forum

Video "Top 10 DE/AUT/SWZ osu!-Players 2012"

posted
Total Posts
69
Topic Starter
Anroyz
Heyho! Es ist Ende des Jahres und wir haben geplant, wie letztes Jahr, ein Top 10-Video der deutschen osu!-Standard-Spieler zu erstellen. Deswegen brauchen wir deine Meinung! Es wird abgestimmt, wie letztes Jahr. Jeder darf 5 seiner Meinung nach besten deutschsprachigen Spieler nennen. Nach drei Wochen werde ich die Stimmen zählen und das Video wird produziert.
Wer Audiokommentare zu bestimmten Personen abgeben möchte, meldet sich bitte bei Jante. Vielen dank an diesen, der uns das Video ermöglicht!

Bite ernst gemeinte Votes...und keine Trollposts wenn möglich.
Wenn möglich auch gebannte und gequitete Leute nicht ins Voting mit einbeziehen.
Anroys
1. Hwangbo
2. Anroys
3. Neruell
4. Anroyz
5. TouhouNerd


falls ihr wissen wollt warum hwangbo 1# schreibt mich einfach an
Alumetorz
SunBurn
Ich kenne mich bei den deutschen Spielern nicht so gut aus... aber hier ist trotzdem mein Voting :)

1. Michi
2. Dustice
3. DoKoLP
4. Omgfzor (ist halt aus Österreich :D, aber AUSTRIA IS AWESOME!)
5. CookEasy
Michi
Here we go again :D

1. Dustice
2. ShadowSoul
3. Cookeasy
4. DoKoLP
5. LillyWonka
Hwangbo_old
1. Michi
2. Dustice
3. ShadowSoul
4. Matina
5. CookEasy
(Special) 6. Hwangbo ( http://puu.sh/1ELQ2 )
Nanasaki-
1. Nerofox
2. ShadowSoul
3. CookEasy
4. Dustice
5. Matina
DoKito
Das wird ja mal wieder ein sehr objektives Voting^^
Roflercoaster
1. Shadowsoul
2. CookEasy
3. Dustice
4. LillyWonka
5. Nerofox
*. Anroyz (<3) o/
Anroys

Nanasaki- wrote:

1. Nerofox !!
2. ShadowSoul
3. Neruell
4. CookEasy
5. Dustice
6. Matina
1. Nerofox

i lol'd

Hwangbo der Gewinner der Herzen <3
marshallracer
Dreistheit, dass nur osu!-Spieler gelistet werden sollen .. CtB und Taiko kommen hoffentlich auch noch

0. Bassio13
1. Canneh
2. Phish
3. Cubex
4. LillyWonka
5. DoKoLP
6. ShadowSoul
7. Hwangbo (weil er sexy ist)
Stefan
^Nee, kannst vergessen. Taiko Spieler sind eh nicht wichtig und für einige ist CtB ja kein richtiger Modus. :D
deeroy1064
1. ShadowSoul
2. Michi
3. Matina
4. Dustice
5. Hwangbo
marshallracer

Stefan wrote:

^Nee, kannst vergessen. Taiko Spieler sind eh nicht wichtig und für einige ist CtB ja kein richtiger Modus. :D
^größter Bullshit den ich in meinem Leben gelesen habe, und ich hab schon verdammt viel scheiße lesen müssen
DoKito

marshallracer wrote:

Stefan wrote:

^Nee, kannst vergessen. Taiko Spieler sind eh nicht wichtig und für einige ist CtB ja kein richtiger Modus. :D
^größter Bullshit den ich in meinem Leben gelesen habe, und ich hab schon verdammt viel scheiße lesen müssen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Anroys

marshallracer wrote:

Stefan wrote:

^Nee, kannst vergessen. Taiko Spieler sind eh nicht wichtig und für einige ist CtB ja kein richtiger Modus. :D
^größter Bullshit den ich in meinem Leben gelesen habe, und ich hab schon verdammt viel scheiße lesen müssen
wer einmal ironiert dem glaubt man nicht obwohl er nur die wahrheit spricht
[Hestia-Chan]
1.LillyWonka
2.Dustice
3.Anroyz
4.ShadowSoul
5.Anroys
stahlbiss
1.Dustice
2.ShadowSoul
3.LillyWonka
4.Michi
5.Hwangbo (Warum Hwangbo? Er hat in den 5-6Monaten Osu krasse sachen gepasst. Er hat verdammt viel Ausdauer und kann wunderbar streamen, wenn er sich ein bissen mehr anstrengen würde könnte er einer der besten werden in ganz Osu)
Loctav
Nottu disshu shitto agen.
Anroys

Loctav wrote:

Nottu disshu shitto agen.
geh weg
Stefan
Es gibt trotzdem Leute da draußen, die dieser Meinung sind. Aber meist sind das nur diese Wannabe-Standard Spieler, die meinen, dass Sachen wie The Big Black gut sind.
Topic Starter
Anroyz
ich dachte man könne mal ganz normal und gesittet sowas machen. Anscheinend nicht. :c
Anroys

Stefan wrote:

Es gibt trotzdem Leute da draußen, die dieser Meinung sind. Aber meist sind das nur diese Wannabe-Standard Spieler, die meinen, dass Sachen wie The Big Black gut sind.
nur cookeasy is unter top 40# bei big black und willst du damit sagen das big black einfach ist ? <:
show more
Please sign in to reply.

New reply