forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
da4tw
OMG DARK WIESO?"!?!?!?!? letz have sex pl0x
DarkDunskin
Aufgrund technischer Schwierigkeiten verschiebt sich der Termin doch auf ne Woche später hehe ^^"
Wollen wir Samstag mal was machen? Da ist kein offizieller Feiertag und die meisten sind wohl daheim denke ich mal.
Luna
Ich bin gerade dabei, meinen Spielstil komplett umzustellen.
Von 4:3 zu Widescreen
Mix-Skin zu Taiko Skin
4 Finger Singletap zu 2 Finger Full Alternate
Außerdem hab ich jetzt eine neue Tastatur

Jedenfalls bin ich wieder auf ziemlichem Noob-Niveau lol
Na ja, zumindest hab' ich heute so meine erste 6* Oni FCt, success!

Ich geb mir mal 3 Monate bis ich hoffentlich wieder 10* kann, mal sehen wie's läuft...
DarkDunskin
Soooo morgen ist dann wohl Tag X.
Zeit meinem Schicksal entgegen zu treten.
Das bedeutet allerdings auch alte Angewohnheiten aufzugeben.
Womit ich mich offiziel von hier verabschieden möchte.

Ich hatte viel Spaß hier und werde auch eine Menge Erfahrungen aus den letzten Jahren mitnehmen.
Es hat mir viel Spaß gemacht hier vom Noob zum Taiko-Pro aufzusteigen. Nicht zu vergessen meine CtB-Zeiten
als ich noch Linking höchstpersönlich das Wasser reichen konnte heyheyhey.
Natürlich hat mich nicht zuletzt auch das gemappe hier festgehalten.

Aber vor allem danken möchte ich nochmal OnosakiHito, der mich zu den meisten meiner Meilensteine hier motiviert hatte.
Mir auch das mappen erst beibrachte oder wie man Taiko überhaupt richtig spielt. Aber wirklich dankbar bin ihm für all
den Stuß den er im Chat gefaselt hat, sehr unterhaltsam wirklich.

Dann ist da natürlich auch noch der Slih, der kleine Wurm der sich um meinen Finger wickelte und mich dann zerfleischte.
Man, ohne den wär ich immer noch die #1 hier, hätte dem mal nicht so viel meiner geheimen Meister-Techniken zeigen sollen.
Aber wenn ich hier immer noch #1 wäre, dann wär das echt traurig für Deutschland, also passt das schon.

Soo liebe Grüße auch noch an da4tw meinem Ex-Erzfeind, hast mir damals ordentlich Dampf gemacht.
Xay der alte Mogler der den #1 absolut nicht verdient hat und Broken du Nudel, machts gut viel Spaß noch.
Loctav war immer der coolste hier, vergesst das nicht.

Und jetzt noch zu p3n, vielen Dank an deine Tatkräftige Rnterstüzung zum Rank meiner 3 Maps. Das hätte ohne
dich nie geklappt, schade das es mit Kappa Way nix mehr wurde zeitlich, wurscht.

Jetzt hab ich auch kein Bock mehr, zu viel sentimentaler Shit. Ich muss weiter Sachen packen,
ist'n Schlachtfeld hier. Macht's gut~
BrokenArrow
Wir werden dich in Ehren halten, Dunskin-Senpai.
bomber34
;w;
Luna
Oh gott, dein neuer Avatar mach das ganze noch viel deprimierender T.T
Mach's gut, hier wirst du nicht vergessen!
da4tw
dark schatzi <3 ich liebe dich und werde es auch weiterhin tun <3 hasu skype oder so? >: oder jemand von ihm? D:
Luna
lol ich bin so fking dumm haha
dat acc und dann so'n dummer fehler zzzz
BrokenArrow
Luna wird der neue Xay, ich seh's schon kommen.
Luna
nah, dafür müsste ich patterns können huehue
BrokenArrow
So fing es mit Xay auch an, das mit den Patterns kam erst später irgendwann dazu.
Erinnerst du dich noch an seinen Screenshot von Guitar vs. Piano damals? Total kranke Accuracy aber trotzdem wegen zig Misses durch die ganzen streamlastigen Patterns nur knapp gepassed (iirc).
Das kommt schon noch. DU WIRST GENAU SO, ICH SEH' DAS IN DEINEN AUGEN!
Xay
Wollte nur Mal kurz hier reinwerfen, das ich wegen Abi 'n bisschen inaktiv bin xD
Luna
Wann ist Abi vorbei?
Und was für Prüfungen haste vor dir? :D
Xay
Morgen Päda LK und Freitag Englisch LK, nächsten Mittwoch dann noch Maddö

