forum

CWC 2013

posted
Total Posts
136
show more
DontTalkwithMir
Viel Glück euch, mal schauen wie weit ihr kommt.
Wird sicherlich nicht leicht.
Nitojgrem
Soo... und nun stehen alle 32 Teams... na das kann lustig werden :D
DontTalkwithMir
Wie sieht das nun eigentlich mit Team B aus, Asuna ist ja anscheinend gequittet, was ich dennoch irgendwie bezweifel.
Laharl

DontBrownieMir wrote:

Wie sieht das nun eigentlich mit Team B aus, Asuna ist ja anscheinend gequittet, was ich dennoch irgendwie bezweifel.
Endlich.
Schade. Ich hätte gerne zugesehen, wie er versagt.

@Brownie: Celo ersetzt ihn anscheinend.
CaCtus112
ich wette er macht sich einfach wieder noch nen account, wäre dann sein dritter oder vierter..keine ahnung wieviele er hat von denen ich nichts weiß
DontTalkwithMir
Wow.
Einfach nur W_O_W!
Naja ok, was reg ich mich darüber auf, ist ja deren Sache, was die nun damit anstellen. Es ist wirklich schade, wie sehr die Community dahinrafft.. (Bezogen auf CtB)
Laharl

CaCtus112 wrote:

ich wette er macht sich einfach wieder noch nen account, wäre dann sein dritter oder vierter..keine ahnung wieviele er hat von denen ich nichts weiß
Lawl. Wenn es nur sein dritter oder vierter wäre... zu mir meinte es (er ist ja bekanntlich beides, nur um den Witz aufrecht zu erhalten), er ist knapp an den 20 Accs. Glaub ich zumindest.
CaCtus112
haha, dafuq
maxee
Naja ich glaube ich mache nicht mit, da ich nur Rank ~2600 bin. .___.
Nitojgrem

Nucheku-san wrote:

Naja ich glaube ich mache nicht mit, da ich nur Rank ~2600 bin. .___.
Abgesehen davon ist die Anmeldung eh schon vorbei *hust* (aber wenigstens hälst du dich nicht für den allerbesten o.ä., wie es manche doch echt meinten im CWC thread ._. ... vllt. wird's ja bis nächstes Jahr noch was... naja, wie auch immer^^)
Topic Starter
Stefan

Nitojgrem wrote:

... vllt. wird's ja bis nächstes Jahr noch was... naja, wie auch immer^^)
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag..
Irgendwann, werden dann, meine Träume waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr~
DeathXHunter
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Gruppenverteilung: http://docs.google.com/spreadsheet/ccc? ... iSkE#gid=0
Das... sollte eine einfache Gruppenphase werden :'D
Laharl
Gott sei Dank sind die anderen so gut wie weg vom Fenster.

Russia/Ukraine gewinnt.

Wenn nicht, macht dbzguru sie platt. \o/
maxee

Laharl wrote:

Gott sei Dank sind die anderen so gut wie weg vom Fenster.

Russia/Ukraine gewinnt.

Wenn nicht, macht dbzguru sie platt. \o/
Warum soll denn Russland/Ukraine gewinnen? Sind die denn so gut? Wen haben die eigentlich?
Japan könnte ebenfalls gewinnen wegen lé kenji. :D
Tenshichan
Er meint ja nur die Gruppe. inb4 Korea - Japan oder Korea - Taiwan A Finale
Laharl

Tenshichan wrote:

Er meint ja nur die Gruppe. inb4 Korea - Japan oder Korea - Taiwan A Finale
Yup.
Von der Gruppe gewinnen sie auf jeden Fall.
maxee
Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler? :o
Nitojgrem

Nucheku-san wrote:

Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler? :o
*hust* neeiiinnn.... gaarrr nicht... *hust* ...
Doch, ja haben sie. Haben sie^^
DeathXHunter
Chile ist Favorit,imo.
Awake-Chan

Nucheku-san wrote:

Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler? :o
Korea:

Rubytic, Why, Spectator, Berncastell (Backup)

Du solltest davon niemanden unterschätzen..^^'
Laharl
Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*

DXH: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelperK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
DeathXHunter

Laharl wrote:

Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*

Stefan: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelprK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
Bin nicht wirklich Stefan.
DeathXHunter

Laharl wrote:

Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*

Stefan: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelprK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
Bin nicht wirklich Stefan. ._. Und Chile ist das ausgeglichenste Team,jeder von denen kann mit allen Mods spielen,bin mir nicht sicher ob Why gut mit Mods ist.Zu dem is Spectator doch inaktiv,oder nicht?


