forum

Video Top 5 Ger. CTB Spieler 2012

posted
Total Posts
65
show more
Laharl
1. Keyone94
2. NoteKuroi
3. Venlas
4. DeathXHunter
5. DoKoLP

C-C-C-Combobreaker!

Tenshichan wrote:

5. Fragnil
_noone_
<>
Deif
Hallo!

1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. DeathXHunter
4. Keyone94
5. Venlas

Es ist schwierig, mit nur 5 Spieler in einer Liste zusammenzustellen.
Topic Starter
Nitojgrem

Keyone94 wrote:

this voting will become the same as last year

a >fame< voting not a >skill< voting
the ones who are most active in the chats and posting every map they play in the forum will get the votes
(only my opinion)

and btw this voting is for whole 2012 NOT for the moment and i think also vale and rockingstorm should be mentioned
at the first half of 2012 they did some really good plays
I wrote the same but noone cares. And btw, as you mentioned, there's "huger" break in the middle of 2012, summer. And don't to forget these who were/are inactive, active, inactive... don't forget that mostly only these players are often seen as "good" when they do hardcore style maps with HR or so... but I don't take part in this voting so I half-don't care :D ...well, subjetive voting and otherwise it would be boring right?^^
Und damit zurück zum Geschäft.

Deif wrote:

Hallo!

1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. DeathXHunter
4. Keyone94
5. Venlas

Es ist schwierig, mit nur 5 Spieler in einer Liste zusammenzustellen.
Nächstes Jahr, nächstes Jahr machen wir dann halt 10^^"
Tenshichan
Total schwachsinnig, die votes anderer ständig in Frage zu stellen...
Katze

Tenshichan wrote:

Total schwachsinnig, die votes anderer ständig in Frage zu stellen...
passiert aber immer und überall wo gevotet wird. es wird nie wahlen geben wo jemand die stimmenvergabe eines anderen
nicht in frage stellt/diese anzweifelt ;n;
Laharl

Winkekatze wrote:

Tenshichan wrote:

Total schwachsinnig, die votes anderer ständig in Frage zu stellen...
passiert aber immer und überall wo gevotet wird. es wird nie wahlen geben wo jemand die stimmenvergabe eines anderen
nicht in frage stellt/diese anzweifelt ;n;
Yep. Aber ähnlich bescheuert sind die Leute, die sich beschweren, dass man was anzweifelt. Die sind auch nicht besser als die, die anzweifeln.

Keyone: You're more pro than all of them and I saw it. =O
Topic Starter
Nitojgrem
Könntet ihr jetzt aufhören damit? WIe im OP geschrieben, ist es klar, dass das hier ein eher subjektives Voting ist. Dass man mit manchen der "Auswahlkriterien" nicht einverstanden ist, mag sein, aber die Diskussion ist alt, ausgetreten und bringt nichts. Danke für das Verständnis D:
CaCtus112
keyone hat recht <3
Seph

Keyone94 wrote:

this voting will become the same as last year

a >fame< voting not a >skill< voting
the ones who are most active in the chats and posting every map they play in the forum will get the votes
(only my opinion)

and btw this voting is for whole 2012 NOT for the moment and i think also vale and rockingstorm should be mentioned
at the first half of 2012 they did some really good plays
yes you so popular bby <3
stop being afk and play more pls ily nohomo
Loctav
Votet einfach euren Quark zusammen und diskutiert das woanders aus. Ansonsten gibt's kein Voting mehr in Zukunft.
Ich find solche Unsinn-Votings dämlich, viele auch. Dann drehen wir uns 100 mal im Kreis und besagtes Video entsteht eh nie.
Das Voting lass ich noch eine Woche offen. Votet, macht das Video bis Ende Januar oder der ganze Mist ist für die Zukunft hinfällig und unerwünscht (für alle Modi)
Topic Starter
Nitojgrem
Okay... ich habe die Stimmen ausgezählt. Hier ist das Ergebnis:

1. NoteKuroi (63 Punkte)
2. Venlas (50 Punkte)
3. Nyan-Zapo (32 Punkte)
4. DeathXHunter (19 Punkte)
5. DoKoLP (17 Punkte)

