forum

Taiko World Cup 2014

posted
Total Posts
157
show more
DoKito

Luna wrote:

(also wenn ihr zB heute im Multi bemerkt, dass DoKo plötzlich leichte Maps so gut kann wie Ishida Maps huehuehue)
Sind Ishida Maps denn keine leichten Maps? oô huehuehue
Luna
Gruppen sind jetzt bekannt, wir haben die Ehre gegen Japan anzutreten \:D/
Mappool kommt morgen, nicht vergessen~
DarkDunskin
Ich würde sagen die Vorrunde ist schaffbar dieses Jahr :D
Luna
Da die einzige Bedingung für ein Weiterkommen ist, nicht Gruppenletzter zu werden, wäre ich ja wohl sehr enttäuscht wenn wir das nicht gebacken kriegen haha
Luna
Sry für Doppelpost, aber Matchtermine und Mappool sind jetzt bekannt: http://osu.ppy.sh/wiki/Taiko_World_Cup_2014
Wenn ihr Teammitglieder online seht, sagt denen bitte Bescheid; insbesondere für diejenigen, die seltener das Forum besuchen (hauptsächlich Mew104 haha).

Unglückliche Sache, dass 3 unserer Matches am Sonntag liegen, weil ich da weg muss... Na ja, das Match gegen Malaysia ist früh genug, dass ich vermutlich noch mitmachen kann; Japan eventuell auch gerade noch so. Gegen Brasilien müsst ihr aber wohl ohne mich auskommen.

Und dann müssen wir auf jeden Fall noch einen gemeinsamen MP Termin verabreden um herauszufinden, wer welche Stärken/Schwächen hat. Ich schlage Donnerstag/Freitag vor, wie sieht es da zeitmäßig bei euch aus (ich hab' voraussichtlich an beiden Tagen den vollen Nachmittag-Abend frei)?
Topic Starter
OnosakiHito
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich diesem multi gerne beiwohnen.
OP werde ich sehr bald updaten.
DoKito
Wer ist denn nun eigentlich alles im Team? Frage aus purer Neugier und bin zu dumm es irgendwo zu finden.
Luna
Steht auf der wiki Seite =P
[TaikoTori]
Ich habe Ferien, MP technisch passe ich mich euch an.
Luna
Können wir bitte Cyber Thunder Cider picken? Die Map ist toll :'D
Ich bin bestimmt der Einzige der die mag.
BrokenArrow
Ich schlage vor Luna macht mal einen Multi Termin fest und pm'd uns dann alle mit der Uhrzeit.
Dann können wir ja entscheiden, wer welche Maps spielen wird~
DoKito

BrokenArrow wrote:

Ich schlage vor Luna macht mal einen Multi Termin fest und pm'd uns dann alle mit der Uhrzeit.
Dann können wir ja entscheiden, wer welche Maps spielen wird~
Ich will mitspielen!
Luna
k, ich werd' gleich eine PN an alle Teammitglieder + Ono + DoKo schicken.
Dann sind wir bei 8 Leuten, also einem vollen Raum.
DarkDunskin
Was kackt sich backfire denn über die bbn Map aus? Die is doch voll leicht.
Bis jetzt gefällt mir der Mappool auch noch recht gut!
Und ich werde versuchen Freitag auch mal da zu sein spätestens :D
Topic Starter
OnosakiHito

DarkDunskin wrote:

Bis jetzt gefällt mir der Mappool auch noch recht gut!
Was... WAS? Dunskin stinkert mal nicht über meine Arbeit herum? Oh Herr Himmel! Das ich diesen Tag einmal erleben darf, oh!!
DarkDunskin
Naja einen Schandfleck hat der Mappool schon :D
Topic Starter
OnosakiHito
Du mieser... haha
Luna
Mir geht es momentan ziemlich schlecht, deshalb werde ich heute erstmal im Bett bleiben anstatt zu trainieren, um schnell vor unseren Matches noch gesund zu werden. Trefft euch wenn möglich heute schonmal ohne mich im Multi. Zum vereinbarten Termin morgen werde ich aber auf jeden Fall da sein (so lange sich meine Lage nicht gerade deutlich verschlechtert).
Tut mir Leid, Leute T_T
DarkDunskin
Kriegen wir schon hin Kapitän~
tiamus
Kann leider heute nicht zum üben online kommen, da ich später gegen 19:00 noch Termine habe.(Feuerwehr und nicht saufen xD)
Vielleicht werde ich noch gegen Mitternacht noch da sein, aber ansonsten könnt ihr auch ohne mich jeden besiegen :D
DarkDunskin
@ Luna:
Es hat sich übrigens gerade alles geklärt.
Ich kann morgen mitspielen, ihr könnt auf mich zählen :D
NaTha
Wann geht es los?
osulive ist zur Zeit noch offline
Luna
Wird nicht gestreamt, Spectator Client hat Bugs...
Unser erstes Match ist um 16 Uhr (gegen Schweden)
tiamus
ah, schon doof :<
NaTha

Luna wrote:

Wird nicht gestreamt, Spectator Client hat Bugs...
Unser erstes Match ist um 16 Uhr (gegen Schweden)
mhh schade :/
Der ganze TWC oder nur die ersten Matches?
Luna
Die Gruppenphase zumindest
Für spätere Matches ist das hoffentlich alles repariert~
DarkDunskin
Uuuups :D
Wirklich wie'n Sieger fühl ich mich zwar jetzt nicht, aber fürn Anfang war das doch schonmal ganz nett ^^"
Luna
Haha, ihr Noobs habt die letzte Map voll versaut =P
Na ja, hat am 4-0 nichts mehr geändert, also sei euch verziehen <3
Nashmun
Germany op :D
Luna
France more OP
Luna
Gut gespielt Leute, auch wenn die Ergebnisse natürlich besser hätten sein können.
Bisschen unglücklich mit dem DC gegen Malaysia, aber immerhin haben wir ja noch einen Tiebreaker rausgehauen. Und Japan ist eh 'ne Klasse für sich.
Ich bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg, aber Brasilien schafft ich auch ohne mich ;D Hört auf tia, der spielt für das Match Ersatzcaptain oder so
cya o/
DarkDunskin
Yeah ich bin der Beste :D

Luna
YESSSSS


Sorry für's scheiße spielen heute, Team :'D
DarkDunskin
Aaach kein Ding :D
Haben alle keinen Ton getroffen ^^
Slih
:D
Topic Starter
OnosakiHito
Ich "unsticke" diesen thread mal. Wir können über das TWC im anderen taiko thread reden. Trotzdem habt ihr das letzte Spiel gut hinbekommen. Die score differenz war bei zwei maps ziemlich klein.
tiamus
Naja, waren wohl eh zum Scheitern verurteilt worden ^^'
Please sign in to reply.

New reply