forum

Why Do You Still Play?

posted
Total Posts
111
show more
Musame
Ich spiele weil:

German:

SPOILER
Mein Ganzes leben ist ein Trümmerhaufen, ich habe schon mein ganzes leben nur Pech.
Okay jetzt argumentiert der ein oder andere mit, ach was das stimmt doch gar nicht, erzähl kein Quatsch oder geh zu ner Therapie du bist süchtig.
Das süchtig stimmt mittlerweile ...

Aber das war nicht immer so, ich war eigentlich gar kein Gamer, ich hatte viele freunde Familie, ging auf eine anständige Schule.
Mit Geld waren wir nicht gesegnet aber wir lebten im Durschnitt.
Dann zogen wir um, meine Mom lernte einen neuen Freund kennen, er umwarb sie und versprach ihr ein Haus zu kaufen, auszubauen und er versprach mir das Ich eine eigene Wohnung in diesem Haus bekommen würde, das er den Dachboden ausbaut.
Außerdem versprach er mir einen Arbeitsplatz/Ausbildung.
Also ließ ich alles zurück, meine Freunde, meine Familie und verwandten und kam mit in ein kleines Dörfchen am rande einer etwas größeren Stadt.
Und er hielt was er versprach (zumindest noch) wir wohnten ab sofort in unserem eigenem Haus, ich habe eine Ausbildungsplatz bekommen in einem Büro, nur das mit der Dachbodenwohnung lief noch nicht an.
Ich fand Neue freunde, viel mehr als ich vorher hatte, war immer in guter Gesellschaft, bis wir einen neuen Chef bekamen.
Dieser "Chef" fing an die ganze Firma zu mobben, uns zu beleidigen ach herrje Chef das Ganze ging so weit das Wir uns auf Betriebsfeiern geprügelt haben, mehrmals zu verschiedenen feiern.
Mann kann sich vorstellen, dass man auf so was keinen Bock hat, das war das erste Mal, das ich mich an einen pc setzte und anfing zu chatten und zu Zocken (in einem Chat) über mehrere stunden hinweg.
Letztendlich habe ich meinen Eltern gesagt das Ich kündigen will (ich habe es versucht ehrlich 1 Jahr lang habe ich es über mich ergehen lassen) somit fing alles an:
Meine Eltern stellten mich vor die Wahl, entweder ich mache meine Ausbildung zu Ende, oder (knallhart) ich fliege zu Hause raus, (der Dachboden war Nichtmal angefangen worden und ich war schon im 2ten Lehrjahr, hatte immer noch ein kleines Kabuff für mich zum Wohnen)
ich wollte nicht mehr ich hatte aufgegeben und sagte ich wolle kündigen um jeden Preis.
Zuerst jedoch gingen wir zur IHK (in Deutschland eine Art Arbeitsamt die einem als auszubildender eigentlich in so einem Falle, direkt in eine neue Firma weitervermittelt, wo Mann dann seine Lehre beenden kann, ohne irgendein Jahr wiederholen zu müssen)
dieser IHK (Drecksack) hat mir dreisterweise noch meine Kündigung ausgedruckt anstelle sich um irgendetwas anderes zu kümmern was meine Zukunft sichern würde.
Nun das war mit der Ausbildung, meine Eltern machten auch wahr, was sie mir angedroht hatten, ich bekam eine Gnadenfrist von 2 Wochen mir eine Wohnung zu suchen, so ich alleine grade 18 Jahre alt geworden, wovon soll ich eine Wohnung bezahlen? Das man dafür zum Amt gehen kann (hier in Deutschland bekommt man ne Wohnung bezahlt, wenn man noch nicht 25 Jahre alt ist) wusste ich nicht und wurde mir auch nicht gesagt, und das sie mich gar nicht rauswerfen dürfen wurde mir ja auch verschwiegen.
So landete ich auf der Straße, obdachlos (keiner der Vermieter wollte mich haben, weil ich ja wie gesagt nicht die Miete bezahlen konnte)
(ich wurde rausgeworfen w o r t w ö r t l i c h)
nun ja was nun?
Lange Geschichte ich machs kurz, von dem Geld meiner Arbeit was ich noch hatte kaufte ich mir Bahntickets und fuhr zu alten freunden die mich auch aufnahmen, in der Zeit, wo ich unterwegs war, hab ich auf Bahnhöfen gepennt, kein schönes Erlebnis.
Nun ja bei meinen Kumpels kümmerte ich mich um nen Job aber nicht um ne Wohnung das ging dann da auch alles schlag auf schlag, einer ist umgezogen da musste ich zu nem anderem der aber konnte mich nur ein paar Tage aufnehmen naja so ging mein Pech immer weiter und weiter und weiter.
Letztendlich landete ich wieder auf der Straße, nächster halt: Lüneburg, eine alte Schulfreundin wohnte jetzt da, ich hin hallo alles erklärt, Okay aufgenommen worden Job gefunden aber Wohnungen waren zu teuer konnte ich mir nicht leisten 1/2 Jahr später wieder raus geflogen.
