forum

Second Circle - Osu! Turnier [veraltet]

posted
Total Posts
61
show more
Crowve
Wenn jemand noch ein Spieler braucht hier bin ich !
Furry Kyo
Seeeeehr coole Idee! :)

Freue mich drauf und viel Glück allen! :D
keiner
Profillinks deghell8 : https://osu.ppy.sh/u/Deghell8 Tacci : https://osu.ppy.sh/u/4205107
Teamname : DamnTrollFace
Topic Starter
_Easy_
@Tacci fülle bitte das Anmeldeformular aus, sonst ist deine Anmeldung nicht gültig!
leon320
Ist es irgend wie möglich das mein Team am 14. Juni dran kommt?
Topic Starter
_Easy_
@leon behalte ich im Hinterkopft
Jones
Moin Leute!
Bei der Anmeldung meines Teams gab es anscheinend einen kleinen Fehler.
Der Teamname, für den wir uns entschieden hatten, ist nicht "Team poOp", sondern "Team Team poOp".
Es wäre schön, wenn dieser schwerwiegende Fehler noch vor Turnierbeginn behoben werden könnte,

Schöne Grüße

Edit: Danke für's ändern ;)
Tenzuo
Hey, falls jemand noch einen braucht kann sich bei mir melden da ich schon lust auf das turnier habe. Hab momentan 2,203pp ^^
vRexXy
Hab noch ein paar fragen zum Turnier.

-Wie viele Runden werden gespielt?
-Wer sucht die Maps für die Runde aus?
-Gibt es eine Tiebreaker Map?
-Gibt es keine Freemod Maps?
-Gibt es eine Offizielle Turnier Tabelle?
-Gibt es Matches die Gleichzeitig gespielt werden? bsp Team A gegen Team B parallel zu Team C gegen Team D
-Wenn ja wo wird herausgesucht bzw. bekanntgegeben welche Maps gestreamt werden?
-Entscheidet sich der Rundensieg durch points oder accuracy oder anderem.
-Gibt es eine Groupstage?

gruß vRexXy
Topic Starter
_Easy_
so es wurden einige Änderungen vorgenommen, schaut mal bitte alle nach. Danke!
vRexXy
Vielen Dank an _Easy_ und Imamoto für die schnelle anpassung! :3

Dann auf ein faires und spannendes Turnier
Team YunoIsLove already won Kappa :P

EDIT: Achja darf ich das Turnier selber auch streamen?
Imamoto
Darfst du :)
Naturiam
Hey falls jemand noch ein Partner sucht würde mitmachen :)

Edit: hat sich erledigt :P
Byooki
Bräuchte noch jemanden der mit mir spielen will. Einfach melden bei Interesse (:
mjio
Coole Sache, auch wenn ich ganz sicher nicht gut genug bin um auch nur einen Blumentopf zu gewinnen wünsch ich allen Teilnehmern viel Erfolg und werds gerne bei twitch ansehen 8-)
Imamoto
So, 32 Teams sind gefunden, in drei Wochen kann es dann losgehen :)

Oben in der Box "Gruppenphase" findet ihr den Tag und die Uhrzeit wann ihr spielen werdet!

Wünsche hiermit allen Spielern viel Erfolg und vorallem viel Spass!
Sancteria
Ich würde mich für ein Ersatzteam melden, alle 64 Leute werden glaub eh nicht auftauchen :D
Topic Starter
_Easy_
@Sancteria trage dich bitte bei dem Formular ein
Gekido
Hab mich vorgestern (glaub ich) als Ersatzteam (mit -Fumei-) gemeldet und bin immernoch nicht auf den bestätigten Anmeldung. Wollte fragen ob iregendwas schiefgelaufen ist da die Zeit ein bisschen knapp wird (und weil Fumei mich umbringen würde wenn ich mich nicht rechtzeitig melde D:).

