forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,950
show more
marshallracer
Danke! <#
Ich bin auch nurnoch hier um meinen postcount hochzupushen und über die guten alten Zeiten zu schwärmen




Und um zu hoffen, dass sich noch irgendwer für meine alten 2011 Mapsets interessiert
BrokenArrow
Kael! <3
Come[Back]Home
Woaaaa, der Name Kael bewirkt ein Gefühl der Nostalgie bei mir...
Nyuurix
Würde sich das jetzt lohnen alle Posts durchzulesen?

-dadada-
marshallracer

Come[Back]Home wrote:

Woaaaa, der Name Kael bewirkt ein Gefühl der Nostalgie bei mir...
An sowas merkt man einfach, dass man schon echt eine ganze Weile dabei ist
Laharl

BrokenArrow wrote:

Kael! <3
*warps back to 2011*
*feels old now*

Ja, war 'ne geile Zeit.

Come[Back]Home wrote:

Woaaaa, der Name Kael bewirkt ein Gefühl der Nostalgie bei mir...
Ja, vor allem, da du deine Simple Plan - You Suck at Love-Map noch nicht gerankt hast, Nickname 128. 8D
Lyawi
Auf der Chizuru erstmal marshallracer getroffen ♥ =)
Ich denke, dass ich wohl öfter hingehen werde. Finde ich auch cool von Gilgamasch, dass er da sein kleines osu!-Ständchen hat.
marshallracer

Lyawi wrote:

Auf der Chizuru erstmal marshallracer getroffen ♥ =)
<#
Wenn der Typ mit seinem Stepmania PC jetzt auch öfter vorbeikommt hab ich nen Grund meine Tanzmatte mitzunehmen

Lyawi wrote:

Finde ich auch cool von Gilgamasch, dass er da sein kleines osu!-Ständchen hat.
shit, das erinnert mich an den conventions Thread .. ich weiß noch wie ich mal behauptet habe den "mal wieder auf den neusten Stand zu bringen" .. ):
Lyawi

marshallracer wrote:

Lyawi wrote:

Finde ich auch cool von Gilgamasch, dass er da sein kleines osu!-Ständchen hat.
shit, das erinnert mich an den conventions Thread .. ich weiß noch wie ich mal behauptet habe den "mal wieder auf den neusten Stand zu bringen" .. ):
Huh?

Und cooler Avatar, btw
marshallracer
Ich könnte den ja kurzfristig auf den neusten Stand bringen mit GC und den restlichen Dojas in diesem Jahr aber abgesehen davon finde ich kaum wirklich Motivation den wieder aufleben zu lassen

Lyawi wrote:

Und cooler Avatar, btw
Ich hatte das Bedürfnis mal wieder back to the roots zu gehen :D
Laharl

marshallracer wrote:

Ich hatte das Bedürfnis mal wieder back to the roots zu gehen :D
Könnte ich auch, aber dann müsste ich meinen Avatar ja austauschen und das will ich nicht.
Endaris
Krass, wie hier in den letzten Tagen der Bär tobt. Wenn wir nicht aufpassen, haben wir das erlaubte Post-Kontingent für den Rest des Jahres schon im Herbst verbraucht!
marshallracer
Es gibt ein Jahreskontingent?
Endaris
Ich glaube nicht, aber der Eindruck kann entstehen.
marshallracer
Tatsächlich.

ein indirekter Versuch das Kontingent irgendwie aufzubrauchen
Laharl

Endaris wrote:

Ich glaube nicht, aber der Eindruck kann entstehen.
Ich glaube, Loctav vermisst die Zeiten, als er noch diesen Thread moderieren musste.
DarkDunskin
Das Nachrichtenkontingent beschränkt sich aber mehr so auf die Wortzahl.
Also lieber viele kurze Posts, als ein langer der alles abdeckt.
Wie geht's euch denn sonst so?
sHootR
Supi und dir? :D
-Hwangbo
hehe
Laharl
Seitdem ich wieder diesen Thread offen habe, fühl ich mich um 7/10 eines Jahrzehnts älter. Dieser Thread ist nicht gut für meine Gesundheit!

