forum

Welche Tastatur benutzt Ihr ???

posted
Total Posts
188
show more
Luna

Jante wrote:

das ist meine 3te Deathadder nach fast nem jahr, immer die selbe fehlfunktion ^^
Lass mich raten: Die Maus fängt an, random zu doppelklicken wenn du einfach nur einen einzelnen Klick wolltest? Insebesondere, wenn du die Maustaste gedrückt hältst? :D
Kann man zwar reparieren, aber dafür muss man die Maus auseinanderbauen und den internen Sensor reinigen, was unnötig viel Arbeit ist und spezielles Werkzeug erfordert >_>
-MikasaChan-
<3
JanteSmith

Luna wrote:

Lass mich raten: Die Maus fängt an, random zu doppelklicken wenn du einfach nur einen einzelnen Klick wolltest? Insebesondere, wenn du die Maustaste gedrückt hältst? :D
Kann man zwar reparieren, aber dafür muss man die Maus auseinanderbauen und den internen Sensor reinigen, was unnötig viel Arbeit ist und spezielles Werkzeug erfordert >_>
Nope unzwar wenn das Razerlogo aufleuchtet, fängt es an zu flackern. Dabei hängt dann die Maus für ca ne 3/4 Sekunde.
Und DAS hab ich immer nur bei der einen Maus gehabt. Und die hatte ich 3 mal.
In meinen Augen ist Razer ein riesen Fail an sich
Blanc_old_1
Logitech Mechanical Gaming G710
Kann mich nicht beschweren :D
Akuba
CM Storm Quick Fire Pro
Tut was sie soll :D
-MikasaChan-

Jante wrote:

Luna wrote:

Lass mich raten: Die Maus fängt an, random zu doppelklicken wenn du einfach nur einen einzelnen Klick wolltest? Insebesondere, wenn du die Maustaste gedrückt hältst? :D
Kann man zwar reparieren, aber dafür muss man die Maus auseinanderbauen und den internen Sensor reinigen, was unnötig viel Arbeit ist und spezielles Werkzeug erfordert >_>
Nope unzwar wenn das Razerlogo aufleuchtet, fängt es an zu flackern. Dabei hängt dann die Maus für ca ne 3/4 Sekunde.
Und DAS hab ich immer nur bei der einen Maus gehabt. Und die hatte ich 3 mal.
In meinen Augen ist Razer ein riesen Fail an sich
Also das ist MIR noch nie passiert.
andersson_old
Razer Arctosa, blergh. Ich brauch wieder eine mechanische, und am besten kein Razer.
MalcoraX
.
Topic Starter
StepKiller

andersson wrote:

Razer Arctosa, blergh. Ich brauch wieder eine mechanische, und am besten kein Razer.
Warum kein Razer :?:
Anroyz

StepKiller wrote:

andersson wrote:

Razer Arctosa, blergh. Ich brauch wieder eine mechanische, und am besten kein Razer.
Warum kein Razer :?:
Die Gründe sind weiter oben geklärt. :D
ne0phyte
Happy Hacking Keyboard Pro 2

Die hatte ich aber schon lange bevor ich osu! überhaupt entdeckt habe^^
Come[Back]Home
Laptop Tastatur,würde aber gerne wissen ob man mit ner externen Tastatur vlt besser tippen kann >w<
Topic Starter
StepKiller

Nickname128 wrote:

Laptop Tastatur,würde aber gerne wissen ob man mit ner externen Tastatur vlt besser tippen kann >w<
Auf Jedenfall !!!
Maerlyns
Sollte ja mit USB-Tastaturen kein allzu großes Problem mehr sein, oder? (: Wobei ne Laptop-Tastatur doch sehr bequem sein kann, wenn man sich ins Bett kuschelt.

Hab an meim PC eine Logitech K800 Illuminated (wegen kaputtem Handgelenk ._.). Die ist so schön leise und schont mein Gelenk so toll *.*
Tshemmp

Maerlyns wrote:

Sollte ja mit USB-Tastaturen kein allzu großes Problem mehr sein, oder? (: Wobei ne Laptop-Tastatur doch sehr bequem sein kann, wenn man sich ins Bett kuschelt.

Hab an meim PC eine Logitech K800 Illuminated (wegen kaputtem Handgelenk ._.). Die ist so schön leise und schont mein Gelenk so toll *.*
Kann eine Tastatur auch laut sein?
Maerlyns
Na klar xD Hatte vorher ne K200 und die ist angeblich schon leise- die klappert einfach. Macht ja n Geräusch, wenn du ne Taste drückst (; Und ich mags nicht, ständig am Telefon drauf angesprochen zu werden, was ich noch nebenher mache- von dem her ne leise Tastatur. Stört auch weniger im Teamspeak oder bei Skype-Konfis.
Shiratu
Cm Storm Quickfire TK MX Red
Luna

Tshemmp wrote:

Kann eine Tastatur auch laut sein?
Ahahaha, du hast noch nie eine mechanische Tastatur gehört, oder? :'D
Insbesondere MX Blue Switches, aber auch die anderen können extrem laut werden. Ich kann osu! zB nur mit Headset spielen, weil ansonsten die Tastatur meine Lautsprecher übertönt und ich den Song nicht mehr klar hören kann.
Tshemmp

Luna wrote:

Tshemmp wrote:

Kann eine Tastatur auch laut sein?
Ahahaha, du hast noch nie eine mechanische Tastatur gehört, oder? :'D
Insbesondere MX Blue Switches, aber auch die anderen können extrem laut werden. Ich kann osu! zB nur mit Headset spielen, weil ansonsten die Tastatur meine Lautsprecher übertönt und ich den Song nicht mehr klar hören kann.
Nee, ich hab die Aussage falsch verstanden, ich dachte die Tastatur macht so Betriebsgeräusche wie zB ein PC (Lüfter, Festplatte). Dass die Tastendrücke selber auch Geräusche verursachen ist mir in dem Moment einfach entfallen (und dabei hab ich selber eine mechanische Tastatur, lol). >_>
_XioN_
Ich habe momentan die Razer Deathstalker, macht sich ganz gut da die sehr flache tasten hat die sehr leichtgänig sind ^^
Kraschnark
Momentan ist's tatsächlich ne alte Medion Tastatur die schon x Jahre alt ist ^^'
Aber ich denke mal, dass man sich nach einiger Zeit an jede Tastatur gewöhnen kann und nur die Umstellung Probleme macht. Ich hole mir zb als Maus die Razer Taipan - das wird bestimmt ne Weile dauern, bis ich die "eingefarhen" habe - auch wenn sie "besser" ist als die Büro-maus momentan ;)
- Hourai -
Steelseries 6G V/2
Ju-kun143
1
RedStar7

Nickname128 wrote:

Laptop Tastatur,würde aber gerne wissen ob man mit ner externen Tastatur vlt besser tippen kann >w<
Ja, definitiv. Ich habs auch ne Zeit lang mit einer Laptop-Tastatur versucht, aber irgendwann wurde mir das einfach zu blöd... Ich konnte mich auch iwie nicht richtig dran gewöhnen. Seitdem hab ich ne externe Tastatur.
Arrreko
ich hab ne razer blackwidow, die passt auf jeden :)
Hanyuu
Corsair K90 Vengeance. Ein schönes blaues backlight in einen Aluminiumdesgin, Cherry MX Red und 20K rollover. Macro sachen brauchte ich bisher noch nicht aber die gibts auch. Mediatasten etc uä sind auch dabei
RedStar7
Im Moment verwende ich eine Logitech K400R. Die hat schöne flache Tasten und ist fast lautlos. :D
- L A U R A -

- Hourai - wrote:

Steelseries 6G V/2
Beste Tastatur :D hab seit ein paar Monaten auch eine bekommen :)
_XioN_
bin mitlerweile auf Razer Orbweaver umgestiegen ^^
Alebisale
Ne Cherry Tastatur, ziemlich robust das Teil ^^
Yurii
Roccat Isku Illuminated :D
Alexia_old
Razer Black Widow Ultimate 2013 ~
AnceriI Sacred
ROCCAT isku illuminated
- Kuromizu -
Logitech G19 *-*
VentaroXLolicon
Wenn ich hier so sehe, was die Leute für Tastaturen haben, sollten wir doch eig sau viele DT player haben oda nischt ?

Ich hab ne alte Microsoft Funk tasta, die bugt, und komme auf meine 200bpm

ich denke aba ich hab mich nach 1 halb Jahren Osu, mit der Tasta genug gequalt, und vorallem die acc leidet unter na funk tasta

weshalb http://www.amazon.de/gp/product/B00AB7IWRK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 schon zu mir unterwegs ist xD


denn die ist nach 4 Jahren, mehr als genug abgenutzt
Tshemmp

VentaroXLolicon wrote:

Wenn ich hier so sehe, was die Leute für Tastaturen haben, sollten wir doch eig sau viele DT player haben oda nischt ?
Nur wegen einer guten Tastatur bekommst du nicht gleich auf irgendeine magische Weise Skill.
VentaroXLolicon

Tshemmp wrote:

VentaroXLolicon wrote:

Wenn ich hier so sehe, was die Leute für Tastaturen haben, sollten wir doch eig sau viele DT player haben oda nischt ?
Nur wegen einer guten Tastatur bekommst du nicht gleich auf irgendeine magische Weise Skill.

aber wenn ich mit meiner tasta 200bpm hinbekomme, wieso dann nicht andere mit na mecha auch ?

(ich kenne genug, die ne mecha haben und nicht an die 200bpm kommen )
Tshemmp

VentaroXLolicon wrote:

aber wenn ich mit meiner tasta 200bpm hinbekomme, wieso dann nicht andere mit na mecha auch ?

(ich kenne genug, die ne mecha haben und nicht an die 200bpm kommen )
Hä? Vielleicht, weil ihre Finger einfach nicht schnell genug sind? Eine bestimmte Tastatur bringt deine Finger nicht gleich auf eine bestimmte Geschwindigkeit.
Deine Finger sind dann nun mal schneller als ihre.
Mamoru Senpai

Tshemmp wrote:

VentaroXLolicon wrote:

aber wenn ich mit meiner tasta 200bpm hinbekomme, wieso dann nicht andere mit na mecha auch ?

(ich kenne genug, die ne mecha haben und nicht an die 200bpm kommen )
Hä? Vielleicht, weil ihre Finger einfach nicht schnell genug sind? Eine bestimmte Tastatur bringt deine Finger nicht gleich auf eine bestimmte Geschwindigkeit.
Deine Finger sind dann nun mal schneller als ihre.
Glaube genau das wollte er hören. :roll:
Habe eine Logitech G710+ mit Browns. Bin vollkommen zufrieden damit.
Akiyooo
Corsair K70 Vengeance Cherry MX Red
show more
Please sign in to reply.

New reply