forum

CWC 2013

posted
Total Posts
136
show more
DoKito
Ich kenne keinen einzigen aus Team B und ich kenne so ziemlich jeden guten deutschen CTB-Spieler xD
Sprich, es sollte also kein Problem sein Team B easy aus'm Turnier zu hauen denk ich. <3
DontTalkwithMir
Inb4 alles 2nd Accounts.
NoteKuroi
Öhm, von meiner Seite aus bin ich bin die Puschen gekommen, ich habe mir schon einige Gedanken gemacht mit wem ich alles ein Team machen will/wollte. Ich habe sogar schon angefangen diese Leute zu trainieren, weils mir richtig Spaß macht mit ihnen zu spielen. Und ich denke, dass es auf den Spaß ankommt und nicht unbedingt mit den Besten in eine Grp zu sein. Von daher, lass die ruhig machen.
Nitojgrem

DoKoLP wrote:

Ich kenne keinen einzigen aus Team B und ich kenne so ziemlich jeden guten deutschen CTB-Spieler xD
Sprich, es sollte also kein Problem sein Team B easy aus'm Turnier zu hauen denk ich. <3
Das ist auch der Grund, warum ich sagte, dass es für uns dann lachhaft in der ersten K.O. Runde wird (wenn die soweit kommen... und deswegen diese Arroganz)...

NoteKuroi wrote:

Öhm, von meiner Seite aus bin ich bin die Puschen gekommen, ich habe mir schon einige Gedanken gemacht mit wem ich alles ein Team machen will/wollte. Ich habe sogar schon angefangen diese Leute zu trainieren, weils mir richtig Spaß macht mit ihnen zu spielen. Und ich denke, dass es auf den Spaß ankommt und nicht unbedingt mit den Besten in eine Grp zu sein. Von daher, lass die ruhig machen.
Und was Note angeht, so hatten wir auch abgesprochen, dass er den zweiten deutschen Slot beansprucht... das, was Germany B gemacht hat, ist ein scheiß auf Nationalität geben, sondern einfach mal machen... wenn unsere anderen guten deutschen CTB Spieler noch aktiv wären, hätten wir denen auch locker den Vortritt gelassen, aber ohne was zu sagen.. o.O
Naja, wie Note sagt, lasst sie man machen...
Btw Note, dann trotzdem Bock auf ein außerturnierliches Match zwischendrin, wenn's los geht, einfach zum Üben? :3 (für uns xD und den Spaß ^.^)
Laharl
Gut. Wenn Note meint, dass es für ihn okay ist, was Germany B gemacht hat, dann sei es so.
NoteKuroi

Nitojgrem wrote:

NoteKuroi wrote:

Öhm, von meiner Seite aus bin ich bin die Puschen gekommen, ich habe mir schon einige Gedanken gemacht mit wem ich alles ein Team machen will/wollte. Ich habe sogar schon angefangen diese Leute zu trainieren, weils mir richtig Spaß macht mit ihnen zu spielen. Und ich denke, dass es auf den Spaß ankommt und nicht unbedingt mit den Besten in eine Grp zu sein. Von daher, lass die ruhig machen.
Und was Note angeht, so hatten wir auch abgesprochen, dass er den zweiten deutschen Slot beansprucht... das, was Germany B gemacht hat, ist ein scheiß auf Nationalität geben, sondern einfach mal machen... wenn unsere anderen guten deutschen CTB Spieler noch aktiv wären, hätten wir denen auch locker den Vortritt gelassen, aber ohne was zu sagen.. o.O
Naja, wie Note sagt, lasst sie man machen...
Btw Note, dann trotzdem Bock auf ein außerturnierliches Match zwischendrin, wenn's los geht, einfach zum Üben? :3 (für uns xD und den Spaß ^.^)
Als sie mich gefragt haben, und ich ablehnte bei ihnen im Team zu sein, habe ich sogar gesagt dass die KEIN Team machen sollen weil sonst kein Platz für mein Team wäre ^^ Das habe ich zu Kevin, und Kennyd gesagt. Zu Asuna glaub ich nicht, und dem anderen sowieso nicht ^^ Hoffentlich erwischen die direkt Chile + Velp c: Naja war ja auch irgendwie klar ^-^ Welcome to the german "community".
Haha sehr gerne, wenn du drauf bestehst :P Mal sehen wer sich dann noch finden lässt <3

Edit:

Laharl wrote:

Gut. Wenn Note meint, dass es für ihn okay ist, was Germany B gemacht hat, dann sei es so.
Ich habe nicht gesagt, dass das okay ist. Ich finds ne Frechheit, aber naja. Was will man machen :3 Sollen sie zusehen wie die klarkommen ^-^
Nitojgrem

NoteKuroi wrote:

Als sie mich gefragt haben, und ich ablehnte bei ihnen im Team zu sein, habe ich sogar gesagt dass die KEIN Team machen sollen weil sonst kein Platz für mein Team wäre ^^ Das habe ich zu Kevin, und Kennyd gesagt. Zu Asuna glaub ich nicht, und dem anderen sowieso nicht ^^ Hoffentlich erwischen die direkt Chile + Velp c: Naja war ja auch irgendwie klar ^-^ Welcome to the german "community".
Haha sehr gerne, wenn du drauf bestehst :P Mal sehen wer sich dann noch finden lässt <3

