forum

CWC 2013

posted
Total Posts
136
show more
Loctav
Ja - hab den CWC Thread und eure komische Registration gesehen :P
DoKito
Sehr kompetent und tolerant, einfach die Meinung/den Post von Nitoj zu löschen. So stell ich mir einen würidgen Admin vor \(^~^)/
Loctav
Ich hab gar nichts gelöscht? Wat?

Edit: hab nachgeschaut, das war er selbst, lol. Aber erstmal heulen.
DoKito
Where did Nitoj's post go then?

E: Okay. Er hat ihn selbst gelöscht. Dann nehm ich das mal lieber rasch zurück. Ignorier das von oben einfach.
Loctav
See above.
Nitojgrem
Junge Junge o.o
Und was die Sache mit den Registrationen angeht und "miteinander reden"... wir gingen ja anfangs nur von dem Teil aus, der "aktiv" spielt und auch irgendwo für ein Weltturnier in Frage kommt. Es ist ja nicht so, als ob keine Chats miteinander stattgefunden haben, nur wenn man sich komplett verselbstständigt und einen... ja, auf die anderen gibt, dann bringt alles gute Reden vorher auch nichts und ich bezweifle ganz stark, dass Team B ihre Registration zurückziehen würde, nur weil man sie fragt... wobei es zu versuchen auch nicht wehtäte, aber gut D:
DeathXHunter
Warum haben wir das nicht einfach Loctav machen lassen? Inkompetentes Pack.
Laharl

Nitojgrem wrote:

Junge Junge o.o
Und was die Sache mit den Registrationen angeht und "miteinander reden"... wir gingen ja anfangs nur von dem Teil aus, der "aktiv" spielt und auch irgendwo für ein Weltturnier in Frage kommt. Es ist ja nicht so, als ob keine Chats miteinander stattgefunden haben, nur wenn man sich komplett verselbstständigt und einen... ja, auf die anderen gibt, dann bringt alles gute Reden vorher auch nichts und ich bezweifle ganz stark, dass Team B ihre Registration zurückziehen würde, nur weil man sie fragt... wobei es zu versuchen auch nicht wehtäte, aber gut D:
Naja, einer davon wurde einsichtig und meinte, ich solle ihn und noch jemand solle zuwik ersetzen. Klar - wer würde mich nicht im Team haben wollen, wo ich so dermaßen überragend in CtB bin.

/sarcasm off

Zumindest hat Kingkevin mir gegenüber mal erwähnt, dass es bessere Leute als ihn und zuwik gibt. Bestimmt hat Asuna ihm das ausgeredet, sodass jetzt alles beim alten geblieben ist. XD

Oder er hat sich nicht an die Spieler gewandt, die ich ihm vorgeschlagen habe.
Loctav
Alles was ich lese ist "würde, hätte, sollte, könnte" - und dann passiert sowas.
Wo ist BrokenArrow's Avatar, wenn man es mal copypasten will.
Laharl

Loctav wrote:

Alles was ich lese ist "würde, hätte, sollte, könnte" - und dann passiert sowas.
Wo ist BrokenArrow's Avatar, wenn man es mal copypasten will.
Das liegt unter anderem daran, dass kaum jemand mit der Dämlichkeit dieser Leute gerechnet hat. Deswegen ist es erst soweit gekommen.
DontTalkwithMir
Dumm ist relativ.
Lasst das Thema einfach gut sein und fertig ist.
Wir haben das doch soweit alles jetzt geklärt, oder nicht?
Konei
Topic Starter
Stefan
^ninja'd. <_<
DoKito

DeathXHunter wrote:

Warum haben wir das nicht einfach Loctav machen lassen? Inkompetentes Pack.
Stimmt. Loctav hat ja auch so viel mit unserem deutschen CTB-Team zu tun, genius.
Wir sind das inkompetente Pack, wenn die anderen Bakas so dumm sind, und auf eigene Faust ihr Team bilden? Na du musst es ja wissen, Mr. Kompetenz-in-Person^^.
DeathXHunter
/me cri
Topic Starter
Stefan
OP geändert, da ich glaube, dass keiner mehr noch dazu kommen wird. :p
DontTalkwithMir
Viel Glück euch, mal schauen wie weit ihr kommt.
Wird sicherlich nicht leicht.
Nitojgrem
Soo... und nun stehen alle 32 Teams... na das kann lustig werden :D
DontTalkwithMir
Wie sieht das nun eigentlich mit Team B aus, Asuna ist ja anscheinend gequittet, was ich dennoch irgendwie bezweifel.
Laharl

DontBrownieMir wrote:

Wie sieht das nun eigentlich mit Team B aus, Asuna ist ja anscheinend gequittet, was ich dennoch irgendwie bezweifel.
Endlich.
Schade. Ich hätte gerne zugesehen, wie er versagt.

