forum

VBT 2013

posted
Total Posts
161
Topic Starter
Magicphoenix
Mache mir hier die wenigsten Hoffnungen und denke der Thread kommt nicht weit, aber feiert/hört hier irgendeiner VBT ?
VBT-Splash 2012 war halt mit dem übelst krassestem Finale und die Viertelfinalen diesen Jahres sind krasse Teile !

Favorit bei mir eindeutig Pimf ;D
Underdog Mio Mao hat 4tune auch ziemlich zermürbt und Klaus Bukakke mit name-whackness overloard
Halb- & Finale werden auf jeden Fall geile Dinger :D

AlphaBetaGamma_old
Pimf ist der geilste !
PsychoSkill
Pimf verteilt mit Vorliebe Feenstaub :)



Er und Persteasy sind die besten <:
btw, das 4tel-Finale hat mich nicht wirklich geflashed.

Persteasy hat die coolen eh alle rausgehauen.... Das W, SpliffTastiC ... :D
CaCtus112
das ist ja kacke :D
Loctav
Ach du Gott, sind die putzig. Bisschen mit Autotune rumleiern und hier und da die ein oder andere Diskreditierung einstreuen und mit'm 500 Euro Synthesizer begleiten, Zack, das Lied is perfekt.
Immerhin ist die Bildaufnahme ganz okay.
Wobei - durch die Straße laufen oder mirn Schnurrbart aufmalen kann ich auch
Und ja, ich weiß was Battles sind. Den sozialen Sinn dahinter seh ich sogar.
Unnötig find ich's trotzdem xD

Tl;dr: I facepalmed
Macalania

CaCtus112 wrote:

das ist ja kacke :D
Haha ja dem kann ich 100% zustimmen :D
PsychoSkill

Loctav wrote:

Ach du Gott, sind die putzig. Bisschen mit Autotune rumleiern und hier und da die ein oder andere Diskreditierung einstreuen und mit'm 500 Euro Synthesizer begleiten, Zack, das Lied is perfekt.
Immerhin ist die Bildaufnahme ganz okay.
Wobei - durch die Straße laufen oder mirn Schnurrbart aufmalen kann ich auch
Und ja, ich weiß was Battles sind. Den sozialen Sinn dahinter seh ich sogar.
Unnötig find ich's trotzdem xD

Tl;dr: I facepalmed

Wenn du alles verfolgst, dann würdest du sogar den Sinn zB hinter dem schnurrbart und all dem verstehen
Unnötig ist auch, dass Leute osu spielen, aber sie spielen trotzdem.... Leute machen beim VBT mit, damit sie Fans gewinnen, was sau nützlich ist, wenn sie groß raus kommen wollen. Abgesehen davon bekommt man sogar etwas Preisgeld :D

Und zu den 2 Sätzen am Anfang frag ich mich, wie man sowas sonst machen will? :D Und Autotune benutzen eh nicht viele


Aber ist eh alle Geschmackssache. Ich habe früher Rap gehasst, bis ich vor paar Monaten gefallen daran gefunden habe :)


Wat is? Last edited by Loctav on 1 hour ago, edited 1 time in total.
Reduced inappropriate wording lol, was hatte ich da denn stehen?
CaCtus112

PsychoSkill wrote:

Wat is? Last edited by Loctav on 1 hour ago, edited 1 time in total.
Reduced inappropriate wording lol, was hatte ich da denn stehen?
er hat deinen satz in ordnung gebracht... ''Pimf verteilt mit Vorliebe Feenstaub :D '' klingt halt besser
Slih
ich hoffe esta kommt weit :D
den kenn ich wenigstens persönlich :D
Saarbrücker City Boy <3
Loctav
Umso vulgärer der Satz, desto lächerlich verniedlichender meine Bearbeitung.
Ich find die Logik angebracht.
Topic Starter
Magicphoenix

Loctav wrote:

Ach du Gott, sind die putzig. Bisschen mit Autotune rumleiern und hier und da die ein oder andere Diskreditierung einstreuen und mit'm 500 Euro Synthesizer begleiten, Zack, das Lied is perfekt.
Immerhin ist die Bildaufnahme ganz okay.
Wobei - durch die Straße laufen oder mirn Schnurrbart aufmalen kann ich auch
Und ja, ich weiß was Battles sind. Den sozialen Sinn dahinter seh ich sogar.
Unnötig find ich's trotzdem xD

Tl;dr: I facepalmed
Haha, weil auch jeder Battle & jeder Rapper + Rapstil immer gleich ist hm ? :)
Für Leute die sich für das VBT interessieren die kommen auch in diesen Thread und geben ihren Senf hinzu, hier reinkommen und allen sagen die sich dafür interessieren, es wäre alles Kinderkacke weil -Vorurteil X/Y/Z- halte ich für lächerlich.
Aber gut, eigene Meinung gesagt, wen juckt's, aber nu keine Rumheule/fighterei wegen irgendeinem gegen nen anderen.


