forum

Bug oder Fehler

posted
Total Posts
5
Topic Starter
xXSkyJoXx_HD
Ich habe ein Problem, ich möchte Osu starten single player spielen wenn ich dort bin verschieben sich meine maps immer also es wird immer durchscrollt und kann halt keine map auswählen die ich spielen möchte. Was kann ich dagegen tuhen?
rimseg
Klemmt das Mausrad oder die F2 Taste? xD

Wie schaut es aus wenn du in der Beatmap Sektion bist und Maus und Tastatur aussteckst?

Wenn das scrollen anhält würde ich ein Backup von den Beatmap Ordner machen und osu neu installieren.
Topic Starter
xXSkyJoXx_HD
Ne das Mausrad oder F2 Taste funktioniert nicht
Habe versucht mit Deinstallieren und wieder Installieren versucht hat auch nicht geklappt, hab auch alles ausgesteckt ohne was zu machen scrollt es weiter
rimseg
Das sagt die Hilfesektion dazu:

Meine Titelliste scrollt ständig!
Das liegt in der Regel an einem fehlerhaften Eingabegerät, das an Ihren Computer angeschlossen ist. Versuchen Sie, alle Controller oder Joysticks abzustecken.

Diese Probleme können auch durch Anwendungen verursacht werden, die Tastenkombinationen emulieren oder ändern, wie z. B. Xpadder oder X-Mouse Button Control. Wenn Sie solche Anwendungen für andere Spiele verwenden, deaktivieren Sie sie.

Dies kann auch durch Probleme mit den Zifferntasten verursacht werden, da diese zum Blättern in der Titelauswahlliste verwendet werden können. Wenn Sie die NumLock-Taste drücken, um den Ziffernblock zu deaktivieren, und dann 9, 8, 3 oder 2 auf dem Ziffernblock drücken, wird das Problem behoben.

Überprüfen Sie auch, ob die Tasten an Ihren Peripheriegeräten verklemmt oder beschädigt sind.
Topic Starter
xXSkyJoXx_HD
Hab jetzt denn Fehler gefunden danke für deine Hilfe
Please sign in to reply.

New reply