Jetzt war ich so richtig am Arsch.
Von dem bisschen Geld was ich hatte bin ich zurück in die Stadt meiner Eltern da zum Jugendamt (ich hab mich zwischenzeitlich ein wenig erkundigt)
kurz: Jugendamt; zu meinen Eltern; mit mir einen Wisch unterschrieben, dass ich nicht mehr zuhause wohnen will (nachdem was die mir angetan haben?); nun konnte ich zum Amt gehen und mir Wohngeld beantragen; gesagt getan; erste eigene Wohnung.
Übers Amt in verschiedene Jobs gekommen und dann das nächste Highlight ich lernte die falschen Leute kennen, Drogendealer Verdammt wo war ich da nur reingeraten?!? Ich machs wieder kurz, 1 Jahr hab ich da gewohnt; Einrichtung alles gekauft; ein Feuer alles verloren (Brandursache wurde nie geklärt).
Wieder auf der Straße meinen Job hatte ich auch wieder verloren.
Letzter Ausweg meine verwandten:
Hab mir die Nummer von meinem Onkel besorgt ihn angerufen und alles erzählt bis hierhin.
Er wohnte 150 oder 200 km von der Stadt weg und war noch am selben Tag bei mir und nahm mich bei sich auf.
Er hatte ein großes Haus ich bekam mein eigenes Zimmer hatte wieder arbeit, durch meine Cousine lernte ich einen gigantischen Freundeskreis kenne die mich aufnahmen.
Ps: Zu diesem Zeitpunkt war ich Gelegenheitszocker.
Ich hatte ein tolles Leben, Geld, arbeit, freunde die zu mir hielten, mein Onkel sah das alles und war zufrieden ich konnte bei ihm wohnen bleiben ...
bis zu jenem Tag.
Er und seine Exfrau trennten sich, er musste sein Haus verkaufen, besorgte mir aber zuvor noch eine Wohnung (in der ich bis heute lebe und grade diesen Text hier verfasse).
Ab hier bricht der Kontakt zu meinen freunden immer mehr ab, nachdem seine Exfrau eine gute Freundin für mich geworden ist, wo ich mal hingehen kann, wenn es mir schlecht geht, wurde der Kontakt zu meinem Onkel der in eine andere Stadt gezogen ist immer weniger, ich verlor wieder meinen Job, ich bin depressiv geworden.
Nun ja kontakt war noch da aber nicht mehr so viel seit ich in meiner eigenen Bude lebte, ab und zu mal doch das pc Zocken nahm immer mehr zu.
Ab hier meldete sich die Bundeswehr, ich wurde eingezogen.
9 Monate später
während meiner Dienstzeit hat meine Exfreundin mit mir Schluss gemacht, Zukunftspläne ruiniert:/ hab mein Erspartes versoffen bin oft ausgerastet, wenn ich betrunken war.
Kein Geld mehr.
"Normalität"
Kein Kontakt mehr zu freunden oder verwandten.
Letztendlich musste ich zum Amt für einen Job, weil ich es selber nicht mehr hinbekommen, habe einen Job zu finden.
(Thema Alkohol, da, wo das Geld alle war, hab ich auch nix mehr getrunken)
PC spielen nahm zu.
(Nicht nur spielen auch kleinere programmier Spielereien, Musik,Chat, e.t.c).
Ich kam in eine sogenannte "Maßnahme" vom Arbeitsamt ein "Euro" Job
dort lernte ich eine neue kennen kam mit ihr zusammen und so weiter sie nahmen mich auf Blabla und jetzt haltet euch fest! Lasst euch nicht täuschen ihr Menschen draußen, diese Familie von meiner Exfreundin waren hinterhältige brutale Schläger.
Die Mutter meiner Exfreundin hatte Geburtstag und wir feierten es am Wochenende einem Samstag nach.
Nun ich hatte ein wenig getrunken (1.0 promille hat die Polizei gemessen) die anderen natürlich auch.
Nun wollte ich die Musik wieder anmachen (die Playlist ist am Ende angekommen oder so auf jeden Fall war die Musik aus) naja und ging zum pc
nun ja irgendwie hab ich das Heiligtum der Familie geschändet denn auf einmal kommt die große Familie und haut mir mit der Faust die ganze Zeit auf den Kopf und sagt mir ich soll die Hände da wegnehmen, die ganze Zeit, also schubste ich sie ein wenig von mir weg, weil sie schon regelrecht in mein Gesicht boxte mit der Faust.
Das war der Moment, wo mich die gesamte Familie attackierte und anfing auf mich einzuschlagen, ich weiß nicht wie aber ich bin irgendwie ins Treppenhaus gelangt Hinter mir die prügelnde Meute, ich treppe runter ich glaube ich war teilweise schon echt benommen, auf die Straße wollte grade zu rennen anfangen, als mich der Freund zu packen kriegt, sie umzingelten mich auf dem Gehweg und fingen an auf mich einzuschlagen.

