forum

osu! Tages-Challenge!

posted
Total Posts
176
Topic Starter
ShadowSoul


Ein Großes Danke an IceYoshi der uns sein Auswertungsprogramm zur Verfügung stellt !
Danke !

Note: Die Idee dieser Challenge stammt von Hawkii , Necro Neko und 236Dennis
Ich und Forseen werden lediglich die Challenge von ihnen übernehmen.

Viele wissen ja inzwischen worum es in der Tages Challenge geht. Für die neuen unter uns werd ichs trotzdem nochmal kurz zusammenfassen.

In der Tages Challenge wird jeden Tag eine bestimmte Map gewählt die ihr dann spielt! Gebt euer bestes dabei. Ausserdem.. Habt Spaß dabei!

Es wird dann so ablaufen das ihr uns einen Screenshot postet, und wir es am Tage darauf auswerten.. Und euch mitteilen werden wer in der jeweiligen Kategorie gewonnen hat.

Wir übernehmen die Kategorien : Anfänger (Standard) , Fortgeschrittene (Standard), Profis (Standard) , CTB und Taiko

Ausserdem arbeite ich noch an einem neuen Punktesystem. Das wird wohl erst im nächsten Monat eingeführt werden.


Regeln
Regeln der Osu! Tages-Challenge!
Alle Regeln sind frei das heisst das man per Abstimmung immer wieder die Regeln verändern kann. :3
[Mit uns wird immer ShadowSoul und Forseen gemeint]
1. Habt verdammt noch mal SPAß!!

Diese Challenge ist eine pure Spaß-Challenge. Also wenn ihr ragen wollt dann zerstört lieber eure Tastatur aber bitte flammt keinen von uns an/zu/voll. Wenn ihr es nicht vertragt zu verlieren oder sonstiges dann bitte verlasst diese Challenge. Es zwingt euch keiner dazu. Wie gesagt Spaß-Challenge ;D

2. Respektiere die anderen Spieler!

Wenn es ein Problem gibt, bitte klärt das ganz ruhig mit der jeweiligen Person oder schreibt einen von uns an (wir haben auch eine eigene Skype-Konversation, falls ihr die beitreten wollt schreibt einen von uns an), dann können wir gemeinsam eine Lösung finden.
3. Respektiere die Lied-Auswahl

Um 20:00 Uhr des nächsten Tages findet die Auswertung und Songvorlage für den nächsten Tag statt. Wenn ihr das ausgewählte Lied nicht spielen wollt dann spielt es auch nicht ^^ Ich erinnere euch noch mal dass ihr jeder Zeit der Challenge beitreten oder sie verlassen könnt. (Ihr bleibt trotzdem im Ranking)


~ Nun zu den Spielregeln ~

1. Zeit

Nachdem das Lied ausgewählt worden ist könnt ihr schon beginnen zu zocken und Rekorde zu farmen. Ihr habt bis 20:00 des nächsten Tages zeit. (z.b.: wird um 20:30 am 10.03.2012 das Lied gewählt, dann ist bis 20:00 11.03.2012 zeit )

2. Rekorde

WICHTIGE REGEL: Es zählen nur die Rekorde, die man während des vorgegebenen Zeitraumes erzielt hat.
Es gibt 5 unterschiedliche Tabellen: Profis (osu!), Fortgeschrittene (osu!), Anfänger (osu!), taiko! und catchthebeat!. Bitte seid ehrlich und spielt die Diffs die eurem Skill-level entsprechen. Ihr dürft maximal 3x submitten d.h. zb einmal Anfänger(osu!), einmal Taiko und einmal CTB. (Die einzige Bedingung ist dass man nur für eine osu! diff posten kann)
3. Screenshot

Wenn ihr einen Rekord habt macht bitte einen Screenshot (in-Game mit F12) und ladet ihn auf zum Beispiel puush hoch. Ihr könnt auch andere Upload-Seiten benutzen. Egal wie wir brauchen einen Beweis-Screenshot ;3


4. Auswertung

Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit, bis spätestens dahin brauchen wir eure Screenshots, spätere Rekorde werden nicht gezählt, also seht zu das ihr fertig werdet.
Nachdem alles ausgewertet wurde wird diese Auswertung auch gepostet.

