forum

Fotoalbum der deutschsprachigen Community

posted
Total Posts
15
Topic Starter
Lyawi

Information

Um eine Übersicht über ein paar schöne Fotos der deutschsprachigen Community in unserem Forum zu haben, habe ich mir überlegt, solch einen Thread zu schreiben.

  1. Kündige osu!-Treffen bitte nur in marshallracers Convention-/Treff-Thread an.
  2. Sofern ein Foto auf einem Communitytreff geschossen wurde, kann der Veranstalter mich ruhig mit diesem Foto kontaktieren, damit ich das Foto hier hinzufügen kann.
  3. Es ist kein Problem, wenn ihr in diesem Thread dann über das jeweilige Foto sprecht. Ihr könnt es auch im jeweiligen Thread des Treffens tun (falls vorhanden).
  4. Seid nicht schüchtern und schickt mir ebenfalls eure Selfies! Vorraussetzung ist dafür, dass mindestens 3 Leute der Community dort vertreten sein sollten. Diese werden allerdings auch nur in einer Box gelistet (kann sich ändern).
  5. Selfies aus offiziellen osu!-Treffen werden ebenfalls in die Treff-Kategorie geordnet, nicht in die Selfie-Kategorie (siehe bspw. Japantag '16).
  6. Die Usernamen der Leute auf dem Foto werden darunter aufgelistet. Solltest du fehlen oder hast einen Namechange gemacht, so melde dich bitte bei mir.
  7. Dieser Thread wird nicht immer von Sprache sein, daher lasst diesen Thread nicht in Vergessenheit geraten und erinnert euch an den zweiten Punkt.

Fotoalbum

Selfies:

Treffen:









Stefan
Lyawi 4 Forum Moderator
Topic Starter
Lyawi

Stefan wrote:

Lyawi 4 Forum Moderator
o.o
Minusdkp
richtig lustig :idea: irgendwie fehlt da silvester15 du gesicht
Stefan

Minusdkp wrote:

richtig lustig :idea: irgendwie fehlt da silvester15 du gesicht
Link? :P
Topic Starter
Lyawi

Stefan wrote:

Minusdkp wrote:

richtig lustig :idea: irgendwie fehlt da silvester15 du gesicht
Link? :P
Jupp, das Gesicht besitzt nur kein Bild von Silvester 2015, falls es dort überhaupt ein Treffen gegeben hat.
Minusdkp
ja nee silvester 15 ist private xddddd
Stefan

Minusdkp wrote:

ja nee silvester 15 ist private xddddd
the hell
Mo mit o
Ich fehle auf der Liste zu Gamescom 2016. Ich stehe rechts von der Teemo Mütze. ^-^
Topic Starter
Lyawi

Mo mit o wrote:

Ich fehle auf der Liste zu Gamescom 2016. Ich stehe rechts von der Teemo Mütze. ^-^
Hinzugefügt.
Topic Starter
Lyawi
Update:
  1. Selfies: um es ein wenig persönlicher zu gestalten, habe ich mir überlegt, dass wir auch ganz normale Selfies hier adden (von mind. 2 Leuten der deutschsprachigen Community), anstatt nur Gruppenfotos von Treffen zu posten. Oben stehen mehr Informationen. Es soll ja schließlich ein richtiges Fotoalbum sein, nicht? ;)
-Paimon-
Tagchen,

Auf dem großen Japan Tag 2016 Bild ist noch Thunderbolt drauf.

Auf dem großen GamesCOm Bild, sind noch drauf:

Kuchenmädchen, meine Wenigkeit und Zendomi.

Mehr kenne ich davon jetzt auch nicht.

Zählen auch von anderen geamchte Portraits?
Topic Starter
Lyawi

-Paimon- wrote:

Tagchen,

Auf dem großen Japan Tag 2016 Bild ist noch Thunderbolt drauf.

Auf dem großen GamesCOm Bild, sind noch drauf:

Kuchenmädchen, meine Wenigkeit und Zendomi.

Mehr kenne ich davon jetzt auch nicht.

Zählen auch von anderen geamchte Portraits?
Bitte stelle sicher, dass du die Usernamen korrekt geschrieben hast, bspw. finde ich nur eine inaktive Person unter dem Namen "Thunderbolt". Ich weiß, dass es da noch einen deutschen Spieler mit Zahlen dran gibt, aber die Zahlen habe ich nicht im Kopf, sofern du ihn überhaupt meinst. Welches Bild der Gamescom (Jahr)?
Ich möchte bitte selbst von der Person, welche auf dem Foto zu sehen ist, lesen, dass sie hier gepostet werden möchte. Bedenke auch, dass es mindestens 2 Personen auf einem Foto sein müssen für die Selfiekategorie. :p
-Paimon-
Thunderbolt235 wäre der Nutzer.

GamesCom 2016.

Ich dachte auf Selfies ist eigentlich nur eine Person zu sehen :P .
Alleine wegen des Namens :P
Topic Starter
Lyawi

-Paimon- wrote:

Thunderbolt235 wäre der Nutzer.

GamesCom 2016.

Ich dachte auf Selfies ist eigentlich nur eine Person zu sehen :P .
Alleine wegen des Namens :P
Alle hinzugefügt!
Es sind schon Gruppenselfies gemeint.
"Kuchenmädchen" gibt's auch nicht.
Please sign in to reply.

New reply