forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,949
show more
Alexia_old

Loctav wrote:

Ich hab mir erstmal Tales of Graces F gekauft :C
Die Story ist nicht so der Runner aber im Prinzip ein tolles Spiel.
Besonders die extra Story "f" gefällt mir.^^
Come[Back]Home
Immer wenn ich wenn sehe der erster bei ner Map ist und Flashlight verwendet hat und der 2. sich mit DT durchkämpfte,kriege ich immer das Kopfschütteln.
Stefan
Wieso?
Alexia_old

Nickname128 wrote:

Immer wenn ich wenn sehe der erster bei ner Map ist und Flashlight verwendet hat und der 2. sich mit DT durchkämpfte,kriege ich immer das Kopfschütteln.
Ich krieg da das Kotzen.
PaiYuri
Sieh an, ich habe das erste Mal eine Map mit SS-Wertung geschafft. Es war zwar nur auf Easy (und zwar verdammt "Easy", die Map hat nicht mal einen ganzen Stern), aber es ist zumindest ein Anfang. Allerdings war es auf dieser Map, worüber ich... gemischte Gefühle habe.

Generell treffe ich viel mehr 300er als früher. Es ist fast so als würde ich mich verbessern.
Macalania
Mal ne andere Frage:

Ich kenn mich mit dem Songeditor absolut nicht aus, aber ist es möglich die AR einer Map mit dem Editior global einfach zu ändern ? Es gibt viele Maps die ich gerne spielen würde, durch die hohe AR ist es aber unmöglich bzw macht einfach keinen Spaß, daher würde ich die gerne anpassen und das Lied halt ohne Wertung offline spielen. Ist das relativ einfach zu machen oder braucht man da doch gewisse Kentnisse mit dem Editor ?
DarkDunskin
1. Öffne mit dem Editor die gewüschte Map.
2. Geh auf Song Setup.
3. Drück auf Difficulty.
4. Stell die AR so ein wie du sie haben willst.
5. Schließ das Menü wieder.
6. Geh auf File (oben links).
7. Drück auf "Save as New Difficulty".
8. Tipp nen anderen Namen ein.

Fertig.
Stefan

-.-
Come[Back]Home
Endlich 1 Jahr Osu! yay!! :3
Xay
Was isn skilliger: Flashlight (ohne DS) oder DoubleTime :D
BrokenArrow
Ab 170bpm würde ich DT sagen, kommt aber in Taiko zB. auch auf die SV an. Ist halt abhängig von der jeweiligen Map. :D
bomber34
endlich beginnt wieder die Jahreszeit wo die Hände kalt werden orz
Stefan
Wie repariert man sein Headset?: Mit Klebeband!

BrokenArrow

bomber34 wrote:

endlich beginnt wieder die Jahreszeit wo die Hände kalt werden orz
..und die Nippel hart.
Keksi

BrokenArrow wrote:

bomber34 wrote:

endlich beginnt wieder die Jahreszeit wo die Hände kalt werden orz
..und die Nippel hart.
yay
Magicphoenix
the art of rain dodging
Come[Back]Home
Ich brauche Kinect lol
Loctav
Und nochmal fürs Protokoll. Cheater werden nicht öffentlich ausdiskutiert.
420Guy

Nickname128 wrote:

Ich brauche Kinect lol
Wofür? Kinect ist doch der letzte Driss.. :@
Tanzklaue

Wehzy wrote:

Nickname128 wrote:

Ich brauche Kinect lol
Wofür? Kinect ist doch der letzte Driss.. :@
ich würde ja jetzt sagen, dass du die letzte seite ncith gelesen hast, aber da du auf das kommentar von ihm auf der letzten seite geantwortet hast, weiß ich auch nicht, was hier falsch gelaufen ist :S

tipp: seine aussage steht in im kontext zu dem bild, welches magicphoenix gepostet hat.
Stefan

Wehzy wrote:

Nickname128 wrote:

Ich brauche Kinect lol
Wofür? Kinect ist doch der letzte Driss.. :@
Yup. Btw..


