forum

Geburtstagskalender

posted
Total Posts
581
show more
NoteKuroi
09.02.1996
Dangaard
Ich finde die Altersverteilung ziemlich interessant (Durchschnitt aktuell bei etwa 17 Jahren) ;)
Nitojgrem

Dangaard wrote:

Ich finde die Altersverteilung ziemlich interessant (Durchschnitt aktuell bei etwa 17 Jahren) ;)
Joah... die meisten sind 96er Jahrgang... interessant o:
OnosakiHito
Frischfleisch. Hur dur.
CaCtus112
und ich bin 14 ;_;
Topic Starter
Laharl
CaCtus 4eva alone.
SunBurn

CaCtus112 wrote:

und ich bin 14 ;_;
Tja, ich komm mir auch total jung vor :O
kawaii-miku_old
20.6. 99
Linco
.
OnosakiHito

Linco wrote:

.
Die Süße da. haha
Warte! Das war jetzt aber keine Belästigung, oder? Hetz mir bloß nicht den Loctav am Hals. haha
Dark_Ai

Nitojgrem wrote:

Dangaard wrote:

Ich finde die Altersverteilung ziemlich interessant (Durchschnitt aktuell bei etwa 17 Jahren) ;)
Joah... die meisten sind 96er Jahrgang... interessant o:

nuuuuuuuuh Das darf nicht sein!! O.O

EDIT: Ono forever alone in April xDD
Topic Starter
Laharl
Updated.
pHANTOMCORE-
2.6.1995
Jellonase
04.02.1998
Kingkevin30
Auch wenn das jetzt nicht direkt zum Thread gehört,würd ich ma gern fragen ob jemand noch ein paar schöne Ideen für Arten von "Sammelthreads" wie diesen "Geburtstagskalender" oder die "osu! Spieler Foto-Gallerie" hat. Weil ich find einfach das iss'n cooler Aspekt mal die Leute mit denen man sich meisst unterhält und im Multiplayer zockt, ein bisschen besser kennen zu lernen.
marshallracer

Kingkevin30 wrote:

Auch wenn das jetzt nicht direkt zum Thread gehört,würd ich ma gern fragen ob jemand noch ein paar schöne Ideen für Arten von "Sammelthreads" wie diesen "Geburtstagskalender" oder die "osu! Spieler Foto-Gallerie" hat. Weil ich find einfach das iss'n cooler Aspekt mal die Leute mit denen man sich meisst unterhält und im Multiplayer zockt, ein bisschen besser kennen zu lernen.
naja, es gibt viele Threads dieser Art (ich denke mal du könntest grob sowas meinen wie "Wie seit ihr auf osu! gekommen?"), die über schnell oder kurz eher untergehen .. sinnlos wäre es neue zu erstellen und meiner Meinung nach übertrieben sie oben fett anzupinnen .. wat weiß ich, verpass Loctav nen Popoklatscher oder frag 'nen Admin, vielleicht regelt die Person dann was

edit : Cubex hat am 8.4. .. 1997 Geburtstag .. wenn ich mich nicht im Jahr irre
Susanoko
Uff, damit Ono nicht alleine ist: 10.04.1994
Felhantin
12.08.1996
AlphaBetaGamma_old
13.8.1996
Haya
15.06.1997! :3
mediocre
21.02.1997 :3
Sonus
24.10.97
OnosakiHito
Nehmt bloß nicht die Nummer 4. Die ist ja so schrecklich.
Und bloß net outen! Oh Gott.
Kokatsu
^Er bringt mich doch immer wieder zum lachen, der Gute. :D

Wieso kenne ich ca. 50% der Namen nicht? Wieso schreibt man im Forum seien Geburtstag rein, aber schafft es nicht, in #german einmal "Hallo" zu sagen?

:(
Topic Starter
Laharl
Nur um anschließend zu sagen, dass betreffende Person ein "Random" oder sonst was sei und ihm so #german wieder zu vergällen?
WatashiOaisuru
25.12.1987 :x
Kokatsu

Laharl wrote:

Nur um anschließend zu sagen, dass betreffende Person ein "Random" oder sonst was sei und ihm so #german wieder zu vergällen?
Ich beschwer' mich nur, dass ich die ganzen Neuen nie kenne, das ist alles.
kurohana
31.10.1994 :)

btw, mein 700. post <33
Topic Starter
Laharl
Updated.

Zwei Sachen:
Erstens: Schreibt mich mal bitte nicht permanent an, wenn hier 10 Tage nix läuft. Ich bin seit Anfang Februar im Prüfungsstress, hab nicht das beste Internet und kann mich nicht immer um das Teil hier kümmern. Ich bitte um Verständnis, weil ich das generell nach der Lust und Laune von mir und von meinem momentanen Internets mache.
Zweitens: Da ich das "Problem" schon mal hatte - bitte keine Geburtstage von anderen hier bekanntgeben, speziell dann nicht, wenn ihr sie als Einzelperson wisst, aber nicht wisst, ob die Person das auch möchte, dass die Allgemeinheit betreffende Geburtstage erfährt. Gibt welche, die das nicht möchten. Wenn man nicht hier reinschreiben will, dann kann man mir auch eine Foren-/Ingame-PN schicken, damit ich den entsprechenden Geburtstag auch eintragen kann.

Hab noch Celo hinzugefügt.
OnosakiHito
April
- Susanoko: 10.04.1994
- OnosakiHito: .
*dance*dance*
Not forever alone.
nanoRL
april braucht unterstützung
12.4.1997
Susanoko

OnosakiHito wrote:

April
- Susanoko: 10.04.1994
- OnosakiHito: .
*dance*dance*
Not forever alone.

xBourbon_Kid wrote:

april braucht unterstützung
12.4.1997
schon zu dritt, weyheyheyheyheyheyheeeeey
xD
ratchetclank32
14.03.1998

Nun gibt es 1 Person mehr für den März. Damit ich hier nicht alles voll schreibe, belasse ich es dabei. :-)
Saso-Hikage
19.08.1993 ^^
-Alice-_old_1
05.06.1999 -o-
Ao-kun_old
1993.11.29 x.x
Twaintoss
Fünf vor Weihnacht, desweiteren eher vom alten Eisen:

19. 12. 1994

Irgendwie übertrieben viele im Dezember, aber naja.
Neru
02.02.1980
Topic Starter
Laharl
Update bis Neru.

Und ein dickes Gz an Ao-Kun. Das Datum "verkehrt herum" aufzuschreiben hat mich im ersten Moment richtig irritiert.
[ Hentaizuri ]
April 13th 1994
show more
Please sign in to reply.

New reply