forum

Taiko World Cup 2014

posted
Total Posts
157
show more
Luna
kk, weiß nicht ob ich dann Zeit habe, aber im Notfall findest du bestimmt noch wen für ein Testspiel =)
Xay
Ich bin nun mal einer von denen, der sich kognitiv ein ganz anderes, übertrieben abfälliges Bild von etwas ganz nebensächlichem wie dem TWC macht, als es der Realität einer Person wie du entsprechen würde (oder könnte). Ich will mich dazu zwingen auf nichts anderes konzentriert zu sein, als die Prüfungen.

Ich beneide euch absolut für eure Gelassenheit bei Prüfungen, aber meine Vergangenheit hat mich negativ zu sehr geprägt, als dass ich es jemals schaffen könnte, so zu denken. Habt Verständnis für meine Persönlichkeit.
Luna
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen (^_^)b
shadowsite
Also wie schauts denn nun aus?
Finden sich vielleicht nun doch welche aus dem momentanen Team gegen die ich mich beweisen kann?
DarkDunskin
Wer ist denn das Momentane Team jetzt eig?
Wer hat denn nun fest zugesagt, abgesehen von mir?
[TaikoTori]
Ich würd fest als Backup zusagen.
Luna
Ich bin auch dabei falls ihr mich haben wollt
tia hat ebenfalls bereits zugesagt
Topic Starter
OnosakiHito

shadowsite wrote:

Also wie schauts denn nun aus?
Finden sich vielleicht nun doch welche aus dem momentanen Team gegen die ich mich beweisen kann?
Dann bin ich wohl die Tür die du erst Mal aufschlagen musst um auf die Bühne der anderen zu gelangen. Ich bin ein Mapper, also solltest du in der Lage sein jemanden wie mich zu übertrumpfen. Behaupte dich gegen mich. Zeig mir was du kannst! Heh

An euch anderen: Wir sollten in den nächsten Tagen einen Multi starten. Ich visiere mal den 24.01 bis 26.01 (Fr~So) an, ja? Wann habt ihr Zeit am welchen Tag?

Jetzige Leute die Interesse zeigen: Luna, Dunskin, Slih, tiamus, DokoLP, BrokenArrow, [TaikoTori], shadowsite
Luna
Mew104 hatte auch Interesse (hat sich bei mir per PM gemeldet)
Bei mir ginge Freitag abend, am WE bin ich weg... Außerdem ist am Sonntag Anmeldeschluss für den twc, also sollte das bestenfalls vorher erledigt sein.
DoKito

Luna wrote:

Mew104 hatte auch Interesse (hat sich bei mir per PM gemeldet)
Bei mir ginge Freitag abend, am WE bin ich weg... Außerdem ist am Sonntag Anmeldeschluss für den twc, also sollte das bestenfalls vorher erledigt sein.
Samstag kommt meine Freundin und dann hab ich leider keinen meiner 11 Finger frei (if you know what i mean).
Deshalb ginge Freitag für mich auch eher in Ordnung.
DarkDunskin
Ajo, Freitag hab ich tatsächlich auch mal wieder Zeit~
nanoRL
ich könnte auch noch spielen. spiele momentan aber zu wenig sodass ich jedem anderen vorrang lasse der noch ambitioniert taiko spielt :D

greetz
BrokenArrow
Haben die Franzosen eigentlich dieses Jahr auch ein Team? Hab da noch eine persöhnliche Fehde zu begleichen. :^)
Ich schlage vor wir sollten so langsam mal was einreichen. Meine Lagprobleme habe ich mitlerweile beseitigt, also: Wer spielt jetzt alles und wer will Captain sein? (Ich schlage Luna vor, ist im Prinzip aber relativ egal)
DarkDunskin
Ich bin auch für Luna. Ich wäre für sowas viel zu introvertiert.
Luna
Haha, wenn ihr keine Lust habt kann ich das übernehmen xD

Wenn ihr wollt, kann ich schonmal ein vorläufiges Team einreichen um sicherzugehen, dass wir 'nen Platz bekommen. Nachträgliche Änderungen aufgrund von Multiplayer-Ergebnissen oder so sind ja möglich.

Meine persönliche Eischätzung für das stärkste Team atm wäre tia/Broken/Dunskin/Tori/Mew/ich - endgültige Festlegung dann halt nach dem MP.
Irgendwelche Einwände?
BrokenArrow

Luna wrote:

Haha, wenn ihr keine Lust habt kann ich das übernehmen xD

Wenn ihr wollt, kann ich schonmal ein vorläufiges Team einreichen um sicherzugehen, dass wir 'nen Platz bekommen. Nachträgliche Änderungen aufgrund von Multiplayer-Ergebnissen oder so sind ja möglich.

Meine persönliche Eischätzung für das stärkste Team atm wäre tia/Broken/Dunskin/Tori/Mew/ich - endgültige Festlegung dann halt nach dem MP.
Irgendwelche Einwände?
Keine Einwände.