Ich wurde bewusstlos.

Nachfolgendes kann ich nur aus dem Gespräch von meinem Retter wiedergeben, ein Passant, der dazwischengegangen ist.
Er sagte ich habe am Boden gelegen und die 4 Personen haben auf mich eingetreten und geschlagen, er hätte die Polizei gerufen, mich aufgerichtet und mich gegen einen Zaun gelehnt.

Ich wachte im Krankenhaus auf, geprellte rippen geprellter rücken aber am schlimmsten war der Kopf verletzt.

Tinnitus /ein ständiges piepen auf beiden Ohren ein leiser Pfeifton wie, als wenn eine Teekanne am Kochen ist, einer dieser pfeifenden Teekannen.
Ein Hämatom in der rechten Gehirnhälfte so groß wie fast tödlich fast 4 cm Durchmesser/Hämatom: ein blauer Fleck im Gehirn der anschwellen kann und zum Tode führen kann, falls er nicht rechtzeitig operiert wird.
Etliche Wunden im Gesicht aber nix ernsthaftes äußerlich nur schwere innere Verletzungen... nur ...

Nun ja ich bin nicht gestorben wie ihr seht aber fast bin in der Notaufnahme und im Überwachungsraum ein paar Mal abgedriftet (nahtod Erfahrung)

Hab jetzt einen Tinnitus, der nicht behandelt werden konnte.
Andauernd Kopfschmerzen die nicht weggehen da hilft kein Schmerzmittel sogenannte (Phantomschmerzen) ausgelöst durch den blauen Fleck, der im Gehirn war, hat sich das Gehirn den Schmerz gemerkt.

Lag mehrere Monate im Krankenhaus.

Nun kommen wir zum Hier und jetzt.
(Seit der Zeit spiel ich nur noch).
Hab einen netten Brief erhalten vom Gericht.
(Mein Anwalt sagte auch ich hätte ja tot sein können)
Textauszug aus dem Gerichtsbrief:

Aufgrund MANGELNDEM öffentlichem Interesse und da sie auch mit Schuld sind!!! Wird die Anklage gegen Familie ***** wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung
FALLEN GELASSEN!!!

Fuck the system! Ich will nur noch weg aus Deutschland irgendwohin, wo ich keine finanziellen Hilfen mehr bekomme und richtig was tun muss um zu überleben
ich hab einfach kein Bock mehr auf dieses scheiß deutsche System mit ihren Scheiß Rechtsscheiß, der mir einen Scheiß bringt! Am liebsten würde ich die Welt bereisen nur zu fuß mit zelt oder so was, bei meinem Glück hab ich dann wenigstens mal Russland oder so gesehen, wo ich dann bei meinem GLÜCK wahrscheinlich erschossen, erstochen, vergewaltigt, erstickt, ausgesetzt oder Schlimmeres werde ja aber ich hab verdammt noch mal RUSSLAND gesehen oder England oder irgendein anderes Land auf dieser Welt!
Deshalb zocke ich, Zocken gibt mir genug Ablenkung, um nicht nachdenken zu müssen, wie ich ohne kapital aus Deutschland komme.
Ich flüchte mich in die online Welt um nicht wieder verprügelt zu werden, bis ich halb tot bin, um nicht wieder meine Freunde zu verlieren die ich grade mal ein Jahr lang kennengelernt habe, um nicht wieder eine Arbeit zu verlieren durch irgendein beschissenes Trauma.
Erst wollte ich nicht von zu Hause weg, jetzt will ich nur noch weglaufen soweit wies geht.

Mann sieht sich im Spiel.

English:

SPOILER
Living my whole is a shambles, I have my whole life just unlucky.
Okay now argue one or the other with, oh what's not true, tell no nonsense or go to a therapy you're hooked.
's right addicted now. .. But that was not always the case, I was not really a gamer, I had many friends family went to a decent school. we were not blessed with money but we lived On the average. then we moved, my mom got a new friend who he wooed and promised her a house to buy, build and he promised me that I would get an apartment in this house, which he expands into the attic. Moreover, he promised me a job / training. So I left everything , my friends, my family, and related and came in a small village on the edge of a slightly larger city. And he did what he promised (at least yet) we were living now in our own house, I have a training course to get in an office, only with the attic apartment was on yet. I found new friends, much more than I had before, was always in good company, until we got a new boss. This "boss" started the whole company bully to insult us oh gee boss the whole thing went so far that we've beaten to company parties, repeatedly celebrate different. man can imagine that on such things can not be bothered did, that was the first time that I sat pc to one and began . chat and gaming (in a chat) over several hours of time will terminate the end, I told my parents that I am (I have honestly tried for 1 year I have to go through me) thus began: My parents put me a choice, either I'm doing my training ended, or (tough) I fly out at home (the attic was Not even begun and I was already in the 2nd year of training, still had a small cubicle for me to live in) I did not I gave up and said I wanted to quit at any price. First, however, we went to the Chamber of Commerce in Germany (a kind of employment agency that one as a trainee in fact in such a case, relayed directly into a new company, where man then quit his teaching can, without having to repeat any year) this IHK) (scumbag me bolder as yet printed my resignation instead is something to worry another which would secure my future. Well that was with the training, my parents were also true what they told me had been threatened, I got a grace period of 2 weeks looking for a home to me, I alone turned 18 degrees, what should I pay for an apartment? This can be sure to go to the office (here in Germany you get paid ne apartment when you are not yet 25 years old) did not know me and I was not told, and that they can me not kick was kept secret to me, too. So I ended up on the street, homeless (not the landlord wanted me, because I said not able to pay the rent) (I was wortw kicked ö tender) now so what now? Long story I just machs me the money work I had left, I bought train tickets and headed for the old friends to me also established, at the time when I was traveling, slept I at stations, not a pleasant experience. Well with my mates I took care of a job but not ne apartment that went as well as anything on impact shock, one is moved, I had to nem other things but I could only take a few days well so my bad luck just went on and on and on. Eventually I ended up on the Street, next stop: lived Lüneburg, an old school friend now because I go hi explains everything, been included Okay job but found homes were too expensive I could not afford 1/2 years later flew out. now I was really on . ass From the little money I had, I'm back in the city of my parents because the youth welfare office (I am in the meantime inquired a little) short: Youth Office, to my parents, with my signed a mop that I no longer want to live at home (after what they've done to me?), and now I could go to the office and ask for my housing allowance; said and done, your first home. come over the office in different jobs and then the next highlight I met the wrong people know, drug dealers Damn was where purely because I get?? I do it again shortly, 1 year I lived there, means everything bought, a fire lost everything (cause of the fire was never determined). On the road again my job I had lost again. Last resort my related: Have me the number of my Uncle him anxiously called and told everything up to this point. He lived away 150 or 200 km from the town and was on the same day with me and took me into her home. He had a big house, I got my own room, had to return to work by, my cousin, I learned a huge circle of friends know shots at me. Ps: At this time I was the casual player. I was working a great life, money, friends who stood by me, my uncle saw all this and was happy I was able to stay with him Me ... until that day. he and his ex broke up, he had to sell his house, got me But we make a home (where I live today and just compose this text here). From here to break the contact my friends more and more on, after his ex-wife has become a good friend to me, where can I go even when I feel bad, the contact with my uncle who moved to another town became less and less, I again lost my job , I became depressed. Well contact was still there but not as much since I lived in my own stall from time to time but the pc gaming continued to increase. From here on, the army announced, I was drafted. 9 months later during my time my ex-girlfriend broke up with me conclude future plans ruined :/ my savings got drunk I often freaked out when I was drunk. No more money. "normality" to friends No longer in contact or similar. Ultimately, I had to go to office for a job, because I myself have not got it right, to find a job. (on alcohol, as to where the money was all, I've got nothing more drunk) play PC increased. (Not only play smaller programmable gadgets , music, chat, etc). I came into a "measure" by the employment office a "Euro" job where I got to know a new came along with her ​​and so she took me to blah and now hold on tight! Do not be fooled their people out there, this family of my ex-girlfriend were sneaky brutal bat. My mother's ex-girlfriend's birthday and we celebrated it at the weekend after a Saturday. Well I drank a little (1.0 per mille, the police have measured) the other of course. Now I wanted to turn on the music (the playlist is at the end or something definitely was the music from) well and went to the pc desecrated now somehow I have the sanctuary of the family all of a sudden it is a great family and hit me with his fist all the time on the head and tell me I should take away your hands there, all the time, so I pushed it a little away from me because they boxed already literally in my face with his fist. This was the pursue moment attacked me all the family and started on me, I do not know how but I'm kinda into the stairwell behind me gets the truncheons pack, I down stairs I think I was already partially real dizzy, wanted on the road just to run start than me the friend gets to pack, they surrounded me on the sidewalk and began to me to take. I was unconscious. Subsequent I can from the conversation of my Savior play, a passer who is in between gone. He said I've ground located and 4 people have occurred to me and beaten, he would have called the police myself erect and me leaning against a fence. I woke up in the hospital, ribs bruised swindled back but the worst was the head injured. tinnitus on / beeping constantly in both ears a faint whistling sound like as if a teapot on Cooking is one of those whistling teapots. A hematoma in the right brain as large as almost fatally almost 4 cm in diameter / hematoma: swelling a bruise in the brain that can and can lead to death if it is not operated in time. Several wounds in the face but nothing serious externally only serious internal injuries ... just ... Well, I did not die as you can see but I'm almost at the emergency room and in the interstitial space drifted a few times (near death experience) Now have tinnitus, which could not be treated. Ongoing headaches will not go away there is no use painkillers called (phantom pain) caused by the bruise that was in the brain, the brain has noticed the pain. lag several months in hospital. Now we come to the here and now. (Since the time I play only). Have a nice letter from the court. (My lawyer also said I'd have to be dead) Excerpt from a letter to the court: Due to lack of public interest, and because they are in debt! If the charges against family ***** for serious intentional injury DROPPED! Fuck the system! I want to get away to somewhere in Germany, where can I get more financial aid and do not really need in order to survive what I've just not a buck more on this shit German legal system with their shit shit that brings me a shit! I would love to travel around the world on foot with only occasional or something, with my luck I then Russia at least once or so seen, where I will then probably shot with my LUCK, stabbed, raped, choked, suspended or worse, yes, but I goddamn RUSSIA seen or England or any other country in this world! So I have been playing, gambling gives me enough distraction, not to have to think about how to get without capital from Germany. not I take refuge in the online world to to again be beaten until I'm half dead, to avoid yet to lose my friends I have just once met for a year to not play to lose a job through some shitty trauma. At first I was not away from home, now I will go only so far had run away.
man sees himself in the game

PS: I NEVER GIVE UP!
peppy
I still play and make osu! because I love to watch the community change and grow. I still get a kick out of learning maps to (what I could consider) perfection, with my low skill level. The way I see it, there's no reason to quit something unless it is harmful to your health :).
winber1

Musame wrote:

Info: This Text is on German, i cant translate all my english skills are to bad to handle it.
Ich spiele weil:

SPOILER
Mein Ganzes leben ist ein trümmerhaufen, ich habe schon mein ganzes leben nur pech.
Okay jetzt argumentiert der ein oder andere mit, ach was das stimmt doch gar nicht, erzähl kein quatsch oder geh zu ner theraphie du bist süchtig.
Das Süchtig stimmt mitlerweile...