Zur Punkteverteilung: Ich habe Platz 1 fünf Punkte, Platz 2 vier Punkte ... und bis Platz 5 einen Punkt verteilt. Sollte logisch nachvollziehbar sein.
Ich bitte euch nicht über das Ergebnis hier im Thread zu diskutieren, macht das privat <.<
Innerhalb der nächsten Woche bitte ich mögliche Anwerter als Kommentatoren mir eine PM zu schicken, zu wem der drei ersten Plätze sie etwas gerne sagen würden... bitte bedenkt, dass es auf Englisch schöner wäre und ich das auch gerne so durchsetzen würde (nachdem wir hier ja jetzt auch schon manche anderssprachige Wähler hatten).
An die ersten fün Platzierten werde ich eine PM schicken, auf die sie mir dann bitte mit einem Replay antworten, dass sie von sich gerne im Video sehen würden. Die ersten drei mögen mir doch bitte 2-3 Replays schicken. Nach zwei Tagen werde ich spätestens eine Erinnerungs-PM schicken.

Danke für alle, die ihre Stimmen abgegeben haben, ich versuche dann das Video innerhalb einer Woche, spätestens zwei Wochen, hochzuladen, also nciht trödeln D:
_noone_
<>
DeathXHunter
OMG NOTE IST ERSTER O.O
Topic Starter
Nitojgrem

Keyone94 wrote:

dieses jahr ist ja jetzt vorbei aber für das nächste mal ein paar sachen:

1. stellt die regeln vorher mal ganz klar, ich wusste zum beispiel nicht das die votings für ränge gelten
"Zur Punkteverteilung: Ich habe Platz 1 fünf Punkte, Platz 2 vier Punkte ... und bis Platz 5 einen Punkt verteilt. Sollte logisch nachvollziehbar sein."
ich dachte die votings würden einfach nur die 5 besten spieler sein und jeder bekommt einen punkt
und ich wusste auch nicht das selbstvoten zählt


2. wenn die unterschiedlichen ränge unterschiedliche punkte bekommen sollen, dann macht es fair und gebt
1. platz 5 punkte
2. platz 4
3. platz 3
4. Platz 2
5. Platz 1 Punkt


3. ich finde 10 spieler gut, jedoch würde ich mich nicht festlegen ich würde schauen wo ein schnitt bei den votings liegt
(wenn zum beispiel platz 7 10 stimmen hat platz 8 aber nur 2 würde ich ein top 7 video machen )


und dashier soll keine diskussion über das ergebis sein sondern verbesserungsvorschläge ;)
(die diskussion wird aber so oder so kommen xD )
Zu 1. Ich denke, wenn wir von einer Top X sprechen, dann wollen wir da natürlich auch eine gewisse Reihenfolge haben... ansonsten wäre es ja auch schwachsinnig es nach der Reihenfolge "1. , 2., 3., 4., 5." zu machen... und irgendwie muss man das ganze natürlich auch unterschiedlich gewichten. was das Selbstvoten angeht... wenn man sich wirklich als so gut ansieht, dann soll es nicht verboten sein (dass es aber eigentlich stinkt und irgendwie ein komisches Gefühl ist, dachte ich, wäre klar... den meisten ist es ja unangenehm das so zu sagen, oder sie finden es einfach zu angeberisch). Natürlich hast du recht, wenn du meinst, dass man das ausnutzen könnte, aber hey, genauso gut ist es mit dem, dass man Freunde für einen voten lässt, oder es einfach nur um Fame geht. Ist theoretisch alles möglich. TL;DR - Was nicht verboten ist, ist erlaubt (selbst wenn es fragwürdig scheint). Wäre aber natürlich denkbar, das nächstes Mal von vornherein zu verbieten
2. Das hab ich doch auch genau so gemacht D: Hab ich mich zu schwammig ausgedrückt? ._.
3. Was die Frage ob Top 5 oder 10 angeht, hab ich lange vorher drüber nachgedacht. Dass die deutsche CTB community immer weiter schrumpft und auch viele teils einfach nur afk/inaktiv sind, macht es nicht einfacher. Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr genug Spieler, o.ä. ._. Jetzt ist es zu spät :/
Laharl

Nitojgrem wrote:

3. Was die Frage ob Top 5 oder 10 angeht, hab ich lange vorher drüber nachgedacht. Dass die deutsche CTB community immer weiter schrumpft und auch viele teils einfach nur afk/inaktiv sind, macht es nicht einfacher. Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr genug Spieler, o.ä. ._. Jetzt ist es zu spät :/
Ich glaub, wir hätten so oder so 10 zusammenbekommen.
VelperK
congrats everyone :)
Topic Starter
Nitojgrem
Ich bumpe das ganze hier nochmal, weil immer noch keiner was zu irgendwem sagen will von den ersten drei D: (bzw. ich einfach noch kein Audiomaterial dazu hab)...
Im Extremfall würde ich auch ein Video ohne machen, aber hey, mit wäre schöner, denke ich :)
Wäre also nett, wenn sich bald vllt. wer bei mir melden würde ._."

