forum

Welche Tastatur benutzt Ihr ???

posted
Total Posts
188
show more
- Kongo -
Sharkoon Nightwriter Gaming Tastatur
Haya
Die armen Leute, die ne Blackwidow benutzen :(
BrokenArrow
Hat schon jemand die neue Razer Black Widow ausprobieren können mit den neuen extra von Razer angefertigten Switches? Lohnt es sich die zu kaufen im Vergleich zu anderen mechanischen Tastaturen?
Hater können sich ihre Kommentare sparen, ich gebe gerne 40€ mehr für eine Tastatur aus damit sie cool aussieht. :D
tiamus
Also ich hab die Expert Edition von der Black Widow, und kann schon nach ein paar was dazu sagen.

Zum einen ist die UBertragung der Daten beim betätigen der Taste viel schneller als bei einer normalen Tastatur. Das ist bei manchen Leuten vieleicht eine Umstellung, eben durch diese starke Reaktion. Ich kann nun nicht sagen, ob sie mit anderen KOnkurrierbar ist, da das meine erste mechanische Tastatur ist, aber ich finde sie sehr gut. :)

Bemerkung: Man sollte aber damit nicht wirklich Taiko spielen, da die Big Notes extrem schwer zu Treffen sind, da die Tastatur sehr genau ist und damit auch millisekunden an unterschied zu bemerken sind.
BrokenArrow
Gekauft.
ARxo
Benutze zurzeit eine Perixx PX1000, bin ganz zufrieden damit. Werde aber wohl zu einer Mechanischen mit Blue Switches wechseln :D
Shunpo_old_1
CM Quickfire TK, Cherry MX reds
JanteSmith
Roccat Ryos MK Glow "black switches"
hashkx
Cherry, old but gold.
Haya
Roccat Ryos MK Pro (Brown Switches)
nigelf
CM Storm Quickfire TK, Browns
iMP3RiU5
Zur Zeit: http://keyboards.keytronic.com/home/pro ... t800p1.htm :D


Die neue kommt hoffentlich bald:Cherry MX-Board 3.0 mit RED Swtiches
[ HyuN ]
ich benutz zurzeit eine razer blackwidow 2013 aber ich find sie ehrlich gesagt nicht so toll.... also wenn man eine anständige mechanische tastatur haben will sollte man sich lieber bei wasdkeyboards filco cmstorm oder ähnlichen marken umsehen, denn dort wird qualität noch groß geschrieben und die anforderungen an die tastatur erfüllt.... wobei ich denke, dass die 6GV2 auch ganz in ordnung hab wobei ich nicht weiss wie die brown switches genau sind
[ PhiL ]
Ich benutze die Steelseries 6GV2, bin damit auch sehr zufrieden. Musste mich zwischen BlackWidow und dieser entscheiden. :D
NaTha
Zur Zeit benutze ich die Razer BlackWidow Ultimate 2013 :D
xDesmond
Roccat Ryos MK blue switches <3
Shigoto
cm storm quickfire tk - mx red :3
Fatal3ty
Ganz normale Laptoptastatur. Ich habe kein PC, sondern Laptop 8-)
guro
.
xenou
K70 mx red lel
NaTha
CM Storm Quick Fire TK MX Blue
Thize
Blackwidow 2014, Greens
Ryneo
Logitech K110. Ich kann zumindest damit Osu! spielen. Ist schon ein Vorteil. :D
-_Lazy_-_old
thermaltake poseidon blue switches
Drayne
Mal an alle die Logitech G19 geschrieben haben, gibt es davon eine mechanische Version? Wäre mir nicht bekannt und meine G19 ist definitiv Rubberdome.
JanteSmith
Vielleicht weil es keine Mechanische davon gibt.
Imamoto
Ich benutz die Twiisted Isolated Storm XLT Aldi Tastatur für 5 Euro. 's gut ja <3
Drayne

JanteSmith wrote:

Vielleicht weil es keine Mechanische davon gibt.
Jemand hat aber geschrieben dass er einer G19 mit Red Switches hat
AskonNox

Drayyne wrote:

JanteSmith wrote:

Vielleicht weil es keine Mechanische davon gibt.
Jemand hat aber geschrieben dass er einer G19 mit Red Switches hat
Gibt viele leute die sich die quasi selber basteln. Bin selbst am überlegen ob ich mir vielleicht mal die andersfarbigen switches in meine tastatur einbau.

Meine Tastatur: Cherry MX-Board 3.0 mit red-switches
Michavilov
Der Thread ist ja irgendwie eingeschlafen...
Ich hab ne Dell Sk-8115 und bin bisher zufrieden, hab das Potenzial noch nicht ausgeschöpft :D
Fatal3ty
Razer Blackwidow 2014 - ich bin wegen Delays nicht zufrieden, DT spielen ist unmöglich. Corsair K70 ist unterwegs :D
Stefan
Oh, der Thread ist ja von den Toten auferstanden.

Nun, da ich mir mal nach geschlagenen acht Jahren mich dazu bringen konnte, Geld für eine Tastatur auszugeben, besitze ich nun seit etwa drei Wochen die Corsair K70. Bin extrem zufrieden mit der, aber ich glaube ich wäre mit einem Stück Holz auch zufrieden gewesen, hätte zumindest mehr Durchschlagkraft als meine alte Tastatur.
Thize
Razer Blackwidow 2014. Für 99€ habe ich eine solide gebaute Tastatur die alle Anforderungen erfüllt die ich habe. Die Schalter könnten besser verbaut sein, aber sonst habe ich nichts zu bemängeln.
NaTha
Habe seit heute ne Corsair K70 RGB mit MX Browns und find die genial
FreytagMorgan
Ich hatte erst ne Roccat Ryos mit black switches und hab dann für 30€ ne Cooler master Mech mit blues bekommen, die ich aktuell nutze.
Autismus_old
Corsair Vengeance K90 mit MX Red-Switches.
VnSoul
Hatte mir ca. dieses Jahr im August ne Qpad mk 70(reds) zugelegt und bin recht zufrieden damit(naja so ziemlich alles wäre besser gewesen als meine crappy latop tastaur :D)
blumenwind
Razer Deathstalker Chroma ^^
Fukita
Speedlink Core Gaming Keyboard

NEIN SIE IST NICHT MECHANISCH
Come[Back]Home
Roccat Ryos MK Glow
show more
Please sign in to reply.

New reply