Aber das war nicht immer so, ich war eigentlich gar kein gamer, ich hatte viele freunde Familie, ging auf eine anständige schule.
Mit geld waren wir nicht gesegnet aber wir lebten im durschnitt.
Dann zogen wir um, meine mom lernte einen neuen freund kennen, er umwarb sie und versprach ihr ein haus zu kaufen, auszubauen und er versprach mir das ich eine eigene wohnung in diesem haus bekommen würde das er den dachboden ausbaut.
Außerdem versprach er mir einen Arbeitsplatz/ausbildung.
Also ließ ich alles zurück, meine freunde, meine familie und verwandten und kam mit in ein kleines dörfchen am rande einer etwas größeren stadt.
Und er hielt was er versprach (zumindestens noch) wir wohnten ab sofort in unserem eignem haus, ich habe eine ausbildungstelle bekommen in einem büro, nur das mit der dachbodenwohnung lief noch nicht an.
ich fand neue freunde, viel mehr als ich vorher hatte, war immer in guter gesellschaft, bis wir einen neuen chef bekahmen.
dieser "chef" fing an die ganze firma zu mobben, uns zu beleidigen ach herrje mensch das ganze ging soweit das wir uns auf betriebsfeiern geprügelt haben, mehrmals zu verscheidenen feiern.
nunja mann kann sich vorstellen das man auf sowas keinen bock hat, das war das erste mal das ich mich an einen pc setzte und anfing zu chatten und zu zokken (knuddels) über mehrere stunden hinweg.
letzendlich habe ich meinen eltern gesagt das ich kündigen will (ich habs versucht ehrlich 1 jahr lang habe ich es über mich ergen lassen) nunja somit fing alles an:
Meine Eltern stellten mich vor die wahl, entweder ich mache meine ausbildung zuende, oder (kannlhart) ich fliege zuhause raus, ( der dachboden war nichtmal angefangen worden und ich war schon im 2ten lehrjahr, hatte immer noch ein kleines kabuff für mich zum wohnen)
ich wollte nicht mehr ich hatte aufgegeben und sagte ich wolle kündigen um jeden preis.
zuerst jedoch gingen wir zur ihk (in deutschland eine art kreishandwerkerschaft die ienem als auszubildener eigentlich in so einem falle wie ein arbeitsamt direkt in eine neue stelle weitervermitteln wo mann dann seine lehre beenden kann ohne irgentein jahr wiederholen zu müssen)
Deser Ihk drecksack (entschuldigung) hat mir dreisterweise noch meine kündigung ausgedruckt anstelle sich um irgentetwas anderes zu kümmern was meine zukunft sichern würde.
nun das wars mit der ausbildung, meine Eltern machten auch wahr was sie mir angedroht hatten, ich bekahm eine gnadenfrist von 2 wochen mir eine wohnung zu suchen, so ich alleine grade 18 jahre alt geworden, wovon soll ich eine wohnung bezahlen? das man dafür zum amt gehen kann ( hier in deutschland bekommt man ne wohnung bezahlt wenn man noch nicht 25 jahre alt ist) wusste ich nicht und wurde mir auch nicht gesagt, und das sie mich garnicht rauswerfen dürfen wurde mir ja auch verschwiegen.
so landete ich auf der straße, obdachlos (keiner der vermieter wollte mich haben weil ich ja wie gesagt nicht die meite bezahlen konnte)
(ich wurde rausgeworfen w o r t w ö r t l i c h )
nun ja was nun?
lange geschichte ich machs kurz, von dem geld meiner arbeit was ich noch hatte kaugte ich mir bahntickets und fuhr zu alten freunden die mich auch aufnahmen, in der zeit wo ich unterwgs war hab ich auf banhöfen gepennt, kein schönes erlebniss.
nun ja bei meinen kumpels kümmerte ich mich um nen job aber nich um ne wohnung das ging dann da auch alles schlag auf schlag, einer ist umgezogen da musste ich zu nem anderem der aber konnte mich nur ein paar tage aufnehmen naja so ging mein pech immer weiter und weiter und weiter.
letzendlich landete ich wieder auf der straße, nächster halt: Lüneburg, eine alte schulfreundin wohnte jetzt da, ich hin hallo alles erklärt, okay aufgenommen worden job gefunden aber wohnungen waren zu teuer konnte ich mir nicht leisten 1/2 jahr später wieder raus geflogen.
jetzt war ich so richtig am arsch.
von dem bisschen geld was ich hatte bin ich zurück in die stadt meiner eltern da zum jugendamt (ich hab mich zwischenzeitlich ein wenig erkundigt)
