forum

3-4 Verschiedene OSU! Spieler an einen pc anmelden?

posted
Total Posts
11
Topic Starter
YukariNekoSama
Hallo :3
ich hab mal ne frage, in meiner WG sind 3 Personen die osu spielen ,aber ich bin die einzige die eine Tablet hat und darum wollen immer alle an mein pc spielen ._. naja mich stört es ja nicht ^^ ,aber jetzt ist die fragen wenn die jenigen sich mit ihren osu! Profil auf mein pc anmelden könnte es da nicht zu Problemen führen also ich mein wenn sich 4 Unterschiedlichen acc am tag anmelden, könnte osu! das denn nicht als Mehrfachen acc erkennen oder so?
weil ihc möchte ungern ein Ban kassieren :cry: nur weil wie an mein pc spielen möchten .-.

sry, für die derbe schlechte Rechtschreibung ._.

Ps: das ist mein erster post im Forum sry, wenn ich was falsch gemacht hab oder so @.@


schon mal mal vielen dank für eure Hilfe^^

Lg,Yukari
Neliel
Warum gibst du denen nicht einfach dein Tablet, wenn du nicht zockst?
Topic Starter
YukariNekoSama
naja weil ich es sonst nie wieder bekomme xD

und dennen ist das zu kompliziert mit den dauernden anschließen usw. xD ._.
DoKito
Warum teilst du dein Tablet nicht einfach in 4 gleichgroße Teile? Das wäre fair und gerecht.
[ PhiL ]

DoKoLP wrote:

Warum teilst du dein Tablet nicht einfach in 4 gleichgroße Teile? Das wäre fair und gerecht.
^This
Topic Starter
YukariNekoSama
xDD in 4 stück das wärs ,aber denn wäre es kaputt ._. xD

naja ,aber wie ist das nun könnte ich Probleme damit bekommen? Wenn sich dauernd andere auf mein osu! am pc an/abmelden?
Mao

Yukari Gremory wrote:

xDD in 4 stück das wärs ,aber denn wäre es kaputt ._. xD

naja ,aber wie ist das nun könnte ich Probleme damit bekommen? Wenn sich dauernd andere auf mein osu! am pc an/abmelden?
Ich weiß nicht, wenn du ne gute Erklärung dafür hast, sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen, weils im Endeffekt ja kein Multiaccounting ist.
Wenn dus nicht machen willst verbietes ihnen einfach an deinen PC zu gehen und sag, dass sie sich selbst Tablets kaufen sollen xD
Topic Starter
YukariNekoSama
okay^^

also am besten nicht oft oder es denen verbieten und das zimmer wenn ich weg bin abschließen xD
Ahri
Ich bezweifel, dass das gut gehen wird.
Wenn nicht klar erkennbar ist, dass sich dahinter 4 Personen zeigen, was schon mit nur 1 Computer ein bissl..schwierig wird, dann liegt halt der Verdacht schon nahe..
Wenn es möglich ist, fragt lieber wen vom osu! Staff direkt oder probiert mehrere Computer zu nutzen, anstatt nur einen..
Der Idealfall wäre halt, wenn alle 4 Personen an 4 verschiedenen Computern spielen könnten.
Tshemmp
Also ich und mein Bruder haben früher ständig auf 2 Accounts an einem Computer gespielt und da gab es keine Probleme. Aber ich finde auch, dass einfach das Tablet herumreichen die einfachste Lösung sein dürfte.
Loctav
Solange jeder Nutzer mit seinem persönlichen Account selbst spielt und niemand anders, ist alles in Ordnung
Please sign in to reply.

New reply