forum

OWC #4

posted
Total Posts
82
Topic Starter
Michi
t/148024

Bald geht's wieder los, und da niemand einen Thread machen will, mach ich das jetzt.
Wird mal Zeit, dass wir ein Team zusammenstellen. Captain wird höchstwahrscheinlich ShadowSoul, aber wir brauchen ja noch 7 weitere Spieler.
Meine Vorschläge wären da CookEasy, Dustice (weiß nicht ob er jetzt permanent weg ist oder nicht), cptnXn, Pancake, BDDav, Dukambe und Ich.

Wär nett wenn die Spieler einfach mal hier posten würden, ob sie Lust haben. Könnt ja auch einfach noch Vorschläge reinschreiben, da ich wahrscheinlich einige gute Spieler vergessen hab.
[Epicz]
Dieser [Epicz] soll ziemlich gut sein
CookEasy
ich hätte lust..^^
Tom94
Ich habe kein Tablet mehr und möchte mich dem deutschen OWC Team auf keinen Fall mit Maus zumuten. ^^'
Naja, vielleicht wenn sich sonst niemand findet, aber packt mich bitte wenn überhaupt ganz unten rein.
Jenny
hurrrrrrrrrrrrrr - nein, ich bin krank.
Loctav
Bitte beachtet: Nutzer, die eine nachweisliche Verletzung der Terms of Services zu verbuchen haben, können nicht teilnehmen, da sie von der Preisvergabe kategorisch ausgeschlossen sind.

Pinned btw.
dukambe
jooooooo owc bin dabei :D
Hekari_old
Irgendwann bin ich gut genug um mitzumachen. >:[
Viel Spaß an alle Teilnehmer.
AmaiHachimitsu
Contrary to my first predictions, Deutschland's gonna be OP this year.

Michi the best
[Epicz]

AmaiHachimitsu wrote:

Contrary to my first predictions, Deutschland's gonna be OP this year.

[Epicz] the best
*fixed
- Hourai -
Ich schlage CookEasy vor, GG

Btw, nächstes jahr werde ich für OWC #5! kandidieren xd^^
BDDav
Ich würde ebenfalls mitmachen.

Michi wrote:

Dustice (weiß nicht ob er jetzt permanent weg ist oder nicht)
Mir hat er jedenfalls gesagt, dass er beim OWC noch mitspielen wird.
Tshemmp
Nun, falls Pancake nicht darf, dann würd ich einfach mal DoKoLP vorschlagen, also:
BDDav, CookEasy, cptnXn, DoKoLP, dukambe, Dustice, Michi, ShadowSoul.

Noch erwähnenswert:
IDualshockI (sehr gut mit HD, starkes Aiming), HaQu (gut mit DT, starker singletap), Keichii (falls man noch einen guten Accuracy Spieler braucht).

Gibt noch ein paar andere anscheinend gute (z.B. Splinter572?), die ich aber zu wenig kenne um sie ordentlich einschätzen zu können.
Lelouch
Ich wäre wieder dabei wenns nichts dran auszusetzen gibt...
kann jetzt nahezu alles mit HR spielen (Accuracy ist viel besser geworden bei mir)...
DT muss ich mich bisl einspielen dann sollte das auch kein Problem darstellen und den rest kennt ihr ja...
NaTha
Ich will auch! ;(
- Hourai -

NaThaNeL wrote:

Ich will auch! ;(

really?
NaTha

- Hourai - wrote:

NaThaNeL wrote:

Ich will auch! ;(

really?
ja
Felhantin
Also dieser Imamoto, der ist ganz gut. Falls ihr unbedingt einen Lückenfüller braucht. Sonst ist das Team recht klar, mit den bereits genannten Spielern.
Lelouch
Wie wärs mit nem kleinen Wettkampf um zu entscheiden wer ins Team kommt?...
Würd ich mehr bevorzugen als ein Voting-verfahren

z.B.:
Alle die bei der OWC #4 mitmachen wollen und auch was können z.B. Imamoto, Pancake, cptnXn, Dukambe Ich usw. machen im Multiplayer unter Aufsicht von Michi oder so nen paar Map-Durchläufe um zu schauen wer ins Team kommt und wer nicht genauso wie letztes Jahr :) halte ich für angemessener und konstruktiver ^^
DoKito
Und nehmt dieses mal bitte Leute, die auch wirklich die Zeit dafür haben.
Beim letzten OWC war's ja katastrophal. D:
Und ich hoffe die Wichtigsten Spieler werden sich die Zeit nehmen und an wichtigen Spielen wie zb. letztes Jahr gegen Korea verfügbar sein.
Ansonsten: Michi, Dustice und CookEasy sind auf jeden Fall Pflicht fürs deutsche Team.
Und falls Tom sich 'n neues Tablet zulegt, gehört er ebenfalls rein.

