forum

Wake Up, Girls! - Koi? de Ai? de Boukun desu!

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Dr_Marc
This beatmap was submitted using in-game submission on Samstag, 23. Juni 2018 at 18:39:18

Artist: Wake Up, Girls!
Title: Koi? de Ai? de Boukun desu!
Source: Renai Boukun 恋愛暴君
Tags: Renai Boukun,Koi? de Ai? de Boukun desu!,koi de ai de boukun desu,Wake Up Girls!,Wake Up Girls, OP, Kiss Note, Love, Anime, Opening, TV Size,
BPM: 196
Filesize: 17478kb
Play Time: 01:29
Difficulties Available:
  1. Easy (1,72 stars, 104 notes)
  2. Hard (3,92 stars, 252 notes)
  3. Insanely (5,08 stars, 362 notes)
  4. Normal (2,07 stars, 135 notes)
Download: Wake Up, Girls! - Koi? de Ai? de Boukun desu!
Download: Wake Up, Girls! - Koi? de Ai? de Boukun desu! (no video)
Information: Scores/Beatmap Listing
---------------


ABANDONED!
Renai Boukun TV-Size Opening!

Difficulties:
All for Mods open // Especially Insanely needs some modding / Remake ?

New Update :
Implemented Mods from
Bearsome
Zunv
Kyousukee
Rin Chan

All Diffs done

I appreciate Mods anytime!
Please help me get this to ranked! <3
Bearsome
new modder, i'll to be as precise as possible

Easy
OD=The general standard for such maps is 2, so I suggest you consider changing it to that.

CS=Some of the maps go for a CS of 2 instead of 3, but it doesn't seem to be as much of an issue as the OD.

00:04:766 - I think, to follow the beat of the previous pattern, a single circle here instead of a slider would work better. Maybe add a slider to follow the 'coin' sound cue from 00:05:072 - to 00:05:378 - .

00:07:674 - That spinner could probably appear a bit later, maybe around 00:07:980 - ? I'm kinda nitpicking though :D

01:08:593 - I would put a slider here instead of the two circles, but this one looks like personal preference so both would be fine.

01:25:429 - If you want to polish the map up a bit, you can make a new timing point with lower volume so that when the song's more quiet, the sound effects aren't as loud as usual.

Normal
AR=The standard seems to hover between 5-6, might want to experiment between those but 4,5 should be alright aswell.

00:07:980 - See here, the spinner stars at around the time I think it should start, but it doesn't on the Easy difficulty.

00:44:409 - the slider is a bit too far, and since the slider before bounces 4 times, it may confuse the players. I'd suggest putting the slider on 00:44:409 - a bit closer to the previous slider, especially since the pause in the beat isn't as long as the previous one.

01:09:817 - Maybe try and see if a slider would work better instead of the two circles? This one also seems like it's personal preference so it's good either way

01:26:654 - Same as in Easy, might want to make the sound effects more quiet

Insanely
00:01:705 - I don't really like that part, as in the same repeating beat after this one fits better - instead of two sliders which mean four beats, there's only two circles that mean two beats on 00:04:460 - , and that approach fits way better imo.

00:05:378 - That circle here doesn't seem to have any corresponding beat, maybe try getting rid of it and bringing the next slider closer?

00:29:409 - The circle here should probably be placed on the slider end instead of the slider start.

00:32:470 - I think those doubles should either be less spaced (as in less space between each of the two circles) or make them the sliders like the ones in 00:06:603 -

00:34:460 - That stack here plays weird - I would make two of those notes a slider, or space them out since there aren't any triple stacks anywhere else in the map.

00:47:623 - The distance between the previous slider and this circle is way too big, considering the amount of time between them.

01:14:715 - Is there any reason as to why that section is quieter than the rest of the map? It's in the middle of a kiai, and it's not really any more quiet.

It also seems like only the Insanely difficulty is hitsounded at all - I'd suggest going back and hitsounding the other, easier diffs aswell. GL
Topic Starter
Dr_Marc
Im super happy i received feedback, thank you soo much :cry: :cry: :cry:


00:04:766 - I think, to follow the beat of the previous pattern, a single circle here instead of a slider would work better. Maybe add a slider to follow the 'coin' sound cue from 00:05:072 - to 00:05:378 - .
The slider would have to go from 00:05:072 - 00:05:225 - I guess, making it longer doesn suit the rythm. Its quiet strange, I dont know.

