forum

Große ! Problem mit Osu !!!!

posted
Total Posts
6
Topic Starter
babyapril
Hallo und zwar habe ich ein echtes Problem .__.
Und zwar,habe ich letztens noch Osu gespielt dann kam irgendein kleines Windows fenster,weiß leider nicht mehr was drin stand & habe einfach ja gedrückt.
Seitdem wenn ich Osu öffne,höre ich es nurnoch und wenn ich auf das offene Spiel drücke ist nur meine Maus weg,also hören tu ich alles nur nichts mehr sehen.
Habe jetzt OSU auch nochmal neuinstalliert,immernoch das gleiche Problem,weiß echt nicht mehr weiter...

Wäre echt nett,wenn mir jemand helfen könnte ich verzweifel :cry: :cry:
K A Z U K I
ist es bei dir vielleicht auf OpenGL gestellt anstatt auf DirectX? weil ich hatte auch schön öfters das so ein fenster kam und ich auf "ja" gedrückt hab und es dann auf OpenGL umgestellt hat :D
Topic Starter
babyapril
Das könnte sein o; wo kann ich das denn nachgucken? :?
Habe eben etwas gelesen das ich auf eine CFG Datei gehen soll & dann "mypcsucks" suchen & dann die 1 auf 0 ändern soll,aber bei mir war schon ne 0.
Also die Lösung könnte es nicht sein :<
Tshemmp
Beim Starten von osu! die Shift-Taste gedrückt halten, dann bei OpenGL mode Nein auswählen. Die anderen Fenster die dann noch kommen sind relativ egal, mach da Ja oder Nein wie du lustig bist.

Außerdem sollte bei MyPcSucks eine 1 stehen, falls das wirklich das Problem ist (1=ja).
Topic Starter
babyapril
Oh gott!
Vielen,vielen Dank euch beiden ! :D :)
ihr habt mein OSU Leben gerettet !
K A Z U K I
immer wieder gern :D
Please sign in to reply.

New reply