Edit:

Laharl wrote:

Gut. Wenn Note meint, dass es für ihn okay ist, was Germany B gemacht hat, dann sei es so.
Ich habe nicht gesagt, dass das okay ist. Ich finds ne Frechheit, aber naja. Was will man machen :3 Sollen sie zusehen wie die klarkommen ^-^
Meine erste Reaktion war auch, dass es dreist ist... aber sie werden schon sehen, was sie davon haben (genug des Flames :3)
Yay, das werden sicherlich spaßige Runden dann zu mehreren, als nur im Team alleine zu trainieren \^.^/
Laharl

NoteKuroi wrote:

Ich habe nicht gesagt, dass das okay ist. Ich finds ne Frechheit, aber naja. Was will man machen :3 Sollen sie zusehen wie die klarkommen ^-^
Genau das. Es ist aber trotzdem ärgerlich.
NoteKuroi
Um ehrlich zu sein: Es ist mir scheiß egal ob ich bei so einem blöden Turnier mitmache oder nicht. Ist zwar schade, ja klar, aber mehr auch nicht. Wenns nich geht, dann nehm ich das so hin.
DoKito

NoteKuroi wrote:

Um ehrlich zu sein: Es ist mir scheiß egal ob ich bei so einem blöden Turnier mitmache oder nicht. Ist zwar schade, ja klar, aber mehr auch nicht. Wenns nich geht, dann nehm ich das so hin.
Naja mich persönlich störts schon, dass Deutschland einen seiner, bzw DEN besten Spieler nicht im Team hat... Aber viel mehr stört mich halt die Ursache, warum dies so ist. Dass solche kleinen Blagen (und damit bezieh' ich mich nicht aufs Alter [wenn schon das geistige]) sich einfach mal denken, auf eigene Faust ein Team zu öffnen, ist einfach mega dumm und asozial und zeugt einfach von übelst kindischem, egoistischen Verhalten. War beim OWC anfangs sogar mal genauso. Da haben sich 2! (jah die hatten nichtmal ein vollständiges Team, was beim OWC aus 8 Leuten bestehen kann/sollte) einfach mal direkt angemeldet. 2-3 Wochen vor Anmelde-Deadline, um eiskalt ihr eigenes Team zu haben... Allerdings hatten diese Leute den Anstand, ihre Anmeldung zurückzuziehen. Wie dem auch sei, unser Team wird dafür Sorgen das das Germany Team nooB so und so möglichst früh von der Bildfläche verschwindet \:3/
Laharl

DoKoLP wrote:

Wie dem auch sei, unser Team wird dafür Sorgen das das Germany Team nooB so und so möglichst früh von der Bildfläche verschwindet \:3/
Ich zähl auf euch!
Topic Starter
Stefan

DoKoLP wrote:

Germany Team nooB
I lol'd.
VelperK
Ich stimme der aktuellen deutschen Mannschaft ctb
eldnl
so german
Laharl
Hi, you pros!
Tenshichan

DoKoLP wrote:

Naja mich persönlich störts schon, dass Deutschland einen seiner, bzw DEN besten Spieler nicht im Team hat... Aber viel mehr stört mich halt die Ursache, warum dies so ist. Dass solche kleinen Blagen (und damit bezieh' ich mich nicht aufs Alter [wenn schon das geistige]) sich einfach mal denken, auf eigene Faust ein Team zu öffnen, ist einfach mega dumm und asozial und zeugt einfach von übelst kindischem, egoistischen Verhalten.
Lass gut sein, DoKo. Die sitzen vorm PC und geilen sich daran auf wie sich die Leute darüber aufregen. Klar ist es Schade, aber sich die ganze Zeit darüber aufzuregen macht die Teamwahlen auch nicht mehr Rückgängig. Es sei denn, es kommt noch was von der Seite von Team B, was wohl aber eh nich passieren wird. Wie du schon sagtest: Einfach von der Bildfläche bashen :3
Venlas_DELETED
Oh Junge. Richtiges Community Feeling hier.
NoteKuroi
Aus welchen Gründen Venlas? Wegen Team GermanynooB ? Oder gönnst du uns den Spaß nicht q.q ?
DontTalkwithMir

NoteKuroi wrote:

Aus welchen Gründen Venlas? Wegen Team GermanynooB ? Oder gönnst du uns den Spaß nicht q.q ?
Ich tendiere einfach mal eher auf das Allgemeine Verhalten.
Nitojgrem
Ich rate, weil hier die ganze Zeit über die Community/das nicht-Vorhandensein der Community geflamt wird (verständlicherweise)...
Zum einen das Verhalten von Team B, aber natürlich auch, dass wir das immer weiter Tottreten. Ich denke, wir haben das jetzt genug beredet (oder so)...
Ich halt mich auf jeden fall jetzt aus der Diskussion raus, weil ich meine Meinung schon abgegeben hab :x
CaCtus112
hab ja auch noch gar kein team weil das mit planti weswegen auch immer nicht geklappt hat, und in Team B.. nein danke
Loctav
Ihr seid nen ganz schön knatziger Haufen.
Könnt ihr euch nicht vernünftig einigen, so mit Reden und weniger Mimimi? :c
Meckern geht ja scheinbar immer super (gell, Nitojgrem?) aber ne vernünftige Lösung auszuarbeiten is ja so anstrengend, wa?
bomber34
Das erfordert denken
Denken erfordert Zeit
Zeit ist Geld
Geld haben wir nicht
also denken wir auch nicht :3 Das solltest du doch mittlerweile wissen ^^
Laharl

