forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
BrokenArrow
Drecks Cheater, wieso werd' ich durch mein Mech nicht besser? >:
Luna
Du kannst noch immer weitaus besser komplexe Patterns als ich :v
BrokenArrow
I demand 1on1 Multi :v
Luna
fight me irl son :x
<3
Kokatsu
Warum poste ich hier eigentlich nie?
tiamus

Luna wrote:



Hi Broken o/
Hey ihrs!

Und nochwas ...
marshallracer
t/130628
jetzt bin ich Taiko mapping master 3000 ... nicht
Slih
was geeeh t:D
Kokatsu
Partey!
tiamus
NO, PLEASE!
NO PARTEY!
Luna
k Slih, now start playing again :v
LittleMagic_old


Do you love sweet devil?!
Aaronite
Ich habe es oft versucht aber .. ich kann einfach kein Taiko . ich weiss nicht woran es liegt ..
Naja
Mfg
Blacky
BrokenArrow

BL4cKsH0cK wrote:

Ich habe es oft versucht aber .. ich kann einfach kein Taiko . ich weiss nicht woran es liegt ..
Naja
Mfg
Blacky
Normalerweise würde ich dir jetzt sowas auf den Weg geben wie "Gib' nicht so schnell auf, mit etwas Übung klappt das schon irgendwann!". Aber.. wenn du selbst nach über 100(!!!) Playcount noch schlecht spielst machst du echt zweifelsohne irgendetwas grundlegend falsch. Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber du solltest deine kostbare Zeit nicht weiter damit verschwenden, pfeile stattdessen lieber weiter an deinen CtB-Künsten. :3
marshallracer

BrokenArrow wrote:

BL4cKsH0cK wrote:

Ich habe es oft versucht aber .. ich kann einfach kein Taiko . ich weiss nicht woran es liegt ..
Naja
Mfg
Blacky
Normalerweise würde ich dir jetzt sowas auf den Weg geben wie "Gib' nicht so schnell auf, mit etwas Übung klappt das schon irgendwann!". Aber.. wenn du selbst nach über 100(!!!) Playcount noch schlecht spielst machst du echt zweifelsohne irgendetwas grundlegend falsch. Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber du solltest deine kostbare Zeit nicht weiter damit verschwenden, pfeile stattdessen lieber weiter an deinen CtB-Künsten. :3
unauffällig^74
also bei ganzen 100 plays ... wow, beschwer dich in 900 plays wieder
Luna
1.000 plays sind noch immer viel zu früh, ich hab 15.000+ und bin trotzdem unendlich schlecht
marshallracer

Luna wrote:

1.000 plays sind noch immer viel zu früh, ich hab 15.000+ und bin trotzdem unendlich schlecht
JAJAJAJAJAJAJAJAJA

Ich hab keine 900 plays, ich hab also eigentlich nix zu sagen aber du bist trotzdem gut
DensetsuZero
dum di dum 9,681 plays und schleif mich momentan mit nem B rank durch Oni's...

btw hi ich bin der neue oder so :D
Kingkevin30

DensetsuZero wrote:

dum di dum 9,681 plays und schleif mich momentan mit nem B rank durch Oni's...

btw hi ich bin der neue oder so :D
Hallo "Neuer" freut mich deine bekannschaft zu machen, du bist von nun ab mein neuer Taiko Erzfeind *verrückt grins*
Luna
Ich will auch einen Rivalen </3
Kingkevin30

Luna wrote:

Ich will auch einen Rivalen </3
wart ein paar Monate, dann kleb auch ich dir am Arsch....( hmm in meinem Kopf hat's sich nicht so dumm angehört xD)
DensetsuZero

Kingkevin30 wrote:

DensetsuZero wrote:

dum di dum 9,681 plays und schleif mich momentan mit nem B rank durch Oni's...

btw hi ich bin der neue oder so :D
Hallo "Neuer" freut mich deine bekannschaft zu machen, du bist von nun ab mein neuer Taiko Erzfeind *verrückt grins*
Challenge Accepted ^^

