forum

Second Circle - osu! Turnier [2vs2] -4.500pp (German)

posted
Total Posts
119

Wollt ihr Showmatch von Easy?

Ja, unbedingt.
63
76.83%
Nein, wieso?
19
23.17%
Total votes: 82
Polling ended
show more
Regi
Hallo Leute! Ich suche noch ein Team wo ich mitspielen kann oder ein Partner! Wer will dann könnt ihr mich am Wochenende immer erreichen bei Osu oder LoL (CaW Biom)
JanteSmith
Zu viel PP, kein Turnier :D
Yakumo09
Welp
[DarkKirito]
Mal gucken wer dieses mal gewinnt. Freue mich auf jedenfall schon mega!!!
skilledmine
brauche partner bitte anschreiben
silly g00se
Yo, also ich und PXLMDZ haben die Frage, ob man auch Unranked Maps auch spielen darf? Weil wir schauen grad, welche Maps wir nehmen sollen >:) Für das Turnier

Gilt DT eigentlich auch als Freemod? Und darf man eine Map mit DT im Mappick haben? :o
Iluvatars

Flauschig wrote:

Gilt DT eigentlich auch als Freemod? Und darf man eine Map mit DT im Mappick haben?
Wie stellst dir das vor? Einer spielt DT und ist schneller Fertig als die anderen? nenene

Flauschig wrote:

Yo, also ich und PXLMDZ haben die Frage, ob man auch Unranked Maps auch spielen darf? Weil wir schauen grad, welche Maps wir nehmen sollen >:) Für das Turnier
Die Maps die bei dem Turnier gespielt werden, werden nicht von euch ausgewählt. Die werden vor dem Turnier irgendwann bekannt gegeben, sodass jeder die gleichen Möglichkeiten zum üben hat. Wär ja iwie unfair wenn man Maps auswählt und das andere Team hat die noch nie gespielt :D

Von dem Mappool dürft ihr dann, wenn ihr an der Reihe seid eine Map auswählen, und die wird dann ausgespielt.
Topic Starter
_Easy_
@Iluvatars


danke für die Beantwortung der Frage :D
xReaktion
Alex wollte mich bestimmt mit diesen Maps ärgern - unterbewusst - :^)
Na egal. Ich freu mir, auch wenn ich nur Auswechselspieler bin :D
skilledmine
wird das gestreamt? wollte fragen weil einige meiner freunde sich das anschauen wollen
Topic Starter
_Easy_
wir hatten vor, das Turnier zu streamen, wir werden vermute ich mal diese oder nächste Woche die Anfrage per E-mail senden. :)
skilledmine
kann man auch mit mehr mods spielen zb bei nomod hidden
Hydrano

unskilledmine wrote:

kann man auch mit mehr mods spielen zb bei nomod hidden
Nein, das geht nicht. Sowas wird erst mit dem Achtelfinale und der Kategorie "Free Mod" kommen.
In der Gruppenphase muss sich an die angegebene Mods gehalten werden. Wenn dort NoMod steht, dann wird auch ohne Mod gespielt :)
white
Könntet ihr bitte angeben welche Map genau gespielt wird :?: "Mikakuning! - Tomadoi Recipe | Insane" Habe ich alleine 4x... Und das Lieder häufiger gemappt werden, ist hier wohl keine Seltenheit.. Miiro *hust* MIIRO! *hust..* :?

Bitte entweder die Map verlinken oder den Mapper dahinter schreiben, ty :)

-white

ps. バニラ best waifu
Topic Starter
_Easy_
@white
Du kannst dir ein Mappacl downloaden, in diesem sind dann alle Songs enthalten, da weist du welche gemeint ist ^-^

Grüße Easy
white
Was ist das für eine Lösung o.O? Heißt wenn man eine Map nachgucken will, muss man sich den gesamten Pool laden? Naja...
Hydrano
Darkevil
-.
Pidget
Hallo,

Hätte mal ne kurze Frage, undzwar ob man während des Matches die Spieler auswechseln darf z.B. wenn ich eine map nicht gut kann, dafür aber ein anderer aus meinem Team.
Topic Starter
_Easy_
@Dragonguard1998

ihr dürft nach jeder Map beliebig die Spieler wechseln ;)
ich hoffe das beantwortet deine Frage. :D
Pidget
@ _Easy_

Ja, das beantwortet meine Frage ^^
Danke für die schnelle Antwort :)
Felhantin
Jones
Kurze Frage:

Welches score system wird verwendet? Das alte oder das neue scorev2?
Topic Starter
_Easy_
das alte
Hydrano
Ich wünsche dann allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim Turnier! ;)
Pidget
Wir hätten fast gewonnen, zu schade

-Dragonguard1998
Bakuenjin
Schöner Spieltag heute :)
Team Flauschiger Pixel einfach mal viel zu OP. xD
silly g00se
Meine Fresse!
Das Turnier ist bis jetzt einfach geil.
Es war wunderbar, haha.



Ich freu mich schon auf die nächste Woche.




