forum

Deutscher-CTB-Thread

posted
Total Posts
605
show more
Tenshichan
@Laharl
Topic Starter
Nitojgrem

bomber34 wrote:

Ich schätz mal das Nito mit seiner CtB schneller n rank sehen wird als ich :)
Das halte ich eiskalt für ein Gerücht >: nicht bei dem Mapuploader T_T <3
Steeefaaan, du schuldest mir noch nen Besen im Maul T_T ... ich könnte btw. mal den OP updaten und ankündigen, dass der alte CTB-Modding Thread ja wiederbelebt wurde ^-^ (wo ich drin auch teilnehme :D)... also wenn wer irwen mit ner CTB Map kennt, dann soll er sie da reinschmeißen ;3
Laharl

Tenshichan wrote:

@Laharl
Bist 'n Penner.
Stefan

Nitojgrem wrote:

bomber34 wrote:

Ich schätz mal das Nito mit seiner CtB schneller n rank sehen wird als ich :)
Das halte ich eiskalt für ein Gerücht >: nicht bei dem Mapuploader T_T <3
Steeefaaan, du schuldest mir noch nen Besen im Maul T_T ...
Lutsch mich für dieses Argument.
Ich hab Byakugan beauftragt, die Map anzuschauen. :P
Topic Starter
Nitojgrem

Stefan wrote:

Lutsch mich für dieses Argument.
Ich hab Byakugan beauftragt, die Map anzuschauen. :P
Wo denn?
Und nach was für einer langen Zeit? T_T ... ich erinner mich noch, wie da... ach egal, vergiss's >_>
Konei
Immer noch ziemlich wenige CtB Diffs im Umlauf 3:
bomber34

Konei wrote:

Immer noch ziemlich wenige CtB Diffs im Umlauf 3:
Tja xD ich hab ingesamt 4 offiziele CtB diffs gemacht (mit ner 5ten in Arbeit und ner 6ten in Planung)
2 davon sind im pending und haben ne Aussicht auf Ranking (in der Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunft)
und 2 davon nur aus Spaß weil ich das betreffende Lied mag ^^

von den CtBs die Ranked sind / mag ich nur 4 gut und 2 akzeptabel xD
Aber das wird schon
Topic Starter
Nitojgrem

Konei wrote:

Immer noch ziemlich wenige CtB Diffs im Umlauf 3:
Sag das mal wem... und warum? Weil es keiner mappen, geschweige denn modden will... und ich bin mal ehrlich, wenn gemappt wird, dann ist es (verständlicherweise, kennt ja auch noch keiner wirklich) oft overmappt und mit Hyperdashes "vollgeschissen".... und das zu modden ist dann auch nochmal aufwendiger, aber egal^^ (*hust* findet sich aber auch noch meistens bei nicht-CTB Spielern vor ._.")
Laharl

bomber34 wrote:

...
bomber hat 1 111 Posts! =D
BrokenArrow
Hab ich auch bald :D
DeathXHunter
Da vor...ca. 20 minuten der CWC angekündigt wurde,wie sieht`s aus mit dem deutschen Team? Klärt ihr das unter euch oder macht ihr 'ne Art "Quali" ?
Ich spiel ja nicht mehr,würd mich aber doch schon interessieren ob die Deutschen dieses Jahr was reißen können. :p
ConanCloud

Nitojgrem wrote:

Konei wrote:

Immer noch ziemlich wenige CtB Diffs im Umlauf 3:
Sag das mal wem... und warum? Weil es keiner mappen, geschweige denn modden will... und ich bin mal ehrlich, wenn gemappt wird, dann ist es (verständlicherweise, kennt ja auch noch keiner wirklich) oft overmappt und mit Hyperdashes "vollgeschissen".... und das zu modden ist dann auch nochmal aufwendiger, aber egal^^ (*hust* findet sich aber auch noch meistens bei nicht-CTB Spielern vor ._.")
Ich hätte Lust CTB Diffs zu modden, allerdings muss mich wer mit dem Editor vertraut machen. Was das betrifft bin ich noch zu unerfahren ^^"

DeathXHunter wrote:

Da vor...ca. 20 minuten der CWC angekündigt wurde,wie sieht`s aus mit dem deutschen Team? Klärt ihr das unter euch oder macht ihr 'ne Art "Quali" ?
Ich spiel ja nicht mehr,würd mich aber doch schon interessieren ob die Deutschen dieses Jahr was reißen können. :p
Kommt darauf an, ob es Leute gibt die auch dazu Lust haben. Ich kann nur von mir sprechen, dass ich bei Tunieren eher ungeeignet bin ^^"
Laharl
Soll halt einer einen Thread aufmachen, wenn es jemand für nötig hält.
Topic Starter
Nitojgrem

ConanCloud wrote:

Ich hätte Lust CTB Diffs zu modden, allerdings muss mich wer mit dem Editor vertraut machen. Was das betrifft bin ich noch zu unerfahren ^^"
Ich nenne mich jetzt mal den "deutschen CTB-Modder" (sorry bomber, aber ich denke, dass ich da etwas erfahrener bin als du ;w;), also schreib(t) mich ruhig In-Game an und wenn ich Zeit habe, werde ich mich mit dir (euch) ein wenig auseinander setzten :3

Was den CWC angeht, dem OP hinzugefügt. (Beide Threads, dem deutschen und dem Tournierthread.... warum auch immer man das nicht hier klärt =w=)
bomber34