00:32:470 - I think those doubles should either be less spaced (as in less space between each of the two circles) or make them the sliders like the ones in 00:06:603 -
The first wave of those sounds are musical, the on 00:32:470 - is through voice, thats why i put it this way. But i make it less spaced.

01:14:715 - Is there any reason as to why that section is quieter than the rest of the map? It's in the middle of a kiai, and it's not really any more quiet.
I hear fading of voice there, thats why. I put the amounts a little up though.




Q: When I storyboard later on, will it be universal when I just map it on one diff?
Bearsome
I'm pretty sure storyboards apply to only one diff, and you'll have to reapply it to each and every single one.
Zunv
Heya, hier mein m4m

Easy

Easy
  1. Also was grundsätzlich an dieser und den anderen Diffs auffällt ist, dass alles sehr durcheinander und unsauber aussieht.
    Das fängt hier damit an, dass sich so gut wie alle Objekte überlappen. Da hättest du gleich am Anfang schauen müssen, dass dies nicht passiert.
    Ich würde dir raten die SV auf 0.8 und den DS auf 1.1 zu stellen. Sieht dann so aus: https://puu.sh/voapx/ad76c66665.png
  2. Benutze nicht so viele verschiedene slider. Alleine in den ersten 8 sekunden benutzt du 6 verschiedene sliderarten. zudem alle mit unterschiedlichen winkeln https://puu.sh/voaMk/635c3ff70f.png
    Versuche dich auf ein par Formen zu beschränken. Klar in ner easy map kann auch mal ein schöner langer S slider drin vorkommen, jedoch sollte dieser slider auch nochmal wo anders auftauchen
  3. Als nächstes dein placement. Ich kann wirklich nur selten erkennen wie und warum du sachen so plaziert hast wie sie sind. Ein par Beispiele:
    00:10:429 (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10) - Nehmen wir mal diese Combo (Die ist zwar viel zu lang aber dass ist nicht so wichtig; NC müssten hier sein 00:12:878 (1,1,1) - ) diesen part der combo einmal zuerst 00:10:429 (1,2,3,4,5) - Bei dir sieht das wirklich sehr zufällig aus. Du hattest schon im kopf dass der flow im kreis gehen soll jedoch sieht das nicht schön aus https://puu.sh/voc86/fa0d5ac280.png (liegt hauptsächlich an dem punkt darüber mit den unterschiedlichen winkeln und sliderformen. Ich habe mal alles bisschen neu arrangiert und in der timeline zusammengeschoben für bessere übersicht: https://puu.sh/voci2/d39a0ecc9b.png Vom Prinzip her sind beide flows ähnlich jedoch sieht die zweite variante besser aus. Zur erklärung: Ich habe nur 2 verschiedene slider benutzt. (1) und (5) sind die exakt gleichen Slider (2) (3) und (4) sind gerade slider die alle die gleichen Winkel zur Horizontale haben
    Für den zweiten part der Combo 00:15:327 (6,7,8,9,10) - du hast das hier https://puu.sh/vodk1/8113b3a05d.png ich würde jedoch alles einmal ordnen und sauber machen mit ähnlichem flow https://puu.sh/vodbg/2e222cef41.png Was noch ehrschwerlich bei dir dazu kommt ist der jump 00:16:552 (7,8) - sowas solltest du nicht tun. Du hälst den DS immer ein nur hier einmal ohne Grund nicht

    Gut ich denke den rest in der Map kannst du dir aufgrund des Beispiels denken. Die beiden Punkte gelten übrigenss genau so auch für deine anderen diffs. Auch dort hast du die gleichen Fehler.
    Es bringt auch jetzt nichts mehr weiter auf diese sachen einzugen also zeige ich noch ein par spezifische Sachen auf.

  4. 00:07:980 (1) - der Slider ist zu lang. Neue spieler haben nicht die zeit nach dem spinnen die note danach zu treffen. In Easy solltest du mindestens 4 Weiße ticks vom Sliderend zum nächsten Objekt haben. Demn spinner also hier enden: 00:09:205
  5. 00:05:072 (5,6) - wieso ist hier so eine große Lücke mit nichts obwohl klare klickbare beats sind? Generell solltest du hier ganz anderst mappen 00:04:154 (3,4,5,6,7,8,9) - https://puu.sh/vodXx/8fd779bcfa.png der Rhytmus repräsentiert das lied besser und es sind die gleichen abstände zwischen allen noten. (Spielt sich sehr viel leichter für neulinge)
  6. 00:49:613 (1,3) - wieso skipst du hier auf einmal so viele klickbaren Sachen? (noch dazu sehen beide slider wieder unterschiedlich aus (und komisch noch dazu))
  7. 00:58:797 (2) - das ist viel zu unübersichtlich. Hier werden neue spieler viel zu verwirrt sein. Der Slider ist extrem kurz. Viele werden das nicht als slider wahrnehmen. Noch dazu ist es ein reverse slider. Mach daraus einen einfachen 1/1 slider.
  8. 01:10:736 (2) - hier auch wieder mach daraus ein circle + slider https://puu.sh/voejr/8059856fe2.png

