forum

CWC 2013

posted
Total Posts
136
Topic Starter
Stefan

Laharl wrote:

Soll halt einer einen Thread aufmachen, wenn es jemand für nötig hält.
Ok.   YOLO 3,000ter Post

Da es ja immerhin schon einige gibt, die hier in der deutschsprachigen Community CatchTheBeat spielen (super Mode, ganz große Klasse), erstell ich mal diesen Thread hier, damit man sich hier soooo ungefähr ausmachen kann, wer mitspielen will und wer mit wem. Den Link zum offiziellen CWC-Thread findet ihr hier. Wer also mitmachen will, der soll hier Bescheid geben bzw. wenn es schon eine Gruppe gibt, soll sie hier genannt werden. Auch die, die nicht mitmachen wollen, sollen was dazu sagen. Okay, gut, alles klar, in Ordnung.

Komplette Teams:
Austria
Captain: Stefan
Teammembers: Stefan , Winkekatze , coldsoup , Stafy (Back-Up)

Germany A
Captain: Nitojgrem
Teammembers: Nitojgrem , DoKoLP , ayiku , Keyone94 (Back-Up)

Germany B
Captain: Asuna--
Teammembers: Asuna-- , Kingkevin30 , Zuwik15 , Kennyd (Back-Up)
NoteKuroi
Ich mache wieder aufjedenfall mit \o/ Aber eventuell habe ich schon eine Gruppe, ich muss mal schauen wie das so läuft ^-^ Ich gebe dann bescheid. Kannst mich dennoch gerne dazu schreiben c:
Laharl
JungSpecht, Asuna, bleach, Note (Back-up!).
Seph

Laharl wrote:

JungSpecht, Asuna, bleach, Note (Back-up!).
I agree!
bomber34
Ich hätte lust mitzumachen aber ich bin viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu schlecht ^^
Viel Glück euch :3
DoKito
Hätte auch Lust mitzumachen^^
Katze
So viele deutsche Spieler und keine Österreicher orz
Das wird wohl nichts ;n;
ConanCloud

Winkekatze wrote:

So viele deutsche Spieler und keine Österreicher orz
Das wird wohl nichts ;n;
Es schauen ja nicht viele Spieler ins dt. Forum. Vielleicht fragste mal paar deiner Landsmänner im Spiel :)
Nitojgrem
Wenn Weez es zulässt, dann wird das hier ein (3/4) deutsches Team sein, das teilnimmt! :3

German/Dutch Team
Captain: Nitojgrem
Teammembers: Plantifant , CaCtus112 ,
Back Up: DoKoLP
Laharl
Note wurde ausgeschlossen!
Nitojgrem

Laharl wrote:

Note wurde ausgeschlossen!
Der will mit wem anders machen, keine angst... unser ebster mann wird schon mitmachen^^"
DeathXHunter

Weez wrote:

4-5. You cannot create a binational team and another national team (e.g. you cannot create a Team Poland/Ukraine and another Poland team)
Hmpf.
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Weez wrote:

4-5. You cannot create a binational team and another national team (e.g. you cannot create a Team Poland/Ukraine and another Poland team)
Hmpf.
Jaja, das weiß ich... wobei es eig. vollkommener Mist ist, weil das scheiße für die ist, die nhr 1 brauchbaren Spieler haben und dann kein Land finden =_= aber naja... die waren mal deutsch, alsosoll man nicht so heulen xD (nene, ich bered das grad mit Weez ._.")
Laharl
Stefan: Ich habs mir btw nochmal überlegt.

WENN ihr mich haben wollt (so als Ausländer D8 ), WENN ihr noch jemanden braucht und WENN ich eure Idylle nicht störe, kann ich mit euch für Österreich spielen.
Ich reiß aber nix, das kann ich euch sagen. DX

Nitojgrem: Ich hoffe, es mislingt, in deinem Team sind immerin einer, der da nicht hingehört und einer der osu! quitten sollte, weil er dümmer als ein Meter Asphalt ist.

Seit der Aktion vom letzten mal sind sie mir noch unsympathischer als sie es eh schon waren.
Topic Starter
Stefan

Laharl wrote:

Stefan: Ich habs mir btw nochmal überlegt.

