forum

PP Frage :/

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Sephiii HD
Hallo Leute,
ich hab nun ein paar 5 Sterne Maps in Taiko gespielt und rankings unter den Top 50 erreicht jedoch kriege ich keine pp mehr dafür.
Wisst ihr woran das liegen könnte? :O

Hier ein Beispiel: http://osu.ppy.sh/b/106292?m=1
Ahri
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es an deiner Accuracy liegt..^^' Nicht alle Maps geben direkt pp nur weil man sie fc spielt.
Topic Starter
Sephiii HD
Hmnn wäre ne Möglichkeit, danke für die Antwort :)
BrokenArrow
Weil die Map dem Ranking nach zu urteilen kaum mehr als 50 Leute gespielt haben.
Stefan

BrokenArrow wrote:

Weil die Map dem Ranking nach zu urteilen kaum mehr als 50 Leute gespielt haben.
That for sure. Außerdem sind Taiko-spezifische Difficulties pp reicher, da diese authentischer sind und den eigentlichen Mode repräsentieren und in der Regel viel schwerer sind.
tiamus
Jetzt noch mal eine 3. Meinung von meiner Seite aus.

1. Klar durch die Accuracy. Bei einer schlechten Accuracy ist die wahrscheinlichkeit pp zu erhalten eher unwahrscheinlich.
2. Die Popularität der Diff. Bei einer Map die vielleicht 1 Million mal gespielt wurde, ist die wahrscheinlichkeit, pp zu erhalten wahrscheinlicher, als bei einer frisch veröffentlichen Map.

Abschließend, also 3. Mods wie HR oder HD erhöhen auch die pp, wobei die ersten Beiden Bedingungen erfüllt werden sollten.

Liebe Grüße,
tia :)
Topic Starter
Sephiii HD

tiamus wrote:

Jetzt noch mal eine 3. Meinung von meiner Seite aus.

1. Klar durch die Accuracy. Bei einer schlechten Accuracy ist die wahrscheinlichkeit pp zu erhalten eher unwahrscheinlich.
2. Die Popularität der Diff. Bei einer Map die vielleicht 1 Million mal gespielt wurde, ist die wahrscheinlichkeit, pp zu erhalten wahrscheinlicher, als bei einer frisch veröffentlichen Map.

Abschließend, also 3. Mods wie HR oder HD erhöhen auch die pp, wobei die ersten Beiden Bedingungen erfüllt werden sollten.

Liebe Grüße,
tia :)

Tiamus du alter Klugscheisser :D Hättest du vorhin nicht schon on sein können dann hätte ich mir den Post sparen können :D Ne Spaß,
danke für die ganzen Antworten. Jetz Hab ich auf jeden Fall nen besseren überblick darüber ^___^
OnosakiHito
Frage beantwortet.

Hier noch ein Link der helfen könnte: https://osu.ppy.sh/wiki/DE:Performance_Points

- Closed -
Please sign in to reply.

New reply