@Brownie: Celo ersetzt ihn anscheinend.
CaCtus112
ich wette er macht sich einfach wieder noch nen account, wäre dann sein dritter oder vierter..keine ahnung wieviele er hat von denen ich nichts weiß
DontTalkwithMir
Wow.
Einfach nur W_O_W!
Naja ok, was reg ich mich darüber auf, ist ja deren Sache, was die nun damit anstellen. Es ist wirklich schade, wie sehr die Community dahinrafft.. (Bezogen auf CtB)
Laharl

CaCtus112 wrote:

ich wette er macht sich einfach wieder noch nen account, wäre dann sein dritter oder vierter..keine ahnung wieviele er hat von denen ich nichts weiß
Lawl. Wenn es nur sein dritter oder vierter wäre... zu mir meinte es (er ist ja bekanntlich beides, nur um den Witz aufrecht zu erhalten), er ist knapp an den 20 Accs. Glaub ich zumindest.
CaCtus112
haha, dafuq
maxee
Naja ich glaube ich mache nicht mit, da ich nur Rank ~2600 bin. .___.
Nitojgrem

Nucheku-san wrote:

Naja ich glaube ich mache nicht mit, da ich nur Rank ~2600 bin. .___.
Abgesehen davon ist die Anmeldung eh schon vorbei *hust* (aber wenigstens hälst du dich nicht für den allerbesten o.ä., wie es manche doch echt meinten im CWC thread ._. ... vllt. wird's ja bis nächstes Jahr noch was... naja, wie auch immer^^)
Topic Starter
Stefan

Nitojgrem wrote:

... vllt. wird's ja bis nächstes Jahr noch was... naja, wie auch immer^^)
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag..
Irgendwann, werden dann, meine Träume waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr~
DeathXHunter
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Gruppenverteilung: http://docs.google.com/spreadsheet/ccc? ... iSkE#gid=0
Das... sollte eine einfache Gruppenphase werden :'D
Laharl
Gott sei Dank sind die anderen so gut wie weg vom Fenster.

Russia/Ukraine gewinnt.

Wenn nicht, macht dbzguru sie platt. \o/
maxee

Laharl wrote:

Gott sei Dank sind die anderen so gut wie weg vom Fenster.

Russia/Ukraine gewinnt.

Wenn nicht, macht dbzguru sie platt. \o/
Warum soll denn Russland/Ukraine gewinnen? Sind die denn so gut? Wen haben die eigentlich?
Japan könnte ebenfalls gewinnen wegen lé kenji. :D
Tenshichan
Er meint ja nur die Gruppe. inb4 Korea - Japan oder Korea - Taiwan A Finale
Laharl

Tenshichan wrote:

Er meint ja nur die Gruppe. inb4 Korea - Japan oder Korea - Taiwan A Finale
Yup.
Von der Gruppe gewinnen sie auf jeden Fall.
maxee
Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler? :o
Nitojgrem

Nucheku-san wrote:

Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler? :o
*hust* neeiiinnn.... gaarrr nicht... *hust* ...
Doch, ja haben sie. Haben sie^^
DeathXHunter
Chile ist Favorit,imo.
Awake-Chan

Nucheku-san wrote:

Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler? :o
Korea:

Rubytic, Why, Spectator, Berncastell (Backup)

Du solltest davon niemanden unterschätzen..^^'
Laharl
Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*

DXH: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelperK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
DeathXHunter

Laharl wrote:

Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*

Stefan: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelprK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
Bin nicht wirklich Stefan.
DeathXHunter

Laharl wrote:

Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*

Stefan: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelprK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
Bin nicht wirklich Stefan. ._. Und Chile ist das ausgeglichenste Team,jeder von denen kann mit allen Mods spielen,bin mir nicht sicher ob Why gut mit Mods ist.Zu dem is Spectator doch inaktiv,oder nicht?


EDIT: Tut mir leid,bitte ersten Post löschen? Kann nichts mehr ändern.
show more
Please sign in to reply.

New reply