forum

Video Top 5 Ger. CTB Spieler 2012

posted
Total Posts
65
show more
marshallracer
Schön zu sehen, dass es auch so einen Thread gibt :3

Ich kenne leider kaum CtB Spieler weil ich das eher am rande spiele, aber ^Note ist gut *wegrenn*
DeathXHunter
1.Note
2.Venlas
3.Nyan-Zapo
4.Keyone94
5.CaCtus112
_noone_
<>
Tenshichan
1. Note
2. Venlas
3. Nyan-Zapo
4. Cactus112
5. Fragnil
rest kommt später noch
CaCtus112
1. NoteKuroi
2. Venlas
3. Nyan-Zapo
4. DoKoLP
5. CaCtus112
DoKito
1. DoKoLP
2. DoKoKuroi
3. VenloKolas
4. Doko-Zapo
5. DoKoone94
marshallracer

DoKoLP wrote:

1. DoKoLP
2. DoKoKuroi
3. VenloKolas
4. Doko-Zapo
5. DoKoone94
best.list.
OnosakiHito
Nächstes Jahr, packe ich echt alles in ein Thread. ^^"
Topic Starter
Nitojgrem

OnosakiHito wrote:

Nächstes Jahr, packe ich echt alles in ein Thread. ^^"
Ich bin mir unsicher, ob das immer so ne gute Idee is... weil sich dann unter Umständen auch welche der anderen Modi wieder kloppen =.=...
Macht nur die Arbeit einfacher xD
[Epicz]
1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. DeathXHunter
4. Venlas
5. Keyone94

oge, wa ales^^^^^^^^xd
DontTalkwithMir
1. NoteKuroi (DT/HR Nerd)
2. Venlas (Spinpro)
3. Nyan-Zapo (DT/HD pro)
4. DeathXHunter (HD/Relax pro)
5. Cactus112 (Ich bin zwar kein wirklicher Freund von ihm oder sowas, aber ich muss zugeben, er ist schon gut viel DT+HD/ Nonmod)
Topic Starter
Nitojgrem
So, eine Woche ist rum, eine weitere folgt... es fehlen immer noch Leute, die unter Umständen irwie 'ne Art von Audiokommentar zu Platz 1-3 abgeben wollen D:
Vllt. hätte ich doch Top 10 machen sollen, weil 5 zu offensichtlich sind.. naja, nächstes Jahr^^"
Kingkevin30
1.NoteKuroi
2.DoKoLP
3.Venlas
4.Nyan-Zapo
5.Asuna--
Plantifant

DoKoLP wrote:

1. DoKoLP
2. DoKoKuroi
3. VenloKolas
4. Doko-Zapo
5. DoKoone94
Fucking lol ..
Inb4 putting yourself on 1 is gangster
DeathXHunter
Hallo,Planti. :)
Plantifant
Hey Fabi :D
marshallracer

Nitojgrem wrote:

So, eine Woche ist rum, eine weitere folgt... es fehlen immer noch Leute, die unter Umständen irwie 'ne Art von Audiokommentar zu Platz 1-3 abgeben wollen D:
Vllt. hätte ich doch Top 10 machen sollen, weil 5 zu offensichtlich sind.. naja, nächstes Jahr^^"
Ich könnte rumschleimen einen qualitativ hochwertigen Kommentar abgeben wenn nötig~
CaCtus112

Kingkevin30 wrote:

1.NoteKuroi
2.DoKoLP
3.Venlas
4.Nyan-Zapo
5.Asuna--
glaube ich bin nicht der einzige der über platz 5 lacht? :D
DeathXHunter
Ist doch echt unnötig.Jeder hat seine eigene Meinung und fertig,warum jetzt noch 'ne sinnlose Diskussion starten?
DarkDunskin
Und schon wieder dieselben dämlichen Fehler:
1. Warum die Votes öffentlich abgeben? PM's machen die Wahl geheim und keiner beschwert sich.
2. Wieso wurde keiner nominiert bzw. vorher gefragt? Wer weiß ob die gewählten Leute überhaupt ins Video wollen? Ich zB wollte nicht in das Taiko Top 5 Vid.

Am besten den Thread locken, bereinigen und nochmal machen.
Im öffentlichen Recht nennt man sowas Formfehler oder so,
da wurden schon ganze Verfassungsentwürfe wieder umgestoßen deswegen.
CaCtus112
ignorier es doch einfach dxh :*
Topic Starter
Nitojgrem

DarkDunskin wrote:

Und schon wieder dieselben dämlichen Fehler:
1. Warum die Votes öffentlich abgeben? PM's machen die Wahl geheim und keiner beschwert sich.
2. Wieso wurde keiner nominiert bzw. vorher gefragt? Wer weiß ob die gewählten Leute überhaupt ins Video wollen? Ich zB wollte nicht in das Taiko Top 5 Vid.

Am besten den Thread locken, bereinigen und nochmal machen.
Im öffentlichen Recht nennt man sowas Formfehler oder so,
da wurden schon ganze Verfassungsentwürfe wieder umgestoßen deswegen.
Wenn es um Representanten geht, okay, da kann ich versethen, dass man jemanden nominieren sollte, aber bei einem "beste Spieler von irwas"... sehe ich das nicht für ganz so sinnvoll, denn sagen wir mal, dass keiner es will, dann kommen wir irwann bei dem 43 besten an, der dann vllt. mal ja sagt. Klar, bei einem Video kann man ein Veto einlegen, weil man darin nicht zu sehen sein will.
In so einer freien und öffentlichen Community, wie ich uns tlw. (man beachte das tlw.) es sind, denke ich nicht, dass man so strikte Regeln wirklich brauch. Wer ein Problem hat, kann es immer noch sagen und wenn er es nicht öffentlich tun will, dann per PM.

