forum

Deutscher-CTB-Thread

posted
Total Posts
605
show more
Laharl
Y R U all so pro.
Stefan
Frag ich mich jedes Mal, wenn ich solche Screens sehe.
DoKito


X: Unnötiger Miss gegen Ende, aber ich hätte Ruby eh nicht geschlagen. Kann mit HD nicht spinnen in CTB.



Hier frag ich mich übrigens, da die Map neu ist, wie lange es dauert, bis sich noch ein zweiter DT HD-FC dazugesellt :33
DeathXHunter
Yay! ♥



Edit: lol



Edit Edit: ok.

Topic Starter
Nitojgrem
wow, geht's euch allen noch gut? o.O
Neue CTB Map ranked btw :3
Laharl
Wer bitte ist STAC?
Topic Starter
Nitojgrem

Laharl wrote:

Wer bitte ist STAC?
SUBSTAC9 ist irgend'n thailändischer CTB Spieler... kenn den auch nur, weil er mal was in meine damalige Queue gepostet hatte xD
Laharl

Nitojgrem wrote:

Laharl wrote:

Wer bitte ist STAC?
SUBSTAC9 ist irgend'n thailändischer CTB Spieler... kenn den auch nur, weil er mal was in meine damalige Queue gepostet hatte xD
Ach, der.
DeathXHunter
Dem Vater eine Tastatur zu Weihnachten schenken = Profit.

Kein besonderer Rec,war first Try,bin jetzt aber wohl wieder bisschen aktiver am spielen. :3 ~

Venlas_DELETED


Kein SS aber hey.Endlich is diese olle Drecksmap abgehakt.
Shiratu
Ich misch mich dann mal unter die ganzen Pros hier. :c

Spiele CTB noch nicht all zu lang, bis jetzt so einer meiner besten Erfolge.
Irgendwelche Tipos für 'n Noob wie mich? :)
Tenshichan

Shiratu wrote:

Irgendwelche Tipos für 'n Noob wie mich? :)
practice makes perfect
CaCtus112
DeathXHunter
Beschde Mapset wo gibt <3



Edit:


Schon mal CtB-Mapping in Erwähgung gezogen,DoKo? ~
NoteKuroi


WADDAFUQ?!
Kingkevin30
Tenshichan
Laharl
Nicht mal SS, wie schlecht.
DontTalkwithMir
DeathXHunter
VelperK stinkt doch.Dusk eh fol der pro^^^^^^xd
Stefan
bomber34
Irgendwann wird hier nochma eine ranked ctb diff von mir auftauchen :/
Nebenbei hat wer gute Maps um wieder mit CtB anzufangen. Im moment krieg ich gar nix gutes mehr hin ._.
Tenshichan

okay :(
Topic Starter
Nitojgrem

Stefan wrote:

http://osu.ppy.sh/s/48874
Uiii, endlcih *-* ... ich hab drauf gewartet, seitdem ich die gemoddet hatte D:
bomber34
Wie ich das sehe is jetz durch das HyperDash Update
StrangeProgramm tag4 FC bar ... zumindest wenn man genügend skill hat ^^
ma sehen wer der erste is
Topic Starter
Nitojgrem

bomber34 wrote:

Wie ich das sehe is jetz durch das HyperDash Update
StrangeProgramm tag4 FC bar ... zumindest wenn man genügend skill hat ^^
ma sehen wer der erste is
Ja, ein Update, dass CTB nun für fast jeden Vollidioten spielbar macht, weil es 0 Skill mehr für manche Dinge brauch.
DeathXHunter
Nichts ist unmöglich - Hyperdash.

Edit:

RAMPAGE88

DeathXHunter wrote:

Nichts ist unmöglich - Hyperdash.