Wurde die Runde von T-Jey ggn EstA eig. schon hochgeladen oder bin ich nur zu blöd um die zu finden? Link wär nett ;)

Und ja, sowohl Spliff als auch Das W wäre einfach mal sehr viel besser gewesen als Persteasy den ich gar nicht abkann :/
420Guy
VBT ist:

CaCtus112 wrote:

kacke :D
&

Loctav wrote:

Unnötig xD
nanoRL
find das 2012er nich so toll. ausser 4tune und scotch find ich die alle nich so doll. splash edition fand ich wesentlich besser.
EDIT: eben grad 4tunes 4tel angeschaut. die is ja wirklich so kacke wies alle sagen^^
Laharl
Siehe Wehzy.
Tanzklaue
hach ja, hauptsache seinen käse abgeben, egal ob das angebracht ist oder nicht.

wenn man nix zu sagen hat, was dem thread weiterhilft, dann haltet eure klappe. ihr findet VBT doof? wieso öffnet ihr dann einen VBT thread und postet darin? ich persönlich bin auch kein fan davon, aber das verhalten hier von einigen ist einfach lächerlich.

@Loctav: als mod, vorallem als Green BAT, sag ich es dir im speziellen: dein auftritt hier war extrem unnötig, und du solltest eigentlich in der lage sein, deine meinung für dich zu behalten, oder sie zumindest in einer nicht provozierenden weise zu formulieren.
Topic Starter
Magicphoenix

Slih wrote:

ich hoffe esta kommt weit :D
den kenn ich wenigstens persönlich :D
Saarbrücker City Boy <3
Tijeysen geht mal wieder unter nachdem er durch Losglück & Zweckreim in krassem Flow verpackt nicht mehr weiter weiß :D
Sein vid war übelster Schrott und estA kommt locker ins Halb :P
Loctav
Hier darf man nicht seine Meinung loswerden? Das ist mir neu. Ich hab ja jetzt niemanden beleidigt. Und nur weil mein Name Grün angelaufen ist, darf ich zu nix mehr meinen Senf geben, was eurer Meinung nicht entspricht?
Ihr habt nen seltsames Verständnis meiner Aufgaben und Pflichten.
Wie MPX sagte, Meinung ist kundgetan, viel Spaß beim Auswerten.
Stefan

Tanzklaue wrote:

@Loctav: als mod, vorallem als Green BAT, sag ich es dir im speziellen: dein auftritt hier war extrem unnötig, und du solltest eigentlich in der lage sein, deine meinung für dich zu behalten, oder sie zumindest in einer nicht provozierenden weise zu formulieren.
Ha.
Haha.
Hahahahahaha.
HAHAHAHAHAHAHAHAH.
nanoRL
meinung äußern is ok, aber die posts die nur aus einem zitat und wie es hier schon vor kam:"siehe ****" sind total überflüssig. das gesamte osu! forum ist von solchen überflüssigen posts verseucht. wenn man nichts hinzuzufügen hat ist das doch total schwachsinnig, könnte ja jeder kommen und schreiben "seh ich auch so".

wie auch immer: kann mir jemand erklären was manche leute an mio mao so gut finden? ich hör mir grad die 4tel HR an aber beeindrucken tut die mich nich
PsychoSkill

Wehzy wrote:

VBT ist:

CaCtus112 wrote:

kacke :D
&

Loctav wrote:

Unnötig xD
bei solchen posts bekomme ich harte aggressionen.
Kiddy......



Du weißt bestimmt nicht einmal, was VBT ist, oder?



Magicphoenix wrote:

Und ja, sowohl Spliff als auch Das W wäre einfach mal sehr viel besser gewesen als Persteasy den ich gar nicht abkann :/

wat issssss..... ich feier persteasy mega hart :D :D
420Guy
Psychoskill umadbrah?
Du bist ein Kiddy weil du jünger bist also sei mal ruhig kleiner.
Wegen so welchen Leuten wie dir werden die Topics gesperrt, also hab mal wenigstens etwas Anstand und verhalte dich Ordentlich.
Und wenn du "harte aggressionen" bekommst solltest du mal zum Arzt gehen.
Xay
günther ftw
PsychoSkill


Find ich schön... aber zu oft gehört :(

Die Hook ist einfach...... aaaaw <3 :D
Stefan

Xay wrote:

günther ftw
+1
Laharl
+2
show more
Please sign in to reply.

New reply