CaCtus112 wrote:

ignorier es doch einfach dxh :*
"Natürlich ist es z.T. ein objektives Voting und ich bitte euch, die Meinungen der anderen zu respektieren. Darüber diskutieren könnt ihr im Privatchat und nicht öffentlich. " DxH hat recht CaCtus... danke.
CaCtus112
soweit ich weiß wurde meins 2011 auch nciht wirklich respektiert, aber naja, wenn ihr es so meint :D
Anroys
1. NoteKuroi
2. DokoLp
3. kingkevin30
4. venlas
5. nyan-zapo
Topic Starter
Nitojgrem

CaCtus112 wrote:

soweit ich weiß wurde meins 2011 auch nciht wirklich respektiert, aber naja, wenn ihr es so meint :D
Was '11 war, ist mir egal. Ehrlich gesagt, weiß ich sogar, dass letztes Jahr eine ziemliche Katastrophe war... deswegen die Regel, denn müssen wir das dieses Jahr wiederholen?^^
Laharl

Nitojgrem wrote:

"Natürlich ist es z.T. ein objektives Voting und ich bitte euch, die Meinungen der anderen zu respektieren. Darüber diskutieren könnt ihr im Privatchat und nicht öffentlich. " DxH hat recht CaCtus... danke.
I choose you, NoteKuroi! *poof*
XEPCOH
1. Note
2. Venlas
3. Cactus
4. Doko
5. Fabi/Key

alles.
Topic Starter
Nitojgrem

Don Omar wrote:

1. Note
2. Venlas
3. Cactus
4. Doko
5. Fabi/Key

alles.
Omar, could you please decide if either Fabi or Key is #5? D: otherwise I can't count your post ._.
Kingkevin30

Nitojgrem wrote:

So, eine Woche ist rum, eine weitere folgt... es fehlen immer noch Leute, die unter Umständen irwie 'ne Art von Audiokommentar zu Platz 1-3 abgeben wollen D:
Vllt. hätte ich doch Top 10 machen sollen, weil 5 zu offensichtlich sind.. naja, nächstes Jahr^^"
Ich wär auch gern noch Fürn Audio-Commantary da falls die Anfrage noch besteht, nur das Problem ist das ich wohl nicht genug über unsere möglichen Top 3 weiß
XEPCOH

Don Omar wrote:

1. Note
2. Venlas
3. Cactus
4. Doko
5. Fabi/Key

alles.
Fabi is #5 as Key is half-afk orz
Seph
1. Note
2. Venlas
3. Cactus
4. Fabi
5. Sephkeyone
Laharl
1. Keyone94
2. NoteKuroi
3. Venlas
4. DeathXHunter
5. DoKoLP

C-C-C-Combobreaker!

Tenshichan wrote:

5. Fragnil
_noone_
<>
Deif
Hallo!

1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. DeathXHunter
4. Keyone94
5. Venlas

Es ist schwierig, mit nur 5 Spieler in einer Liste zusammenzustellen.
Topic Starter
Nitojgrem

Keyone94 wrote:

this voting will become the same as last year

a >fame< voting not a >skill< voting
the ones who are most active in the chats and posting every map they play in the forum will get the votes
(only my opinion)

and btw this voting is for whole 2012 NOT for the moment and i think also vale and rockingstorm should be mentioned
at the first half of 2012 they did some really good plays
I wrote the same but noone cares. And btw, as you mentioned, there's "huger" break in the middle of 2012, summer. And don't to forget these who were/are inactive, active, inactive... don't forget that mostly only these players are often seen as "good" when they do hardcore style maps with HR or so... but I don't take part in this voting so I half-don't care :D ...well, subjetive voting and otherwise it would be boring right?^^
Und damit zurück zum Geschäft.

Deif wrote:

Hallo!

1. NoteKuroi
2. Nyan-Zapo
3. DeathXHunter
4. Keyone94
5. Venlas

Es ist schwierig, mit nur 5 Spieler in einer Liste zusammenzustellen.
Nächstes Jahr, nächstes Jahr machen wir dann halt 10^^"
Tenshichan
Total schwachsinnig, die votes anderer ständig in Frage zu stellen...
Katze

Tenshichan wrote:

Total schwachsinnig, die votes anderer ständig in Frage zu stellen...
passiert aber immer und überall wo gevotet wird. es wird nie wahlen geben wo jemand die stimmenvergabe eines anderen
nicht in frage stellt/diese anzweifelt ;n;
Laharl

Winkekatze wrote:

Tenshichan wrote:

Total schwachsinnig, die votes anderer ständig in Frage zu stellen...
passiert aber immer und überall wo gevotet wird. es wird nie wahlen geben wo jemand die stimmenvergabe eines anderen
nicht in frage stellt/diese anzweifelt ;n;
Yep. Aber ähnlich bescheuert sind die Leute, die sich beschweren, dass man was anzweifelt. Die sind auch nicht besser als die, die anzweifeln.

Keyone: You're more pro than all of them and I saw it. =O
Topic Starter
Nitojgrem
Könntet ihr jetzt aufhören damit? WIe im OP geschrieben, ist es klar, dass das hier ein eher subjektives Voting ist. Dass man mit manchen der "Auswahlkriterien" nicht einverstanden ist, mag sein, aber die Diskussion ist alt, ausgetreten und bringt nichts. Danke für das Verständnis D:
CaCtus112
keyone hat recht <3
show more
Please sign in to reply.

New reply