forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
marshallracer

bomber34 wrote:

....
Aber wenn wir schon dabei sind. Betrunken osu! spielen funktioniert auch nicht sonderlich gut
idk, es geht, hab es aber auch nur ein einziges mal ausprobiert und ich war weniger be- als mehr angetrunken

kann man auch gut sein lassen









also ich rede von beidem, Alkohol und osu!
Come[Back]Home

bomber34 wrote:

Heeeyyyy, mit heute bin ich nu seit 7 Jahren hier registriert. Krass, wie schnell die Zeit vergeht
Gut dich mal wieder zu sehen. Ich gehe mal davon aus dass du endlich die Zeit gefunden hast die hier zu ranken: https://osu.ppy.sh/s/48486
Ich warte nun schon 5 Jahre, langsam werde ich ungeduldig.
bomber34

Come[Back]Home wrote:

Gut dich mal wieder zu sehen. Ich gehe mal davon aus dass du endlich die Zeit gefunden hast die hier zu ranken: https://osu.ppy.sh/s/48486
Ich warte nun schon 5 Jahre, langsam werde ich ungeduldig.
Ich und Ranking sind Konzepte, die nicht miteinander vereinbar sind. Ansonsten wären https://osu.ppy.sh/s/67958 und https://osu.ppy.sh/s/98238 ebenfalls schon lange ranked.
Akanagi

BrokenArrow wrote:

freakynoob wrote:

Ich weiß das kommt jetzt random, aber spielt niemals high osu... :? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
uff



Faith => lost
Feerum

bomber34 wrote:

....
Aber wenn wir schon dabei sind. Betrunken osu! spielen funktioniert auch nicht sonderlich gut
Hab ich des öfteren gemacht. Auch gern mal gestreamt. Hatte noch nie soviele zuschauer. Besonders gut kam an als ich versucht hab die songs mitzusingen.

Was ich auch lustig finde ist das ich in osu! mode betrunken ne bessere accuracy hab als nüchtern.. mh..
-Hwangbo
Wer seid ihr alle lan
marshallracer

-Hwangbo wrote:

Wer seid ihr alle lan
?????????????????????????????????????
Feerum
Nein ich nehme diese Rose nicht an.
marshallracer
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
Endaris
Hinterher müsstest du den noch staubsaugen und soweit kommt's noch!
DarkDunskin
Es ist warm.
Gebt mir coole Musik zum abkühlen und Eistee trinken.
Stefan

DarkDunskin wrote:

Es ist warm.
Gebt mir coole Musik zum abkühlen und Eistee trinken.

SB mir TWC 18
DarkDunskin
Wenn ich dafür bloß die Zeit hätte <.<
marshallracer
Oh ja, was ein Wochenende
Jubeat, IIDX, SDVX, StepmaniaX, ITG, Rockband

Ihr verpasst manchmal wirklich was mit euren Kreisen
bratan

marshallracer wrote:

Oh ja, was ein Wochenende
Jubeat, IIDX, SDVX, StepmaniaX, ITG, Rockband

Ihr verpasst manchmal wirklich was mit euren Kreisen


Gib 30-40 k budget dann quit ich osu
Smokk

bratan wrote:

marshallracer wrote:

Oh ja, was ein Wochenende
Jubeat, IIDX, SDVX, StepmaniaX, ITG, Rockband

Ihr verpasst manchmal wirklich was mit euren Kreisen
Gib 30-40 k budget dann quit ich osu
mit freundlichen Grüßen

der bratan
marshallracer

bratan wrote:

marshallracer wrote:

Oh ja, was ein Wochenende
Jubeat, IIDX, SDVX, StepmaniaX, ITG, Rockband

Ihr verpasst manchmal wirklich was mit euren Kreisen


Gib 30-40 k budget dann quit ich osu

Controller kriegst du für alles genannte unter 1,5k budget, Cabs zusammengenommen unter 20k

mit freundlichen Grüßen

der marshallracer
bratan
ok paypal oder überweisung?
marshallracer
Ich geb dir die Kohle in Form von schweizer Paysafe Karten
bratan

marshallracer wrote:

Ich geb dir die Kohle in Form von schweizer Paysafe Karten


deal
Lyawi
War doch ein richtig geiles Spiel
bratan

Lyawi wrote:

War doch ein richtig geiles Spiel



ne
marshallracer
Einfach kein Fußball Leute
bratan

marshallracer wrote:

Einfach kein Fußball Leute


agree
Come[Back]Home
Deutsches Forum scheint nun fast komplett tot zu sein...
marshallracer
Was heißt denn "nun", es ist schon die gefühlt letzten 5 Jahre nie viel anders gewesen (Ausnahmen bilden immer Event threads und z.B. selbst letzte und diese gc sind eher ruhig)

