forum

Gamescom 2013

posted
Total Posts
68
Topic Starter
Lunhui
Hay (:

Weiß nicht ob man sich letztes Jahr mal getroffen hat, aber es wäre doch eine nette Idee nen kleines osu!-Treffen so planen.
Stefan
Ah.. ich hab absolut keine Ahnung ob ich dieses Jahr auch WIRKLICH komme.. Ich lass es auf mich zukommen. Vorteilhaft wäre es natürlich wenn ich da mit jemanden mitfahren kann.
Topic Starter
Lunhui
Naja wenn wenigstens die Lust besteht ist das ja schon mal etwas oder? (:
bissel Zeit ist ja noch .. um gegebenenfalls da was zu planen (;
Stefan
Lust ist natürlich da. Aber es durchzuziehen ist für mich immer so eine Sache.. D:
Topic Starter
Lunhui
Ach (:
Wenn klappt und möglich ist -> cool.
Wenn nicht -> Halt vllt nächstes Jahr (:
Kingkevin30
Ich denk ich bin auch dabei, wird alles auch relativ einfacher zu regeln, wenn mein Führerschein ab 17 endlich diesen Sommer 'n Vollwertiger Führerschein in Scheckkarten-Format ist, Kohle is auch angespart. Muss nur noch paar Freunde mitnehmen und 'n Hotel für die paar Tage finden
Topic Starter
Lunhui
nice nice (:
hab das Glück das ich paar Freunde in Essen habe und da auch penne und mit denen hingehe (:
warst du letztes Jahr da?
man könnte sich drauißen nett treffen (:
[TaikoTori]
Bin aufjedenfall da. Wie und was und vorallem wann, Kann man da ja noch besprechen.
Topic Starter
Lunhui
super (:
okay so bissel überlegt... treffen wäre im Cosplay-Village natürlich sehr passend :D
Kingkevin30
Gern ^^ die Cosplay-Area war eh letztes Jahr eig der Hauptgrund da hinzugehen xD
Topic Starter
Lunhui
Ich hab mehr erwartet. Fand das echt mager dafür das die so ne Riesenfläche bekommen haben o:
Hätte mir vor allem nen vernünftigen Fanshop gewünscht.
Die paar Teile an der Skaterbahn fand ich nicht so geil. :D

Find schon mal gut das so schnell schon positive Reaktionen kommen. (:
Das zeigt schon mal das wir später sicher nicht mit nur 2-3 Leuten da rum chillen :D
Necro Neko
Wünsche euch viel Glück beim Planen des Treffens. Bei dem vom letzten Jahr war ja leider (fast) niemand da! ):
Topic Starter
Lunhui
Naja dieses Jahr kann man das ja ändern. (:
Jeder der eh da ist und Lust hat ein paar Leute aus der Community mal so zu treffen sollte die Chance auch nutzen finde ich. ^^
Wir müssen dann nur schauen was wir noch so machen ^^
ob wir nur chillen oder ob wir alle zsm noch mal über des gamescom - Gelände latschen und paar Spiele antesten.^^
aber dafür ist ja noch Zeit (:
BrokenArrow
Ich schau mal ob ich auch dabei sein werde dieses Jahr. ^^^^^^^^^^^^ ((((((((((:
Topic Starter
Lunhui
Ich weiß ich benutze viele Smileys. x_D

aber schön das noch wer vllt dabei ist.
Stefan

Necro Neko wrote:

Wünsche euch viel Glück beim Planen des Treffens. Bei dem vom letzten Jahr war ja leider (fast) niemand da! ):
Es tut mir Leid ;__;
SilverJetter
Also ich sach mal so...ich denke ich werd auch da sein ^^ bin mir aber noch nicht so sicher hab nämlich noch keinen wirklichen anreiz :b
aber geplant isset (:
Topic Starter
Lunhui
Spitze! (:
Jenny
Ich würd' ja jetzt sagen ich bin da, aber wenn ich das hier schon wieder sehe, überleg' ich mir das :s

In anderen Worten, werde da sein aber ich bin mir unsicher ob ich mich der Neulingsgefolgschaft widme/anschließe - bin ja nu schon Oldie und da muss man mit dem alten Eisen (cough cough) halten.
Imamoto
Ich werde da sein, aber bin mit meinem Team und paar anderen Leuten. Werde wahrscheinlich keine Zeit haben woanders hinzugehen :/
mrk_old
Ima du verkackst da eh beim LoL Turnier \_:D_/
Jenny
LoL-Turniere sind eh irgendwie so 'ne Klasse für sich... kann ich nich ernst nehmen, aber gut, liegt wohl an mir \o3o/
420Guy
Bin da.. aber nicht um euch zu sehen <3
BrokenArrow
Wehzy appears to be a badass, I'm disappointed
BleachFTW
Fahr zwar hin aba kb aufn treffen lol.
Tanzklaue
das ist schön dass einige leute hier nicht auf ein treffen wollen.

könnten diese leute bitte den schnabel halten wenn es im thread um das organisieren eines treffens geht?
RockeDon

Tanzklaue wrote:

das ist schön dass einige leute hier nicht auf ein treffen wollen.

könnten diese leute bitte den schnabel halten wenn es im thread um das organisieren eines treffens geht?
WORD!

Zum topic: Da Köln meine Heimatstadt ist, und meine fam. dort immer noch wohnt, werde ich natürlich auch da sein, und kann gegebenenfalls für 2 leute Unterkunft anbieten. Wäre dann bei meiner Mom in meinem alten Kinderzimmer ^^
Abends könnte man ja noch feiern gehen, oder wenn es andere Sehenswürdigkeiten gibt die ihr sehen wollt, ich kenne mich in Köln sehr gut aus! ;)
Blacky

Jenny wrote:

Ich würd' ja jetzt sagen ich bin da, aber wenn ich das hier schon wieder sehe, überleg' ich mir das :s

In anderen Worten, werde da sein aber ich bin mir unsicher ob ich mich der Neulingsgefolgschaft widme/anschließe - bin ja nu schon Oldie und da muss man mit dem alten Eisen (cough cough) halten.
Ich werd da sein, gibts wenigstens Liebe für mich :( <3?
Stefan
Mal an die österreichischen Spieler: Wie würdet ihr hinfahren? Vor Allem bei Necro Neko interessiert mich das, da er ja letztes Jahr dort war.
Haya

Wehzy wrote:

Bin da.. aber nicht um euch zu sehen <3
show more
Please sign in to reply.

New reply