Normal

Normal
  1. Wie schon oben angekündigt: auch hier alles sehr unsauber und durcheinander. Werde darauf nicht weiter eingehen sondern nur spezifische Sachen sagen
  2. 00:05:072 - Hier skipst du wieder klar klickbare beats
  3. 00:07:215 (4) - ein Grundsatz für slider: slider sollten immer auf einem gleichen oder schwächerem beat enden. Hier ist der sliderhead ein schwächerer beat als der sliderend. Du solltest (4) also durch einen circle + slider ersetzen https://puu.sh/voeG4/d8903c54d6.png (mach auch hier den spinner wieder kürzer. Es "klingt" auch besser wenn der slider diese länge hat)
  4. 00:36:144 (2,3) - nochmals als tip: Hier sieht es ja fast schon gut aus. Das nächste mal kopierst du (2) an die stelle von (3) und rotierst den slider dann mit [STRG] + [.] oder [STRG] + [,] und ziehst ihn an den gewünschten platz
  5. 00:41:042 (2,6) - auch wieder so sachen: du könntest hier die beiden einfach stackn. Sieht hübscher aus.
  6. 00:42:878 (6,1) - die pause mit nichts ist nicht gut. Noch dazu erwarten sehr wenige, dass der slider 4 mal hin und her geht. (ist ja immer noch ne normal und wir haben es hier mit anfängern zu tun ;D ) Mach es am besten so: (6) wird ein slider und (1) wird ein slider + circle https://puu.sh/vof7o/118827b0de.png
  7. 00:48:082 - Bitte mappe was in die leere (Ich weis, du mappst hier auf die vocals, aber wenn du aus 00:47:776 (8) - ein slider machst der dort endet hast du gleich nen ganz anderen effekt ohne doofe pause in der beats ignoriert werden.)
  8. 00:56:960 (1,3) - blanket... Eigentlich schäme ich mich dafür blankets erwähnt zu haben, aber das sind auch so kleinere sachen die ne map clean oder messy erscheinen lasen. schaue auch dass der abstand von (2) zu (3) der gleiche ist wie der von (1) zu (3) https://puu.sh/vofkW/1b7d0a2141.png

Insanely

Insanely
  1. Auch hier die gleichen punkte wie oben :'D
  2. 00:07:521 (1) - lass den slider auf dem blauen tick enden und setz ein clickbaren circle an sein ehemaliges ende 00:07:980 (2) - Der beat ist viel zu stark um ihn zu ignorieren.
  3. 00:13:185 (1) - mach hieraus ein slider der auf dem roten tick endet um den beat mitzunehmen und ihn nicht zu ignorieren.
  4. 00:17:776 (1,2,3,4,5) - hier sind auch Ansätze von pattern da. Achte beim nächsten mal darauf dass die abstände / winkel gleich sind. Dann siehts viel sauberer aus.
  5. 00:18:695 - Das sollte gemappt werden. Ist ein starker beat bei dem die spieler klicken wollen.
  6. 00:21:450 (1,2,3,4,5,6,7,8) - sowas ist 2012 mapping. Kann man zwar schon so machen, squares spielen sich jedoch unheimlich eklig. Also ändern eher optional und meine Meinung
  7. 00:23:287 (5) - hier werden auch wieder beats geskipt. Könntest du so machenhttps://puu.sh/vofTs/e94bb73ac1.png (noch dazu sieht der slider gar nicht schön aus
  8. 00:24:205 (9,10,11) - 00:29:103 (8,9) - das ist 2 mal der exakt gleiche beat. Du mappst ihn aber einmal mit 2 circle und einem reverse slider und das zweite mal mit einem slider und einem circle, warum? Noch dazu ist beim 2. mal eine riesen pause mit nichts
  9. 00:40:506 (5,2) - overmapping. Wenn keine beats hörbar sind solltest du auch nichts klickbar machen
  10. ^
  11. 00:48:236 (1) - warum ist hier der spinner? Du solltest hier lieber die beats klickbar machen. Noch dazu ist das in deiner kiai time wo am meisten abgehen soll.
  12. 00:54:970 (1,2,3,4,5) - solche slider lässt man auf den blauen ticks enden.
  13. 01:01:399 (3,4,5,6,7) - vorher hast du overmapped, nun tust du hier das gegenteil. Das könnte alles ein stream sein.
  14. 01:00:557 - könntest du auch klickbar machen
  15. 01:04:384 (6) - der ist wieder overmapped.
  16. 01:05:685 (6) - ist zwar nicht verboten wird aber jeder meckern da nichts einen reverse rechtfertigt (aufm blauen tick ist kein beat)
  17. 01:09:281 (5) - auch der ist overmapped
  18. 01:11:042 (3) - das hier ist undermapped (könntest du zu einem stream machen und gleich darauf das hier: 01:11:654 (1,2,3,4) - ist overmapped
  19. 01:14:179 (7) - overmapped
  20. 01:16:628 (3,4) - ^
  21. 01:19:077 (3,4) - ^
  22. 01:20:225 (1,2,3,4,5,6,7,8,9) - hier ist auch fast alles overmapped ( 01:20:838 (6) - das hier passt als stream)
  23. 01:23:899 (1) - hier kannst du mehr auf vocals mappen. Auch sieht der slider nicht schön aus