Nitojgrem wrote:

Ich nenne mich jetzt mal den "deutschen CTB-Modder" (sorry bomber, aber ich denke, dass ich da etwas erfahrener bin als du ;w;), also schreib(t) mich ruhig In-Game an und wenn ich Zeit habe, werde ich mich mit dir (euch) ein wenig auseinander setzten :3
lol xD ja und? xD
Ich bin aber aktiver als Mapper als du :P HAHA! Jetz hab ich n Argument.
Jedenfalls bin ich einfach grad etwas inaktiv wegen schule :P
Stefan

bomber34 wrote:

Ich bin aber aktiver als Mapper als du :P HAHA! Jetz hab ich n Argument.
True story.
ConanCloud
Ich lass mich am Besten von euch beiden beleeren. Der eine hat bestimmt die Erfahrung, der andere, die andere Erfahrungen gesammelt. Ich profitiere von euch beiden sozusagen.

Mit Nito habe ich alles geklärt. Wie siehts bei dir aus bomber? :)
Topic Starter
Nitojgrem

ConanCloud wrote:

Ich lass mich am Besten von euch beiden beleeren. Der eine hat bestimmt die Erfahrung, der andere, die andere Erfahrungen gesammelt. Ich profitiere von euch beiden sozusagen.

Mit Nito habe ich alles geklärt. Wie siehts bei dir aus bomber? :)
bomber kannst du eh einfach anschreiben... der tut dir nix <3
Laharl

Nitojgrem wrote:

bomber kannst du eh einfach anschreiben... der tut dir nix <3
er bombt dich voll... >_>
bomber34
]

Nitojgrem wrote:

bomber kannst du eh einfach anschreiben... der tut dir nix <3

Laharl wrote:

er bombt dich voll... >_>
Ach ja? F**** euch einfach mal. Ihr beiden seid s****! Ernsthaft
Ich mein das ernst
Unzensierte Form:
Freut euch einfach mal. Ihr beiden seid super! Ernsthaft
-inb4 wirklich von Loctav oder sonstwem zensiert xD
-P-S- Mir ist wirklich nix besseres eingefallen >.<

ConanCloud wrote:

Ich lass mich am Besten von euch beiden beleeren. Der eine hat bestimmt die Erfahrung, der andere, die andere Erfahrungen gesammelt. Ich profitiere von euch beiden sozusagen.

Mit Nito habe ich alles geklärt. Wie siehts bei dir aus bomber? :)
kommt immer drauf an wie die frage lautet ^.^ Ich helfe immer gern außer wenn ich off bin :P
Konei
Soll das heißen du hilfst einfach nicht gerne, wenn du off bist, oder du kannst es nicht? ;3
bomber34
Es ist und bleibt ein Rätsel
Topic Starter
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Ich spiel ja nicht mehr,würd mich aber doch schon interessieren ob die Deutschen dieses Jahr was reißen können. :p
Ich bezweifle das leider mittlerweile... eig. sau traurig, wie viele unserer deutschen CTBler uns schon verlassen haben/inaktiv sind q.q
Laharl

Nitojgrem wrote:

DeathXHunter wrote:

Ich spiel ja nicht mehr,würd mich aber doch schon interessieren ob die Deutschen dieses Jahr was reißen können. :p
Ich bezweifle das leider mittlerweile... eig. sau traurig, wie viele unserer deutschen CTBler uns schon verlassen haben/inaktiv sind q.q
Ich will Key wieder! Der war so cool drauf... ;_;
Und Nicolinha.
Und RealPoki.
Und Vale.
Und Stormy, weil der kein CtB mehr mit mir spielt. Bööööööser Stormy.
Und Dementiac.

Alle verschollen in den Weiten des RL, denke ich mal. Ist ja nix Negatives, ne?
DontTalkwithMir
Ich war nie gut.
Deshalb kein Beinbruch.
DeathXHunter
o-o"
DontTalkwithMir

Laharl wrote:

Ich will Key wieder! Der war so cool drauf... ;_;
Und Nicolinha.
Und RealPoki.
Und Vale.
Und Stormy, weil der kein CtB mehr mit mir spielt. Bööööööser Stormy.
Und Dementiac.

Alle verschollen in den Weiten des RL, denke ich mal. Ist ja nix Negatives, ne?
Dementiac spielt nicht mehr, da 1. Keys demoliert sind und sie allgemein keine wirkliche Lust mehr auf osu! hat.
Über den Rest kann ich leider nichts sagen.
NoteKuroi
*revive*


Holy sheet. Finally.
CaCtus112
._.
NoteKuroi
Ist mir egal Cactus, das Lied ist zu genial.

Edit:

Dafuq?! <3<3<3<3
CaCtus112
da ist mein epischer punkteabstand zu Jeya kaum noch was wert p.q
NoteKuroi
Der war episch q.q ? I don't think so D: Episch wäre 15k oderso
DeathXHunter
Das nenn' ich doch schon eher episch in Sachen Punktevorsprung. :p

NoteKuroi
Yeeeeeep c:
Laharl
Note > all!
NoteKuroi


Ich sag dazu mal nichts..
DontTalkwithMir
Bad luck my dear.
Irgendwann wird das schon.
maxee
Note >>> ganz Deutschland. :D
Laharl
Auf in Multiplayer, zack, zack! Den machen wir zu siebt fertig! >8D
Venlas_DELETED


Inb4 nur 3 Plays :')
show more
Please sign in to reply.

New reply