Kingkevin30 wrote:

Luna wrote:

Ich will auch einen Rivalen </3
wart ein paar Monate, dann kleb auch ich dir am Arsch....( hmm in meinem Kopf hat's sich nicht so dumm angehört xD)
Bewerb mich auch schon mal zum Rivalen für die Zukunft ähm...
sollte ich es mal über die B-A Ränge hinaus schaffen^^
Luna
...uuund ich habe erfolgreich bewiesen, dass das pp System in Taiko ziemlicher Müll ist



/E: k, random Rank #40 scores kommen locker in meine Top Performance, aber Rank #3/4 mit 835 combo SS auf OD8,4 (!) gibt mir 0pp. Macht viel Sinn dieses System :|

tiamus
Awww, wie schön!
Jetzt kommt hoffentlich wieder bissel Stimmung hier. :D



ach und..

Luna wrote:

The honor goes to you, accuracy pro.
Stefan
Und ich dachte in dem Spiel geht es um Spaß.
Loctav

Stefan wrote:

Und ich dachte in dem Spiel geht es um Spaß.
Seit wann? :D
Luna
Tut es doch ;D
Kokatsu

Stefan wrote:

Und ich dachte in dem Spiel geht es um Spaß.
Nein! Quäle dich! :D
Slih
Luna ,

wie wäre es mit mir als Rivalen ;D?
Luna
Uh, gib mir ein Jahr um Chaosstreams zu lernen :'D
Stefan

Loctav wrote:

Seit wann? :D

Kokatsu wrote:

Nein! Quäle dich! :D
Slih
nana luna nicht bescheiden sein ,

du hast mein interesse geweckt ^.^
Luna
Hm, FL als Reaktionstraining macht irgendwie Spaß xD

Ich passe den Mist noch :D
BrokenArrow
Ist das die von Firce oder von Backfire?
Luna
Backfire natürlich, auf Firce hätte ich nie so 'ne Accuracy
da4tw
werd glaub ma wieder öfters reinschaun aber bin eh immernoch der totalste kackbob <3
DensetsuZero
Es geht voran langsam^^
Kingkevin30

DensetsuZero wrote:

Es geht voran langsam^^
Ouuuh shit, muss mich langsam mal dransetzen besser zu werden. Ich kann immer noch nicht die meisten Pattern :(
würde es nen Unterschied machen wenn ich von dkkd auf ne andere Tastenbelegung wechsel? oder hat sonst irgendjemand irgendwelche Tipps
wie ich von den Muzukashii's vorbei komme und endlich besser werd..oder vielleicht doch eher Mod Training?
Luna
Ich empfehle ja weiterhin, von dkkd auf kddk zu wechseln, aber das ist dir überlassen :'D
BrokenArrow
Ouuuh shit, muss mich langsam mal dransetzen besser zu werden. Ich kann immer noch nicht die meisten Pattern
würde es nen Unterschied machen wenn ich von dkkd auf ne andere Tastenbelegung wechsel? oder hat sonst irgendjemand irgendwelche Tipps
Nö, dkkd/kddk ist definitiv die vorteilhafteste Tastenbelegung und du bist damit, besonders später wenn es um high bpm Firce Force Maps geht, den ddkk/kkdd Spielern im Normalfall in allen Punkten überlegen. Ob nun dkkd oder kddk ist im Prinzip völlig egal, ist halt eine Sache der Gewöhnung.

Wo liegt den das Problem? Kannst du Taiko Oni Patterns schlichtweg noch nicht lesen, oder kommen deine Finger nicht hinterher? Bei reading Problemen würe Hidden oder Hardrock bei Muzukashii's sicherlich weiterhelfen, da dies aufgrund der eingeschränkten Sicht bzw. der erhöhten SV unter anderem deine Reaktionszeit steigert.
Ansonsten: Üben, üben, üben. :)
show more
Please sign in to reply.

New reply