Kurz: Jugendamt -> zu meinen Eltern mit mir -> einen wisch unterschrieben das ich nicht mehr zuhause wohnen will (nachdem was die mir angetan haben?) -> nun konnte ich zum amt gehen und mir wohngeld beantragen -> gesagt getan -> erste eigene wohnung.
übers amt in verschiedene jobs gekommen und dann das nächste highlight ich lernte die falschen leute kennen, drogendealer schmiergeldfutzies, verdammt wo war ich da nur reingeraten?!? nunja ich machs wieder kurtz ->1 jahr hab ich da gewohnt -> einrichtung alles gekauft -> ein feuer alles verloren (brandursache wurde nie geklärt).
wieder auf der straße meinen job hatte ich auch wieder verloren.
Letzter ausweg meine verwandschaft:
Hab mir die nummer von meinem onkel besorgt ihn angerufen und alles erzählt bis hierhin.
er wohnte 150 oder 200 km von der stadt weg und war noch am selben tag bei mir und nahm mich bei sich auf.
er hatte ein groés haus ich bekahm mein eigenens zimmer hatte wieder arbeit, durch meine cousine lernte ich einen gigantischen freundeskreis kenne die mich aufnahmen.
ps: zu diesem zeitpunkt war ich gelegenheitszokker.
ich hatte ien tolles leben, geld, arbeit, freunde die zu mir hielten, mein onkel sah das alles und war zufrieden ich konnte bei ihm wohnen bleiben...
bis zu jenem tag
er und seine exfrau trennten sich, er musste sein haus verkaufen, besorgte mir aber zuvor noch eine wohnung (in der ich bis heute lebe und grade diesen text hier verfasse).
ab hier bricht der kontakt zu meinen freunden immer mehr ab, nachdem seine exfrau eine gute freundin für mich geworden ist wo ich mal hingehen kann wenns mir schlecht geht, wurde der kontakt zu meinem onkel der in eine andere stadt gezogen ist immer weniger, ich verlor wieder meinen job, ich bin depressiv geworden.
nun ja kontakt war noch da aber nicht mehr soviel seit ich in meiner eigenen bude lebte, ab und zu mal doch das pc zokken nahm immer mehr zu.
Ab hier meldete sich die bundeswehr, ich wurde eingezogen.
9 Monate später
während meiner dienstzeit hat meine exfreundin mit mir schulssgemacht, zukunfstpläne ruiniert :/ hab mein erspartes versoffen bin oft ausgerastet wenn ich betrunken war.
kein geld mehr.
"Normalietät"
Kein Kontakt mehr zu freunden oder verwandten.
Letzendlich musste ich zum amt für einen job weil ich es selber nicht mehr hinbekommen habe einen job zu finden.
(thema alkohol, da wo das geld alle war hab ich auch nix mehr getrunken)
Pc spielen nahm zu.
(nich nur spielen auch kleinere programmier spielereien, musik,chat, e.t.c)
Ich kahm in eine sogenannte "maßnahme" vom arbeitsamt ein "euro" job
Dort lernte ich eine neue kennen kahm mit ihr zusamm und so weiter und so weiter sie nahmen mich auf blabla und jetzt haltet euch fest! Lasste uch nich täuschen ihr menschen dadraußen, diese familie von meiner exfreundin waren hinterhältige brutale schläger.
Die mutter meiner exfreundin hatte geburtstag und wir feierten es am wochenende einem samstag nach.
nun ich hatte ein wenig getrunken (1.0 promille hat die polizei gemssen) die anderen natürlich auch.
nun wollte ich die musik auf der party wieder anmachen (die playlist is am ende angekommen oder so auf jeden fall war die musik aus) naja und ging zum pc
nun ja irgentwie hab ich das heiligtum der familie geschändet denn auf einmal kommt die große tochter und haut mir mit der faust die ganze zeit auf den kopf und sagt mir ich soll die finger da weg nehmen, die ganze zeit, also schubste ich sie ein wenig von mir weg weil sie schon regelrächt in mein gesicht boxte mit der faust.
das war der moment wo mich die gesamte famileie attackierte und anfing auf mich einzuschlagen, ich weiß nicht wie aber ich bin irgentwei ins treppenhaus gelangt hintermir die prügelnde meute, ich treppe runter ich glaube ich war teilweise schon echt benommen, auf die straße wollte grade zu rennen anfangen als mich der freund der tochter zu packen kriegt, sie umzingelten mich auf dem gehweg und fingen an auf mich einzuschlagen.