Woran das wohl liegen könnte?
marshallracer

Laharl wrote:

Seitdem ich wieder diesen Thread offen habe, fühl ich mich um 7/10 eines Jahrzehnts älter.

Idk man, lässt sich in meinen Augen nicht wirklich erklären (^^^^^^^^::::::


Dann widerum, in den Jahren hab ich mein Abi geschafft, mein 2. Studium angefangen und bin schon in meinem 2. Job .. FeelsOldMan
Laharl

marshallracer wrote:

Dann widerum, in den Jahren hab ich mein Abi geschafft, mein 2. Studium angefangen und bin schon in meinem 2. Job .. FeelsOldMan
Soul mate confirmed!
Stefan
Klasse Forum-Design 😎
marshallracer

Stefan wrote:

Klasse Forum-Design 😎
Hält sich nach all den Jahren immernoch wie am ersten Tag! :lol:
Stefan
Och, das wird sich bald ändern B)
marshallracer
OH NEIN BITTE NICHT


Nein ernsthaft, ich habe mich mehrfach bemüht mich mit dem neuen Design auseinanderzusetzen und so schön es auch sein mag, es sagt mir einfach nicht zu
Endaris
Find ich auch.
Als ich das erste Mal auf osu! gestoßen bin, dachte ich auch "lol, dieses Design", aber schon nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran, weil es aus irgendeinem Grund total angenehm und funktionell ist.
Tanzklaue
ich erkenne niemanden mehr in ot, aber die deutsche community scheint immernoch dieselben alten säcke zu sein ;P

solange mich das neue forum nicht mit vor sexueller lust triefender stimme anflüstert wann immer ich es öffne, kann ppy machen was er will mMn.
marshallracer
HAST DU MICH GERADE ALT GENANNT?
FALLS JA IST DAS ZUTREFFEND, DANKE

ugh, ich hab die ganze Woche beschissen geschlafen und hab das Gefühl krank zu werden
Perfekte Zeit dafür
Lyawi
vielleicht unwahrscheinlich (außer bei marshallracer vielleicht), aber war hier jemand auf dem Festival Essen Original? :)
marshallracer
Jokes on you, ich wusste nichtmal, dass es schon war
Ich bin dafür beim letzten Bochum Total vorbeigekommen, wenn auch nur ganz kurz weil ich weiter zur Uni musste
BrokenArrow

Tanzklaue wrote:

ich erkenne niemanden mehr in ot, aber die deutsche community scheint immernoch dieselben alten säcke zu sein ;P

solange mich das neue forum nicht mit vor sexueller lust triefender stimme anflüstert wann immer ich es öffne, kann ppy machen was er will mMn.
Tanzklaue!!
deinen Namen hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen, damn
Loctav
Ist hier wieder Vintage-Treffen?
marshallracer
"wieder"
Schreiben hier neben Lyawi nicht eh nurnoch Oldtimer in diesen Thread?
Lyawi
ey!!! :(

aber eh ja, ich kann euch damit auch nicht übertreffen :'D

Loctav in rosa Farbe? was ist da loooos
Endaris
Die haben irgendwas geändert, Eph ist mittlerweile auch wieder rosa, obwohl er zwischendurch rosa und orange gleichzeitig war.
Lyawi
Gleichzeitig? Wahrscheinlich meinst du den Bug in Foren
Dachte immer rosa wären Devs. Aber rosa ist auch viel cooler als gelb haha
Feerum
Red Rules
marshallracer
Naja, das ist mehr so ein Orange, hier im Forum zumindest
Finde ich aber auch schöner so
Loctav
Dieses Exkrementen-Gelb war eh nicht so schön
show more
Please sign in to reply.

New reply