forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
marshallracer

Luna wrote:

Damn, mein Internet war über's Wochenende weg xD
Ich hasse meinen Netzanbieter haha
Na ja, wenigstens ist am Freitag meine Bestellung angekommen, da hatte ich auch ohne Internet genug zu tun o3o
PS2 best system evur
Stefan


oh noes
bomber34
wow dieser thread wird ja immer inaktiver
Kingkevin30
Mal ne Frage für die deutschen Otaku's was habt ihr eig alles an Manga's (ich weiß das die mehrzahl von Manga auch Manga heißt aber mir kommt das komisch vor) so bei euch stehen habt und was eure Lieblingmangas sind?
BrokenArrow
Mit Apostroph ist es ohnehin falsch.
marshallracer


tötet mich .. oder ich töte sonst andere Menschen
Stefan
^I don't get it.
marshallracer
Ich hatte dass vierfache meiner ursprünglichen max Combo und hab kurz vor schluss gefailed
Loctav
Also statt x10 dann x40?
marshallracer

Loctav wrote:

Also statt x10 dann x40?
AHAHAHAHAHAHAH

... ich kam bis x844
bomber34
lol loctav versucht zu trollen
marshallracer

bomber34 wrote:

lol loctav versucht zu trollen
Ich war selber etwas überrascht und, obwohl ich mich ehrlich gesagt doch leicht getroffen gefühlt hab ... hab ich größere Sorgen als trolling Loctav
Laharl
Was los, marshy? =(

EDIT: Ich hab eine richtig gute Schnapsidee. Loctav hat ja ohnehin nix zu tun, wenn er noch studiert während er hier Admin ist. Das muss man ändern! 8D

'Ne Kummerschachtel, -ecke oder sonstwas. Da kann dann jeder sein Leid reinschreiben und Loctav muss das Ding mindestenes 1x pro Tag schließen, weil es immer irgendwo unsensible Leute gibt, wenn andere Leute anfangen sich über ihr Leid zu beklagen. =O
marshallracer

Laharl wrote:

Was los, marshy? =(

EDIT: Ich hab eine richtig gute Schnapsidee. Loctav hat ja ohnehin nix zu tun, wenn er noch studiert während er hier Admin ist. Das muss man ändern! 8D

'Ne Kummerschachtel, -ecke oder sonstwas. Da kann dann jeder sein Leid reinschreiben und Loctav muss das Ding mindestenes 1x pro Tag schließen, weil es immer irgendwo unsensible Leute gibt, wenn andere Leute anfangen sich über ihr Leid zu beklagen. =O
Was los ist?
Es ist soviel los, dass ich das alles in eine von dir rein zufällig erwähnte Kummerecke klatschen könnte! :DD
Laharl
Fein. Mindestens einer braucht das Ding, scheiß-egal, ob Sarkasmus oder nicht.

Wird gemacht!
DarkDunskin
Fette Erregung öffentlichen Ärgernisses, finde ich sehr gut! Mehr solcher Ideen bitte.
Laharl

DarkDunskin wrote:

Fette Erregung öffentlichen Ärgernisses, finde ich sehr gut! Mehr solcher Ideen bitte.
Musste das sein?
marshallracer
Ich fühle mich in der Versuchung Bilder zu posten .. blöde SFW-Regelungen .. ich glaub ich geh pennen, mir geht's in letzter Zeit immer beschissener und was mich in 2 Wochen erwartet killt mich sowieso
Tshemmp

marshallracer wrote:

Ich fühle mich in der Versuchung Bilder zu posten .. blöde SFW-Regelungen .. ich glaub ich geh pennen, mir geht's in letzter Zeit immer beschissener und was mich in 2 Wochen erwartet killt mich sowieso
Obligatorische Frage: was erwartet dich in 2 Wochen?
marshallracer
Ich werd auf ne Kur geschleift obwohl ich keine Lust hab und es mich nichtmal direkt betrifft .. außerdem werde ich 3 Wochen Schule verpassen müssen, zwar in der Klausurphase der Abiturienten aber der Stoff wird trotzdem wichtig für unsere darauffolgenden Klausuren .. und darauf hab ich mal sowas von üüüüüberhaupt keine Lust .. und zum nacharbeiten bin ich viel zu faul .. #firstworldproblems #yolo #lazyfag #lassmadenscheißhashtagscheiß
Stefan
.....╚⊙ ⊙╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
...╚═(███)═╝

Süße kleine Raupe.. auch wenn ich Insekten hasse. :<
Tshemmp
Nitojgrem

Tshemmp wrote:

;_; ... Geh sterben, will auch q.q
Keksi


maplestory.
bomber34

Tshemmp wrote:

Ich liebe mutierte Riesenmarschmellows <3
lecker
Stefan

Keksi wrote:



maplestory.
Ruined Login screen
DarkDunskin
Ne ne neein. Papst tritt zurück. Wie peinlich ist das denn bitteschön wieder für Deutschland?
Als Papst hat man nicht zurückzutreten, erst recht nicht wegen Altersbeschwerden, ich bitte euch!
Da lässt man sich erschießen, hat plötzlich nen Auto-Unfall oder trinkt heimlich ne Buddel Methanol statt Weihwasser.
Ist ja nicht so als hätte man den gezwungen Papst zu werden, den Titel hat er mit allen Konsequenzen angenommen und jetzt drückt die feige Socke sich!
Sind Jesus und Petrus zurückgetreten nur weil die ein paar Schmerzen hatten? Nein die haben das schön knackig bis zum Ende durchgezogen!
Und auch wenn der Papst das mit dem Glauben nicht so ernst nimmt, dann hat er das zumindest vorzugaukeln, das ist ja nicht Hans Peter von nebenan.
Der Typ hat doch ne riesen Verantwortung, selbst wenn in unseren Teilen der Welt nicht mehr so stark geglaubt wird wie vor 200 Jahren.
Ich bin ja nun wirklich kein fantischer Christ, aber das geht nun wirklich nicht an.
Stefan
Ich finde, du übertreibst.
Michi
Wen interessiert das überhaupt?
BrokenArrow
Keine Ahnung, schätze mal ca. 'ner Milliarde Katholiken. Und ein paar Zerquetschten.
Michi
Schlimm genug. :D
bomber34
Wayne?
Ich persönlich gucke lieber ma ob sich nich an der einen oder anderen Stelle gerade n Shitstorm aufbraut :D
Stefan

Michi wrote:

Wen interessiert das überhaupt?

BrokenArrow wrote:

Keine Ahnung, schätze mal ca. 'ner Milliarde Katholiken. Und ein paar Zerquetschten.
seems legit
Loctav
Also mich hats interessiert - aber nur weil ich momentan in ner Zeitungsredaktion arbeite, lol.
marshallracer
lasst mal alle Papst werden und zurücktreten, dann wird's mainstream und keinen juckt's mehr

owait
MalcoraX
.
bomber34
2 Jahre. Time well spent ... ?
Tshemmp

bomber34 wrote:

2 Jahre. Time well spent ... ?
Ha, bei mir jetzt auch (habe im Februar 2011 noch ohne Online-Account angefangen).
Stefan
Ich habe zu der Zeit auch mit osu! richtig begonnen. Auch wenn es den Account seit dem ersten Jänner 2011 gibt. :P
Keksi
oh shit hab auch schon fast 4 jahre.
show more
Please sign in to reply.

New reply