Meine Abschließenden tipps für dich: Fokusier dich nichtmehr auf diese map. Nimm dir zu herzen was ich dir gesagt habe und versuche das immer mehr und mehr in deinen nächsten maps umzusetzen. Auch ich mache noch viele Fehler. Übung macht den Meister :D
Desweiteren solltest du dir auch einmal Pishifats mapping videos auf Youtube ansehen KLICK die sind echt super gewurden :)

Viel Erfolg!
Topic Starter
Dr_Marc
Echt viele Missverständnisse. Sowie dass ich drüber nachgedacht habe wie die Spinnerlänge sein soll, aber natürlich... Falsch entschieden habe. Danke Gehirn. Das meiste hab ich drin und Patterns überarbeitet in Easy und Normal

Insanely
00:13:185 (1) - mach hieraus ein slider der auf dem roten tick endet um den beat mitzunehmen und ihn nicht zu ignorieren.
Ich fokussiere mich auf Vokals hier, also eigentlich wollte ich da keine Slider haben

00:17:776 (1,2,3,4,5) - hier sind auch Ansätze von pattern da. Achte beim nächsten mal darauf dass die abstände / winkel gleich sind. Dann siehts viel sauberer aus.
Gibts zufällig tools für perfekte Winkel, oder nur das Ingame STRG+CTRL+R ?

00:23:287 (5) - hier werden auch wieder beats geskipt. Könntest du so machenhttps://puu.sh/vofTs/e94bb73ac1.png (noch dazu sieht der slider gar nicht schön aus
Auch Vocals wieder

00:40:506 (5,2) - overmapping. Wenn keine beats hörbar sind solltest du auch nichts klickbar machen
Hier dacht ich mir ich nutze für den gleichen Sound adquat an gleicher Stelle (6 Beats abstand) Das Triplet. Overmapping ja... aber bin mir nicht sicher ob ich das gerade ändern sollen. Nehm das jetzt nicht persönlich, und ich schätze auch deine Arbeit bisher, ich will ja auf Standards kommen die akzeptabel sind. ( zB Patterns) Soll ich nun wirklich alle Triplets rausnehmen? Ich denke sie passen perfekt rein. Genau wie in 01:20:225 (1,2,3,4,5,6,7,8,9)


Hier sieht es ja fast schon gut aus
Danke :(

Meine Abschließenden tipps für dich: Fokusier dich nichtmehr auf diese map. Nimm dir zu herzen was ich dir gesagt habe und versuche das immer mehr und mehr in deinen nächsten maps umzusetzen.
Nope. Die wird 100 % Ranked ich werde mir hier soviel Mühe geben wie es nur geht. 8-)
ABD007
Insanely Diff
00:09:817 (3) - i personally think you need a 1/2 slider and then a circle
First 2 kiai parts shouldn't be there as it's not that intense
kiai at here is fine 01:01:858 (1) -
00:24:052 (1) - not perfectly centered in 00:23:287 (5) -
01:05:378 (5) - this one has a loud sound on the slider end which is not really acceptable
01:05:685 (6) - i think , no need to reverse slider at here
01:06:297 (8) - should be 2 circle as both sliderhead and tail are important
01:07:215 (3) - i think it's better remove this circle because it's doesn't have sound
01:07:827 (2) - ^ this too
01:08:134 (2) - ^ this too