ich wurde bewusstloss.

Nachfolgendes kann ich nur aus dem gespräch von meinem retter wiedergeben, ein passant der dazwischengegangen ist.
er sagte ich habe am boden gelegen und die 4 personen haben auf mich eingetreten und geschlagen, er hätte die polizei gerufen, mich aufgerichtet und mich gegn einen zaun gelehnt.

ich wachte im krankenhaus auf, geprellte rippen geprellter rücken aber am schlimmsten war der kopf verletzt.

Tinitus /ein andauerendes piepen auf beiden ohren ein leiser pfeifton wie als wenn eine teekanne am kochen ist einer dieser pfeifenden teekannen.
Ein hämatom in der rechten gehinrhälfte sogroß wie fast tödlich fast 4 cm durchmesser /Hämatom:ein blauerfleck im gehirn der anschwellen kann und zum tode führen kann fals er nicht rechtzeitig operiert wird.
etliche wunden im gesicht aber nix ernsthaftes äußerlich nur schwere innere verletzungen...nur...

nun ja ich bin nicht gestorben wie ihr seht aber fast bin in der notaufnahme und im überwachungsraum ein paar mal abgedriftet (nahtot erfahrung)

hab jetzt nen tinitus der nich behandelt werden konnte.
Andauernt Kopfschmerzen die nicht weggehen da hilft kein schmerzmittel sogenannte (phantomschmerzen) ausgelöst durch den blauen fleck der im gehinr war hat sich das gehirn den schmerz gemerkt.

lag mehrere monate im krankenhaus.

nun kommen wir zum hier und jetzt.
(seit der zeit spiel ich nurnoch)
Hab einen netten brief erhalten vom gericht.
(mein anwalt sagte auch ich hätte ja tot sein können)
Textauszug aus dem gerichtsbrief:

Auf grund MANGELDEM öffentlichem interesse und da sie auch mit schuld sind!!! wird die anklage gegen Familie ***** wegen Schwerer Vorsätzlicher Körperverletzung
FALLENGELASSEN!!!

Fuck the system! ich will nur noch weg aus Deutschland irgentwohin wo ich keine finanziellen hilfen mehr bekomme und richtig was tun muss um zu überleben
ich hab einfach kein bock mehr auf dieses scheiß deutsche system mit ihren scheiß rechtsscheiß der mir einen scheiß bringt! Am liebsten würde ich die welt bereisen nur zu fuß mit zelt oder sowas, bei meinem glück hab ich dann wenigstens mal russland oder so gesehen, wo ich dann bei meinem GLÜCK wahrscheinlich erschossen,erstochen,vergewaltigt,erstickt,ausgesetzt oder schlimmeres werde ja aber ich hab verdammtnochmal RUSSLAND gesehen oder england oder irgentein anderes land auf dieser welt!
Deshalb zokke ich, zokken gibt mir genug ablenkung um nicht nachdenken zu müssen wie ich ohne kapital aus deutschland komme.
Ich flüchte mich in die online welt um nicht wieder verprügelt zu werden bis ich halbtot bin, um nicht wieder meine freunde zu verlieren die ich grade mal ein jahr lang kennen gelernt habe um nicht wieder eine arbeit zu verlieren durch irgentein beschissenes trauma.
erst wollte ich nicht von zuhause weg, jetzt will ich nur noch weglaufen soweit wies geht.


mann sieht sich ingame, vll hat jmd bock das auf eine allerweltssprche zu übersetzten denn mit dem fcking google kommt nur fcking shit bei raus.
even if i was german...

tl;dr
RaneFire

peppy wrote:

The way I see it, there's no reason to quit something unless it is harmful to your health :).
I was forced to quit for 3 months, all games and stressful activities in fact.
I didn't play that much prior to my hospitalization either because of the abdominal pain when I tried. Thankfully the root cause was found and a change in diet and some medication has improved my health tremendously. I have to take it easy though until I'm fully recovered.
Musame
Spoiler updatet
Souko
Because I consider osu! the most fun game to play at the moment and I love challenging myself to get as good as I personally can :)
AWESOME-SAMA
Of course. I'm really into watching anime openings over & over again.
Plus I love the music.
& Being able to go along ot the beats & stuff is very enjoyable to me.
Ranzeus
I like the songs? ._.
Vesrand
Why Do You Still Play?
You asked it in that way like its my choice to play or not to play. My mouse just double clicks osu! and my hands just starts playing. And there is nothing i can do about it.
TakuMii
Joined in 2009 because my DS broke and I badly wanted to play Ouendan, and then quit after a few days when I realized that my wireless mouse and my 2001 Celeron computer hampered my ability to play. Rejoined last summer after getting a new Mac (and installing Windows on it), becoming obsessed with LoL and revisiting my Ouendan addiction. I then discovered friends that played osu!, and made it my goal to reach their skill level. After playing around with cursor speed settings on the cheap mouse I had, I got fed up and bought a gaming mouse+mousepad, and my rank soared once I set a good DPI.
As of this month, my rank is now the highest among my friends, but I still feel it's not high enough. The "Nearby" feature recently added gives me more goals to reach, and I aim at continually improving. That, and I like the songs.
[Luanny]
Boredom.
Mismagius
Because I have absolutely nothing else to do and osu! is something that fills all times when I don't seem to want anything.
MillhioreF
People seem to think my easy mod plays are impressive, so I don't want to let them down.
Also, I moderate some boards here, so I might as well play a bit in between testing out bugs.
thelewa
because I'm good at this
Oinari-sama
I'll keep playing this rhythm game as long as there's new Touhou maps.
Kuro
because I've got nothing better to do
Mythras
i dont really anymore, rather play other games. I still login to spec cookiezi though lol, beats playing orz.
ethox
Why do I still play, that is a good question...

I've already reached my goal (FC S on Mei using only a mouse). Most of the new maps are either too general/boring, too easy to keep me interested or challenging but utter crap. I don't need to play to keep in touch with my friends who still play.

