forum

Spinner gehen auf einmal nicht mehr

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Vermonster
Habe osu! aufgrund neues PC's neu installiert, lief alles gut.
Das einzige, was ich geändert habe, sind die Einstellungen für die Tastatur (rechtsklick: X linksklick: Y), ansonsten nichts. jetzt krieg ich die Spinner überhaupt nicht mehr clear, obwohl es vorher ging. es liegt NICHT an der hardware...
kann man bei options denn einstellungen machen, die den Spinner beeinflussen? (OO)

Ich zocke mit maus, aber das ging vorher eigentlich auch immer sehr gut mit den Spinnern...
Tshemmp
Drehen sich die Spinner gar nicht mehr oder bist du einfach nur zu langsam? Kannst du vielleicht ein Video von deinem Problem hochladen?
Topic Starter
Vermonster
Sie gehen wie sonst auch, nur, dass der Clear viel später/gar nicht kommt, obwohl da 470 spins per weißt schon was steht.
es ist auch irgednwie auch nur bei bestimmten maps so...Und neu laden hilft auch nicht, schon probiert.
Lycanth_old
Wenn es nur bei manchen Maps passiert und der clear spaeter kommt, koennte es an der OD der maps liegen.
Je hoeher die ist, umso schneller musst du spinnen, um einen Spinner zu clearen.

Kannst ja einfach mal im Editor Mode bei den betreffenden Maps gucken, ob die eine hoehere OD haben, als die anderen. (Im Editor links oben unter dem Songnamen bei der Song Selection)

(Falls du HardRock benutzt: Das erhoeht ebenfalls die OD der map, sofern die nicht schon bei 10 ist)
Topic Starter
Vermonster

Lycanth wrote:

Wenn es nur bei manchen Maps passiert und der clear spaeter kommt, koennte es an der OD der maps liegen.
Je hoeher die ist, umso schneller musst du spinnen, um einen Spinner zu clearen.
Vorher habe ich z.B. bei Fate von KOKIA den 1. Spin locker auf 300 bekommen und jetzt auf einmal ohne grund miss.
habe auch kein hardrock an...
Ahri
Das Einzige, was du großartig verändern kannst in osu!, wäre die Mausempfindlichkeit. Doch dies hätte auch zur Folge, dass dein ganzes Mausverhalten verschnellern/verlangsamen.
Topic Starter
Vermonster
Habe ich eben versucht, mit dreifacher Geschwindigkeit, das ändert auch nichts...):
Please sign in to reply.

New reply