Wie steht es bei euch eigentlich so mit Hidden?
Es spielen ja immer nur 3 Spieler jedes Teams gleichzeitig, es darf aber nach jeder Map ausgewechselt werden. Da ich in Hidden eine totale Flasche bin wäre es ganz hilfreich vorher zu wissen, ob damit noch jemand Probleme hat. xD
Mew
Ich bin am Freitag von etwa 17:00 bis 20:00 weg.. ansonsten könnte ich aber spielen.
Ich hoffe das überschneidet sich nicht mit euren Zeitplänen...
DarkDunskin
Ouuuuh Broken das weiß zwar jeder, aber aus taktischen Gründen solltest du das nicht gleich
in jedes Forum posten wo doch die Franzosen alle sehr genau mitlesen ^^"
Das gilt für alle anderen auch, sowas wird im Multi besprochen.
Slih
Dunskin

warum sollte man das offensichtliche noch verschleiern ?
ich mein Letztes jahr hat es jeder gemerkt SPÄTESTENS als mr.color sich im stream fragte, warum wir bei hidden broken rausnehmen
und ono posaunte es dann herum :D
DarkDunskin
Aber das isstn Jahr her und die Leute vergessen schnell, erst recht wenns um ein Online Musikspiel geht.
Zudem haben wir ja jetzt auch jede Menge neue Spieler im Hauptteam die bisher noch keiner beachtet hat.
Ich bitte dich, wer hat sich denn jemals um die Stats von Ger B gekümmert? ^^"
Nichts für ungut.

EDIT: Hast du uns eig schon eingetragen Luna? Anmeldungszeitraum ist am 26. vorbei D:
Slih
da broken letztes jahr gut gespielt hat und sein name wieder dieses jahr auftaucht , werden sich wohl einige leute sich vorbereiten ;)
tiamus
Naja... Luna, ich... da sind wir ja fein vom Schneider xD
DarkDunskin
Ich weiß, Luna und du ihr habt ja keine Schwächen :D
Nicht so wie meine Glanzleistung bei Big Black damals lol.
Luna
Hey, FC A erfordert Skill :D
Und ich hab mehr Schwächen als Stärken haha
tiamus

Luna wrote:

Hey, FC A erfordert Skill :D
Und ich hab mehr Schwächen als Stärken haha
HAAAAHAA DU NOOB!!

Secret
Ich bin der schlechteste Spieler von Euch..
Luna
Ach ja, schreibt mich bitte an wenn Mew104 (oder shadowsite) online kommt für Multi und so.
Hab manchmal osu! minimiert während ich ein paar andere Dinge erledige, krieg das also selbstständig vermutlich nicht mit.
DarkDunskin
Boah absolut verschwitzt gestern und jetzt muss ich auch noch weg bis morgen abend :/
DoKito
Wie schaut's denn jetzt nun mit dem Team aus? Ich glaube aus gestern hat sich eigentlich nichts ergeben xD
Topic Starter
OnosakiHito
Ich habe da schon etwas gehört. Klär uns auf Luna(oder jemand anderes)?
Luna
Ich bin momentan nicht zu Hause und kann daher echt nur für ~1 Minute hier online sein.
Vor ein paar Tagen habe ich erstmal das Team angemeldet, das in einem der oberen Posts steht (siehe Anfang der Seite). Wenn sich daran jetzt noch was tun sollte (also wenn ihr zB heute im Multi bemerkt, dass DoKo plötzlich leichte Maps so gut kann wie Ishida Maps huehuehue) bitte ich euch darum, Loctav per PN über die Änderung(en) zu benachrichtigen, da ich selbst wie gesagt heute keine Zeit/Möglichkeit mehr dazu habe.
Andernfalls müsst ihr nichts weiter unternehmen, ein Team ist definitiv registriert.

Ich bin dann mal wieder off, sry :/
DoKito

Luna wrote:

(also wenn ihr zB heute im Multi bemerkt, dass DoKo plötzlich leichte Maps so gut kann wie Ishida Maps huehuehue)
Sind Ishida Maps denn keine leichten Maps? oô huehuehue
Luna
Gruppen sind jetzt bekannt, wir haben die Ehre gegen Japan anzutreten \:D/
Mappool kommt morgen, nicht vergessen~
DarkDunskin
Ich würde sagen die Vorrunde ist schaffbar dieses Jahr :D
Luna
Da die einzige Bedingung für ein Weiterkommen ist, nicht Gruppenletzter zu werden, wäre ich ja wohl sehr enttäuscht wenn wir das nicht gebacken kriegen haha
Luna
Sry für Doppelpost, aber Matchtermine und Mappool sind jetzt bekannt: http://osu.ppy.sh/wiki/Taiko_World_Cup_2014
Wenn ihr Teammitglieder online seht, sagt denen bitte Bescheid; insbesondere für diejenigen, die seltener das Forum besuchen (hauptsächlich Mew104 haha).

Unglückliche Sache, dass 3 unserer Matches am Sonntag liegen, weil ich da weg muss... Na ja, das Match gegen Malaysia ist früh genug, dass ich vermutlich noch mitmachen kann; Japan eventuell auch gerade noch so. Gegen Brasilien müsst ihr aber wohl ohne mich auskommen.

Und dann müssen wir auf jeden Fall noch einen gemeinsamen MP Termin verabreden um herauszufinden, wer welche Stärken/Schwächen hat. Ich schlage Donnerstag/Freitag vor, wie sieht es da zeitmäßig bei euch aus (ich hab' voraussichtlich an beiden Tagen den vollen Nachmittag-Abend frei)?
Topic Starter
OnosakiHito
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich diesem multi gerne beiwohnen.
OP werde ich sehr bald updaten.
DoKito
Wer ist denn nun eigentlich alles im Team? Frage aus purer Neugier und bin zu dumm es irgendwo zu finden.
Luna
Steht auf der wiki Seite =P
[TaikoTori]
Ich habe Ferien, MP technisch passe ich mich euch an.
Luna
Können wir bitte Cyber Thunder Cider picken? Die Map ist toll :'D
Ich bin bestimmt der Einzige der die mag.
show more
Please sign in to reply.

New reply