Es fehlen einfach die aktiven Leute von früher, die das Forum erst lebendig gemacht haben, heute wird ja kaum auf das eingegangen was hier so überhaupt gepostet wird
Endaris
Mach mal Party, ich mache hier stets meinen obligatorischen Besuch, sehe, dass nichts passiert ist und ziehe weiter x)
marshallracer
Ich war zwar nie der beste im Party machen aber ich kann versuchen mal ein paar Gedanken zum lostreten einer Konversation, ja gar zum labern zu geben. Ein paar der Sachen haben vielleicht eigene Threads aber wir sind hier eh nur für unseren Gedankenbrei

  1. gamescom
    In den kommenden Tagen ist es wieder soweit und ich hab richtig bock drauf Leute. Wer ist wann da, was wollt ihr sehen, was habt ihr vor alles an merch abzustauben (^:
Ich persönlich hab schon ne kleine Liste an Spielen, Ständen und Treffen gemacht, auf die ich mich mega freue und definitiv abchecken werde
marshall's GC Liste (wip)
  1. Formel 1 2018
  2. Kingdom Hearts 3 (ES WIRD ZEIT BOIS)
  3. Life Is Strange 2
  4. Persona
  5. So ziemlich alles was Nintendo zeigen wird
  6. Team Sonic Racing
  7. THQ Nordic
  8. Indie Arena
  9. Retro Area (Tipp: schaut unbedingt beim Stand der Vierpfeile vorbei, wir werden dieses Jahr 2(!) StepManiaX Cabinets am Start haben, einer davon in einer Europapremiere! Dazu noch RockBand, Groove Coaster und Rhythm Paradise für die Wii)
  10. offensichtlich das osu! Treffen wo ich endlich wieder eure ganzen Gesichter wiedersehen werde <#
  11. Genau wie im Vorjahr wird wieder eine Runde StarCraft 2 gespielt und ich versuche mich erneut von der Faszination Blizzard mitreißen zu lassen


  1. Uni/Schule
    Direkt nach der gc steht für viele wieder die Schule an und selbst wir als Studenten müssen (wenn wir uns nicht nebenher abrackern um etwas Kohle zu machen) irgendwann auch mal wieder ran und feiern lernen. Habt ihr Ziele für's kommende Schuljahr/Semester/etc.? Was und wieviel steht euch noch bevor?
Es ist eigenartig, ich hab mit osu angefangen als ich in der Mittelstufe war und nur in einer community wie dieser hier fühlt man sich mit 22 Jahren schon alt (besonders wenn man inzwischen schon ne Weile studiert und auf halben Wege zum Bachelor ist)

  1. rants
    Hier mal ein allgemeineres Thema, was immer geht - sich über Dinge aufregen.
    Ich sag jetzt nicht, dass ihr euch über den Niklas aus der 5C auslassen müsst, der euch in der Pause immer mit Papierkügelchen abwirft, lasst eurer Luft eher über Dinge, Sachen und allgemeines freien Lauf alss hier gezielt öffentlich wen anzuprangern
idk man, ich kann es auf 2 einfache osu!-related Dinge runterschrauben und kurz halten - pp und das dazugehörige pp-mapping, was die mapping Szene seit 2015 grundlegend kaputtgemacht hat
Alleine wenn man irgendwo zufällig einen Spieler trifft ist die erste Frage immer und immer und immer wieder "Ach du spielst auch osu? Wieviel pp?/Welchen Rang hast du?"
Man wird ja nichtmal nach dem Namen gefragt oder wie lange man schon spielt, Leute sind nurnoch fokussiert und - ich will's kaum aussprechen (zum glück schreibe ich ja auch gerade :P ) - fast schon geil auf diese Zahlen ohne auf andere, wesentlichere Sachen zu achten
Endaris
Heute bin ich mit osu! glücklich <3
Hab heute zum zweiten mal beim Rapid Monthly osu! Tournament mitgemacht (beim ersten Mal in der ersten Runde ausgeschieden xD) und bin bis ins Finale gekommen.
Einerseits cool, weil ich das selbst nicht für möglich gehalten hätte, zum anderen fantastisch, weil ich es geschafft habe, bis einschließlich des letzten Spiels, alles rauszuholen, was ich irgendwie drauf habe. Und dann auch absolut zufrieden mit mir und einem zweiten Platz sein konnte. :-)
Auch supertoll in den letzten Spielen dann von den diversen netten Menschen, die ich mittlerweile in osu! Turnieren kennengelernt habe, angefeuert zu werden.
War heute echt ein klasse osu! Tag (-:

Link (ab ca. 16min), ist wahrscheinlich in ner Woche tot, falls jemand Lust hat es sich anzuschauen:
https://www.twitch.tv/videos/298917788
Come[Back]Home
Ich würde ziemlich gerne wenigstens einmal zur Gamescom kommen, nur findet die einfach zu weit weg statt :<

