forum

What is Osu!lazer?

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Kotsomiro
Hello Guys,

I only heard about Osu! Lazer a few days ago, and I had to download it before me, but when I checked it, I found little information about it, and actually have no idea what it is and why you look at it installing should. Can anyone of you help me?

Thank you :3
young tplc
toxic
O-Saft-Killer
Ich habs gestern getestet. Finde den Client zwar an sich nice, aber hat etwas schlechtere FPS. Schwanken mehr so bei 800 statt Konstant 960 wie auf dem alten Client. Gefühlt würde ich sagen der alte ist besser. Außerdem kann man "NOCH" nicht so einfach Maps in den Client laden, man kann sie zwar importieren aber direkt geht glaube ich nur indem man Sie im Spiel selber direkt sucht.

Sprich ich kann nicht die .osz Datei starten und der öffnet mir ingame direkt die Map. Evtl. hab ich das aber auch noch net entdeckt.

Ansonsten finde ich den neuen Standard Skin aufjedenfall besser als den alten, aber nicht perfekt. Nutze immer noch lieber meinen alten der allerdings in dem neuen Client leicht buggy ist von den Animationen der Ringe die sich um die Kreise schließen.

Edit: ok, sry dachte der Thread wäre neu xD
trollo_old_2
kann man kustom skins benutzen
Malternative
Ja kann man (ist aber teilweise ein wenig broken)
DeeKayZ
wo kann man das aber downloaden?
N01SE_
https://github.com/ppy/osu/releases
Musst einfach runterscrollen und auf das Paket mit Install.exe darauf klicken :)

DeeKayZ wrote:

wo kann man das aber downloaden?
Please sign in to reply.

New reply