WENN ihr mich haben wollt (so als Ausländer D8 ), WENN ihr noch jemanden braucht und WENN ich eure Idylle nicht störe, kann ich mit euch für Österreich spielen.
Ich reiß aber nix, das kann ich euch sagen. DX
Ja.. coldsoup hat schon zugesagt und eh.. ich werd das mit kath-- eh Katze besprechen, okay? :3
Laharl
Geht klar!
DontTalkwithMir
Vorrunde kick, mittlerweile scheinen ja wohl eh 80% der "guten" Spieler nicht mehr zu spielen.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde bzw es wünsche, dass es so kommt.
Laharl

DontBrownieMir wrote:

Vorrunde kick, mittlerweile scheinen ja wohl eh 80% der "guten" Spieler nicht mehr zu spielen.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde bzw es wünsche, dass es so kommt.
Was sind deiner Meinung nach die "guten" Spieler?
DontTalkwithMir

Laharl wrote:

DontBrownieMir wrote:

Vorrunde kick, mittlerweile scheinen ja wohl eh 80% der "guten" Spieler nicht mehr zu spielen.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde bzw es wünsche, dass es so kommt.
Was sind deiner Meinung nach die "guten" Spieler?
Das ist das Problem, es gibt nichtmal wirklich viele.

Einfallen würden mir:
Cactus
Venlas
Notekuroi
DeathXHunter
Nyan-Zapo
Keyone

Vllt noch Nitoj und Doko.

Asuna-- habe ich weggelassen, da ich es etwas weird finde, dass man nach 3 Monaten Top 50 ist(Dunno welcher der 1st Account also ist).
Nitojgrem

DontBrownieMir wrote:

Das ist das Problem, es gibt nichtmal wirklich viele.

Einfallen würden mir:
Cactus <--- würd ja mit mir spielen (is aber ja sonst meist dennoch inaktiv)
Venlas <--- ka
Notekuroi <--- will mit Freund spielen
DeathXHunter
Nyan-Zapo (Zapo bin ich mir unsicher aber als Turnierleitung spielt er schlecht mit, huh?)
Keyone

Vllt noch Nitoj und Doko. <--- und vllt. noch Tenshi solangsam? Ich muss ihm echt mal zugucken =w=

Asuna-- habe ich weggelassen, da ich es etwas weird finde, dass man nach 3 Monaten Top 50 ist(Dunno welcher der 1st Account also ist).
Laharl

DontBrownieMir wrote:

Das ist das Problem, es gibt nichtmal wirklich viele.

Einfallen würden mir:
Cactus
Venlas
Notekuroi
DeathXHunter
Nyan-Zapo
Keyone

Vllt noch Nitoj und Doko.

Asuna-- habe ich weggelassen, da ich es etwas weird finde, dass man nach 3 Monaten Top 50 ist(Dunno welcher der 1st Account also ist).
Yup, stimmt ungefähr so.

Nitoj würde ich auf jeden Fall noch mit dazu nehmen, und von Doko hab ich bisher kaum was gesehen.

Asuna-- = _No_Shana btw. Ich persönlich find ihn zwar nicht so pralle, um bei den Leuten oben auftauchen zu können, aber mei. Auch, wenn er PP farmt wie ein Irrer. :| Außerdem hatte er ~20 Accounts Zeit dazu.

Nitojgrem: Tenshi ist auch nicht so übel.

EDIT @Stefan: Ich kann eh nicht bei euch mitmachen, hab eben nachgefragt. Im Moment geht das nur, wenn beide Länder kein Team bilden könnten, ohne mit einem anderen Land teilzunehmen. Ist zwar bescheuert, aber was solls.
Nitojgrem

Nitojgrem wrote:

Wenn Weez es zulässt, dann wird das hier ein (3/4) deutsches Team sein, das teilnimmt! :3

German/Dutch Team
Captain: Nitojgrem
Teammembers: Plantifant , CaCtus112 ,
Back Up: DoKoLP
^streich das bitte aus dem Protokoll und Stefan, du kannst das hier dem OP hinzufügen:

Germany
Captain: Nitojgrem
Teammembers: Nitojgrem ,DoKoLP , ayiku
show more
Please sign in to reply.

New reply