forum

VBT 2013

posted
Total Posts
161
show more
PsychoSkill
Oh mein Gott.... tunes und pimfs Rückrunden sind soooooo genial! :D
AlphaBetaGamma_old

PsychoSkill wrote:

Oh mein Gott.... tunes und pimfs Rückrunden sind soooooo genial! :D
true!
Topic Starter
Magicphoenix
Tune hat Mio in der RR einfach mal deklassiert, wenn die HR nicht allzu scheiße bewertet wird sollte 4tune das Halbfinale haben :D
PsychoSkill
ähm, es wird immer hr gegen rr gewertet. sprich wenn tune mit der rr gegen die hr gewonnen hat, dann hat er mind. einen punkt. also mind 1:1 :D dann noch uservote, welches er eh gewinnt :D
Topic Starter
Magicphoenix
ah okay danke, verfolge VBT erst seit paar Monaten und habe die Bewertungen noch nicht richtig im Durchblick :D
KuroHari_old
Persteasy's Rückrunde ist ja schon mal recht n1 :3
marshallracer
hab nicht viel vom VBT mitbekommen, finale vom splash war geil, aber rr konnte einfach bei beiden nicht überzeugen

64stel von Punch Arogunz mit seinem triple time war auch ne geile sache, aber das video hätte man besser machen können
PsychoSkill

marshall_racer wrote:

hab nicht viel vom VBT mitbekommen, finale vom splash war geil, aber rr konnte einfach bei beiden nicht überzeugen

64stel von Punch Arogunz mit seinem triple time war auch ne geile sache, aber das video hätte man besser machen können
Weekend gegen Basti ist bisher das beste Battle von allen meiner Meinung nach :D
marshallracer
imo hat Basti in der HR Weekend klar zerfetzt, die RR war eher ausgeglichen, aber schlechter war sie garantiert nicht
KuroHari_old
BBB gegen 3Plusss fand ich bisher das beste battle was ich gesehen habe o:
Topic Starter
Magicphoenix

PsychoSkill wrote:

marshall_racer wrote:

hab nicht viel vom VBT mitbekommen, finale vom splash war geil, aber rr konnte einfach bei beiden nicht überzeugen

64stel von Punch Arogunz mit seinem triple time war auch ne geile sache, aber das video hätte man besser machen können
Weekend gegen Basti ist bisher das beste Battle von allen meiner Meinung nach :D
^agree :3
AlphaBetaGamma_old
Hier die Ergebnisse des Viertelfinales im diesjährigen VBT in der Übersicht:

4tune vs. Mio Mao (34:81) –> Mio Mao ist weiter (mit 48% des Uservotes)
Persteasy vs. Klaus Bukkake (52:58) –> Klaus Bukkake ist weiter (mit 51% des Uservotes)
Scotch vs. Pimf (39:65) –> Pimf ist weiter (mit 70% des Uservotes)
T-Jey vs. EstA –> EstA ist weiter (T-Jey hat das Turnier vorzeitig verlassen)

Einen genaueren Einblick in die einzelnen Bewertungen erhaltet Ihr hier:

http://www.rappers.in/vbt12_Viertel.php
PsychoSkill
Halbfinale:

Mio Mao vs. EstA
Pimf vs. Klaus Bukkake

Ich denke mal das Pimf das Vbt gewinnen wird.
Topic Starter
Magicphoenix
Mein Hype liegt gerade voll bei Mio, so wie er 4tune in HR & RR komplett zerstückelt hat fand ich zu geil, zumal das ganze VBT '12 zunächst als einfacher Durschmarsch von tune angesehen wurde xD
Hoffe trotzdem Pimf wird gewinnen da er einfach am sympatischten rapt & die Art hat =p
Topic Starter
Magicphoenix
Mio Mao's rap krass monoton & lahm iwie :D
Dafür krasse HR von EstA
+ kwu = Müllabfuhr, n1 Klaus
Slih
esta mein sb boy machts <3
PsychoSkill
EstA sau geil! Hätte ich nicht erwartet.
Macalania
wieso nennt man sich "Klaus Bukake"... :roll: !?
Topic Starter
Magicphoenix
Herrliche RR von Pimf :D Hat die kwu-Müllabfuhr line wohl so gefeiert, dass er sie 3-4 kontern musste
AlphaBetaGamma_old
Finale: Klaus Bukkake gegen EstA
Slih
yeah saarbrücker city boy macht es <3
PsychoSkill
Nö, Klaus <3
Slih
im leben nit :D
PsychoSkill
klaro :)
AlphaBetaGamma_old
Hoffentlich gewinnt EstA ^^
Slih
hab ihn mal in gefragt ob er schon was vorbereitet hätte gegen klaus

