forum

Programm für schwarzen Spielhintergrund

posted
Total Posts
5
Topic Starter
OernyTryTheFood
Hiho Leute,

Ist es möglich mit Hilfe eines Programmes den "Ingame" HIntergrund schwarz zu machen, es soll aber bei der Auswahl der Songs noch die Bilder sein.

Wenn ich manuell jedes Lied durchkauern müsste wäre auch das kein Problem für mich.

wäre echt cool... :o
420Guy
Du spielst die Map zu ende und dann siehst du ein Fun Spoiler und dann stillst du den langen Balken auf 100 und tadaa du hast ein Schwarzen Hintergrund.

-So easy man.
IceYoshi
Ich will nur noch präzisieren, dass diese Option mittlerweile nach "Visual settings" umbenannt wurde. Diese findet man bei starten oder pausieren einer Map unten aufm Bildschirm. Erst, nachdem man die Map einmal gespielt hat, kann man sie zu 100% verdunkeln. Einziges Ausnahme sind Maps, die noch nicht geranked wurden. Desweiteren wird man dennoch bei den Spielpausen das verdunkelte Hintergrundbild sehen. Nur während dem Gameplay wird es komplett zu einem schwarzen Hintergrund.

MfG IceYoshi
Sanae Kochiya
Ich glaub am anfang eines Kiai parts flasht der Background kurz auf (ka ob das immernoch so ist ewigkeit kein Osu mehr gespielt)
Awake-Chan
Der BG flasht auf bei KIAI modes, yap.
Außerdem will peppy soweit ich weiß das unterbinden, dass die gelöscht werden. (Cheatgründe usw..wegen verändern des Clients)
Please sign in to reply.

New reply