Auswertung
[Profis]
Teilgenommen: x
#1 Platz
#2 Platz
#3 Platz
Winner: [Gewinner Screen]

[Fortgeschrittene]
Teilgenommen: x
#1 Platz
#2 Platz
#3 Platz
Winner: [Gewinner Screen]

[Anfänger (aka Noch-Nicht-Pros)]
Teilgenommen: x
#1 Platz
#2 Platz
#3 Platz
Winner: [Gewinner Screen]

[Taiko]
Teilgenommen: x
#1 Platz
#2 Platz
#3 Platz
Winner: [Gewinner Screen]

[Catch The Beat]
Teilgenommen: x
#1 Platz
#2 Platz
#3 Platz
Winner: [Gewinner Screen]
Sowohl die Regeln als auch die Auswertung sind übernommen von Hawkii

Derzeitige Admins: Forseen [Auswertung, Songvorlage, Ranking und Forum]
ShadowSoul [Auswertung, Songvorlage, Ranking und Forum]
Yukiteru-kun [Auswertung, Songvorlage]

An dem Thread wird natürlich noch gearbeitet c:!
bomber34
Viel spaß :D
soll ich euch das Ranking Auswertungsprogramm geben? von IceYoshi?
und mehr Glück und Motivation als "wir" hatten
Topic Starter
ShadowSoul

bomber34 wrote:

Viel spaß :D
soll ich euch das Ranking Auswertungsprogramm geben? von IceYoshi?
und mehr Glück und Motivation als "wir" hatten
Wäre vllt ganz nützlich :D
Und Danke. Motivation ist vorhanden. :DD Ich hoffe es wird gut laufen .. :D
IceYoshi
Hm, ich bin wirklich gespannt darauf, ob die neue Tageschallenge wieder so flott laufen wird, wie sein Vorgänger. Von mir auf jeden Fall die volle Unterstützung :)

MfG IceYoshi
Stefan
I support this.
TheNecify
Mensch Mensch hoffen wir mal das alles klappt ;D
Ich werde aufjedenfall mitmachen und helfen wo ich kann.
Sanae Kochiya
Mal hoffen das es klappt :D
Laharl

Yukiteru-kun wrote:

Mal hoffen das es klappt :D
-Weezy-
Yeah! Find' ich sehr gut :) und Hut ab vor ShadowSoul und Forseen ;)
Luna
Erste Runde heute um 20 Uhr oder erst in den kommenden Tagen irgendwann?
Topic Starter
ShadowSoul

Luna wrote:

Erste Runde heute um 20 Uhr oder erst in den kommenden Tagen irgendwann?
Heute :)
Nekomii-Chan
Gute Idee o~o , Sobald ich i.wie wieder richtig zum spielen komme, mach ich da auch mal mit >:
Topic Starter
ShadowSoul
Oh Gott Ich bin 15 Minuten zu früh dran ! :/

20. November 2012 | Dienstag
[Song] ~ IOSYS Usatei 2011
[Mapper] ~ Saten
[Ranking] ~ Bester Score

[Diffs]

[Profis] | Ozzy's Extra |

[Fortgeschrittene] | Usamimi, Tewi |

[Anfänger (aka Noch-Nicht-Pros)] | Usagi, Pyon |

[Taiko] | Ono's Taiko Inner Oni, Ono's Taiko Oni |

[CTB] | Alle Diffs |

[Verbotene Mods]: Auto

Es zählt der beste Score in der jeweilgen Tabelle

Have Fun :3
TouhouNerd
sliderbreak at its best orzu
Canneh
Necro Neko
Danke, danke. Wäre schon fast nicht nötig gewesen mich auch im ersten Post zu erwähnen. :'3
Anyway, ich wünsch euch viel Glück und Spaß bei der Sache.
Michi

Schön dass die Challenge wieder da ist! :D
Topic Starter
ShadowSoul

Necro Neko wrote:

Danke, danke. Wäre schon fast nicht nötig gewesen mich auch im ersten Post zu erwähnen. :'3
Anyway, ich wünsch euch viel Glück und Spaß bei der Sache.
Ich hab aus dem anderen Post nur rauslesen können das es die Idee der beiden war. Wenn da noch etwas ist wovon ich nichts weiss.. Lass es mich wissen :/
-Weezy-


blöde 2x aber da ich nicht streamen kann geb ich mich zufrieden :D
TheApo

nvm, ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das geschafft hab xD
Necro Neko

ShadowSoul wrote:

Necro Neko wrote:

Danke, danke. Wäre schon fast nicht nötig gewesen mich auch im ersten Post zu erwähnen. :'3
Anyway, ich wünsch euch viel Glück und Spaß bei der Sache.
Ich hab aus dem anderen Post nur rauslesen können das es die Idee der beiden war. Wenn da noch etwas ist wovon ich nichts weiss.. Lass es mich wissen :/
Man könnte schon sagen, dass ich mitgearbeitet habe. Habe unter anderem die Liederlisten etc. übernommenn. Aber ist dir überlassen. :)
Cookiemaid

so viele Fehler...
show more
Please sign in to reply.

New reply