Hope my mod can help you !
Topic Starter
Dr_Marc

Kyousukee wrote:

Insanely Diff
00:09:817 (3) - i personally think you need a 1/2 slider and then a circle
First 2 kiai parts shouldn't be there as it's not that intense Edited
kiai at here is fine 01:01:858 (1) -
00:24:052 (1) - not perfectly centered in 00:23:287 (5) - Done
01:05:378 (5) - this one has a loud sound on the slider end which is not really acceptable Why? You hear a distinctive "GAH" at this part
01:05:685 (6) - i think , no need to reverse slider at here Yep
01:06:297 (8) - should be 2 circle as both sliderhead and tail are important Yep
01:07:215 (3) - i think it's better remove this circle because it's doesn't have sound Added Slider there
01:07:827 (2) - ^ this too 01:07:980 - You mean this one probably. Ill have to listen more closely to this parts, its hard to decode
01:08:134 (2) - ^ this too Watch above, these two have no distinctive sound, yeah >_>

Hope my mod can help you !
Ty for lil mod
Rin Desu
So Hey :D

Also ich modde mal die Normal, da kann ich dir eigentlich gut ein paar Sachen erklären, die du verbessern könntest.
Ich bleibe ziemlich allgemein, einzelne Objekte auseinander nehmen würde glaube ich noch keinen Sinn ergeben.

Allgemein
BPM und Offset sind gut!
Slidervelo, Kiai etc auch gut gewählt.

Rhythmus
Da es eine Normal ist brauchst du ein konstantes Spacing 1,1 oder 1,2 so in dem Spektrum würde ich ansetzen.

Generell sind deine Überlegungen, die du für den Rhythmus gewählt hast schon ganz gut :)
Empfehlen würde ich dir Pausen wie: 00:28:797 (5,6) - auszulassen, vor allem kannst du da sehr gut das Schlagzeug mappen.
Es ist nicht grundsätzlich falsch Pausen zu machen aber da wird der Flow einfach unterbrochen
und die Map unnötig erschwert vor allem, da es eine Normal ist.

00:42:266 (5) - Das ist ziemlich Random, genau wie hier: 00:47:164 (4,1) -
rhytmisch richtig wäre es so :

solche Sachen habe ich auch noch an anderen Stellen gehört, einfach mal mit 50% durchhören :)

Flow

Beispielsweise: 00:31:246 (2,3,4,1,2,3) - spielt sich echt nice und passt zur musik mit 00:34:001 (4) -
unterbrichst du das ganze da 1. der Winkel also die Bewegung und auch der circularflow unterbrochen wird.
Spiel deine Maps, ja auch die Normals mal und achte darauf wie deine Maus bzw deine Hand sich bewegt und ob es sich gut passend zur Musik spielt oder eher nicht. Du bist ein Spieler mit hohem Rank ich denke du weißt was sich gut und was sich schlecht spielt.

Asthetik

Jetzt kommen wir zu dem Punkt über den man sich wohl bei vielen Maps streiten kann.
Allgemein kann ich dir sagen versuche mit jedem Slider auch die Musik widerzuspiegeln.
solche 01:04:307 (4) - eckslider passen, meiner Meinung nach nicht in so ein ruhiges Lied, außerdem sind die ziemlich naja gewöhnungsbedürftig xD
Hier kann ich dir nur den Tipp geben dich von anderen Maps inspirieren zu lassen, schau welche Konzepte sie verwendet haben. Genauso solltest du auch schon das deine Slider und Aussehen von der Map bündig, also Objekte zusammen und nicht einzeln betrachten ist sehr wichtig.