Das wär's so meinerseits.
Shiratu

[Epicz] wrote:

Dieser [Epicz] soll ziemlich gut sein
Dem kann ich nur zustimmen.

Hab gehört so ein Typ namens Shiratu ist auch gut. :^)
Anroyz

Shiratu wrote:

[Epicz] wrote:

Dieser [Epicz] soll ziemlich gut sein
Dem kann ich nur zustimmen.

Hab gehört so ein Typ namens Shiratu ist auch gut. :^)
Ich würde sagen, das wir uns nicht blamieren wollen.
Kingkevin30

Anroyz wrote:

Ich würde sagen, das wir uns nicht blamieren wollen.
Ach sowas wie blamiern gibts nicht ^^ ich hatte ja zwar nicht beim OWC,
aber beim CWC Deutschland vertreten und ich habs total verschissen :D
aber ich seh kein Problem daran, wir sollten zwar unsere Besten nehmen um unsere chancen zu erhöhen
aber hey, sollte ein "Pro" keine Lust haben, können die "Semi-Pro's" zeigen was sie drauf haben ^^
- Hourai -

Kingkevin30 wrote:

aber hey, sollte ein "Pro" keine Lust haben, können die "Semi-Pro's" zeigen was sie drauf haben ^^
Jop, da ist was dran
[Epicz]

Anroyz wrote:

Ich würde sagen, das wir uns nicht blamieren wollen.
Lars pls
H4xx0r_Soap
Warum werden für die anderen Mods keine Teams festgelegt?
Loctav
Weil das noch ewig hin ist
H4xx0r_Soap
Oh gerade erst bemerkt :D :D aber schon komisch oder nicht :?: :?:
Come[Back]Home
Ich drück euch allen die teilnehmen werden die Daumen :P
psycko46
würde ich freuen wenn ich mitspielen könnte, habe letztes jahr die einschreibung verpasst.

kann alles was in meinem möglichen liegt mit hidden spielen, DT ist eine gewöhnungssache bei mir.
ich bin auch dafür das wird die teams ausspeielen.

sagt einfach nur datum und zeit, dann werde ich mich danach richten :D
DoKito

psycko46 wrote:

würde ich freuen wenn ich mitspielen könnte, habe letztes jahr die einschreibung verpasst.

kann alles was in meinem möglichen liegt mit hidden spielen, DT ist eine gewöhnungssache bei mir.
ich bin auch dafür das wird die teams ausspeielen.

sagt einfach nur datum und zeit, dann werde ich mich danach richten :D
Nur Leider ist Hidden nicht das einzige was dran kommt. Wenn du nicht alle Mods bis auf Flashlight sauber beherrschst, kannst du es eigentlich vergessen. Und so wie ich das deutsche Team kenne wird es aus DT-Pros bestehen. Letztes Jahr haben ja Michi, Dustice, Ich und die anderen alle jede Runde die DT Map gewählt und konnten uns meist einen sicheren Punkt ergattern, weil wir sogut wie immer besser waren als die Gegner in DT (zumindest anfangs, vor Korea <,<).
Naja OWC hat aber eigentlich nicht viel mit Skill zu tun, da eh nur EZ-Maps gespielt werden, wo bis Top 200 alle FC haben. Hat eher was mit 'Glück' zu tun. Das Team was mehr Random Misses macht hat verloren. Unter so einem Druck passiert das schnell. Imo ist das kein Skill sondern eher der Umgang mit Druck den man haben muss.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls auch für ein oder zwei 1-2 Stündiges Multi Game(s) um zu testen wer am besten spielen kann.
show more
Please sign in to reply.

New reply