I've never seriously thought about to stop playing this game since I always find room for self-improvement and I enjoy watching the improvement of my fellow players. This is on the decline though. I do like to set scores nobody has set before, ie. idiotic scores with Hard Rock with no value, but they make me feel special.

Oh I almost forgot the best part: the music is majestical. I've found tons of new listening material which has sprouted onwards from there, first that comes to mind is DJ Okawari.
Bweh
My mind would break if I did not
Heibel
Clicking circles is my life
Lapis-
I want be 'pro' at atleast one thing in my life :P
Sohma99
I play because I still enjoy the game, quiet relaxing.

Oh, and If I quit fore more than 3 or 4 days, I lost the very little skill I have at this game, and I hate that xD.
zozozofun
Chat and sometimes #1 whoring.
Frostmourne

zozozofun wrote:

Chat and sometimes #1 whoring.
#1 whoring isn't that easy for me D:

but to chat is why I am here 8-)
lolcubes

lolcubes wrote:

Because some friends still play. If I was alone here I would have quit a long time ago.
Doesn't actually mean that playing is all that can be done in this game though.
Will add:

There are always some good songs left unmapped, which always makes me go back here no matter what I do. So it's kinda natural that i still play a map or two along with it.
brikepicness
I played because it's fun, it has awesome music....and i want to get better .^. (only been playing for about 3 months)
7H0R
I play so that I can improve, and I feel like this game is something that I can be good at with enough practice.
I also want to get my rank down 3 digits eventually. I've finally almost broken 4 digits! =X
NeoRainier
Can't.....f***ing....stop....PLAYING!!
Oinari-sama

PortalLife wrote:

I want be 'pro' at atleast one thing in my life :P
lol get a job. You get promoted to pro status instantly.
Yakuyan
I stopped playing for a LONG time but my friends still play and always remind me of the good times when I played.
Started playing again somewhere around end of december, and January 2013.
I then started to enter the INSANE level world (but still trying to raise my skill so I dont save scores) and damn Osu! IS FUN!!!!!
Not a pro, but starting to get there, then I'm going to start recording scores.
Juphie
fun things are fun
sCam
1.Osu always make me find some awesome music i never thought exsisted(including touhou songs I never heard)
2.Tbh i wanna be really good, but i know that will never happen with my continued absence, and on and off playing)
3.I met some cool people on this game, i like talking to them, they're special to me
4.community is cool, and nice. don't really like osu chat. some people are cool, but i see some things ont here i don't agree with. that's why you'll barely see me chat there.
5.1
day
1dayyyyy
1dayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
I will become pro mapper. just u wait n seee :D
6.Osu is changing everyday, love that peppy keeps improving the game, i always look forward to see what changes, and addition the development team makes.
7.Cookiezi

now that i think about it, all these reasons make me keep coming back to osu. now i know why i never really, truely quit.(who can quit this game anyways?)
[CSGA]Ar3sgice
I don't play, only make maps 0,0
Sup A Noob
Gameplay: osu! might be simple, but it's potential is almost limitless, thanks to the new...

Maps: They come into Pending/Ranked/Approved almost everyday, and they get harder as the years go by. I spend a good few hours playing them. But these maps don't make themselves. They need a baseline to start with. They need...

Music: New music every single day. It makes me jizz inside whenever I uncover a gem, and then I strive to perform that song in other places. New music in osu! are asking to be listened to every day, but we can't have them without the maps. And to have maps we need the...

Community: Awesome in some places, frustrating in others. Off topic is the place to go, and trolling beats 4chan at times. Of course, the community also means there's always room to improve my...

Skill: Who the fuck cares about PP? I only aim to be the best, in skill, without PP, in my country at the moment. I don't know if I'm there yet, but once I can play HRHDDT with no problems at all, I'll know that I am already almost there.

Misc: Since I've started, I've learnt how to stream my gameplay, mechanical keyboards and their switches, the best mice for the job, audiophile tendencies, improved on my singing and piano, and increased my entire musical library to a whopping 400-500GB total, and still rising.

With all that, why would I find a reason to quit a game which could contribute so much to my life?
hinamizawan
osu! never gets me bored, most addicting game I've ever played. Scorewhoring is my goal in this game.
jemhuntr
^this. osu! is endless. Although I'm not a scorewhoring player. i try to reach higher ranks with a few play count.

i don't even know why I'm here in g&r
kiteku
=I never get bored of music, therefore how could I ever get bored of osu!?
=Limitless amount of beatmaps, since they're created by the community, as long as the community continues to make them then the game won't ever die out.
=High ranks, though I don't really get any, but I want to get high ranks and that's part of what drives me to play.
=Good music, not only is it limitless, but the majority of beatmaps ranked I can enjoy listening to.
=Highly skill-based. I love skill-based games.
=Something for everyone. No matter how bad or good a player is there's plenty for them to choose from. Though, at the Insane level it's hard to find something to play, since so many beatmaps fall under the category I can't tell if it's in my skill range.
LaCreme
^
Is that why you are multi-ing?
-Soba-
I can't quit until I S ascension to heaven, which I'm making no efforts to Sing
ztrot
I still play because I think that if I try hard enough I can get better than I was before I fubared my wrist!
show more
Please sign in to reply.

New reply