00:26:960 (3,4) - solche überlappungen sind meistens nicht schön und stören nur
00:15:327 (1,2) - bsp dafür wie du blankets machen solltest:



Ich habe jetzt einfach mal ein paar Punkte angeschnitten auf die du in nächster Zeit achten solltest.
Da du diesen Song unbedingt weiter mappen willst, möchte ich dir davon auch gar nicht abraten, denke aber das du noch einmal alle Diffs stark überarbeiten musst. Weiterhin denke ich, dass man bei dem Song gut Mappen üben kann.
Das hört sich vllt alles ziemlich hart an und demotiviert sicher aber du solltest nicht aufgeben.
< Jeder muss da durch, und ich stecke selbst noch drin.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Wenn du noch fragen hast schreib mich ruhig an, wir können auch mal aufm Discord quatschen, da kann ich dir manche Sachen besser erklären.

mfg Rin
Topic Starter
Dr_Marc
Rins Mod

Rin Desu wrote:

So Hey :D

Also ich modde mal die Normal, da kann ich dir eigentlich gut ein paar Sachen erklären, die du verbessern könntest.
Ich bleibe ziemlich allgemein, einzelne Objekte auseinander nehmen würde glaube ich noch keinen Sinn ergeben.

Allgemein
BPM und Offset sind gut!
Slidervelo, Kiai etc auch gut gewählt.

Rhythmus
Da es eine Normal ist brauchst du ein konstantes Spacing 1,1 oder 1,2 so in dem Spektrum würde ich ansetzen.

Generell sind deine Überlegungen, die du für den Rhythmus gewählt hast schon ganz gut :)
Empfehlen würde ich dir Pausen wie: 00:28:797 (5,6) - auszulassen, vor allem kannst du da sehr gut das Schlagzeug mappen.
Es ist nicht grundsätzlich falsch Pausen zu machen aber da wird der Flow einfach unterbrochen
und die Map unnötig erschwert vor allem, da es eine Normal ist.

00:42:266 (5) - Das ist ziemlich Random, genau wie hier: 00:47:164 (4,1) -
rhytmisch richtig wäre es so :

solche Sachen habe ich auch noch an anderen Stellen gehört, einfach mal mit 50% durchhören :)

Flow

Beispielsweise: 00:31:246 (2,3,4,1,2,3) - spielt sich echt nice und passt zur musik mit 00:34:001 (4) -
unterbrichst du das ganze da 1. der Winkel also die Bewegung und auch der circularflow unterbrochen wird.
Spiel deine Maps, ja auch die Normals mal und achte darauf wie deine Maus bzw deine Hand sich bewegt und ob es sich gut passend zur Musik spielt oder eher nicht. Du bist ein Spieler mit hohem Rank ich denke du weißt was sich gut und was sich schlecht spielt.

Asthetik

Jetzt kommen wir zu dem Punkt über den man sich wohl bei vielen Maps streiten kann.
Allgemein kann ich dir sagen versuche mit jedem Slider auch die Musik widerzuspiegeln.
solche 01:04:307 (4) - eckslider passen, meiner Meinung nach nicht in so ein ruhiges Lied, außerdem sind die ziemlich naja gewöhnungsbedürftig xD
Hier kann ich dir nur den Tipp geben dich von anderen Maps inspirieren zu lassen, schau welche Konzepte sie verwendet haben. Genauso solltest du auch schon das deine Slider und Aussehen von der Map bündig, also Objekte zusammen und nicht einzeln betrachten ist sehr wichtig.

00:26:960 (3,4) - solche überlappungen sind meistens nicht schön und stören nur
00:15:327 (1,2) - bsp dafür wie du blankets machen solltest:



Ich habe jetzt einfach mal ein paar Punkte angeschnitten auf die du in nächster Zeit achten solltest.
Da du diesen Song unbedingt weiter mappen willst, möchte ich dir davon auch gar nicht abraten, denke aber das du noch einmal alle Diffs stark überarbeiten musst. Weiterhin denke ich, dass man bei dem Song gut Mappen üben kann.
Das hört sich vllt alles ziemlich hart an und demotiviert sicher aber du solltest nicht aufgeben.
< Jeder muss da durch, und ich stecke selbst noch drin.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Wenn du noch fragen hast schreib mich ruhig an, wir können auch mal aufm Discord quatschen, da kann ich dir manche Sachen besser erklären.

mfg Rin

Alles angewendet, danke. Und nein ich lass mic hnicht entmutigen!
Topic Starter
Dr_Marc
Thanks for 33 Favorites so far! I may consider still working on it

/// As of now i specify in Mania Maps though.
BanchoBot
This modding thread has been migrated to the new "modding discussions" system. Please make sure to re-post any existing (and unresolved) efforts to the new system as required.
Please sign in to reply.

New reply