Seit wann, Wehzy? O_o
bomber34
cool *.* neue Bezahloptionen ^^
bloß schade das ich bereits Supporter hab xD
Alexia_old

bomber34 wrote:

cool *.* neue Bezahloptionen ^^
bloß schade das ich bereits Supporter hab xD
Oh. My. Gosh.
Come[Back]Home
yay, dann gehe ich mir bald ne 10 Euro Paysafecard holen und hole mir Supporter, das Spiel hat es verdient :3
bomber34
Oh mann ... irgendwo ist Ehrgeiz scheiße wenn man Stundenlang eine Map spielt und dann doch nur #2 wird orz
Stefan
Hehe.. hab ich schon mitbekommen. :D
Come[Back]Home
Streng dich mehr an :3
Xirai

bomber34 wrote:

Oh mann ... irgendwo ist Ehrgeiz scheiße wenn man Stundenlang eine Map spielt und dann doch nur #2 wird orz
-Pokerface-

Also ich freu mich bei leichten Maps in Top 50 zu sein und bei schweren in Top 1000 xDDD
I'm a baddie~
Tanzklaue

random 2011er anime opening map in den most played o.o

sieht man auch nciht alle tage xD
Macalania
Habt ihr auch manchmal so Phasen, dass ihr absolut keine Lust auf osu! habt ? Ich hatte das ja schon öfter aber die Motivation kam immer irgendwann zurück... aber ich merk seit Tagen/Wochen, dass sie irgendwie nicht mehr zurückkomt, es wird sogar schlimmer und ich hab irgendwie immer weniger Lust auf das Game.. naja vielleicht hat osu langsam auch einfach ausgedient :(..
Necro Neko
Tja, war bei mir auch so. Spiele nicht mehr. ^-^
Stefan
Ich spiele auch kaum.
Ich gammle eher vor mich hin. lol
PsychoSkill

Macalania wrote:

Habt ihr auch manchmal so Phasen, dass ihr absolut keine Lust auf osu! habt ? Ich hatte das ja schon öfter aber die Motivation kam immer irgendwann zurück... aber ich merk seit Tagen/Wochen, dass sie irgendwie nicht mehr zurückkomt, es wird sogar schlimmer und ich hab irgendwie immer weniger Lust auf das Game.. naja vielleicht hat osu langsam auch einfach ausgedient :(..

Jo, hab ich auch seit Monaten! ;)
Magicphoenix
Hab das seit 1 1/2 Jahren und dann kommt die Lust immer wieder, früher öfters, jetzt kaum mehr. Seit Februar keine Map mehr angefasst, dafür hab ich jetzt wieder etwas Laune komischerweise ...
Alexia_old
Ich spiel nicht so oft aber dafür regelmäßig. Btw. auf ner PSP schreiben ist gaga... ò.ó
BrokenArrow

Suzu02 wrote:

Ich spiel nicht so oft aber dafür regelmäßig. Btw. auf ner PSP schreiben ist gaga... ò.ó
99% meiner Forenposts sind mit PSP bzw. Ps3 geschrieben. Das ist die HÖLLE sag ich dir. :D
Keksi
Mein Pokemon hat sich weiter entwickelt.
DarkDunskin

BrokenArrow wrote:

Suzu02 wrote:

Ich spiel nicht so oft aber dafür regelmäßig. Btw. auf ner PSP schreiben ist gaga... ò.ó
99% meiner Forenposts sind mit PSP bzw. Ps3 geschrieben. Das ist die HÖLLE sag ich dir. :D
Alter, du hast doch ne Tastatur. Schließ die an deine PS3 an. -.-
BrokenArrow

DarkDunskin wrote:

Alter, du hast doch ne Tastatur. Schließ die an deine PS3 an. -.-
Du meinst ich-- man kann die an-- ACH FUCK WIESO WEIß ICH DAVON DENN NICHTS?!
Danke, du hast mein Leben bereichert.
DarkDunskin
Man muss ja mal auch ein bischen neugierig sein und experimentieren.
Was meinst du was ich schon alles an die PS3 angeschlossen habe? ^^"
show more
Please sign in to reply.

New reply