Loctav wrote:

Ihr seid nen ganz schön knatziger Haufen.
Könnt ihr euch nicht vernünftig einigen, so mit Reden und weniger Mimimi? :c
Meckern geht ja scheinbar immer super (gell, Nitojgrem?) aber ne vernünftige Lösung auszuarbeiten is ja so anstrengend, wa?
Weißt du überhaupt, worum es geht?
Loctav
Ja - hab den CWC Thread und eure komische Registration gesehen :P
DoKito
Sehr kompetent und tolerant, einfach die Meinung/den Post von Nitoj zu löschen. So stell ich mir einen würidgen Admin vor \(^~^)/
Loctav
Ich hab gar nichts gelöscht? Wat?

Edit: hab nachgeschaut, das war er selbst, lol. Aber erstmal heulen.
DoKito
Where did Nitoj's post go then?

E: Okay. Er hat ihn selbst gelöscht. Dann nehm ich das mal lieber rasch zurück. Ignorier das von oben einfach.
Loctav
See above.
Nitojgrem
Junge Junge o.o
Und was die Sache mit den Registrationen angeht und "miteinander reden"... wir gingen ja anfangs nur von dem Teil aus, der "aktiv" spielt und auch irgendwo für ein Weltturnier in Frage kommt. Es ist ja nicht so, als ob keine Chats miteinander stattgefunden haben, nur wenn man sich komplett verselbstständigt und einen... ja, auf die anderen gibt, dann bringt alles gute Reden vorher auch nichts und ich bezweifle ganz stark, dass Team B ihre Registration zurückziehen würde, nur weil man sie fragt... wobei es zu versuchen auch nicht wehtäte, aber gut D:
DeathXHunter
Warum haben wir das nicht einfach Loctav machen lassen? Inkompetentes Pack.
Laharl

Nitojgrem wrote:

Junge Junge o.o
Und was die Sache mit den Registrationen angeht und "miteinander reden"... wir gingen ja anfangs nur von dem Teil aus, der "aktiv" spielt und auch irgendwo für ein Weltturnier in Frage kommt. Es ist ja nicht so, als ob keine Chats miteinander stattgefunden haben, nur wenn man sich komplett verselbstständigt und einen... ja, auf die anderen gibt, dann bringt alles gute Reden vorher auch nichts und ich bezweifle ganz stark, dass Team B ihre Registration zurückziehen würde, nur weil man sie fragt... wobei es zu versuchen auch nicht wehtäte, aber gut D:
Naja, einer davon wurde einsichtig und meinte, ich solle ihn und noch jemand solle zuwik ersetzen. Klar - wer würde mich nicht im Team haben wollen, wo ich so dermaßen überragend in CtB bin.

/sarcasm off

Zumindest hat Kingkevin mir gegenüber mal erwähnt, dass es bessere Leute als ihn und zuwik gibt. Bestimmt hat Asuna ihm das ausgeredet, sodass jetzt alles beim alten geblieben ist. XD

Oder er hat sich nicht an die Spieler gewandt, die ich ihm vorgeschlagen habe.
Loctav
Alles was ich lese ist "würde, hätte, sollte, könnte" - und dann passiert sowas.
Wo ist BrokenArrow's Avatar, wenn man es mal copypasten will.
Laharl

Loctav wrote:

Alles was ich lese ist "würde, hätte, sollte, könnte" - und dann passiert sowas.
Wo ist BrokenArrow's Avatar, wenn man es mal copypasten will.
Das liegt unter anderem daran, dass kaum jemand mit der Dämlichkeit dieser Leute gerechnet hat. Deswegen ist es erst soweit gekommen.
DontTalkwithMir
Dumm ist relativ.
Lasst das Thema einfach gut sein und fertig ist.
Wir haben das doch soweit alles jetzt geklärt, oder nicht?
Konei
Topic Starter
Stefan
^ninja'd. <_<
DoKito

DeathXHunter wrote:

Warum haben wir das nicht einfach Loctav machen lassen? Inkompetentes Pack.
Stimmt. Loctav hat ja auch so viel mit unserem deutschen CTB-Team zu tun, genius.
Wir sind das inkompetente Pack, wenn die anderen Bakas so dumm sind, und auf eigene Faust ihr Team bilden? Na du musst es ja wissen, Mr. Kompetenz-in-Person^^.
DeathXHunter
/me cri
Topic Starter
Stefan
OP geändert, da ich glaube, dass keiner mehr noch dazu kommen wird. :p
show more
Please sign in to reply.

New reply