forum

Mein Rekord (oder was auch immer) wird nicht erhöht

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Chiyo_Yume
die reorde sind ja wie hoch man es erreicht, oder? (also a, s, oder so..) und ich hab jetzt schon 3 mal bei einer Map S erreicht, aber es stand immer nur A da... Sorry, für diese Dumme frage, aber kann mir jemand helfen? ich spiel das spiel grade mal 2 Tage.... Dx Bittee....
K A Z U K I
vielleicht haste bei den S ja sliderbreaks drinne gehabt und hast deswegen weniger punkte als beim A bekommen ^_^
BrokenArrow
als*
Topic Starter
Chiyo_Yume
sliderbreaks? Dx ich fühl mich so dumm xD
@BrokenArrow: des macht mein Vater auch immer xD
K A Z U K I
Sliderbreaks: Wenn du beim Slider aus der Bahn kommst hört deine Combo auf aber du kannst immer noch ein S erreichen
Topic Starter
Chiyo_Yume
.... okay? danke... ich bin verwirrt aber das ist eine logische erklärung ^^ vielen dank
Topic Starter
Chiyo_Yume
MOMENT! hat es eine Auswirkung darauf, wie oft man es versucht? immer wenn ich auf... 'wiederholen' (weiß das englische wort nicht) kliche, kommt oben 2 replies(wiederholungen?) and counting....
Deni

Chiyo_Yume wrote:

MOMENT! hat es eine Auswirkung darauf, wie oft man es versucht? immer wenn ich auf... 'wiederholen' (weiß das englische wort nicht) kliche, kommt oben 2 replies(wiederholungen?) and counting....
Das bedeutet einfach nur, wie oft du es gerade nacheinander versucht hast.

Bei deinem eigentichen Problem denk ich einfach, dass du bei dem A-Play eine höhere Combo und somit mehr Punkte erreicht hast, als bei dem S-Play. (Wie schon Kazuki <3 meinte :D )
Topic Starter
Chiyo_Yume
ich muss also so viel Combos wie möglich machen, dazu keine fehler und hohe zahlen...
K A Z U K I
Please sign in to reply.

New reply