Im Mai ist dann noch die mündliche Prüfung (Biologie), aber ich denk mal nach den LKs hab ich das schlimmste hinter mir :D
Luna
Die LKs waren imo das Einfachste :D
Locher
Also ich würde dann mal sagen Mitte Mai kann man mal schon ne Taiko Wiedereingewöhnungs-Multi starten?^^''
Mit vielen alten und neuen Gesichtern?
Bin noch sicherlich 50 Bewerbungen schreiben bis dahin aber bli bla blu~
Loctav
Sag bloß, du kehrst zurück.
*reloads gun*
Xay
hoho
tiamus
Da bin ich ja geschockt!!
Na gut, nicht wirklich,
LittleMagic_old

Loctav wrote:

Sag bloß, du kehrst zurück.
*reloads gun*
o_o Ich glaube, bald werden es mehr Löcher geben als vorher ...
Locher

LittleMagic wrote:

Loctav wrote:

Sag bloß, du kehrst zurück.
*reloads gun*
o_o Ich glaube, bald werden es mehr L[o]cher geben als vorher ...
oh shit, jetzt hab' sogar ICH die Anspielung verstanden. <3
Stefan

LittleMagic wrote:

o_o Ich glaube, bald werden es mehr Löcher geben als vorher ...


Nein ernsthaft, ich war nach dem Witz erledigt.
Luna
Ich widme meinen Post #1337 hiermit dem Taiko-Thread \:D/

/offtopic
marshallracer
Wo is Dunskin?
Stefan meinte ich kann ihm was an den Kopf werfen : http://osu.ppy.sh/s/27663
Ich bräuchte so nen Pippi-Don in groß weil der scheinbar zu klein ist WEIL PPY BEI SEINEM SB-REWORK MEINTE ALTE MAPS NICHT BEACHTEN ZU MÜSSEN ... ehhh, ich sollte aufhören mich aufzuregen und mich damit abfinden
Necro Neko
Alt, aber who cares? Musste auch mal ein live Gameplay von Taiko aufnehmen, hab es wohl irgendwann vergessen und gestern gefunden und hochgeladen. Inklusive "Ragequit". :3

LittleMagic_old






Source: http://taikotime.blogspot.co.at/2013/04/niconico-conference-exclusive-song.html#more

So langsam werde ich ernsthaft neidisch, nicht die Möglichkeit zu haben, aufm Arcade Maschine zu spielen ;;
Stefan
Beim letzten Video kann ich es nachvollziehen. :D
BrokenArrow
Schon ziemlich deprimierend, sich die ersten Seiten dieses Threads nochmal durchzulesen..
Keine Community hält für immer. ;_;
tiamus
Das ist leider normal so.
Wenn etwas mieses passiert, hauen die meisten schon schnell a bzw. ignorieren die Forum-Posts.
X:
marshallracer
Ich war hier auch mal aktiver obwohl ich nie richtig Taiko gespielt habe .. aber ich glaube in nächster Zeit dürfte ich hier wieder öfter rumhängen, dank boat kann ich jetzt nämlich besser spielen (ddkk -> as kl) und sogar dezent mappen (ich freu mich schon tierisch drauf wenn boat nen freien slot für die map hat)

außerdem, seit ich zuletzt hier "aktiv" war hat sich in meinen Augen, abgesehen von generellem mangeln an aktivität und der Abwesenheit Ono's, nichts extrem geändert .. naja, was soll's /:
Luna


Hi Broken o/
BrokenArrow
Drecks Cheater, wieso werd' ich durch mein Mech nicht besser? >:
Luna
Du kannst noch immer weitaus besser komplexe Patterns als ich :v
BrokenArrow
I demand 1on1 Multi :v
Luna
fight me irl son :x
<3
Kokatsu
Warum poste ich hier eigentlich nie?
tiamus

Luna wrote:



Hi Broken o/
Hey ihrs!

Und nochwas ...
marshallracer
t/130628
jetzt bin ich Taiko mapping master 3000 ... nicht
Slih
was geeeh t:D
show more
Please sign in to reply.

New reply