forum

Community Treffen Japantag 2022

posted
Total Posts
31
Topic Starter
Elfe
Ich bin mal so frech und Copy-Paste den Copy-Paste Thread von Shiratu von Imamoto.

Du weißt nicht was oder wo der Japantag ist? Klick hier!


Datum: 21. Mai 2022


Treffpunkt: Der kleine Park (Mariensäule) bei der Poststraße, Düsseldorf (Wegbeschreibung unten)


Uhrzeit: 15:00 Uhr



Wie immer ist das ganze ein öffentliches Treffen, daher ist jeder eingeladen der kommen möchte, inklusive Begleitung (Ob aus osu! oder nicht ist irrelevant) Wenn du vor hast zu kommen, dann hinterlass doch kurz einen Kommentar oder melde dich bei mir in osu! Das ganze ist selbstverständlich nicht verpflichtend, allerdings ist es immer cool vorher zu sehen wer denn so alles da sein wird :D

Ablauf: Das Treffen wird um 15 Uhr beginnen, danach habt ihr Zeit euch untereinander kennen zu lernen, zu quatschen und weiteres. Im Anschluss, so zwischen 16:00 - 16:30 Uhr wird dann wieder ein Gruppenfoto gemacht für all diejenigen die Lust haben!

Sollten irgendwelche Fragen bestehen, ihr einen Wunsch habt oder vielleicht eine Anregung könnt ihr euch gerne hier oder privat bei mir melden!

Discord: osu!Treff Japantag 2022

Liebe Grüße

Elfe

Treffpunkt
Wenn ihr bereits an der Rheinpromenade seid, dann einfach beim Schlößer alt die Straße rein. Das ist die Bäckerstraße. Dort einfach komplett durch bis zum grünen Tor und dann links. Schon seid ihr da :D



Ansonsten, falls ihr erst vom HBF auf dem Weg dorthin seid und von der Benrather Straße kommt einfach beim Maxhaus (Das Gebäude ganz hinten) links.

Bilder von den bisherigen osu! Treffen
Japantag 2016



Japantag 2018


Hier das Gruppenfoto vom Japantag 2022!


Gerne melden für die restlichen Namen die fehlen.
FriendoFox
Lange ist es her.
Ich freue mich auf alle die da sein werden!
Capu
hallo ich komm

(ok vielleicht, hab ab 11 Sommerfest auf der Arbeit, wenn ich wegrennen kann, dann komm ich)

Edit: Ok, Sommerfest geht bis 15uhr, dann noch abbauen. Wird knapp, aber ich versuchs
HellReyza
Ich bin der René und ich bin auch dabei
Mei Komachi
Ich komme auch!♡ :D
Ikira
iggi ist da, lets go findet die kleine rollende maid kugel !
Gracidea
ehm hier ja dings ich bin auch da
Korhan
Wäre auch dabei
[BH]Lithium

Ikira wrote:

iggi ist da, lets go findet die kleine rollende maid kugel !
Iggi brudi bis denne
Black Dragon
ich bin auch am dabei freue mich schon
marshallracer
oha, hier ist ja mal was los
mal schauen wie's mit der Arbeit aussieht


edit: ayy, frei, ran da
ERA medium kek
werde wahrscheinlich auch da sein wenn ich kann, muss die mania quote hochtreiben :P
Cheerleader
schauen ob ich dafür Zeit habe, und das Auto mit macht :D coole idee ^^
_Lived
Bin save dabei mit nem Bro (Burrrrbs)
Noshii
Ich bin auch dabei :^)
AirDnB
Leute dieses Jahr haben wir sogar ein Dixieklo!

Spaxxi
Leider zu weit weg dennoch viel spaß an alle ;) (PS: Wenn WhiteCat kommt überleg ich´s mir)
marshallracer
Falls das wer vor Ort liest, bin wegen der Bahn erst gegen 16 da
[BH]Lithium
marshall wir stehen direkt vor der statuen treppe
marshallracer
Ayyyy, sollte gleich da sein
Topic Starter
Elfe
Später sobald ich die Bilder hab, werde ich das Gruppenfoto hinzufügen
marshallracer
Hoffe es sind alle heile zuhause angekommen oder genießen den restlichen Abend, falls noch jemand in Düsseldorf hockt
[BH]Lithium
War schön ein paar alte Gesichter mal zu sehen
- B e a t e r -
War schön ein paar Gesichter zu Namen zu kennen :D
Gracidea
NTA = NO THOTS ALLOWED
Topic Starter
Elfe
Falls ihr noch jemandem am Treffen angetroffen habt, der noch nicht auf der Liste ist, gerne nochmal hier reinschreiben oder bei mir melden. :>
Ikira
wieso DIESES bild? xD
es wurden doch 2 gemacht, ich wurde einfach in genau dem falschen moment aufgenommen uff xD

pls ändert es aufs andere oder schneidet mich einfach raus HAHAHAHA das kann ich mir nicht geben 4real xDDD
show more
Please sign in to reply.

New reply