(PS: Auch welche aus nder Top 5 dürften das machen, nur halt nicht für sich selber, versteht sich^^)

Edit: Es fehlen nur noch Zapo und Note^^"
Laharl

Nitojgrem wrote:

Edit: Es fehlen nur noch Zapo und Note^^"
Ich mach's für Note, um ihm eine reinzuwürgen.
NoteKuroi
Mach nur xD Mir isses egal wer kommentiert und was er/sie/es über mich sagt. xD
Topic Starter
Nitojgrem

Laharl wrote:

Nitojgrem wrote:

Edit: Es fehlen nur noch Zapo und Note^^"
Ich mach's für Note, um ihm eine reinzuwürgen.
Klar Laharl, mach das^^ Ich erwarte dann demnächst eine Audiodatei von dir :D ... am besten in Englisch, weil die Person, die Venlas kommentiert englischsprachig ist und es etwas... merkwürdig wäre, wenn du dann auf Deutsch machst^^"
Trotzdem schonmal danke :3
Laharl
Note: War 'n Witz.

Ich frag mich, ob ich nicht das vom letzten Mal recyclen kann. Dann müsste ich mir keine Arbeit mehr machen.

Was heißt "demnächst"?

EDIT: AHAHAHAHAHA, wie geil. Meinen alten Kommentar zu Note vom Voting 2011 gibt es sogar noch und den kann man quasi so übernehmen (Abgesehen von den Maps, die er gespielt hat und meiner Namensänderung, aber sonst....)!
Kingkevin30
Nito würd mich interessieren wie weit das Video eigendlich vorangeschritten ist. Kannst du mich da mal auf den neusten Stand bringen?
Topic Starter
Nitojgrem
Naja, ich würde es 60% nennen? Die Replays hab ich fastalle (muss eig. nur noch schöne Übergänge machen :D), brauch noch von DoKo und Zapo... werd die nachher anschreiben...
Und dann habe ich immer noch keinen, der was zu Zapo sagen will, und der für Venlas kommt nicht zu Gange =.= .... ich will dieses Jahr auch wirklich ein Video haben (nich wie letztes Jahr), nur wird mir die Arbeit nicht wirklich erleichtert...
Topic Starter
Nitojgrem

Nitojgrem wrote:

Und dann habe ich immer noch keinen, der was zu Zapo sagen will
Und genau das ist das einzige, was mir im Prinzip jetzt noch fehlt... würde sich denn wer bereit erklären (der auch was zu Zapo sagen kann?^^)
Sorry, für Doublepost, anders geht's ja nich zu bumpen <.<
Kingkevin30
Gabs bisher auch keine Kommentatoren bei euch unter dem Freundeskreis die dafür bereit wären?
Laharl
Die hätten sich doch sonst schon längst gemeldet.
Topic Starter
Nitojgrem
Huehuehue
Okay, nein. Das Video ist (endlich) hochgeladen... nach 7h bearbeiten, 1,5h rendern und 2h uploaden ist es endlich oben und fertig ^.^
Ich hoffe, euch gefällt das Video und mal sehen, was 2013 wird o.o (und ja, den Kanal hab ich extra dafür erstellt)

BrokenArrow
Respekt Nitojgrem, wenigstens einer der sich die Mühe macht sowas auch mal fertigzustellen.
CaCtus112
so nice ist es nun auch nicht, wie in den kommentaren zu sehen, normales video, nix zu meckern am video an sich selbst.
wie broken schon sagte, wenigstens hats jemand mal zu ende gebracht..
Tenshichan
Da wäre bisschen mehr drin gewesen, aber trotzdem ist es recht gut geworden
Topic Starter
Nitojgrem

Tenshichan wrote:

Da wäre bisschen mehr drin gewesen, aber trotzdem ist es recht gut geworden
Das ist mir durchaus bewusst >_> ... nur macht es rein gar keinen Spaß, wenn es ziemlich schnell abscheißt, nur weil die Datein "zu groß" sind/waren. Naja was soll's, ich hab nie gesagt, dass ich hier ein Kunstwerk an Videoverarbeitung abliefere xD
Aber solange es als durchschnittliches Video durchkommt, reicht mir das vollkommen ._. Es ging mir ja voir allem darum, das Video gemacht zu haben >:
Please sign in to reply.

New reply