Zum Thema Uni, so beginne ich gerade mein Informatik Studium (Bachelor)

Zum Thema pp-mapping. Mittlerweile gehört es zu osu! dazu und man muss sich irgendwie damit abfinden. Persönlich bin ich kein Fan davon und war auch noch nie ein Fan vom pp-system. Früher konnte man wenigstens diskutieren wer der beste Spieler war, wer die besseren Scores hat etc. Heute schaut man nur noch auf die Zahlen und das find ich ein bisschen schade. Zudem wurden Maps mehr dem Lied gewidmet anstatt der pp.
marshallracer

Come[Back]Home wrote:

Zum Thema Uni, so beginne ich gerade mein Informatik Studium (Bachelor)

Ich vermisse mein Informatik Studium ):
Aber hey, zum Glück bietet mein aktuelles Studium immernoch ein paar Kurse, die damit zusammenhängen

Come[Back]Home wrote:

Heute schaut man nur noch auf die Zahlen und das find ich ein bisschen schade. Zudem wurden Maps mehr dem Lied gewidmet anstatt der pp.

Das sind halt die zwei größten Probleme, besonders letzteres. Für mich sehen seit Jahren (natürlich mit gelegentlichen Ausnahmen) alle Maps gleich aus und das auch noch in einer Form, die beim Spielen nicht einmal Spaß macht. Selbst von pp-Farmern höre ich, dass das ganze nervig ist und trotzdem geht man dann richtig darauf ab, wenn man"sowas" dann doch mal schafft.
Der kompetetive Aspekt am Spiel ist ja auch wichtig, ja das ist mir bewusst, aber wenn der Spielspaß daran leidet aber sich alle anderen einfach damit zufrieden geben und deshalb einfach keine Bewegung in die Entwicklung kommt .. es gibt schon nen Grund, warum ich schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv spiele und wenn, dann höchstens Sachen die wenigstens noch divers waren und mapping mehr den Fokus auf die Musik lenkt und nicht dieses (aus meiner Sicht stupide) 1-2 hin und her ausnutzt
bratan

marshallracer wrote:

idk man, ich kann es auf 2 einfache osu!-related Dinge runterschrauben und kurz halten - pp und das dazugehörige pp-mapping, was die mapping Szene seit 2015 grundlegend kaputtgemacht hat
Alleine wenn man irgendwo zufällig einen Spieler trifft ist die erste Frage immer und immer und immer wieder "Ach du spielst auch osu? Wieviel pp?/Welchen Rang hast du?"
Man wird ja nichtmal nach dem Namen gefragt oder wie lange man schon spielt, Leute sind nurnoch fokussiert und - ich will's kaum aussprechen (zum glück schreibe ich ja auch gerade :P ) - fast schon geil auf diese Zahlen ohne auf andere, wesentlichere Sachen zu achten

Das sind halt die zwei größten Probleme, besonders letzteres. Für mich sehen seit Jahren (natürlich mit gelegentlichen Ausnahmen) alle Maps gleich aus und das auch noch in einer Form, die beim Spielen nicht einmal Spaß macht. Selbst von pp-Farmern höre ich, dass das ganze nervig ist und trotzdem geht man dann richtig darauf ab, wenn man"sowas" dann doch mal schafft.
Der kompetetive Aspekt am Spiel ist ja auch wichtig, ja das ist mir bewusst, aber wenn der Spielspaß daran leidet aber sich alle anderen einfach damit zufrieden geben und deshalb einfach keine Bewegung in die Entwicklung kommt .. es gibt schon nen Grund, warum ich schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv spiele und wenn, dann höchstens Sachen die wenigstens noch divers waren und mapping mehr den Fokus auf die Musik lenkt und nicht dieses (aus meiner Sicht stupide) 1-2 hin und her ausnutzt


Ehrenmann
00damian00
Hallu ^^
wie gehts euch so?
Lyawi
fein fein
Lyawi
ich glaube das deutschsprachige forum ist nun offiziell gestorben
Come[Back]Home

Lyawi wrote:

ich glaube das deutschsprachige forum ist nun offiziell gestorben
Ist doch schon vor Jahren gestorben. Nie wirklich irgendwas los hier.
Feerum
Agree mit CBH
marshallracer
Ich bin zurück aus fernen Landen!

Und ja, schade um's Forum ):
Aber zumindest kommt hier mal gelegentlich jemand vorbei um zu kommentieren, dass es auch wirklich tot ist
Lyawi
XD

wo sind die neuen spieler pls
JanteSmith
Die wissen nicht mal, dass es ein deutsches Forum gibt
show more
Please sign in to reply.

New reply