forum

VBT 2013

posted
Total Posts
161
show more
Lunhui
hat sich wer mal 3+++ EP gegeben? (:
gute ! (:
marshallracer
EP ist sowieso Hammer, ich pump seit Monaten Einzelkind und Egal, ich bin dope
Außerdem ziehich mir immer Nase und Boah, ey! sowieso diverse Runden von/mit ihm rein .. einfach weil fast alles, was er macht so unfassbar genial ist
Lunhui
Ich find ihn Interviews auch immer arg sympatisch.
Wie bescheiden er immer ist. ^-^

Weil ich bin ein Wal ist so mein liebster Track geworden.

Freu mich sooo übertrieben auf Donetasy's neue EP :D
Dieser sinnlose Trash den er immer rappt ist einfach doch krass dope :D
AlphaBetaGamma_old
4tune ist weiter. Pimf wird wegen private Probleme keine RR einreichen :(
Topic Starter
Magicphoenix
4tune hat nach 2 Jahren hype also endlich mal das 4tel-Finale überquert & dann wegen sowas, gratulation haha

PS : Der Plot vs Royal Fam beschte, danke für die Ansage :D
marshallracer
MZEE Audiobattle Turnier Finale ... und nach einigen 2012'er (Halb-)Final Gasthooks jetzt mal Halbfinale für sich selbst ... ob das was wird
Topic Starter
Magicphoenix
Kico vs Beckmann lustigste Runde überhaupt =D

Kicoschnitt ahahaahahahhaha


Find's auch lustig wie DJ ihm Haargel in der RR schenken will & Kico sich den über's Haar kippt in seiner xD
Lunhui
Ich bin immer mehr enttäuscht vom VBT Splash!..
Ich finde das so peinlich das so viele nicht einreichen.
Ich mein anstelle vom Pimf oder Donetasy hätten es sicher andere ernster genommen. ( mir egal obs Private Gründe sind :p )
und ich meine ... Beckmann's RR?! Was zur Hölle soll der Scheiß? :D
Seine RR nenn ich Freilos für Kico. x_d
Imamoto
https://www.youtube.com/watch?v=PCW8leWg0BI

Die ist auch nur so gut wegen Donetasy's doper hook! Unnormal geil wie die entstanden ist, als ich das gehört hab konnt ich nichtmehr, ich hab mich weg gepisst xD Btw es war klar, dass Donetasy aussteigt. Ist nichts besonderes, das macht er jedesmal, schon immer. Genauso wie seine Facebookseite löschen. Deswegen hat Donetasy auch noch nie verloren, weil er jedesmal nach der ersten Runde aussteigt xD Ich würd ja gern, dass Beckmann gewinnt, aber Kico's Runden waren finde ich beide besser :/
PsychoSkill
Alter Schwede, wie ich die Runde liebe... Wie geil er auf den Digimonbeat rappt....
marshallracer
hauptsache SouleK in die Runde geholt :DD
naja, hat aufjedenfall was, aber da mehr als 1/4 aller Leute in der VR1 trolls sind .. weiß der Geier was da so alles weiterkommt
Slih

PsychoSkill wrote:

Alter Schwede, wie ich die Runde liebe... Wie geil er auf den Digimonbeat rappt....
STRAAAAAAAAAAAAMM *o*
DeathXHunter
4Tune vs. Steasy im Finale ~

Beides verdient in meinen Augen,obwohl ich Kico und Steasy knapper bewertet hätte,als es die Juroren letztendlich gemacht haben. ^^
marshallracer
Hinrunden sind da : http://www.rappers.in/VBT_Splash-Editio ... le_16.html

Tunes gedudel in seinem 2. Part ist ungewohnt, hat aber was, erinnert mich aber etwas an das letztjährige Finale (wo sowohl Basti als auch Weekend einfach ein wenig mehr auf Quantität gegangen sind, qualitativ dafür aber ebenfalls ordentlich rausgehauen haben)
Steasy gewohnt mit gescratche und diesmal mit kurzem donetasy Part in der Hook, an sich wie immer ne unterhaltsame Runde sofern man Steasyrunden mag .. ist in meinen Augen halt so ziemlich wie immer
PsychoSkill
Persteasy!
Topic Starter
Magicphoenix
IMO 4tune deutlich besser =D

PS : Persteasy nur wegen Conny & Elmäx-Hook weiter :D
PsychoSkill

Magicphoenix wrote:

IMO 4tune deutlich besser =D

PS : Persteasy nur wegen Conny & Elmäx-Hook weiter :D
Persteasy > All

Persteasy ist der Gott.

Ne, er ist göttlicher als Gott!