EDIT: Tut mir leid,bitte ersten Post löschen? Kann nichts mehr ändern.
Laharl

DeathXHunter wrote:

Bin nicht wirklich Stefan.
Ab jetzt bist du Stefan.

(Meh. Mea culpa, wird geändert.)
Tenshichan
Tja, Chocoze OUT
Topic Starter
Stefan

Laharl wrote:

DeathXHunter wrote:

Bin nicht wirklich Stefan.
Ab jetzt bist du Stefan.

(Meh. Mea culpa, wird geändert.)
OH NEIN
Kingkevin30
Hi Leute Tschuldigung dass ich mich jetzt erst im Forum melde, ich würd gern paar Missverständnisse aufklären.
Die German Team B aufstellung war wirklich wie ihr sagtet eine auf eigene Faust erstellte Gruppe. Unsere guten
Deutschen Spieler wollte ich damit nich Übergehen,

Es ist eigendlich so wie Nitojgrem schon gesagt hat:
das, was Germany B gemacht hat, ist ein scheiß auf Nationalität geben, sondern einfach mal machen... wenn unsere anderen guten deutschen CTB Spieler noch aktiv wären, hätten wir denen auch locker den Vortritt gelassen, aber ohne was zu sagen.. o.O
ich hätte vielleicht ja noch rumfragen sollen in der German-Pro-Community
Dass solche kleinen Blagen (und damit bezieh' ich mich nicht aufs Alter [wenn schon das geistige]) sich einfach mal denken, auf eigene Faust ein Team zu öffnen, ist einfach mega dumm und asozial und zeugt einfach von übelst kindischem, egoistischen Verhalten. War beim OWC anfangs sogar mal genauso. Da haben sich 2!
ich möchte aber nicht das ihr das falsch versteht.ich wollte NIEMANDEN seinen verdienten Platz im Tunier wegnehen.
Es war einfach eben die random Idee ob man mal versuchen sollte sich mit den Pro's zu messen
ich bezweifle ganz stark, dass Team B ihre Registration zurückziehen würde, nur weil man sie fragt...
Wenn ihr drauf besteht und der Rest meines Team's damit einverstanden ist ziehen wir gern unsere Anmeldung zurück,falls das noch vor Silvester möglich ist.

Es müsste eben nur ein direktes Auswechsel-Team bereitstehen
Zumindest hat Kingkevin mir gegenüber mal erwähnt, dass es bessere Leute als ihn und zuwik gibt. Bestimmt hat Asuna ihm das ausgeredet, sodass jetzt alles beim alten geblieben ist. XD

Oder er hat sich nicht an die Spieler gewandt, die ich ihm vorgeschlagen habe.
Aber Laharl da muss ich sagen das ist Schwachsinn ich wurde weder überredet ein Teamwechsel zu machen noch sonstiges, ich hatte nur nicht daran gedacht das dass so wichtig für euch ist.Denn wie vorhin gesagt ,mir ist die Sache nicht so ernst ich möchte nicht DEUTSCHLAND vertreten sondern nur unser eigenes Team und Unsere Spiel-Fähigkeiten

Falls jetzt noch die Möglichkeit besteht das Team zu ändern dann würd ich gern das ihr nen Vorschlag für ein Neues Team hier hinpostet das werd ich dann direkt Weez mitteilen bei unserer Abmeldung