eiskalte antwort :" Nein :D"
Topic Starter
Magicphoenix
Paar Mutterwitze und dann läuft das !
Slih
so wie immer :D
Topic Starter
Magicphoenix
Wollte hier mit erwähnen dass Mio Mao vs Pimf mein Traumfinale war, Klaus Bukakke's Sieg kapier ich noch aber Mio hat EstA schon ziemlich krass kaputt gehauen =p Bis auf Flow gibt's bei EstA nix zu holen, seine Runde hat man schnell vergessen, hört sich höchstens gut an.
Tjo ! Fanboyism prevails
Slih
ja das sind fanboy meinungen die man kritisch überhört und auch nicht lesen sollte.

wenn man es objektiv betrachtet hat mio gut gekontert, aber esta hatte dieses durchgängiges Hohes Niveau in dem Battle.

Esta hätte meiner meinung knapper gewonnen
PsychoSkill
wegneaslgjaertg hohes niveau von esta.. i lold!

Mio hat Esta ziemlich fertig gemacht. Wie schon gesagt, ich fand Estas runden nur geil, weil man die sich schön geben kann, aber inhaltlich ist es dreck.


Höhö ich hab dich letztes mal abgezogen, höhö ich hab da immer deine mama beleidigt, höhö ich fick ich dich anders, höhö ich fick dich nochmal mit mama witzen :X

Mio war klar besser meiner Meinung nach.

Pimf gegen Klaus fand ich enger, aber hätte wohl auch Pimf weitergelassen, aber ich feier Klausi <3
Anroys

PsychoSkill wrote:

wegneaslgjaertg hohes niveau von esta.. i lold!

Mio hat Esta ziemlich fertig gemacht. Wie schon gesagt, ich fand Estas runden nur geil, weil man die sich schön geben kann, aber inhaltlich ist es dreck.


Höhö ich hab dich letztes mal abgezogen, höhö ich hab da immer deine mama beleidigt, höhö ich fick ich dich anders, höhö ich fick dich nochmal mit mama witzen :X

Mio war klar besser meiner Meinung nach.

Pimf gegen Klaus fand ich enger, aber hätte wohl auch Pimf weitergelassen, aber ich feier Klausi <3
PsychoSkill du Kenner <3
Topic Starter
Magicphoenix
lahme HR von EstA, das hat Klaus ez
Wie soll KB überhaupt was kontern wenn da nicht mal irgendwas kam von EstA xD
marshallracer
EstAs Runde war .. Müll .. irgendwie
Klaus war auch nicht gerade das elbe vom Ey, aber geil war's allemal

bin auf die RR gespannt
GamerX4life
Klaus für mich klarer Favorit
Lunhui
go Klaus ~
AlphaBetaGamma_old
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Klaus hat gewonnen
Ergebnis: 52 : 65
marshallracer
Verdient, EstA hat's mit der Hinrunde versemmelt (auch wenn's seltsamerweise einen ohrwurm hinterlassen hat)

Das Bewertungsvideo mit Atzenkalle, Gordon, Maulwurf und McTwist war aber der Hammer, vereinbarter Faustkampf zwischen Kalle und EstA xD
Lunhui

marshallracer wrote:

Verdient, EstA hat's mit der Hinrunde versemmelt (auch wenn's seltsamerweise einen ohrwurm hinterlassen hat)

Das Bewertungsvideo mit Atzenkalle, Gordon, Maulwurf und McTwist war aber der Hammer, vereinbarter Faustkampf zwischen Kalle und EstA xD

Ich hab mich mehr als köstlich amüsiert bei dem Video. x_D
marshallracer
http://www.rappers.in/VBT_Splash!-Editi ... ecial.html

Ich dachte bei dem Trailer mir platzen die Socken
So'n frühen Announce zum 2013 Splash!-VBT hätte ich niemals erwartet
show more
Please sign in to reply.

New reply