yooooosgeht
extra hab ich am anfang der woche angeschaut, kann also sein, dass manches schon anders ist
von deiner queue
background ist 1 pixel in der weite zu wenig lel - hast gefixed glaub
farbe 3 is bissl dunkel im kontrast zum bg. vllt bissl helleres braun?
01:50:448 - würde den von den hitsounds leiser drehen, im gegensatz zum rest ist das hier schon sehr leise in der musik
da du nicht viel schwierigen rhythmus eingebaut hast sind die meisten diffs i.O. hab mir also gedacht, dass ich mir mal die hitsounds anschaue und das man da noch was drehen kann
hitsounds
01:50:448 - durch die section wäre auf allen heads ne whistle nötig, um den nicht vorhanden beat auszugleichen,
warum benutzt du überhaupt keine finishes?
finishmit so einem finish würden stellen wie 00:48:379 (1) - 00:47:000 - 00:49:759 - 00:55:276 - 00:58:035 - davon profitieren. Natürlich nur an Stellen, wo der Downbeat stärker betont wird also woanders, also die, die ich markiert hab.
der rest scheint stabil zu sein.
Extra
ar9 würde hier sogar reichen, ar9.3 ist schon irgendwie recht schnell imo, auch von der art des songs her würde eher 9 passen, vor allem weil so ziemlich alles aus slider besteht. 9.2 wäre aber auch i.O.
00:55:276 - wäre besser wenn du hier consistency zeigst und nen 1/2 slider hinhaust vorallem spielt sich's bisschen weird, weil sich das ganze spielt wiederholt und sich dadurch auf das hier 00:44:241 - bezieht.
01:25:448 (5,6) - ctrl+g würde besser flown für die zwei objects.
02:23:552 - dasselbe hier am anfang. Ein Slider würde hier mehr sinnergeben, mit der selben begründung.
02:33:207 - Ich denke es wär hier angebrachter wenn du für die combo weniger spacing verwendest, da der Song auch nicht mehr durch 02:34:586 - 02:35:276 - die starken beats gepusht wird.
02:45:621 - ^same
02:51:483 (3,4,5) - wäre schöner wenn du die hier ctrl+g dann hättest du 02:51:828 - 02:52:000 - die zwei beats hier clickable und nicht nur durch nen slider covered.
03:08:379 - note note slider? 03:08:552 - misst halt quer den beat hier. und gewöhnlich coverst du davon alle, also ists bisschen confusing dass dus hier nicht machst.
dein consistent mapping dkddkdkdd
Insane
00:46:138 - warum skippst du son starken beat mit nem 1/1 slider? happens all the time, aber scheint so als sei es gewollt (warum aber lol)
???
Hard
01:22:862 (1) - könntest vllt die Form bisschen weiter nach rechts verlagern, dann würde das ende nicht so cringy aussehn.
k works
adv
in der diff hast du ständig starke beats am sliderende, wodurch sich das ganze schlecht spielt, für uns natürlich nicht, aber starke beats klickbar machen halte ich für ne selbstverständlichkeit.
00:55:966 - 00:58:724 - 01:01:483 - das kommt ja am ende genauso vor.
02:16:138 - in der section eig ständig, also hab ich mal nur 1 davon rausgepickt.
02:27:690 - downbeat am sliderend?
1. du brichst hier halt consistency 2. downbeat am sliderende spielt sich scheiße in lower diffs. 3. bcs stone cold said so
Der rest in der sektion sieht so aus als hätte dich jemand gedrillt, dass fix zu mappen, denn nachdem letzten punkt brichst dadurch, dass du das aufm sliderend stoppen lässt hier 02:29:414 - an plötzlich ganz anders zu mappen
normli
ar4 ist schon recht hoch tbh für ne easy und hart zu readen, ist da auch nich wirklich, ar 3 reicht locker imo
02:34:586 - unused greenline
02:59:414 - unused greenline
warum mappst du die 2 "kiai" also 02:12:517 - usw. komplett anders im vergleich zu deiner vorherigen also 00:44:241 - hier? kann ich grad nicht nachvollziehen, aber vllt ists ja was ganz simples lel
nice diff ansonsten
ja dein style ist halt recht straightforward, daher findet man selten mal was schlechtes rip
thxhthxdfksaölf
mein mapchen
https://osu.ppy.sh/s/444877lass maln sternchen da o/