Edit:

Nice man
bomber34

Nitojgrem wrote:

bomber34 wrote:

Wie ich das sehe is jetz durch das HyperDash Update
StrangeProgramm tag4 FC bar ... zumindest wenn man genügend skill hat ^^
ma sehen wer der erste is
Ja, ein Update, dass CTB nun für fast jeden Vollidioten spielbar macht, weil es 0 Skill mehr für manche Dinge brauch.
Seh ich anders.
Zumal CtB auch vorher schon den Ruf hatte.
Wieso soll es denn jetz 0 Skill brauchen lol? Wenn du jetz meinst ne map zu passen dann muss ich sagen das sich an dem punkt nich viel geändert hat
Topic Starter
Nitojgrem

bomber34 wrote:

Nitojgrem wrote:

Ja, ein Update, dass CTB nun für fast jeden Vollidioten spielbar macht, weil es 0 Skill mehr für manche Dinge brauch.
Seh ich anders.
Zumal CtB auch vorher schon den Ruf hatte.
Wieso soll es denn jetz 0 Skill brauchen lol? Wenn du jetz meinst ne map zu passen dann muss ich sagen das sich an dem punkt nich viel geändert hat
Nah, 0 Skill ist für übertrieben... aber wenn man sich erstmal an den merkwürdigen Dash gewöhnt hat, seh ich viel viel mehr Maps FCed... einfach deshalb, weil sie soo viel einfacher wurden... (ich sag nix gegen Maps, die vorher nicht FCbar waren^^")... dass es Negativbeispiele, also wo es schwerer anstatt leichter wird o.ä, gibt, verneine ich auch nicht.
BrokenArrow
Du musst verstehen, es war ein Bug. So wie es jetzt ist sollte es eigentlich schon von Anfang an sein.
ConanCloud
Eigentlich ein ungünstiger Bugfix, was ich eigentlich nur will: Ich will meinen Catcher beim Hyperdash selbst bewegen. Dieser "Autodash" lässt mir keine Freiheit.
Topic Starter
Nitojgrem

ConanCloud wrote:

Eigentlich ein ungünstiger Bugfix, was ich eigentlich nur will: Ich will meinen Catcher beim Hyperdash selbst bewegen. Dieser "Autodash" lässt mir keine Freiheit.
+ dass er dich eh 100km über's Ziel hinauskatapultiert und du dagegen anrenne musst (also tlw. in die Richtung zurücklenken musst, aus der du kommst, lol)... denn ich bezweifle, dass ich der einzige CTB Spieler bin, der beim H-Jump die ganze Zeit auch in die Richtung drückt, in die er will und erst dann wechselt, wenn er es rhythmisch hört und in die andere Richtung wechseln will.... nicht Jahre davor (weil dann kann man die Tastatur am besten gleich loslassen).

BrokenArrow wrote:

Du musst verstehen, es war ein Bug. So wie es jetzt ist sollte es eigentlich schon von Anfang an sein.
Broken, denkst du wirklich, ich weiß das nicht? Ich finde es nur mal wieder lächerlich, wie man was ändert und dann wahrscheinlich noch weiter was ändern will... was bringt es, wenn ppy jetzt vllt. dann an dieser Version noch was rumschraubt und man sich dann wieder neu gewöhnen muss? Aber hey, ich bleib ruhig. Ich hab meine Meinung zu dieser Sache und ende.
Laharl
You must quit. Come on, quit.
Topic Starter
Nitojgrem

Laharl wrote:

You must quit. Come on, quit.
Dat willste sehen Laharl, oder? xD Mal sehen, was passiert :p ... ich gucke, ob ich damit zurechtkomme und meine Freude zurückkommt und sonst... muss ich ne andere Lösung finden <.< Das tun würde ich nämlich ungerne D;
Tenshichan
Laharl du Neidhammel! Wo sind deine Insane Rekorde?! xD
Laharl
Tenshicrazy: Aus Faulheit eingestellt.

Niprogrem: Nee, eigentlich nicht.
NoteKuroi
Peppy wartet jetzt einfach eine Woche lang ab, wie das so läuft. Er wird dann die negativen Changes versuchen zu beheben. Seid einfach froh das er sich das Wochenlange Coding für den scheiß überhaupt ans Herz gelegt hat. Zeigt ja nur das ihm Ctb nicht ganz so egal ist ;3 Und wenn nicht. Stop playing, stop complaining. kthxbye.
Laharl
Geh weg, dich fragt keiner.
BrokenArrow
Leg' gefälligst einen freundlicheren Umgangston an dem Tag du Arsch.
show more
Please sign in to reply.

New reply