Laharl wrote:
Lies das mal mit dem Absatz, Luna. Dann hast du:
Oben: Digimon ist geil.
Absatz
Unten: Pokémon ist geil.
/me runs.
Den Eindruck hatte ich auch - aber in dem Post wird nirgendwo Pokémon erwähnt! Handelt es sich hierbei um eine geschickte Vertuschung von sensiblen Informationen? Hat hier vielleicht Al Quaida die Finger im Spiel? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!
Um dem auf den Grund zu gehen werde ich den von mir in dem Zitat fahrlässig ausgelassenen Satz zwischen den Absätzen analysieren:
"Einfach alles."
Diese Aussage mag zunächst harmlos erscheinen, aber was steckt wirklich dahinter? Nach ausführlicher Analyse traf es mich wie ein Schlag: "Einfach" hat 7 Buchstaben. Was sonst hat 7 Buchstaben? "Pokémon".
Ersetzen wir die Buchstaben von "einfach" durch die von "Pokémon", was fällt auf?
Der einzige Buchstabe, der mehr als einem anderen Buchstaben zugewiesen wird ist das "o".
Welche Buchstaben werden durch das "o" ersetzt? "i" und "c".
Setzen wir das zusammen und wie erhalten "oic" - "Oh, I see" - "Oh, Ich verstehe".
Hier wusste ich, dass es sich um etwas Größeres handelt als auf den ersten Blick ersichtlich war!
Weitere Untersuchungen führten mich zu schrecklicken Erkenntnissen über die Natur Wehzys, aber ich habe keine Zeit weitere Details zu besprechen. Sie sind schon an der Tür, ich kann sie hören. Meine letzte Hoffnung ist ein Sprung aus dem Fenster... Solltet ihr in den nächsten Minuten wieder von mir hören, traut mir nicht. Es könnte ein Spion sein, der versucht Informationen über mich zu erhalten. Sagt ihnen nichts!
Die Zeit wird kommen...
Lebt wohl...
Checkmate!
huehue
/me runs