie 10 leute sich in LoL geben :D
Sey
Wir waren am Samstag da und haben fast alles gesehen. War auf jeden Fall interessant, aber nächstes Jahr werde ich das Ticket vorbestellen. Wartezeit von 3 Stunden ist nicht so toll. :oops:
Please sign in to reply.

New reply