Edit: nvm~
NaTha
Habe mal ne Frage: Wer hat den Mappool erstellt?
Topic Starter
_Easy_
@NaThaNeL größtenteils Imamoto
Imamoto
Die Normal Maps sowohl _Easy_ als auch Ich
Die Hidden Maps und der Tiebreaker _Easy_
Die Hardrock und DT Maps Ich
]fice
Ist es eigentlich möglich noch was zum Preispool beizutragen? Wenn ja, mit wem darf ich mich dann in Verbindung setzen?
Topic Starter
_Easy_
@fice schreibs mir :D
AngeLMisaki
Hoffentlich wird das Turnier öfters gemacht würde mich sehr freuen und viel Glück an alle
NaTha
Es tut mir leid aber ich muss mich aus privaten Gründen vom Turnier abmelden. ._.
leon320
Ich hatte ja nachgefragt ob wir am 14.06 dran kommen können. Leider hast du uns jetzt am 13.06 eingetragen. Lässt sich daran nochmal etwas ändern?
Imamoto
In zwei Tagen beginnen nun endlich die ersten Spiele. Zwischen 16 und 19 Uhr wird gespielt. Falls ihr Lust habt euch die Spiele anzuschauen:

http://www.twitch.tv/itchibara

Falls ihr beim Turnier mitmacht und noch nicht wisst wann ihr spielt schaut bitte hier nochmal nach unter der Box: "Gruppenphase". Dort findet ihr Datum und Uhrzeit.

Allen Spielern und Zuschauern viel spass und auf ein gutes Turnier! :)
vRexXy
@Imamoto gab es nichtmal ne Turniertabelle? Wo ist die hin ;w;
Imamoto
Wir haben euch nun auch einen Teamspeakserver bereitgestellt um die Kommunikation etwas zu erleichtern

Server: SecondCircle.ddns.net

Wenn ihr da seid, einfach Itchibara anschreiben und ihm sagen in welchem Team ihr seid, er gibt euch die Spielerrechte!

Nochmal viel spass euch allen :)

Imamoto
flevy
Klein Wales steht nun auch als Schiedsrichter zur Verfügung. Freue mich! Viel Glück jedem Teilnehmer
Raydra
Mein Partner SyLph-WingS und ich haben uns schon ziemlich lange angemeldet (Team [duli]) und nun sind wir nicht mehr bei den bestätigten anmeldungen
Warum?
Topic Starter
_Easy_
@Raydra dein Profil war nicht mehr verfügbar und deswegen dachten wir, dass du gebannt wurdest und ja so kam das halt. :/
Imamoto
Raydra, bei einem Namechange bitte nächstes mal bescheid geben, wir haben keine Möglichkeit diesen sonst einzusehen. Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass dein Account nichtmehr vorhanden ist und mussten deshalb Ersatz suchen.

Falls ihr morgen Zeit habt tragen wir euch da gerne als Reserveteam ein weil sicher wieder einige Teams absagen werden.
Raydra
Danke für die Antwort
Aber hätte man meinen Partner nich anschreiben können um genaueres zu erfahren?
Trotzdem mein Fehler :/. Wir tragen uns gerne als Reserve Team ein muss das jetzt noch über das ormular gemacht werden oder Läuft dasüber euch?
Daten:(falls nötig)SyLph-WingS und Raydra Team: [duli]
Imamoto
Nein hast du natürlich absolut recht, wir hätten deinen Partner einfach mal fragen sollen, hatten es nur leider gestern erst gemerkt und zeitgleich sind noch 3 andere Teams weggefallen (Sowie heute nochmal fast 4 teams) und deswegen waren wir erstmal besorgt neue zu finden. War also eher ein Fehler unsererseits, tut mir leid.

Formular müsst ihr selbstverständlich nicht nochmal ausfüllen, werden euch morgen dann als erstes einsetzen sollten sich manche Teams nicht melden oder absagen.
Raydra
Yuush :) Freuen uns drauf und werden unserer bestes geben

Danke!
Imamoto
Vielen dank an alle Spieler die dieses Wochenende dabei waren! Hat mir persönlich sehr spass gemacht :)

Morgen findet ihr hier das genaue Datum für das Achtelfinale, den Mappool und natürliche die Teamaufstellung!

Von meiner Seite aus auch nochmal an alle Schiedsrichter ein fettes Dankeschön, vorallem an Wales, Splinter572 und Nerdudel fürs einspringen, da wir drei Ausfälle hatten!

Liebe Grüße, Imamoto
leon320
sorry, dass wir nicht angetreten sind aber 16:30 hätte ich nicht geschafft bin leider erst um 20:30 nach hause gekommen und war das am samstag leider auch nicht da.
Imamoto
Nächste mal bitte vorher bescheid geben, die Termine stehen schon seit 2 Wochen fest.
show more
Please sign in to reply.

New reply