Carry-Sensei <3
white
Sehe ich das richtig, dass ihr im Achtelfinale die wenigen Matches auch parallel laufen lasst?? Das sind jetzt nur noch ACHT Matches, die man an einen Tag hintereinander schaffen kann, oder auf Samsatg und Sonntag verteilt! Aber jetzt hat jeder das Recht, übertragen zu werden :o

Nebenbei wäre es schön, wenn es jetzt Best of Seven wird und man 2 Picks bannen kann. 1 Ban bei 21 Maps war schon in der Gruppenphase krass :!:

mfg white

_____________ _____________
Jones
S h i t p o s t

h

i

t

p

o

s

t
silly g00se

white wrote:

Sehe ich das richtig, dass ihr im Achtelfinale die wenigen Matches auch parallel laufen lasst?? Das sind jetzt nur noch ACHT Matches, die man an einen Tag hintereinander schaffen kann, oder auf Samsatg und Sonntag verteilt! Aber jetzt hat jeder das Recht, übertragen zu werden :o

Nebenbei wäre es schön, wenn es jetzt Best of Seven wird und man 2 Picks bannen kann. 1 Ban bei 21 Maps war schon in der Gruppenphase krass :!:

mfg white

_____________ _____________


Zitat Wales: "Was soll die dumme Frage?"
Zitat Wales(Editiert): "Ich kann nicht 6 Stunden am Stück moderieren."
white
Es muss ja nicht alle an einem Tag übertragen werden, dann verteilt man es wie in der Gruppenphase halt auf 2 Tage. (auch wenn man die 8 trz locker schaffen würde..*hust* faule Ausrede *hust*)
flevy

Flauschig wrote:

white wrote:

Sehe ich das richtig, dass ihr im Achtelfinale die wenigen Matches auch parallel laufen lasst?? Das sind jetzt nur noch ACHT Matches, die man an einen Tag hintereinander schaffen kann, oder auf Samsatg und Sonntag verteilt! Aber jetzt hat jeder das Recht, übertragen zu werden :o

Nebenbei wäre es schön, wenn es jetzt Best of Seven wird und man 2 Picks bannen kann. 1 Ban bei 21 Maps war schon in der Gruppenphase krass :!:

mfg white

_____________ _____________


Zitat Wales: "Was soll die dumme Frage?"
Zitat Wales(Editiert): "Ich kann nicht 6 Stunden am Stück moderieren."

#approved
Topic Starter
_Easy_
btw ich habe die Partien nochmal verändert, da ich mich mit den Gruppen vertan habe. Entschuldigung dafür.
flevy

white wrote:

Muss ja nicht am Stück sein. Sonntag ist ja noch ein Tag.
Ich arbeite die ganze Woche. Nun bist du also der Überzeugung, dass ich für ein total uninteressantes Achtelfinale
in beide meiner Tage 3h reinwerfe, sodass ich nichts großes übers We planen kann?

Bist ja fast so heftig wie der gerny vom stream :P 3h lang haten und dann fragen ob er CoModerator im Stream werden kann =D

#nooffense wenn das grad von dir ernst gemeint war, denn dann ist das nicht böse gemeint, aber du hast definitiv nicht nachgedacht.

Gratz
Wales
silly g00se
Es würde gesagt ich solle auch noch ein Kommentar reinwerfen.






Don't smoke Kids, mkay?
white
Ich arbeite auch die ganze Woche. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man sich als Streamer für das Event einträgt? Wtf.

Wenn man um 14 anfängt ist der Abend nach 18 sicher frei. Alsob wir hier deine Freizeit rauben würden.

Was ist mit Bo7 und den bans?

@Easy, was ist den da aufeinmal bei den Matchmaking passiert? Eigentlich müsste jetzt Gruppenerster von A gegen Gruppenzweiten von B kämpfen, Gruppenzweiter von A gegen Gruppenerster von B und so weiter.

Warum kämpfen wir aus B gegen den zweiten aus H??
Topic Starter
_Easy_

white wrote:

Ich arbeite auch die ganze Woche. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man sich als Streamer für das Event einträgt? Wtf.

Wenn man um 14 anfängt ist der Abend nach 18 sicher frei. Alsob wir hier deine Freizeit rauben würden.

Was ist mit Bo7 und den bans?

@Easy, was ist den da aufeinmal bei den Matchmaking passiert? Eigentlich müsste jetzt Gruppenerster von A gegen Gruppenzweiten von B kämpfen, Gruppenzweiter von A gegen Gruppenerster von B und so weiter.

Warum kämpfen wir aus B gegen den zweiten aus H??
Weil ich die Brackets randomized habe und es wird bei einem Bann bleiben und noch bo5 gespielt.

Danach im Viertelfinale wird es bo7 und immernoch einen Bann geben.
white
"Randomized"? Wofür wurde dann überhaupt am Anfang gelost, wenn das eh alles egal war :shock:

Es gibt keinen Grund dafür, das jetzt nach Lust und Laune zu verteilen. Da stirbt bei mir der letzte Funken Hoffnung auf ein schönes Turnier.
flevy

white wrote:

Ich arbeite auch die ganze Woche. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man sich als Streamer für das Event einträgt? Wtf.

Wenn man um 14 anfängt ist der Abend nach 18 sicher frei. Alsob wir hier deine Freizeit rauben würden.

Was ist mit Bo7 und den bans?

@Easy, was ist den da aufeinmal bei den Matchmaking passiert? Eigentlich müsste jetzt Gruppenerster von A gegen Gruppenzweiten von B kämpfen, Gruppenzweiter von A gegen Gruppenerster von B und so weiter.

Warum kämpfen wir aus B gegen den zweiten aus H??
Tut mir Leid dass ich ein Real-Life besitze in dem ich am Wochenende gerne auch meine Familie besuche. Und das nicht von 4 uhr morgens bis 14 uhr oder von 19 uhr bis 1 uhr nachts weil ich nen osu turnier hab. Oder würdest du derartige besuche deiner 80 jahre alten Großmutter antun?

Aber ihr Leute seid ja sowieso der Meinung dass es ezpz ist mal eben 4h nen Stream zu moderieren nech?
Ihr könnt das ja alle :)
show more
Please sign in to reply.

New reply