Edit: enchante magnifique Herr Loctav entschuldigung für diesen Patzer
Loctav
Wir haben nicht umsonst einen Edit-Button
-Zuwik-
ouh man ich würde viele dinge sagen aber wenn das hier reinschreiben würde kassier ich sicher einen ban also belasse ich das lieber ;)

Ganz ehrlich was ich nicht verstehe ihr heult rum wie die kleinen kinder das wir eine gruppe erstellt haben ohne es mit euch zu beschließen aber srsly warum auch ? ich kenn euch nicht also muss ich mir keine Erlaubnis von irgendwelchen randoms mir holen -.-

Und da das team sowieso geändert wird weil wir zu*schlecht* seien find ich einfach nur ***** von euch srsly-..-


sonst noch frohe weihnacht ...
DeathXHunter

zuwik15 wrote:

keine Erlaubnis von irgendwelchen randoms mir holen -.-
Ist ja nicht so,dass es um die Vertretung von Deutschland geht,oder so.Bin mal gespannt auf die Meinung der Randoms hier,roflcopter.
NoteKuroi

zuwik15 wrote:

von irgendwelchen randoms mir holen -.-
Irgendwelche randoms haben sich zum Turnier angemeldet, Namens TeamB. :I
Loctav
Ist unterhaltsam zu sehen, dass diese Art von Gezicke nicht nur im OWC existiert.
Ich amüsier mich zumindest königlich.
Vor allem wenn's losgeht mit den "Randoms". Ich hab nur darauf gewartet, dass Leute, von denen ich noch nie ein Wort hörte, erstmal voll in die Presche hauen.
Hach, herzallerliebst.
DeathXHunter
Da kommt Weihnachtsstimmung auf,wa Loctav?
Loctav
Absolut. Die Milch und die Kekse stehen in Griffweite und ich warte nur auf den nächsten Tl;dr Post
Laharl

Kingkevin30 wrote:

[...]mir ist die Sache nicht so ernst ich möchte nicht DEUTSCHLAND vertreten sondern nur unser eigenes Team und Unsere Spiel-Fähigkeiten
Loctav: Welcher von mir kommt.

TL; DR: Das ist ein CWC, ein CtB-World Cup-Turnier. Das hättet ihr euch wesentlich früher überlegen können. Natürlich repräsentiert ihr da mit Deutschland - und eure total sinnlose Aktion ebenfalls.
Nitojgrem
Wuhey... Laharl, das World könntest du auch fett makieren *hust*...
Andernfalls, es ist Weihnachten, also sollte dieser Mist sonstwohin verkrümmeln..... apropro verkrümmeln, ich hab da noch paar Kekse, die ich verschenke :3
Kingkevin30
Naja statt jetzt in Streitikkeiten zu verfallen würd ich mal sagen Frohe Weihnachten Leute und machen wir das beste aus der jeweiligen Situtation,wir versuchen euch dann mal nicht zu entäuschen.
Laharl

Kingkevin30 wrote:

Naja statt jetzt in Streitikkeiten zu verfallen würd ich mal sagen Frohe Weihnachten Leute und machen wir das beste aus der jeweiligen Situtation,wir versuchen euch dann mal nicht zu entäuschen.
Bin ich auch dafür.
Heute wird nicht gestritten!

Abgesehen davon könnte Nitoj mir ein paar Kekse abdrücken. Dafür bekommt er ein paar meiner Schokobonbons.
DoKito

Laharl wrote:

Kingkevin30 wrote:

Naja statt jetzt in Streitikkeiten zu verfallen würd ich mal sagen Frohe Weihnachten Leute und machen wir das beste aus der jeweiligen Situtation,wir versuchen euch dann mal nicht zu entäuschen.
Bin ich auch dafür.
Heute wird nicht gestritten!

Abgesehen davon könnte Nitoj mir ein paar Kekse abdrücken. Dafür bekommt er ein paar meiner Schokobonbons.
... .__.' *tut Popcorn wieder zurück*
Scheiß Weihnachten! >//<''
show more
Please sign in to reply.

New reply