Er ist der beste <3
MacGuffel
Coru wieder nicht angestrengt, donetasy nicht eingereicht, John draußen --> kein Interesse mehr.
DeathXHunter

Magicphoenix wrote:

IMO 4tune deutlich besser =D

PS : Persteasy nur wegen Conny & Elmäx-Hook weiter :D
Kannst du mal bitte deine Meinung begründen,wieso du findest,dass Tune eine bessere HR gedropt haben soll? Ich krieg nämlichallein schon das Grausen,wenn ich Tune da herumdpringen seh und seine peinliche Hook da trällert seh. =w= 3 Beats zu picken,weil Steasy darauf Probleme bekommen soll,is mehr als wack. Punchline-technisch fand ich auch keine besonderen Highlights in seiner HR.
PsychoSkill
Abgesehen davon wird Steasy keine Probleme kriegen :P
DeathXHunter

PsychoSkill wrote:

Abgesehen davon wird Steasy keine Probleme kriegen :P
Das wollte Tune aber bezwecken,sonst kann ich mir SO einen Beat-pick nicht erklären..xD
Lunhui
Tune HR ist irgendwie ... arm ? schlecht?
Warum erklärt sich denke selber :D
Selbst für 4tune-Verhältnisse war die HR schwach o:
Finds auch gay das er 3 Beats genommen hat .. find er klingt auf dem ersten schon nett und wäre alle parts auf dem beat gewesen .. naja Persteasy hätte denke nen kleines Problem auf dem Beat gehabt :p

Ich feier Steays HR schon sehr x_D
Find den Beat heftig und allgemein .. einfach viel mehr gelungen.
nanoRL
ich bereu es mittlerweile dass ich mir früher immer nur runden von mir bekannten rappern gehört habe - wusste garnich das steasy so geil is. HR läuft bei mir grad hoch und runter.
4tune fand ich eigtl immer ganz cool aber der beat wechsel is total bescheuert. ich hab mir den text nich so genau angehört aber ich hör da nichts raus was in irgendeiner weise treffen könnte.der 2. part soll glaub ich nur mit der hook entertainen damit er wenigstens 'ne chance hat das uservoting zu gewinnen.
Steasy wiederum mit "Meine Fans fragen sich ob sich hier nach 4tune das Leben nimmt. Deiner Fans fragen sich ob SpongeBozz Sun Diego is." find is ziemlich geil.
mal schauen was die RR so mit sich bringt, bisjetzt aber will steasy "auf das splash wie tune", wobei tune dann wohl doch eher nicht.

PS: donetasy feature gg
Topic Starter
Magicphoenix
kk Steasy Übermacht,

um noch mal zu rekapitulieren :
Beatwechsel & Neugierde auf die RR illusionierten mich ins Feiern von tune's HR, die fand ich anfangs zwar geiler aber nicht wirklich "besser" fand, wie ich es vorher formuliert hab. In Sachen Qualität & Inhalt & der ganze Rest hat PS halt zerstört (auch in der Rückrunde).
HR konnte man sich von 4tune noch geben, RR bin ich wortwörtlich wieder eingeschlafen (nach dem Aufstehen angehört).



Jetz is Gewinner des Turniers eig. schon klar lol
Kokatsu
Ich finde eigentlich, dass man sich die tune-RR geben kann, geht schön auf die HR ein auch wenn mir neue Ansätze/Punches irgendwie fehlen. Trotzdem, da er die HR ja vergeigt hat und die RR von Steasy sowieso viel zu gut war, steht der Gewinner wohl fest.
nanoRL
tunes rr is besser gelungen als die von steasy. glaub aber nicht dass das was am ergebnis ändert

Kokatsu wrote:

da er die HR ja vergeigt hat
PsychoSkill
Fand die Tune-Runden ganz okay...
Persteasy war aber deutlich besser ;)


Edit: Steasy hat gewonnen <3
marshallracer
http://www.rappers.in/VBT_Splash!-Editi ... ecial.html

Steasy hat geregelt, wundert mich nicht allzusehr, seine Runden waren wirklich gut, aber Tune konnte trotz seiner in meinen Augen genialen RR nix mehr reißen
Naja, mal sehen wer die 3 anderen Splash!-slots kriegt
PsychoSkill
Wäre für tune, Kico und EstA :P
DeathXHunter
3x Donetasy
marshallracer

DeathXHunter wrote:

3x Donetasy
+1
PsychoSkill

DeathXHunter wrote:

3x Donetasy
Aussteiger haben leider keine Chance aufn Platz.
Kokatsu

marshallracer wrote:

Steasy hat geregelt, wundert mich nicht allzusehr, seine Runden waren wirklich gut, aber Tune konnte trotz seiner in meinen Augen genialen RR nix mehr reißen
Ich hab' mir ein paar Jury-Bewertungen durchgelesen und da war echt teilweise Müll bei. Wer z.B. den Punkt 4tune HR - Steasy RR an 4tune gibt, aber dann der anderen Runde den Punkt an Steasy (Wo die RR von tune sehr stark war und die HR für Steasyverhältnisse relativ schwach) gibt, hat nichts in der Jury verloren.
Please sign in to reply.

New reply